Grey's Anatomy Fanart

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
polarsternchen

Re: Grey's Anatomy Fanart

Beitrag von polarsternchen »

Wow :o die Sachen sehen echt toll aus. Finde sie alle toll
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

Hier wurde ja schon ein Weilchen nicht mehr gepostet :) Ich bin momentan im Bastelfieber und habe heute mal mit GA angefangen.

Bild
Bin nicht total zufrieden damit. Die Mitte stört mich, aber ich hab absolut keinen Plan, was ich machen könnte. :ohwell:
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

@ Pancakes:

Ich finde die Sig richtig toll. Der Spruch ist auch super, aber ich finde die Mitte noch etwas zu leer.

Vllt kannste da ja noch nen Lichteffekt oder so, hinpacken. :)
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Vllt kannste da ja noch nen Lichteffekt oder so, hinpacken. :)
Lichteffekt :schaem: ? Wie meinst du das? Sorry, ich kenn mich nicht so aus :D
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
mcsexymcdreamyfan

*Pancakes hat geschrieben:
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Vllt kannste da ja noch nen Lichteffekt oder so, hinpacken. :)
Ach so, vllt das Bild an der Stelle einfach etwas heller machen oder einfach ne kleine Textur drüberlegen und dan vllt den Kontrast noch etwas ändern.

Ich hab das malein etwa gemacht, aber ich konnte die Textur nicht unter die Schrift legen. :) Vllt gefällst dir ja.

Bild

Ist nur ne Anregung und halt mein Stil. Das war aber vorher schon spitze. :up:
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
*Pancakes hat geschrieben:
Ach so, vllt das Bild an der Stelle einfach etwas heller machen oder einfach ne kleine Textur drüberlegen und dan vllt den Kontrast noch etwas ändern.

Ich hab das malein etwa gemacht, aber ich konnte die Textur nicht unter die Schrift legen. :) Vllt gefällst dir ja.

Bild

Ist nur ne Anregung und halt mein Stil. Das war aber vorher schon spitze. :up:
Achso meinst du das 8-) Danke, für den Tipp, ich werds demnächst mal ausprobieren.
Bild
mcsexymcdreamyfan

@ *Pancakes:

Bitte. Bin halt nicht gut im Bestreiben. :schaem:

Ich muss auch mal wieder was zu GA basteln...hab aber keine Idee was. naja, vllt was vom Staffelfinale. :D
mcsexymcdreamyfan

Hatte doch noch ne Idee was ich ich basteln könnte.

Hier das Ergebnis:

Bin nicht zufrieden. Hab keine tollen großen MerDer-Bilder gefunden. Was haltet ihr davon? Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

@mcsexymcdreamyfan:
Sehr schöne Idee! Gefällt mir gut, vorallem die Aspirin mit dem Bilderrahmen im Vordergrund. Das würde ich vllt auch besonders hervorheben, indem du den Hintergrund etwas schlichter machst. Du könntest zb die Sättigung etwas verringern und auch die Transparenz. Musst du mal schauen ob das aussieht. Dann sähe das Bild vllt nicht allzu vollgeproppt aus. So, wie es jetzt ist, muss man es sich ja ersteinmal länger ansehen um alles aufnehmen zu können (was ja an sich nichts schlechtes ist) ;)
Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Bild
mcsexymcdreamyfan

@ pancakes:

Dankeschön. Gut, dass du mich druaf hinweist, war mir nämlich selbst nicht so bewusst, aber ist ja öfters bei mir so. Danke. Ich hatte bei deviantArt so ein tolles Medical Set runtergeladen und wollte möglichst alle Bilder verwenden und hab es dabei wohl etwas übertrieben. ;)
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

mir ist so langweilig xD und da ich momentan nicht unbedingt auf der one tree hill strecke bin, hab ich mir einfach mal zwei bilder von ellen pompeo genommen und es schlicht verarbeitet... hab momentan sowas wie nen kreativitätsüberschuss... :P
Bild
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

@Marie,
Wow, der Ellen-Art sieht klasse aus! =)
Tolles Coloring und die Texture passt super. Mir gefällt die Blume beim Schriftzug ^^
LS

Beitrag von LS »

hi, hat nicht jemand Lust mir eine Set von Alex und Izzie mit Bildern aus der 5 Staffel zu basteln.
Das wäre echt super
# Hashtag
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@marie163
Mir gefällt der schlichte Banner gut

@mcsexymcdreamy
Ich mag an dem WP die Tabletten und die Bilderrahmen. Das Röntgenbild ist auch eine gute Idee. Das freistellen auf der rechten Seite ist dir nicht so gut geglückt, aber das kann ich auch nicht :roll:
Ansonsten würde ich die Farben auch etwas dezenter machen. Dass so viele Aspekte im Bild vereint sind finde ich gut, dann wird das WP nicht so schnell langweilig :)

@LilPrincess
Die Eric Sachen sind ja toll geworden, besonders zu dem
Bild
sag ich nur *yummy* :D

Ich hab auch wieder mal Icons gebastelt. Kritik und Lob sind immer gern erwünscht :)
Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild
Bild
Antiope

Beitrag von Antiope »

Dann erwecke ich den Thread mal wieder zum Leben. ;)

²Marie
Tolle Farben, ich mag auch den Schrifteinsatz.

²BBE
Da hast du dir ja immer tolle Szenen rausgesucht. Am liebsten mag ich den von Owen+Cristina und den von Meredith und ihrer Niere.

Ein einzelnes Set:
Bild
Bild
mcsexymcdreamyfan

@Antiope
Süßer Set mit Anatomy Jane. :) I like it. Die soften Farben gefallen mir.

@BrightBlueEyes
Ich liebe die Avas und dein Set. Besonders gerne mag ich den "My kidney!"- und den "growing older"-Ava!

Ich hab auch was gebastelt, aber ist eher schlecht gelungen, da die Quali nicht so doll war, aber ich versuche nachher nochmal was besseres hinzukommen. ;)

Bild
Bild
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@Antiope
Ich mag die Farben deines Sets, ich krieg das mit den Farben immer nicht so hin. Nur beim Blenden musst du mal schauen, es sieht so aus, als hätte man Meredith links die Haare abgeschnitten :D

@mcsexymcdreamy
Die Szene ist klasse :tounge: Manchmal kann man die Qualität mit schärfen oder weichzeichnen noch etwas verbessern, aber so schlimm finde ich es gar nicht. das ist bei Caps nun leider so. Die Aufteilung mit den Bildausschnitten mag ich, schade nur, dass die Kussszene durch Größe und Dunkelheit kaum zu erkennen ist, da hätte ich versucht die Helligkeit zu erhöhen. Aber alles in allem ein schönes Set :up:
mcsexymcdreamyfan

Vielen Dank. Ich hab das etwas weichgezeichnet, aber ist auch irgendwie nicht viel besser geworden.

Aber hier 2 neue L/M-Sets von mir. :D

Set 1:
Bild
Bild
(hier ist der Übergang komisch, weil da nur ein halber PC-Monitor auf dem Caps war. :schaem: )

Set 2:
Bild
Bild
Heike

Beitrag von Heike »

die sig ist echt schön geworden!

Bild

der ava sieht echt total toll aus! der hat echt was! :up:

Bild
Bild
Antworten