Staffel 6

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Antworten
seth&summer 4ever

Staffel 6

Beitrag von seth&summer 4ever »

Hallo ihr Lieben,
ich denke dieses Thema kann man jetzt eröffnen, also postet schön alles,was es neues und interessantes im Bezug auf die nächste Staffel gibt!
Lieben Gruß seth&summer4ever,die übrigens gar nicht wüsste,was sie ohne dieses Forum täte ,weil es sie immer auf dem Laufenden hält! Danke dafür! :) :up: :star_b:
heiglicious

Re: Spoiler Staffel 6

Beitrag von heiglicious »

Cool cool ;D

So, zuerst mal meine erste Spekulation:
Sowohl Izzie als auch George werden überleben,
ich denke mittlerweile nämlich, dass die ganzen Gerüchte, etc. einfach nur "Promotion" waren,
um die Geschichte spannend zu halten. Grey's ist zwar in der 5. Staffel wieder sehr, sehr gut geworden, aber so oder so schaden solche Gerüchte nie, immerhin halten sie die Serie, bzw. das Geschehen in der Öffentlichkeit. Demnach denke ich, dass das Finale nicht umgeschrieben wurde und, dass weder Katie noch T.R. die Serie verlassen werden, haben doch beide ihre Verträge unterschrieben.

Meine zweite Spekulation. Eigentlich hab ich keine, aber naja.

Ich hoffe, dass Meredith & Derek ihre "Hochzeit" noch nachfeiern, mit ihren lebendigen Freunden.
Ich freu mich wirklich sehr, mehr solche "Cristina, I love you"-Momente zu sehen, diese Szene fand ich wirklich unglaublich schön und passend.

Ich freu mich unglaublich auf Mr. & Mrs. Karev und hoffe, dass Denny endlich verschwindet.
Ich freu mich auf Cristina & Owen, ich freu mich auf Callie & Arizona.

Ich freu mich auf die Freundschaft von Izzie & George, und hoffe auf eine Freundschaft zwischen George & Callie - und freu mich natürlich auf die Callie & Mark - Freundschaft.
Und ich hoffe, dass dieses lächerliche Hausgeschwafel nur ein dämlicher Lückenfüller war, denn so sollte das mit Mark & Lexie jetzt wirklich nicht enden.

Ich freu mich weniger auf Richard, der ja leider wahrscheinlich immernoch dabei sein wird.
Ich freu mich auch weniger auf Dr. Bailey, hätte sie viel lieber in der Pediatrie gesehen.

Hab ich wen vergessen?
Ahja, ich freu mich auf neue Charaktere, oder auch alte, z.B. Dr. Virginia Dixon, finde, sie hatte viel Potential.
GeFFi

Beitrag von GeFFi »

George O'Malley will not returned in the next Season ?!

Ist das Fake. um die näächste Staffel etwas zu pushen oder meint ihr, dass es wirklich stimmt?
heiglicious

GeFFi hat geschrieben:George O'Malley will not returned in the next Season ?!

Ist das Fake. um die näächste Staffel etwas zu pushen oder meint ihr, dass es wirklich stimmt?
Ich hab ja bereits gesagt, dass ich das alles nur für Promotion halte. Aber man weiß nie.
mannerkind

Beitrag von mannerkind »

hier das neueste darüber:

Latest Grey's Rumors Ripped as "Ridiculous", "False" and "B.S."
Posted by LauraPalmer at Thursday, May 28, 2009 (Comments: 0)
Labels: George, Shonda Rhimes, T.R. Knight, TV Guide

Grey's Anatomy creator Shonda Rhimes is nipping in the bud talk that the role of George — who last was seen barely alive after being mauled, mangled and mashed in a bus accident — will be recast with a new actor.

"A hilarious, ridiculous rumor" is how Rhimes, via Twitter, qualified the speculation.

Getting someone new to play a surgically made-over George would conveniently pave the way for T.R. Knight to vacate the role and exit the ABC serial, as has been rumored for many, many months. The increasingly dusty buzz has been that Knight's disenchantment with his Season 5 storylines begat his conspicuously decreased screen time... which, in turn, is said to have disenchanted Knight even further.

Now, E! Online is reporting that Knight just this week negotiated his departure from Grey's — a neat trick, seeing as he's still on contract through Season 6, if needed. "That story is utterly false," one well-placed source tells TVGuide.com. "Nothing at all has changed in T.R.'s status." A second industry insider deems the aforementioned blog posting as "total B.S."

Rhimes herself recently told EW.com, "There have been lots of rumors about T.R., but T.R.'s never said anything. Take from it what you will."

ABC entertainment boss Stephen McPherson also has weighed in on the uncertain future of Knight's character, as well as Katherine Heigl's ailing Izzie.

