Hiiiilfe !
Moderator: Moderatoren
Re: Hiiiilfe !
Wenn du beim Anmelden bist, markiere den falschen Namen und drücke "entfernen" 

Hat jemand von euch evtl. ein Grafiktablet und kann mir erklären, wieso das auf einmal nicht mehr mit meinem "Tablet-PC-Eingabgebereich" unter Vista (Ultimate, 64 bit) funktioniert? Ich hatte mal wieder formatiert und den neuesten Treiber für mein Tablet (Aiptek Hyperpen 12000 U) installiert. Automatisch ging dann der Eingabereich unten an und ich konnte eben schreiben und der hat das dann in mit Computer geschriebene Wörter umgewandelt.
Tja, dann hab ich neugestartet und der Eingabebereich selbst funktionierte plötzlich nicht mehr richtig. Soll heißen, ich kann zwar mit dem Stift in Programmen wie Photoshop etc. alles malen und tippen, aber in dem Eingabebereich kann ich nichts mehr schreiben und das z. B. in Word oder ICQ (oder was auch immer für einem Programm) einfügen. Sehr eigenartig, da will ich schonmal das Zeug von Vista verwenden und dann funktioniert das nichtmal 100%ig nach dem Neustart
achso und Aiptek hab ich da auch schon angeschrieben, die meinten folgendes:
Tja, dann hab ich neugestartet und der Eingabebereich selbst funktionierte plötzlich nicht mehr richtig. Soll heißen, ich kann zwar mit dem Stift in Programmen wie Photoshop etc. alles malen und tippen, aber in dem Eingabebereich kann ich nichts mehr schreiben und das z. B. in Word oder ICQ (oder was auch immer für einem Programm) einfügen. Sehr eigenartig, da will ich schonmal das Zeug von Vista verwenden und dann funktioniert das nichtmal 100%ig nach dem Neustart

achso und Aiptek hab ich da auch schon angeschrieben, die meinten folgendes:
(das war irgendeine Spanierin oder so, die mir da geantwortet hat). Habe das gemacht und ich kann immer noch nicht in dem Teil schreiben, tollde- installieren Sie die Treiber und nehmen Sie von unsere Internet Seite der Treiber Vers. 3.33 für MT 14000 U.

Hey!
Kann mir wer helfen? Ich kenne mich ja (hab ich hier ja schon öfters geschrieben) nicht mit PCs aus, und deshalb wollte ich sicherheitshalber noch mal nachfragen:
Ich wollte mir SIMS 3 kaufen.
Das sind die Systemanforderungen für SIMS 3:
Betriebssystem: Windows XP (SP 2), Windows Vista (SP 1)
Prozessor: 2.0 GHz P4 (XP), 2.4 GHz P4 (Vista)
Speicher: 1 GB RAM (XP), 1.5 GB RAM (Vista)
Festplatte: mind. 6.5 GB plus 1 GB (XP, Vista)
Grafikkarte: 128 MB mit Pixel Shader 2.0 Unterstützung (XP)
Und das ist, was ich habe:
Grafikkarte: NVIDIA GeForce-8600 GT
Prozessor: AMD Athlon (tm) 64x2 Dual Core Prozessor 5600+
Ich habe Vista, Speicherplatz ist ausreichend vorhanden, aber was passiert, wenn ich kein SP1 habe? Ich hatte es installiert, wollte es aber trotzdem wissen.
Danke!
Kann mir wer helfen? Ich kenne mich ja (hab ich hier ja schon öfters geschrieben) nicht mit PCs aus, und deshalb wollte ich sicherheitshalber noch mal nachfragen:
Ich wollte mir SIMS 3 kaufen.
Ich habe Vista, Speicherplatz ist ausreichend vorhanden, aber was passiert, wenn ich kein SP1 habe? Ich hatte es installiert, wollte es aber trotzdem wissen.
Danke!
Hmm, könnte passieren, dass dann eine Fehlermeldung kommt. Es könnte aber auch sein, dass Sims trotzdem läuft. Müsste man dann sehen, wenn das Spiel draußen ist.
Demonworldslayer hat geschrieben:Brauche auch mal ein Tip.
Wenn ich den Rechner im kalten Zustand starte, müßte ja ein piepen vom Bios kommen und dann hochfahren.
Leider laufen alle Lüfter nur und der Rechner startet nicht, (kein piepen) Monitor bleibt auch ohne Bild.
Erst dachte ich es länge an der Festplatte (google ftw) aber es kann nicht sein, da ich die Platten schon ausgetauscht habe.
Erst nach mehrmaligen Starten des Rechners fährt das Betriebssystem hoch.
RAM schließe ich auch aus, da wenn der Rechner läuft, keine Probleme sind.
Meine Vermutung ist das Netzteil. Obwohl ich für das Netzteil Nitrox auch 110 Euro mit 750W Leistung hingeblättert habe und es auch gut ausgezeichnet wurde.
So Fehler selbst gefunden, war das Coba Nitrox Netzteil. Bei Kaltstart wollte der einfach nicht sofort starten. Jetzt ein Be Quiet! 750 Watt Netzteil und keine Probleme mehr beim starten.

