Eure Meinung zu #1.10 Ballsaison

Moderatoren: Annika, Freckles*, Spoiler-Moderatoren

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
1
14%
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
3
43%
5 Punkte
3
43%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

allabouteve22 hat geschrieben:Aber ich verstehe nicht ganz was Blair zum Schluß sagt..."Ich denke Du magst Dan ein bißchen zu viel ...?.. Merry X-Mas... Kann mir einer sagen was Sie dazwischen nuschelt...
Danke... :D
Sie sagt: "But I should let you know, someone's watching..."
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

Weiß jemand zufällig:

- wie lange sich Rufus und Lily genau kennen, bzw. wie alt sie damals waren?
- ob die van der Woodsens schon immer reich waren?
- was Genaueres über Lilys Dad, also CeCes Mann?

Wäre dankbar :schaem:
Mr.Wood

Beitrag von Mr.Wood »

hey wollte nur mal die Quoten zur Folge "Hi Society" posten diesmal schalteten 2.49 milonen zuschauer ein ,also die Quotern sind wieder etwas abgerutscht .
:ohwell:

weiß jemand ob Gossip Girl vllt mehr als Eine Staffel bekommen soll ? und ob das mit diesesn Quoten überhaupt möglich wäre ?!

ich kenn mich jetz nicht richtig aus aber ich glaub für the CW hat GG ganz gute Quoten
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

http://www.people.com/people/gallery/0, ... _7,00.html

Chace beim Basketball ( incl Keri Russel und Mann) - Sieht ein bisschen fertig aus der Gute...
allabouteve22

Mal ne kurze Frage - kommt die Woche eine Folge oder erst nächste oder war es das schon für diese Jahr?!
DANKE ...
*schneeflocke*

Beitrag von *schneeflocke* »

Erst nächste Woche, also dem 19. Dezember kommt die nächste Folge!
Leider :(
Noch fast ne Woche warten..
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Bei youknowyouloveme.org haben sie geschrieben,dass die Folge nicht Dienstag sondern Montag den 17.12. kommt.
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

ja, die glücklichen Kanadier! :o aber wenn die so lieb sind, haben wir dann die folge auch am dienstag :D
ah, wer Interesse an einer Ruly-Fanfic hat :schaem:
http://isaarlt.foren-city.de/topic,1928 ... -quot.html
Sorry, wenn ich nicht DER große Autor bin, aber ich schreib nur zum Spaß ^_^
allabouteve22

*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

allabouteve22 hat geschrieben: http://www.ok-magazine.com/pixandvids/gallery/1365/

und Chace ebenso...
Danke fürs posten.. Weiter hinten habe ich auch noch eins von Blake und Leighton gefunden :

http://www.ok-magazine.com/pixandvids/gallery/1365/84
;)
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Cosmo Girl hat geschrieben: Danke fürs posten.. Weiter hinten habe ich auch noch eins von Blake und Leighton gefunden :

http://www.ok-magazine.com/pixandvids/gallery/1365/84
;)
Wow,Leighton's Kleid ist ja wunderschöön! :)
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

Zur Zeitüberbrückung ein neues Vid von mir:)

http://www.youtube.com/watch?v=Qltb6d5WUqg
Mr.Wood

Beitrag von Mr.Wood »

weiß jemand von euch ob irgentwas darüber bekannt ist das Gossip Girl nach deutschland kommen soll und wann , und wann die amerikanischen DVD´s rauskommen sollen
aceman™

Beitrag von aceman™ »

über beides ist noch nichts bekannt. die dvd wird aber wohl frühestens im nächsten sommer auf den markt kommen, es sei denn die season wird auf dvd getrennt (ich hasse das).

aufgrund des andauerndes streikes wurde wohl noch nicht mehr als 13-14 episoden abgedreht.
allabouteve22

http://www.people.com/people/gallery/0, ... _4,00.html

Die Jungs bei MTV /TRL...

und nochmal ein Link

http://justjared.buzznet.com/2007/12/17 ... -guys-trl/ (Fotos)

http://www.gossipgirlonline.net/ (noch ein Trailer von der kommenden Folge und irgendwo muß da auch das Video von TRL sein, finde es aber nischt...)
LS

