Staffel 6
Re: Spoiler Staffel 6
Meredith auf jeden Fall, Izzie auch sehr, falls sie überlebt.pia.julia hat geschrieben:FInde es schade, aber freue mich auch. Vor allem werden es Callie und Mere bestimmt richtig schwer haben, nachdem George gestorben ist. Aber auch Bailey wird es schwer haben, oder was denkt ihr???heiglicious hat geschrieben: Freu mich aber, zu sehen, wie die anderen das verarbeiten.
Ich denke mal, jeder wird trauern, auch wenn er nicht gerade Eng mit George befrendet war.
Callie bestimmt auch. Dr. Bailey sicherlich, ihr Sohn ist nach ihm benannt.
also ich finds vom gesamten her echt schade, dass George weg ist..
aber wenn man bedenkt wie selten er in letzter Zeit vor der Kamera stand, trifft es mich doch nicht ganz so hart.. ich denke er wird mir fehlen, aber da er ganz langsam von der Bildfläche verschwand, wird es gar nicht so sehr auffallen, wie ich befürchte..
aber besonders gespannt bin ich ehrlich gesagt auch auf Alex' und Christina's Reaktion, weil zwischen Alex und George war es ja nie so sonderlich toll, aber ich denke es wird ihn schon etwas mitnehmen..
und bei Christina hab ich noch überhaupt keine Vorstellung wie es werden soll, weil ich glaube schon dass sie George ins Herz geschlossen hat..
aber wenn man bedenkt wie selten er in letzter Zeit vor der Kamera stand, trifft es mich doch nicht ganz so hart.. ich denke er wird mir fehlen, aber da er ganz langsam von der Bildfläche verschwand, wird es gar nicht so sehr auffallen, wie ich befürchte..
ich denke auch dass es für alle schwer wird, auch Lexie..pia.julia hat geschrieben:FInde es schade, aber freue mich auch. Vor allem werden es Callie und Mere bestimmt richtig schwer haben, nachdem George gestorben ist. Aber auch Bailey wird es schwer haben, oder was denkt ihr???heiglicious hat geschrieben: Freu mich aber, zu sehen, wie die anderen das verarbeiten.
aber besonders gespannt bin ich ehrlich gesagt auch auf Alex' und Christina's Reaktion, weil zwischen Alex und George war es ja nie so sonderlich toll, aber ich denke es wird ihn schon etwas mitnehmen..
und bei Christina hab ich noch überhaupt keine Vorstellung wie es werden soll, weil ich glaube schon dass sie George ins Herz geschlossen hat..
Laut Twitter bleibt Izzie!
--> "It's true: Sources confirm Katherine Heigl is returning to Grey's Anatomy. More to come..."

