Ryan Donowho - Johnny
Re: Ryan Donowho - Johnny
also das bild find ich grauenvoll (da sieht er zum +++ aus) aber normalerweise ist er echt *fesch fesch* ich find ihn cool!Suicideglam hat geschrieben:Ja hi da es ja neue Charaktere bei the OC gibt mache ich mal ein Thread zu einem auf postet einfach alle Infos, Bilder usw. hier über ihn
Ich fange mal an
[url=http://img398.imageshack.us/img398/8770/po1216861hv.jpg]Bild anzeigen[/URL]
Ich hab gelesen, dass Ryan Donowho in mehreren Indie-Filmen mitgespielt hat und vor allem "The pacific and Eddy" und "the favor" klingen großartig von dem was ich gelesen habe... Weiß irgendwer ob die auch in Deutschland gelaufen sind oder zu mindest auf DVD erschienen sind? Ich hab dazu nichts gefunden, aber vielleicht sind die ja unter einem anderen Titel oder so erschienen, wisst ihr da was zu? 

also, ich weiß bloß, dass man in deutschland gut an "imaginary heroes" rankommt... ein wahnsinnig guter film!tilly hat geschrieben:Ich hab gelesen, dass Ryan Donowho in mehreren Indie-Filmen mitgespielt hat und vor allem "The pacific and Eddy" und "the favor" klingen großartig von dem was ich gelesen habe... Weiß irgendwer ob die auch in Deutschland gelaufen sind oder zu mindest auf DVD erschienen sind? Ich hab dazu nichts gefunden, aber vielleicht sind die ja unter einem anderen Titel oder so erschienen, wisst ihr da was zu?
zu johnny... ich vermisse ihn... ich fand ihn klasse... und mir war es egal, dass ryan und marissa auseinander gebracht hat!
Als ich Johnny das erste mal bei OC sah,war das erste was ich sagte:"wow ist der süss!" 
Und ich find es sowas von schade das er bei OC gestorben ist,und meiner Meinung nach konnte er nichts dafür das sich Marissa & Ryan getrennt haben.Ich(als wirklich sehr großer Marissa Fan) finde,das Marissa wirklich selbst Schuld daran war,auch wenn sie mir bei der Trennung leid getan hat.Sie hätte ja nicht so viel mit Johnny tun müssen...
Ich hätte es wirklich gut gefunden,wenn Johnny doch mit auf die Tour hätte gehen können,das wäre auf jedenfall besser gewesen wie sein Tod.

Und ich find es sowas von schade das er bei OC gestorben ist,und meiner Meinung nach konnte er nichts dafür das sich Marissa & Ryan getrennt haben.Ich(als wirklich sehr großer Marissa Fan) finde,das Marissa wirklich selbst Schuld daran war,auch wenn sie mir bei der Trennung leid getan hat.Sie hätte ja nicht so viel mit Johnny tun müssen...
Ich hätte es wirklich gut gefunden,wenn Johnny doch mit auf die Tour hätte gehen können,das wäre auf jedenfall besser gewesen wie sein Tod.
also ich fand johnny ganz in ordnung, so arg genervt hatte er ja net, da war marissa doch das größere übel hier.
ich fand ihn recht sympathisch, sogar als er marissa hat gehen lassen, weil sie ja bedenken hatte, wieder auf die harbor high zurückzugehen..
das fand ich echt eitel von ihm..viele haben hier geschrieben, dass er genervt hatte, aber bitte, versetzt ihr euch ma in die situation, wenn ihr verliebt seit..da macht ihr auch sachen, die ihr gar nicht ma realisiert..
uns johnny wollte ja mit marissa abschließen am strand, aber leider, tja ist er ja in den tod gestürzt, was ich sehr unpassend fand..
ich hätte ihn auf die tour geschickt, dann hätte er wenigstens einen traum erfüllt..ich fand ihn sogar besser als einige andere (u.a. Lindsay, Volchock)..
es gab zwar viele fehlinvestitionen in der serie, aber dadurch, dass johnny nicht lange dabei war, war er das meiner meinung nicht..
und der darsteller ryan donowho find ich selbst sehr gut, da er in guten filmen mitgemacht hat
ich fand ihn recht sympathisch, sogar als er marissa hat gehen lassen, weil sie ja bedenken hatte, wieder auf die harbor high zurückzugehen..
das fand ich echt eitel von ihm..viele haben hier geschrieben, dass er genervt hatte, aber bitte, versetzt ihr euch ma in die situation, wenn ihr verliebt seit..da macht ihr auch sachen, die ihr gar nicht ma realisiert..
uns johnny wollte ja mit marissa abschließen am strand, aber leider, tja ist er ja in den tod gestürzt, was ich sehr unpassend fand..
ich hätte ihn auf die tour geschickt, dann hätte er wenigstens einen traum erfüllt..ich fand ihn sogar besser als einige andere (u.a. Lindsay, Volchock)..
es gab zwar viele fehlinvestitionen in der serie, aber dadurch, dass johnny nicht lange dabei war, war er das meiner meinung nicht..
und der darsteller ryan donowho find ich selbst sehr gut, da er in guten filmen mitgemacht hat