Also jetzt grob über den Daumen gepeilt müsste das Spiel eigentlich gut bei dir laufen, an deiner Stelle würde ich aber dennoch Vista immer updaten ebenso wie Xp.Kizmin hat geschrieben:
Wäre froh wenn ich so nen PC wie du hätte

Die Dual Core Prozessoren gehören ja noch zu der neueren Generation und wenn du genug Ram etc hast sollte das auch mit dem spielen ansich keine Probleme geben. Wie das jedoch ist wenn man kein Service Pack 1 installiert hat, bei Vista weiß ich nicht. Hab leider kein Vista, jedoch sollten die wie gesagt am besten immer auf dem neusten Stand sein

Ich habe ein riesen Problem!
Nachdem ich einen USB-Stick an meinem Laptop angeschlossen hatte, hat AntiVir auf einem anderen PC einen Virus gemeldet.
Ich hatte auf meinem Laptop kein Antivirus Programm (leichtsinnig, ich weiß) und hab mir dort nun auch AntiVir runtergeladen.... beim System-Check kam raus, dass es der Virus VBS/IETitle.A und VBS/IETitle.C ist.
Nun bin ich total verzweifelt, weil ich mich mit Viren wirklich in keinster Weise auskenne. Ich hab schon versucht zu googlen, bin aber auf nix hilfreiches gestoßen.
Wie krieg ich das Teil wieder weg???
Ich kenn mich leider auch gar nicht in irgendwelchen Software-Sachen aus, also ich hab mal ein paar Antiviren-Programme runtergeladen, weil ich hoffte, dass es da irgendwo irgendwie den Button "Virus löschen" oder so gibt, aber damit hatte ich keinen Erfolg.
Bitte helft mir!!
Nachdem ich einen USB-Stick an meinem Laptop angeschlossen hatte, hat AntiVir auf einem anderen PC einen Virus gemeldet.
Ich hatte auf meinem Laptop kein Antivirus Programm (leichtsinnig, ich weiß) und hab mir dort nun auch AntiVir runtergeladen.... beim System-Check kam raus, dass es der Virus VBS/IETitle.A und VBS/IETitle.C ist.
Nun bin ich total verzweifelt, weil ich mich mit Viren wirklich in keinster Weise auskenne. Ich hab schon versucht zu googlen, bin aber auf nix hilfreiches gestoßen.
Wie krieg ich das Teil wieder weg???
Ich kenn mich leider auch gar nicht in irgendwelchen Software-Sachen aus, also ich hab mal ein paar Antiviren-Programme runtergeladen, weil ich hoffte, dass es da irgendwo irgendwie den Button "Virus löschen" oder so gibt, aber damit hatte ich keinen Erfolg.

Bitte helft mir!!
Ich würd bei sowas immer die drastische Variante wählen: formatieren
Kaspersky gab's jetzt wieder in der Computer Bild und das ist auch gut und macht häufige Updates. Dort kannst du auch wählen, was mit dem gefunden Zeug passieren soll.

