Eure Meinung zu #1.08 17 Kerzen
Moderatoren: Annika, Freckles*, Spoiler-Moderatoren
Re: Eure Meinung zu #1.08 17 Kerzen
Ja das stimmt Lily hat gefehltDie ganze Sache mit Rufus und Allison konnte mich am wenigsten überzeugen, da ich darauf hoffe, dass Lilly und Rufus zueinander finden. Allgemein hat man Lilly ein bisschen in dieser Folge vermisst

Und was soll der Mist mit Allison. Die soll ja wieder dahin verschwinden wo se herrkam nach Timbuktu oder Hudson was weiss ich wo das da ist lol..
Aber nächste Folge wird ja klasse werden irgendwie, jedenfalls etwas..
um ehrlich zu sein hab ich fast einen luftsprng gemacht als chuck und blair sich geküsst haben!
ENDLICH!
aber weniger erfreut war ich über nate und jenny
ENDLICH!
aber weniger erfreut war ich über nate und jenny

C&B sind super toll
Chuck ist ja echt süß. Die Krönung war natürlich als er ihr am Schluss die Kette geschenkt hat.
Gut das es mit B&N nun endgültig aus ist. Obwohl ich über N&J auch nicht sonderlich erfreut bin.
Die ganze zickerei von S&V (Dan) fand ich ziemlich nervig. Bitte nicht mehr davon
das R&A sich wieder vertragen hätte ich nie gedacht. Schade denn dadurch rückt L&R noch weiter weg.
das Blaire erst 17 wird ist echt komisch und macht die ganze Serie noch unrealistischer.

Gut das es mit B&N nun endgültig aus ist. Obwohl ich über N&J auch nicht sonderlich erfreut bin.
Die ganze zickerei von S&V (Dan) fand ich ziemlich nervig. Bitte nicht mehr davon
das R&A sich wieder vertragen hätte ich nie gedacht. Schade denn dadurch rückt L&R noch weiter weg.
das Blaire erst 17 wird ist echt komisch und macht die ganze Serie noch unrealistischer.
# Hashtag