--> "It's true: Sources confirm Katherine Heigl is returning to Grey's Anatomy. More to come..."
Ich finds einerseits schade, dass T.R geht, anderseits war ich von seinem Weggang überzeugt kaum dass ich das Finale gesehen habe. In der vierten wie in der fünften Staffel ging er ohnehin immer mehr unter, SL technisch werde ich ihn deswegen wohl weniger vermissen und da er ohnehin nie zu meinen Lieblingen gehört hat - obwohl er am Anfang hier und da wirklich für Highlights gesorgt hat - kann ich gut damit leben.
Wenn Katherine bleibt freut mich das, aber ich warte lieber auf eine offizielle Meldung. ^^
Wenn Katherine bleibt freut mich das, aber ich warte lieber auf eine offizielle Meldung. ^^
also zusammenfassend kann man sagen
george geht
izzie bleibt
arizona gehört ab der 6.staffel zum maincast
george geht
izzie bleibt
Jup:Dtricky hat geschrieben:also zusammenfassend kann man sagen
george geht
izzie bleibt
Quelle und BilderGrey's Cast Film Funeral Scene
Katherine and her Grey's Anatomy co-stars were busy filming a funeral scene for Season 6 of Grey's Anatomy yesterday (July 27th) in Los Angeles. The scene was presumably for the character of Dr. George O'Malley, as it was confirmed some time ago that actor T.R. Knight would not be returning for the new season of the ABC medical drama. Between takes, Katie and good friend Ellen Pompeo were spotted sharing a few jokes and sending messages from their cell phones.
Ich finde es total schade das sie die Schwangerschaft von Ellen Pompeo nicht in die Serie geschrieben haben. Und bis jetzt ist auch nocht nicht bekannt wie sie Meredith für den Mutterschaftsurlaub von Ellen aus der Serie schreiben.(Hoffentlich nicht für lange.)
Außerdem wir Chandra Wilson mit Sicherheit in der nächsten Staffel von Private Practice einen Gastauftritt bekommen.
Außerdem wir Chandra Wilson mit Sicherheit in der nächsten Staffel von Private Practice einen Gastauftritt bekommen.
Schlimm finde ich das nicht - meiner Meinung nach wäre das sowieso noch ein bisschen zu früh. Ich hätte ja gesagt, dass Meredith und Derek in den Flitterwochen sind, aber dann wäre Patrick Dempsey ja auch nicht zu sehen, obwohl er verfügbar wäre.ms-anatomy hat geschrieben:Ich finde es total schade das sie die Schwangerschaft von Ellen Pompeo nicht in die Serie geschrieben haben. Und bis jetzt ist auch nocht nicht bekannt wie sie Meredith für den Mutterschaftsurlaub von Ellen aus der Serie schreiben.(Hoffentlich nicht für lange.)
Auf das erneute Crossover freue ich mich schon, vorallem, weil mal ein Seattler in LA wäre, und nicht umgekehrt. Hätte mir trotzdem noch Callie und Arizona bei Addi gewünscht.
Schlimm finde ich es auch nicht, aber es wäre cool gewesen. Ich meine Meredith Grey mit einem Baby? Irgendwie lustig. Die Flitterwochenidee ist aber gut.heiglicious hat geschrieben:Schlimm finde ich das nicht - meiner Meinung nach wäre das sowieso noch ein bisschen zu früh. Ich hätte ja gesagt, dass Meredith und Derek in den Flitterwochen sind, aber dann wäre Patrick Dempsey ja auch nicht zu sehen, obwohl er verfügbar wäre.ms-anatomy hat geschrieben:Ich finde es total schade das sie die Schwangerschaft von Ellen Pompeo nicht in die Serie geschrieben haben. Und bis jetzt ist auch nocht nicht bekannt wie sie Meredith für den Mutterschaftsurlaub von Ellen aus der Serie schreiben.(Hoffentlich nicht für lange.)
Auf das erneute Crossover freue ich mich schon, vorallem, weil mal ein Seattler in LA wäre, und nicht umgekehrt. Hätte mir trotzdem noch Callie und Arizona bei Addi gewünscht.
Auf das Crossover freue ich mich auch schon, und ich würde zu gern wissen ob Bailey dann auch für diese Episode(n)? in L.A arbeitet.
Schon wieder neue Assistenzärzte? Waren die letzten nicht erstmal genug?On Grey's Anatomy, who will the interns be this season? — Hannah S.
MICKEY: This year's class will include a bleeding-heart caregiver, an exacting perfectionist and a scheming underminer. In other words, the staff of Seattle Grace will meet their mini-mes, and much irony will ensue!
Die können doch unmöglich alle den Test bestanden haben.
Is Lexie jetz auch schon ein Resident?
Edit:
BTW: Erste Promo zu Staffel 6
Ja wie wir wissen, ist es ja leider net so, dass George überlebt.
Wenn man einige Bilder (durch google gefunden) anschaut, dann sieht man Bilder der 6. Staffel, wo die GA Crew gerade die Beerdigung von George dreht.
GA ohne George ist irgendwie komisch. Noch dümmer wäre es aber, wenn Izzie auch noch gehen würde. Aber das tut sie ja nicht. Gott sei Dank!
Lt. nem Bericht ist gar net klar, ob sie überhaupt auch demnächst mal aussteigen wird!
Wenn man einige Bilder (durch google gefunden) anschaut, dann sieht man Bilder der 6. Staffel, wo die GA Crew gerade die Beerdigung von George dreht.
GA ohne George ist irgendwie komisch. Noch dümmer wäre es aber, wenn Izzie auch noch gehen würde. Aber das tut sie ja nicht. Gott sei Dank!
Lt. nem Bericht ist gar net klar, ob sie überhaupt auch demnächst mal aussteigen wird!
Ich muss sagen ich bin ziemlich Froh das die ganze Schwangerschafts-geschichte nicht mit eingebaut wurde. Hätte darauf überhaupt keine Lust und es wäre auch irgendwie komisch geworden. Da der Hauptzentralpunkt der Serie nun mal das Krankenhaus ist und Meredith dann sicher länger nicht arbeiten würde und so weiter.
Naja vorallem finde ich man muss ja auch nicht gleich alles überstürzen jetzt haben sie erst einmal geheiratet und das reicht. Alles andere würde auch nicht passen
Naja vorallem finde ich man muss ja auch nicht gleich alles überstürzen jetzt haben sie erst einmal geheiratet und das reicht. Alles andere würde auch nicht passen
# Hashtag
Hallo zusammen,
auf der Suche nach neuen Informationen habe ich gerade ein kleines bisschen im Netz gesurft ... also etwa 2 Stunden
Tatsächlich wurde ich fündig und möchte die Ergebnisse natürlich mit Euch teilen ... frei nach dem Motto "geteilte Freude ist doppelte Freude"
Das wichtigste zuerst: Es gibt inzwischen 2 offizielle Promos zum Season Auftakt am 24. September (wenn ich das Datum noch ganz oft wiederhole, dann kommt der Tag doch schneller, oder?
)
Promo 1
Promo 2
Des Weiteren hat ABC auf der offiziellen Seite einen Overview über Staffel 6 veröffentlicht. Da steht zwar nichts Neues drin, aber ich finde es so schön auf den Punkt gebracht
Overview
(einfach runterscrollen bis "Got to know")
Auch Ausiello hat sich endlich mal wieder zu GA geäußert:
Da ich die Story um Callie und ihren Vater ziemlich gut finde, war es für mich eine Freude, zu erfahren, dass er in Folge 5 der kommenden Staffel wieder auftauchen wird (außerdem mochte ich Hector Elizondo schon in "Pretty Woman")
Immer wieder schön für uns Fans: Die offiziellen Promo Pics zur neuen Season:Klick
Allerdings bin ich jetzt doch etwas verwundert, dass "Izzie" wieder erblondet ist ... Naja, wir werden sehen wie es wird, wenn die Haare offiziell wieder "nachwachsen"
Besonders schön finde ich ja das Gruppenfoto:

