Wie hättet Ihr OC weitergeführt?
Dann kann man ja nur sagen: Zum Glück. Nicht auszudenken, was passiert wäre, hätte Josh Schwarz seine angeblichen Ideen umsetzen können. Halte das auch für ziemlich unglaubwürdig, das würde Ryan alleine wegen Seth nie machen.jeyton24 hat geschrieben:Ich hätte gerne noch irgendwann das Paar Ryan/Summer gesehen...die beiden hatten für mich immer eine tolle Chemie, denke das wäre hochexplosiv gewesen!![]()
Angeblich hätte Josh Schwartz das ja noch vorgehabt, aber dann wurde O.C. eben auf die 16Folgen der 4.Staffel reduziert und es gab keine Zeit mehr für diese SL...sehr schade.
Gott sei Dank gab/gibt es keine weitere Staffel.
Als Marissa starb,starb für mich die Serie.Meine kleine OC-Welt ist zusammen gebrochen.Ehrlich?Ich trauere noch wenn ich meine DVD-Boxen rauskrame.
Diese Serie war mein absoluter Favorit.Staffel 4 war für mich schon unnötig.Ich schaute sie nur noch sporadisch.
Als Marissa starb,starb für mich die Serie.Meine kleine OC-Welt ist zusammen gebrochen.Ehrlich?Ich trauere noch wenn ich meine DVD-Boxen rauskrame.
Diese Serie war mein absoluter Favorit.Staffel 4 war für mich schon unnötig.Ich schaute sie nur noch sporadisch.
Ich glaube, er hat das auch nur im Scherz gesagtcolinx hat geschrieben:Dann kann man ja nur sagen: Zum Glück. Nicht auszudenken, was passiert wäre, hätte Josh Schwarz seine angeblichen Ideen umsetzen können. Halte das auch für ziemlich unglaubwürdig, das würde Ryan alleine wegen Seth nie machen.jeyton24 hat geschrieben:Ich hätte gerne noch irgendwann das Paar Ryan/Summer gesehen...die beiden hatten für mich immer eine tolle Chemie, denke das wäre hochexplosiv gewesen!![]()
Angeblich hätte Josh Schwartz das ja noch vorgehabt, aber dann wurde O.C. eben auf die 16Folgen der 4.Staffel reduziert und es gab keine Zeit mehr für diese SL...sehr schade.

Hm, ich weiß schon, dass ich da mit meiner Meinung ziemlich alleine bin
Und so eine SL zu schreiben wär wirklich hart gewesen...Es war auch eher so, dass ich die beiden von Anfang an toll zusammen gefunden hätte. Ein neuer love-triangle hätte mich ws auch nur genervt.
Prinzipiell mochte ich auch Seth/Summer, Ryan/Marissa und auch Ryan/Taylor sehr gerne!
RS waren bloß immer meine "schmutzige kleine Fantasie"

Prinzipiell mochte ich auch Seth/Summer, Ryan/Marissa und auch Ryan/Taylor sehr gerne!
RS waren bloß immer meine "schmutzige kleine Fantasie"

Re: Wie hättet Ihr OC weitergeführt?
ich hätte mich gefreut wenn es in berkley weiter gegangen wäre,und summer und seth in rhode island zusammen gelebt hätten
ich finde es so schade wie die letzte folge geendet hat mit diesen kurzen zusammenschnitten... Leider kann man das ja nicht ändern ich als riesiger o.c fan hätte mehr erwartet
wie schön wäre das gewesen wenn die hochzeit von s&s ganz gedreht wurde und anna auch wieder aufgetaucht wäre... ABER WIE SOLLTE MAN DAS ÄNDERN???????

Ich finde auch das es ruhig mit den college weitergehn hätte können
oder wie es weitergeht in berufsleben,bei one tree hill klappt das ja auch
oder the hills bloß das da keine großen lieblinge gestorben sind
die müssten die letzte staffel streichen und bei den unfall weiter machen,so das marissa ins krankenhaus kommt
und weis ich vllt ihr gedächnis verliert,einfach ein bissel spanender
bei seth und summer gehts auch weiter, sie gehn gemeinsam mit anna aufs college
ryan und marissa aufs college,häää und das es spannend wird kommt da noch valchock oder oliver auf das college mit rauf damit es spannend bleibt.
und für juli kommt auf einmal der bruder von caleb ins rampenlich der geld haben will
jimmy stirbt auf ner segeltour mit kaithlinn(oder es wird vermutet)irgendsone dinger,hauptsache spannend
hab ich welche vergessen

oder wie es weitergeht in berufsleben,bei one tree hill klappt das ja auch

oder the hills bloß das da keine großen lieblinge gestorben sind

die müssten die letzte staffel streichen und bei den unfall weiter machen,so das marissa ins krankenhaus kommt

ryan und marissa aufs college,häää und das es spannend wird kommt da noch valchock oder oliver auf das college mit rauf damit es spannend bleibt.
und für juli kommt auf einmal der bruder von caleb ins rampenlich der geld haben will

jimmy stirbt auf ner segeltour mit kaithlinn(oder es wird vermutet)irgendsone dinger,hauptsache spannend

hab ich welche vergessen

Oh nein, bitte nicht!LovLY-GirL hat geschrieben:
Ich war zwar auch ein großer Marissa/Ryan Fan, aber noch mehr Dreiecksprobleme mit Oliver oder so hätte ich nicht ausgehalten!