Also ich habe eigentliche mehrere Probs: Ich fange mal mit dem schlimmsten an: Mein Laptop ist mir schon 2x mitten im VIrenscannen einfach ausgegangen. Außerdem hängt er sich oft mitten in einem Download einfach auf. Und das Virenscannen ging nur bis 99%. Dann hörte er mitten drin auf. Hat einer eine Idee, was das sein könnte? Außerdem habe ich immer eine Fehlermeldung: SRv_CStartupHelp....Das Programm reagiert nicht. Die Meldung kommt immer kurz vor dem Runterfahren.
Und gestern hatte der Virenscan und das Update wohl irgendwie behindert. Da wollte er wirklich beides machen, was natürlich auch beides dementsprechend langsam ging.
Ich hoffe, es hat irgend Einer von Euch eine Lösung, was ich machen kann. Der Laptop ist schonmal plattgemacht worden. Doch seitdem geht er mir immer nach einer Weile einfach aus. Und das ist echt nervig, gerade, wenn man mitten im Virenscannen ist, etc.
Vielen lieben Dank schonmal im Voraus!
Und gestern hatte der Virenscan und das Update wohl irgendwie behindert. Da wollte er wirklich beides machen, was natürlich auch beides dementsprechend langsam ging.
Ich hoffe, es hat irgend Einer von Euch eine Lösung, was ich machen kann. Der Laptop ist schonmal plattgemacht worden. Doch seitdem geht er mir immer nach einer Weile einfach aus. Und das ist echt nervig, gerade, wenn man mitten im Virenscannen ist, etc.
Vielen lieben Dank schonmal im Voraus!
Gestern ist mein Laptop völlig durchgedreht.
Ich hab ihn angestellt, und nachdem dann alles normal gestartet war und sich mein Antivirenprogramm aktualisiert hatte, ging nix mehr. Dann musste ich ihn leider ohne runterfahren ausschalten. Ab da wars dann sehr seltsam.
Erstmal hat er ewig zum hochfahren gebraucht (und das soll was heißen, sonst ist er auch nicht der Schnellste
) und dann war bis auf meinen Bildschirmhintergrund nichts zu sehen. Nichts. Alles weg!
Nach 15 Minuten erschien dann auf einmal so ein Windows Fenster, das mir erzählt hat, daß irgendwelche Einstellungen initialisiert werden, und plötzlich waren wieder alle Desktopsymbole und die Taskleiste da.
Als ich dann IE öffnen wollte, kam eine Hijacker Warnung, hab natürlich abglelehnt die Einstellungen für IE ändern zu lassen.
Momentan läuft alles wieder wie gehabt. Trotzdem bin ich noch verwirrt. Weiß jemand was da passiert sein könnte? Und: Hat sich da doch noch was eingeschlichen, was mir Probleme machen könnte?
Ich hab ihn angestellt, und nachdem dann alles normal gestartet war und sich mein Antivirenprogramm aktualisiert hatte, ging nix mehr. Dann musste ich ihn leider ohne runterfahren ausschalten. Ab da wars dann sehr seltsam.
Erstmal hat er ewig zum hochfahren gebraucht (und das soll was heißen, sonst ist er auch nicht der Schnellste

Nach 15 Minuten erschien dann auf einmal so ein Windows Fenster, das mir erzählt hat, daß irgendwelche Einstellungen initialisiert werden, und plötzlich waren wieder alle Desktopsymbole und die Taskleiste da.

Als ich dann IE öffnen wollte, kam eine Hijacker Warnung, hab natürlich abglelehnt die Einstellungen für IE ändern zu lassen.
Momentan läuft alles wieder wie gehabt. Trotzdem bin ich noch verwirrt. Weiß jemand was da passiert sein könnte? Und: Hat sich da doch noch was eingeschlichen, was mir Probleme machen könnte?
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Hey,ich brauch auch mal eure Hilfe.
Undzwar kann ich mich nicht mehr bei MSN anmelden. Da kommt immer die Fehlermeldung:

Und da steht,dass das evt. an meiner Firewall hängt. Ich hab das Virenschutzprogramm "Norton 360" jetzt weiß ich aber nicht,wie ich da die Firewalleinstellungen ändern kann bzw. ob das überhaupt daran liegt. Das kotzt mich total an,da das vorhin noch funktioniert hat.Fehlercode: 80048820
Öhm da ich MSN nicht nutze und auch nicht wirklich mit dem Programm vertraut bin hab ich jetzt einfach mal nen bisschen gegooglet:Marissa_Atwood hat geschrieben:Hey,ich brauch auch mal eure Hilfe.Undzwar kann ich mich nicht mehr bei MSN anmelden. Da kommt immer die Fehlermeldung:
Und da steht,dass das evt. an meiner Firewall hängt. Ich hab das Virenschutzprogramm "Norton 360" jetzt weiß ich aber nicht,wie ich da die Firewalleinstellungen ändern kann bzw. ob das überhaupt daran liegt. Das kotzt mich total an,da das vorhin noch funktioniert hat.Fehlercode: 80048820
Und folgendes gefunden: Beschreibung
Ebenso wie: Reperatur Programm
Danke fürs raussuchen.Blacksun hat geschrieben:Öhm da ich MSN nicht nutze und auch nicht wirklich mit dem Programm vertraut bin hab ich jetzt einfach mal nen bisschen gegooglet:Marissa_Atwood hat geschrieben:Hey,ich brauch auch mal eure Hilfe.Undzwar kann ich mich nicht mehr bei MSN anmelden. Da kommt immer die Fehlermeldung:
Und folgendes gefunden: Beschreibung
Ebenso wie: Reperatur Programm

Nachdem ich dann aber gestern Abend noch gefühlte 3 Stunden irgendwelche Dinge umgestellt hab gings dann endlich wieder.

Der Laptop meiner MB geht immer aus. Also erst läuft alles total normal und dann wird der Bildschirm einfach schwarz, läuft aber noch, man kann nur nichts mehr machen. Wenn man ihn dann ausmacht und dann wieder an, fährt er hoch, allerdings erscheinen dann 6-8Bildschirmbilder gleichzeitig.
Die Abstände in denen das passiert werden immer kürzer.
Hat wer 'ne Idee, was das sein könnte? Und vor allem wie man es beheben kann?
Die Abstände in denen das passiert werden immer kürzer.
Hat wer 'ne Idee, was das sein könnte? Und vor allem wie man es beheben kann?
- Rightniceboy
Ich wollte wissen ob man den neuen Windows Internet Explorer 8 haben muss? Oder ob man darauf verzichten kann? Hat jemand den neuen Explorer und kann mir sagen wie der ist?
Für eine Antwort wär ich euch dankbar.
Für eine Antwort wär ich euch dankbar.

Was muss man denn schon haben? Du kannst sicher auch noch mit Windows 95 und Netscape Navigator unterwegs sein ... Sämtliche Sicherheitslücken, Kompatibilitätsprobleme o.ä. sind dann Dein Bier 

Ich habe ihn beim Auto-Update von Windows nicht installiert. Surfe mit Firefox problemlos durchs Netz.
Auch sonst nutze ich keine Microsoft-Programme (außer Office 2007) wie den Windows Media Player 11 oder andere Spionage-Programme von Microsoft.
Auch sonst nutze ich keine Microsoft-Programme (außer Office 2007) wie den Windows Media Player 11 oder andere Spionage-Programme von Microsoft.
- Amokherzchen
Seit ein paar Tagen kommt bei mir immer wieder "Internet Explorer-Skriptfehler".
Das ist ziemlich nervig, hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte bzw. warum das kommt und vor allem wie ich es wieder weg bekomm?
Das ist ziemlich nervig, hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte bzw. warum das kommt und vor allem wie ich es wieder weg bekomm?
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
- BrightBlueEyes
Ich hatte auf einem anderen PC früher auch diese Fehler und dachte immer ich hab einen Virus, aber ich hab mal gegoogelt und bei microsoft gibt es einen Bericht, wie man es wieder wegbekommt und woran es liegen kann. Vielleicht hilft das.