"They've both signed on [for next season]," he told reporters at ABC's upfront. "I can't say whether or not they'll both be there."

Reps for ABC and Knight declined to comment for this story.

Source: TV Guide
heiglicious

mannerkind hat geschrieben:hier das neueste darüber:

Spoiler

Grey's Anatomy creator Shonda Rhimes is nipping in the bud talk that the role of George — who last was seen barely alive after being mauled, mangled and mashed in a bus accident — will be recast with a new actor.

"A hilarious, ridiculous rumor" is how Rhimes, via Twitter, qualified the speculation.

Getting someone new to play a surgically made-over George would conveniently pave the way for T.R. Knight to vacate the role and exit the ABC serial, as has been rumored for many, many months. The increasingly dusty buzz has been that Knight's disenchantment with his Season 5 storylines begat his conspicuously decreased screen time... which, in turn, is said to have disenchanted Knight even further.

Now, E! Online is reporting that Knight just this week negotiated his departure from Grey's — a neat trick, seeing as he's still on contract through Season 6, if needed. "That story is utterly false," one well-placed source tells TVGuide.com. "Nothing at all has changed in T.R.'s status." A second industry insider deems the aforementioned blog posting as "total B.S."

Rhimes herself recently told EW.com, "There have been lots of rumors about T.R., but T.R.'s never said anything. Take from it what you will."

ABC entertainment boss Stephen McPherson also has weighed in on the uncertain future of Knight's character, as well as Katherine Heigl's ailing Izzie.

"They've both signed on [for next season]," he told reporters at ABC's upfront. "I can't say whether or not they'll both be there."

ALLES NUR PROMOTION.
Man merkt, meiner Meinung nach, immer deutlicher, dass das schlichtweg eine spannende Story ist und kein Ausstiegsweg.
Maret

Beitrag von Maret »

heiglicious hat geschrieben:
mannerkind hat geschrieben:hier das neueste darüber:

Spoiler

ALLES NUR PROMOTION.
Man merkt, meiner Meinung nach, immer deutlicher, dass das schlichtweg eine spannende Story ist und kein Ausstiegsweg.
Wir werden es definitiv so schnell nicht erfahren. Shonda lacht sich ins Fäustchen, das ist eine herrliche Situation für eine Serienmacherin. Sie wird bis zum Start der neuen Staffel immer wieder Gerüchte in die eine oder andere Richtung streuen. Ganz nebenbei lenkt sie damit auch ein bisschen von dem Baby-"Problem" ab, also ob es ein McBaby gibt oder nicht.
sam2009

Beitrag von sam2009 »

Die Schauspieler selber wussten bzw. wissen gar nicht was mit ihren Charakteren passiert
aber ich glaube nich das sie alle beide sterben lassen würden das wäre nämlich irgendwie nicht passend george zum beispiel hatt ja einen schweren unfall in der letzen folge der 5 staffel und sein er ist ja total enstellt also könnte es ja sein das er ein neues gesicht bekommt das heißt das sie im prinzip t.r. knight rauss werfen weil shonda rhimes nicht mehr mit ihm klar kommt und dafür einen anderen schauspieler verpflichten können der dann george spielt das wäre eine möglichkeit so das er überlebt. und izzi bzw. Kathrin Heigl aus der serie holen dan würden sie einen guten charakter/schauspieler rausholen die anderen charaktere sind nicht so happy and bubbly (zitat Merededith 5x12) wie izzi und wenn sie sie sterben lassen würde er serie was verlieren und das wäre nicht nur bescheuert sondern total unsinnig
heiglicious

sam2009 hat geschrieben:Die Schauspieler selber wussten bzw. wissen gar nicht was mit ihren Charakteren passiert
aber ich glaube nich das sie alle beide sterben lassen würden das wäre nämlich irgendwie nicht passend george zum beispiel hatt ja einen schweren unfall in der letzen folge der 5 staffel und sein er ist ja total enstellt also könnte es ja sein das er ein neues gesicht bekommt das heißt das sie im prinzip t.r. knight rauss werfen weil shonda rhimes nicht mehr mit ihm klar kommt und dafür einen anderen schauspieler verpflichten können der dann george spielt das wäre eine möglichkeit so das er überlebt. und izzi bzw. Kathrin Heigl aus der serie holen dan würden sie einen guten charakter/schauspieler rausholen die anderen charaktere sind nicht so happy and bubbly (zitat Merededith 5x12) wie izzi und wenn sie sie sterben lassen würde er serie was verlieren und das wäre nicht nur bescheuert sondern total unsinnig
Den Schauspielerwechsel aufgrund George's schwerer Entstellung hat Shonda Rhimes schon eindeutig abgewiesen, wäre auch unfair T.R. gegenüber.