Und last but not least hat ABC ein Poster für die kommende Staffel herausgebracht ... sehr düster ...

Quelle
Ich hoffe, auch hier habt ein bisschen Freude an den gesammelten Infos.
auf der Suche nach neuen Informationen habe ich gerade ein kleines bisschen im Netz gesurft ... also etwa 2 Stunden

Tatsächlich wurde ich fündig und möchte die Ergebnisse natürlich mit Euch teilen ... frei nach dem Motto "geteilte Freude ist doppelte Freude"

Das wichtigste zuerst: Es gibt inzwischen 2 offizielle Promos zum Season Auftakt am 24. September (wenn ich das Datum noch ganz oft wiederhole, dann kommt der Tag doch schneller, oder?

Promo 1
Promo 2
Des Weiteren hat ABC auf der offiziellen Seite einen Overview über Staffel 6 veröffentlicht. Da steht zwar nichts Neues drin, aber ich finde es so schön auf den Punkt gebracht

Overview
(einfach runterscrollen bis "Got to know")
Auch Ausiello hat sich endlich mal wieder zu GA geäußert:
QuelleQuestion: Grey’s Anatomy scoop on Owen and Cristina, please! —Jenilee
Ausiello: They’re headed for a dry spell. In the season premiere, Amy Madigan’s shrink advises Owen against making any further sexy time with Cristina until he can get the voices in his head to shut the hell up. Relax, they’re not breaking up. Just taking things slooooow.
Question: No Grey’s Anatomy scoop in the last Ask Ausiello? Forget trying to get Mark-Lexie scoop, I’ll take anything on Grey’s at this point! —Maddy
Ausiello: Too bad, because Mark-Lexie scoop is what you’re getting. “They’ve got a lot of challenges coming down the pike,” concedes exec producer Krista Vernoff. “The most consistent challenge is the one that’s built into the fabric of their relationship: He’s pushing 40, she’s in her early 20s.”
Question: What will happen to Patrick Dempsey on Grey’s when Ellen Pompeo heads off on maternity leave? —Jacob
Ausiello: He’ll get some much-needed alone time. As exec producer Krista Vernoff explains, Dempsey has been “patiently” waiting to get a story that wasn’t directly tied to the Der-Mer love story. And this season he’ll get his wish. “Derek hasn’t been a fully explored character separate from Meredith,” Vernoff admits. “The fact that by necessity Ellen is going to need a little less screen time gives us more encouragement to explore Derek as a doctor.” This includes what Vernoff describes as an “extraordinary medical story” involving Derek and a patient in this season’s sixth episode, directed by co-star Chandra Wilson.
Da ich die Story um Callie und ihren Vater ziemlich gut finde, war es für mich eine Freude, zu erfahren, dass er in Folge 5 der kommenden Staffel wieder auftauchen wird (außerdem mochte ich Hector Elizondo schon in "Pretty Woman")
QuelleThe romance between 'Grey's Anatomy''s Callie (Sara Ramirez) and Arizona (Jessica Capshaw, now a series regular) will have to endure some not-so-divine intervention when Dr. Torres' father returns to Seattle -- with a "heavenly helper" in tow.
Emmy Award winner Hector Elizondo will reprise his role as Mr. Torres in the fifth episode of the coming season, AOL TV has learned exclusively. Bringing about Dad's latest drop-by? His desire to make amends with the daughter he disowned last spring when he learned that she had taken a female lover.
Though Callie and her father exchanged harsh words and parted ways back then -- forcing Callie to cede her status as a Trust Fund Baby -- Mr. Torres is now determined to heal the rift. So he's enlisted a bit of help from "above" ... yep, he believes the work of a priest can right past wrongs.
Can Callie and Arizona withstand the meddling of a father and a Father? Heaven help us all. -- By Matt Mitovich
Immer wieder schön für uns Fans: Die offiziellen Promo Pics zur neuen Season:Klick
