DVD zur 3. Staffel

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
Antworten
breefan

DVD zur 3. Staffel

Beitrag von breefan »

hey leuz,

hab gerade in den news gelesen, dass der erste teil der dritten staffel im oktober auf dvd rauskommt. ich dachte, die dvd hersteller machen das (das zweiteilen) nur mit staffeln, die 24 episoden besitzen. ist doch doof, da gibt man dann für eine staffel ca 60 euro aus :cry:
ChaosDefender

Beitrag von ChaosDefender »

find ich ehrlich gesagt scheisse, sry. das ist reine Geldmacherei ! warum können die sowas nicht einfach lassen ?! :boese: :motz:

@breefan: 23, 24 oder auch 22 Episoden; kommt nicht drauf an, die würgen die Episoden immer in 2 Teile auf.. ;-( siehe Charmed ! was ich aber echt nicht verstehe, ist, dass sie bei 22 Episoden beim 1. Teil 12 Epis und beim 2. 10 Epis mit reinpacken ! unverständlich..

und warum wurde die 1. Staffel nicht zweigeteilt ?!
righty

Beitrag von righty »

so sollte die dvd-box aussehen:

Bild
breefan

Beitrag von breefan »

ich bin schon auf die extras gespannt :D
Audrey

Re: DVD zur 3. Staffel

Beitrag von Audrey »

Weiß jemand, ob von Season 3 auch eine Komplettbox erscheinen wird, wie von Season 2? Hab nämlich keine Lust mir diese aufgeteilten Staffeln zu kaufen :roll:
Petra

Beitrag von Petra »

Das weiß ich leider nicht. Aber ansonsten könntest Du dir die französische DVD Box kaufen. Diese enthält auch eine deutsche Tonspur und ist halt als Komplettbox zu erhalten. :)
Bild

Liebe ist...
Elsa

Beitrag von Elsa »

Juhuu! Es wird von der 3. Staffel von DH eine Komplettbox geben: Erscheint am 24.09.2009
Audrey

Beitrag von Audrey »

Elsa hat geschrieben:Juhuu! Es wird von der 3. Staffel von DH eine Komplettbox geben: Erscheint am 24.09.2009
Oh toll, darauf hab ich gewartet :)
Schade dass es noch kein Bild dazu gibt.
Danke für die Info.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Ich werd mir die auch zulegen, wenn sie im Preis etwas gefallen ist. Ich sehe es halt nicht ein, für eine Staffelhälfte ungefähr genauso viel zu bezahlen wie für eine komplette Staffel.
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“