Beide rauszuwerfen wäre reiner Selbstmord. Beide zu behalten zu kitschig - dennoch glaube ich ja, wie bereits erwähnt, dass beide der Serie treu bleiben.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Was ich für mich einfach hoffe für Staffel 6 ist, dass vielleicht 1-2 Assistenzärzte nochmal mehr unter das Licht rücken wie zum Beispiel Graciella oder Steve. Und: Webber soll gehen. Er ist für den Hauptcast unnötig geworden, es lässt sich keine Charakterentwicklung zeigen.
Und wenn ein neuer Chefarzt gekührt wird (wohlmöglich Derek) gäbe es auch wieder neuen Schwung.
heiglicious

Alex Karev hat geschrieben:Was ich für mich einfach hoffe für Staffel 6 ist, dass vielleicht 1-2 Assistenzärzte nochmal mehr unter das Licht rücken wie zum Beispiel Graciella oder Steve. Und: Webber soll gehen. Er ist für den Hauptcast unnötig geworden, es lässt sich keine Charakterentwicklung zeigen.
Und wenn ein neuer Chefarzt gekührt wird (wohlmöglich Derek) gäbe es auch wieder neuen Schwung.
Naja, ich denke, wenn man die Assistenzärzte etwas mehr hervorheben will, hätte man damit am Anfang anfangen sollen, mittlerweile ist das eindeutig zu spät. Noch dazu finde ich das mehr als lächerlich, die Assistenzärzte so schlecht darzustellen, wo lag da bitte der Sinn? Naja.

Deiner Meinung über Richard schließe ich mich an. Er ist einfach überflüssig, und das nicht erst seit dieser Staffel.. wenn aber ein neuer Chefarzt gewählt werden soll, dann auf jeden Fall Derek. Ich denke, er könnte Privatleben und Berufsleben mittlerweile gut unter einen Hut bringen. Meredith & Derek haben sich sehr zum positiven entwickelt.
Stepx

Beitrag von Stepx »

Mal was anderes:

http://www.usmagazine.com/news/chandra- ... omy-200946
Bin gerade etwas verwundert darüber! Ich kann mir nicht vorstellen das sie am Anfang von Staffel 6 nur noch als Gast kommen wird und dann nach einigen Episoden das Weite sucht! Wäre für mich völlig unverständlich!
heiglicious

Stepx hat geschrieben:Mal was anderes:

http://www.usmagazine.com/news/chandra- ... omy-200946
Bin gerade etwas verwundert darüber! Ich kann mir nicht vorstellen das sie am Anfang von Staffel 6 nur noch als Gast kommen wird und dann nach einigen Episoden das Weite sucht! Wäre für mich völlig unverständlich!
Schließe mich an, wäre ziemlich unsinnig. Wobei man sagen muss, dass Dr. Bailey auch nicht gerade Hammer-Storylines hat. Vielleicht sollte das aber auch nur wieder ein Ablenkungsmanöver sein, um von T.R., Katherine und Ellen's Babybauch abzulenken.
GeFFi

Beitrag von GeFFi »

Die sechste Staffel läuft ab 24. September ^^

http://spoilertv-greysanatomy.blogspot.com/
heiglicious

GeFFi hat geschrieben:Die sechste Staffel läuft ab 24. September ^^

http://spoilertv-greysanatomy.blogspot.com/
In den USA,
bis die Staffel in Deutschland läuft dauerts wieder ewig :roll:
sam2009

Beitrag von sam2009 »

ja stimmt wir müssen dann wieder ewig warten bis die bei uns gezeigt
wird bin aber mal gespannt wie es weiter geht
heiglicious

sam2009 hat geschrieben:ja stimmt wir müssen dann wieder ewig warten bis die bei uns gezeigt
wird bin aber mal gespannt wie es weiter geht
Jup.
In "Ugly Betty" soll's ja in der nächsten Staffel ne Musical-Episode geben.
Ich weiß zwar, dass das absolut nicht zu GA passt, aber würde mich interessieren,
wie das aussähe ;)
Ms.Jones

Beitrag von Ms.Jones »

heiglicious

Ms.Jones hat geschrieben:Das wars dann wohl mit George :cry: :cry: :cry: :cry:

http://ausiellofiles.ew.com/2009/06/its ... atomy.html
Shonda bzw. T.R. haben noch bis zum 30. Juni Zeit um sich umzuentscheiden,
aber ich denke leider auch, dass es das war mit 007.

Freu mich aber, zu sehen, wie die anderen das verarbeiten.
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

heiglicious hat geschrieben: Freu mich aber, zu sehen, wie die anderen das verarbeiten.
FInde es schade, aber freue mich auch. Vor allem werden es Callie und Mere bestimmt richtig schwer haben, nachdem George gestorben ist. Aber auch Bailey wird es schwer haben, oder was denkt ihr???
Bild
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“