Allerdings bin ich jetzt doch etwas verwundert, dass "Izzie" wieder erblondet ist ... Naja, wir werden sehen wie es wird, wenn die Haare offiziell wieder "nachwachsen"

Besonders schön finde ich ja das Gruppenfoto:

Und last but not least hat ABC ein Poster für die kommende Staffel herausgebracht ... sehr düster ...

Quelle
Ich hoffe, auch hier habt ein bisschen Freude an den gesammelten Infos.

Erst vorgestern wurde bekannt, dass sich Katherine Heigl ein paar Episoden freinehmen wird, da sie ihren neuen Film drehen will/muss. myFanbase News
Jetzt gibt es auch schon Infos darüber, wie man die Abwesenheit von ihr erklären möchte und auch wie sich das Seattle Grace in Staffel 6 entwickeln soll:
Also ganz ehrlich, ich weiß nicht ob mir das gefällt ...
Jetzt gibt es auch schon Infos darüber, wie man die Abwesenheit von ihr erklären möchte und auch wie sich das Seattle Grace in Staffel 6 entwickeln soll:
QuelleKatherine Heigls Figur Dr. Izzie Stevens überlebt den Krebs? Ja, das heißt allerdings nicht, dass sie der Serie erhalten bleiben wird - zumindest nicht die ganze Staffel über.
Heigl genehmigt sich in der neuen, sechsten Staffel, die im September in den USA anläuft, eine Pause von Grey's Anatomy, um einen Film mit Josh Duhamel zu drehen.
Doch das Schockierende, was die gesamte sechste Staffel der Serie beeinflussen wird, ist die Wahrheit darüber, weshalb die frisch verheiratete Izzie Stevens für mehrere Folgen verschwindet.
Wir berichten euch exklusiv, weshalb Izzie fehlt, was auch erklären wird, wie die Serie ohne Ellen Pompeo während ihres Mutterschaftsurlaubs auskommt.
Insider-Quellen zufolge wird die sechste Staffel von Grey's Anatomy überwiegend durch den Zusammenschluss von Seattle Grace und seinem Rivalen Mercy West definiert. Ja, Seattle Grace ist dabei, sich in seiner Größe zu verdoppeln, was bedeutet, dass es eine ganze Reihe neuer Ärzte geben wird und dass der Weg für weitere Umstrukturierungen in der nächsten Staffel geebnet sein wird.
Und was bedeutet dieser Megazusammenschluss für unsere Lieben? Also, Dr. Izzie Stevens wird gefeuert. Ja, genau, gefeuert, wie in entlassen werden oder den Personalbestand verringern. Izzie wird durch den großen Zusammenschluss zeitweise arbeitslos und verschwindet für ein paar Folgen, während Heigl ihren nächsten Film Life as We Know It dreht.
Mit der Umstrukturierung lässt sich auch Ellen Pompeos Mutterschaftsurlaub vertuschen. Sie wird in den Hintergrund treten, während neue Ärzte und Krankenschwestern und neues Verwaltungspersonal (gespielt von Robert Baker, Nora Zehetner und Jesse Williams) die Lücken, die unsere lieben Ärzte hinterlassen, füllen werden.
Die Produzenten arbeiten allerdings daran, Meredith in so vielen Folgen wie möglich zu behalten. Diese Woche filmt Pompeo Material für ihren Mutterschaftsurlaub vor, indem sie gleich Szenen für zwei Folgen auf einmal dreht.
Die Storyline des Seattle-Grace-Mercy-West-Zusammenschlusses ist Teil eines längerfristigen Plans, der von den Produzenten und ABC-Bossen erarbeitet wurde, um Grey's Anatomy zu einer über viele Jahre hinweg existenzfähigen Serie auszubauen (wie uns zu Ohren gekommen ist, sollen sie etwas in der Art wie ER vorhaben, was noch 15 Jahre weiterlaufen könnte).
Gleichgültig, wer schwanger ist oder anderweitig nicht einsatzbereit ist: Den Autoren wird eine breite, ins endlose ausdehnbare Palette von Figuren und Situationen zur Verfügung stehen, mit der sie arbeiten können. Wenn Patrick Dempsey also von jetzt an einen Film drehen muss (was zu einem späteren Zeitpunkt in der Staffel der Fall sein wird), bietet das neue und verbesserte Seattle Grace jede Menge Spielraum im Hinblick auf Termine und Storylines.