Das war einfach nur nervig, nicht wirklich spannend!
Sie hätten es nach Staffel 3 einfach bleiben lassen sollen. Das war das "perfekte" Ende für diese Serie. Staffel 4 war dann nur mehr ein Versuch noch ein wenig mehr Geld rauszupressen.
Ja stimmt! Ich denke auch, sie hätten nach Season 3 aufhören sollen....Rainer hat geschrieben:Sie hätten es nach Staffel 3 einfach bleiben lassen sollen. Das war das "perfekte" Ende für diese Serie. Staffel 4 war dann nur mehr ein Versuch noch ein wenig mehr Geld rauszupressen.
Die 4. Season fand ich auch nit so toll....
- Amokherzchen
Um Gottes Willen, nein! oo
Die Serie mit so einem Cliffhanger zu beenden wäre furchtbar gewesen.
Sie hätten Marissa einfach nicht sterben lassen sollen. Wobei sie ja fast alles durchgemacht hat was man nur durchmachen kann, von daher... vllt hätten sie einfach einen schönen Schluss finden sollen.
Sie hätten Marissa einfach nicht sterben lassen sollen. Wobei sie ja fast alles durchgemacht hat was man nur durchmachen kann, von daher... vllt hätten sie einfach einen schönen Schluss finden sollen.
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Ja, auf jeden fall.Amokherzchen hat geschrieben:Um Gottes Willen, nein! oo
Meinte ja nicht, dass sie Marissa hätten sterben lassen sollen und es so beenden!
Sie hätten einfach nach Season 3 aufhören sollen, mit einem Happy End für Seth&Summer und natürlich Ryan& Marissa!
Ja genau!Lily hat geschrieben: Ja, oder nach Staffel 3 einfach mit der Schlussmontage von der 4. Staffel (am Ende) anstatt
Marissas Tod aufhören sollen, nur etwas abgeändert ^^ Die 4. Staffel war einfach nicht mehr so
"OC-haft" xD wie die anderen... Summers Veränderung fand ich net so, Ryan und Taylor haben
meiner Meinung nach einfach nie so richtig (zumindest net so gut wie er und Marissa) zusammen
gepasst u.u So einen Touch vom alten OC hatte die Aliens-Folge iwie...
Ich fand Summers Veränderung auch sehr komisch! Also wenn man da mal an die Summer der ersten Epis denkt!!!

Ja und ich finde Ryan&Taylor ging irgendwie garnicht!

- Amokherzchen
Ich fand Summer's Entwicklung in den 3 Staffeln echt super, vor allem in S3 war sie einfach genial.
Aber in der 4. Staffel ... uäh, da habt ihr vollkommen Recht. Das sie Tierschützerin ist find ich nicht so abwegig, aber dass sie selbst sich so extrem verändert hat. Und die ganze Storyline mit Che war nervig, vor allem das sie sich dadurch so von Seth distanziert hat.
Ich hab mich sowieso nach S3 gewundert wie sie das machen wollen, wenn alle auf verschiedene Colleges gehen ...

Ich hab mich sowieso nach S3 gewundert wie sie das machen wollen, wenn alle auf verschiedene Colleges gehen ...
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Ja ihre Entwicklung Season 1-3 iwar echt klasse!
Aber stimmt 4. Season mit Che, stimmt voll daneben gewesen, wie sie sich dadurch von Seth distanziert hat!!!
Ja, hatte mich das auch schon gewundert, wie sie das machen wollen.....
Aber stimmt 4. Season mit Che, stimmt voll daneben gewesen, wie sie sich dadurch von Seth distanziert hat!!!

Ja, hatte mich das auch schon gewundert, wie sie das machen wollen.....
- serien und ich
also ich glaube ich würde mir garkeine 5. staffel wünschen weil das ende das 4. einfach pertekt war
und es würde garkeinen sinn machen das noch weiter zu führen
und auserdem
über die 4 jahre oc hat mach doch so einiges mitgemacht und am ende waren aba alle glücklich un zufrieden das so soll es ja auch sein
also warum sollte man jetzt noch eine 5. staffel voller probleme machen?

und auserdem
über die 4 jahre oc hat mach doch so einiges mitgemacht und am ende waren aba alle glücklich un zufrieden das so soll es ja auch sein
also warum sollte man jetzt noch eine 5. staffel voller probleme machen?