Ich weiß irgendwie auch nicht ob wir das gefällt.romy hat geschrieben:Erst vorgestern wurde bekannt, dass sich Katherine Heigl ein paar Episoden freinehmen wird, da sie ihren neuen Film drehen will/muss. myFanbase News
Jetzt gibt es auch schon Infos darüber, wie man die Abwesenheit von ihr erklären möchte und auch wie sich das Seattle Grace in Staffel 6 entwickeln soll:QuelleKatherine Heigls Figur Dr. Izzie Stevens überlebt den Krebs? Ja, das heißt allerdings nicht, dass sie der Serie erhalten bleiben wird - zumindest nicht die ganze Staffel über.
Heigl genehmigt sich in der neuen, sechsten Staffel, die im September in den USA anläuft, eine Pause von Grey's Anatomy, um einen Film mit Josh Duhamel zu drehen.
Doch das Schockierende, was die gesamte sechste Staffel der Serie beeinflussen wird, ist die Wahrheit darüber, weshalb die frisch verheiratete Izzie Stevens für mehrere Folgen verschwindet.
Wir berichten euch exklusiv, weshalb Izzie fehlt, was auch erklären wird, wie die Serie ohne Ellen Pompeo während ihres Mutterschaftsurlaubs auskommt.
Insider-Quellen zufolge wird die sechste Staffel von Grey's Anatomy überwiegend durch den Zusammenschluss von Seattle Grace und seinem Rivalen Mercy West definiert. Ja, Seattle Grace ist dabei, sich in seiner Größe zu verdoppeln, was bedeutet, dass es eine ganze Reihe neuer Ärzte geben wird und dass der Weg für weitere Umstrukturierungen in der nächsten Staffel geebnet sein wird.
Und was bedeutet dieser Megazusammenschluss für unsere Lieben? Also, Dr. Izzie Stevens wird gefeuert. Ja, genau, gefeuert, wie in entlassen werden oder den Personalbestand verringern. Izzie wird durch den großen Zusammenschluss zeitweise arbeitslos und verschwindet für ein paar Folgen, während Heigl ihren nächsten Film Life as We Know It dreht.
Mit der Umstrukturierung lässt sich auch Ellen Pompeos Mutterschaftsurlaub vertuschen. Sie wird in den Hintergrund treten, während neue Ärzte und Krankenschwestern und neues Verwaltungspersonal (gespielt von Robert Baker, Nora Zehetner und Jesse Williams) die Lücken, die unsere lieben Ärzte hinterlassen, füllen werden.
Die Produzenten arbeiten allerdings daran, Meredith in so vielen Folgen wie möglich zu behalten. Diese Woche filmt Pompeo Material für ihren Mutterschaftsurlaub vor, indem sie gleich Szenen für zwei Folgen auf einmal dreht.
Die Storyline des Seattle-Grace-Mercy-West-Zusammenschlusses ist Teil eines längerfristigen Plans, der von den Produzenten und ABC-Bossen erarbeitet wurde, um Grey's Anatomy zu einer über viele Jahre hinweg existenzfähigen Serie auszubauen (wie uns zu Ohren gekommen ist, sollen sie etwas in der Art wie ER vorhaben, was noch 15 Jahre weiterlaufen könnte).
Gleichgültig, wer schwanger ist oder anderweitig nicht einsatzbereit ist: Den Autoren wird eine breite, ins endlose ausdehnbare Palette von Figuren und Situationen zur Verfügung stehen, mit der sie arbeiten können. Wenn Patrick Dempsey also von jetzt an einen Film drehen muss (was zu einem späteren Zeitpunkt in der Staffel der Fall sein wird), bietet das neue und verbesserte Seattle Grace jede Menge Spielraum im Hinblick auf Termine und Storylines.
Wenn bei GA dann in 5-7 nur noch neue Gesichter sind wäre das schon komisch. Ich mein schon bei ER war es am Anfang merkwürdig als John gegangen ist aber bei GA ist ja noch viel mehr auf die Charaktere fixiert und vorallem auch auf Meredith.
vielen dankIch hoffe, auch hier habt ein bisschen Freude an den gesammelten Infos.

Das Izzie wohl wieder kommt ist ja sicher(und da KH ja ein Film mit Josh Duhamel dreht verzeihe ich ihr auf jeden Fall die Fehlzeit

# Hashtag
Naja, ich halte das für eine eher plumpe Ausrede um eben Katherine frei zu geben - wird Izzie eben einfach mal für zwei Wochen gefeuert. Hat ja garkeine Tiefe. Andererseits gibt's nicht viele Gründe einen Hauptcharakter für kurze Zeit aus der Serie zu schreiben.LS hat geschrieben:Ich weiß irgendwie auch nicht ob wir das gefällt.
Wenn bei GA dann in 5-7 nur noch neue Gesichter sind wäre das schon komisch. Ich mein schon bei ER war es am Anfang merkwürdig als John gegangen ist aber bei GA ist ja noch viel mehr auf die Charaktere fixiert und vorallem auch auf Meredith.
vielen dankIch hoffe, auch hier habt ein bisschen Freude an den gesammelten Infos.![]()
Das Izzie wohl wieder kommt ist ja sicher(und da KH ja ein Film mit Josh Duhamel dreht verzeihe ich ihr auf jeden Fall die Fehlzeit.Merkwürdig wird wohl eher sein das Meredith da aber nicht viel zusehen sein wird. (So wie ich es verstanden habe) und was haben sie dann eigentlich für eine Erklärung wenn Patrick am Ende auch ne zeit nicht da ist?
Für Patrick werden sie schon was finden.
Ich bin allgemein sehr gespannt wie die erste Hälfte der Staffel durch die Veränderungen aussieht - George ist weg, Arizona ist fest dabei. Meredith und Izzie sind zeitweise weg, Derek kriegt ne ganz eigene Story, etc. Und ein Crossover steht ja auch noch an^^
Grade bei Izzie wäre es aber doch naheliegend gewesen, dass sie nach ihrer Krankheit erstmal erholen muss und, was weiß ich, zum Beispiel einfach ihre Mutter besuchen fährt. Ist mir schleierhaft, warum man nicht einfach diesen Weg gegangen ist...heiglicious hat geschrieben: Naja, ich halte das für eine eher plumpe Ausrede um eben Katherine frei zu geben - wird Izzie eben einfach mal für zwei Wochen gefeuert. Hat ja garkeine Tiefe. Andererseits gibt's nicht viele Gründe einen Hauptcharakter für kurze Zeit aus der Serie zu schreiben.
Luna Gilmore hat geschrieben:heiglicious hat geschrieben: Grade bei Izzie wäre es aber doch naheliegend gewesen, dass sie nach ihrer Krankheit erstmal erholen muss und, was weiß ich, zum Beispiel einfach ihre Mutter besuchen fährt. Ist mir schleierhaft, warum man nicht einfach diesen Weg gegangen ist...
Das hab ich mir auch gedacht... Warum haben sie sie nicht einfach auf Kur geschickt?
Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Vor allem auch auf das Cross-over.