Re: Eure Meinung zu #1.10 Ballsaison

Beitrag von LS »

D&S haben mir in dieser Folge endlich mal richtig gut gefallen
L&R der Schluss Moment der beiden war natürlich Hammer (besonders als dann auch noch apologize einsetzte) :up: hoffe da passiert jetzt noch mehr
J&L&A: jenny hat sich schon falsch verhalten aber sie tat mir irgendwie auch Leid
Großmutter: Die war ja schrecklich :down: warum müssen diese Charaktere immer gleich sein?
Schön am Schluss zu sehen das Lily doch anders ist. :up: Dan hat mich echt beeindruckt wie cool er bei den Anschuldigungen/Vorwürfen von Celia geblieben ist :anbet:
B&C&N: Ich hab mich am Anfang so gefreut gehabt das C&B immer noch "zusammen sind" aber das sie dann plötzlich wieder mit Nate ausgeht und am Schluss sogar mit ihm schläft hat mich echt geschockt. Armer armer Chuck. Gut r hat sich auch nicht ganz richtig verhalten aber er ist verliebt und kann mit so einer Situation einfach nicht umgehen. Hoffentlich sind B&D jetzt nicht wieder zusammen und hoffentlich kommt Chuck ganz bald wieder
Zuletzt geändert von LS am 22.06.2009, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
# Hashtag
Nathan

Beitrag von Nathan »

Dies war eine Folge, bei der ich nicht ganz sicher bin, ob ich alle Entwicklungen mag!

Dan und Serena wussten zu gefallen und ich finde es schade, dass die Großmutter klischeehaft dargestellt wurde. Sie ist echt ein Miststück, doch das Ende lässt einen grübelnt zurück, ob sie denn nun wirklich krank ist. Zudem hat es mir gefallen, dass Serena und Dan symbolisch auch für Lilly und Rufus stehen. Demnach war das Telefonat zum Schluss wirklich großartig, genauso wie Lilly's Worte zu Dan. Schön die nette Lilly zu sehen, womit sie mir echt immer sympathischer wird. Dennoch ist es schon ein bisschen schockierend, dass sie damals das Erbe und nicht Rufus gewählt hat. Alles in allem waren das Entwicklungen die einfach nur toll sind.

Ganz im Gegenteil zu Blair, Chuck und Nate. Erstmal war es schon interessant Blair und Chuck weiterhin zusammen zu sehen, doch dann kam plötzlich Nate und mit noch vorhandenen Gefühlen für Blair. Ich weiß nicht, für mich kam das alles aus dem Nichts. Demnach waren dann Chucks Aktionen vorhersehbar wie z.B Carter Basin mit einzubeziehen.(nur mal nebenbei erwähnt hatte sogar Serena was mit ihm, Gott sei Dank hat sich diese Phase geändert!) Natürlich kann sowas nicht das Vertrauen von Blair wecken und demnach war der Streit auch nur eine Frage der Zeit. Und dann kam der Schock Nr.1: Blair und Nate schlafen miteinander und Chuck sucht das Weite. Er tat einem schon irgendwie Leid, wobei er kein Unschuldslamm ist, indem er Nate einiges verheimlicht, ebenso wie Blair.
Trotzdem gefällt mir die leicht veränderte Blair, die vielleicht wirklich ein bisschen mehr strahlt.

Jenny's Part war der kleinste und dennoch sollte sie wirklich aufpassen. Allison hat schon irgendwo recht mit dem was sie sagt und sie sollte lieber weiterhin Blair die Stirn bietet bis sich vielleicht mal sowas wie Freundschaft entwickelt, als wirklich eine andere Person zu werden.
SannaEngel

Beitrag von SannaEngel »

Ich denke man hat in der Episode gut sehen können, dass man sich zwar immer wieder weiterentwickelt, aber sich der Charakter nie ganz ändert...

CeCe: Nur ein Wort: Pfui! :down:

Serena: War total enttäuscht. Als Dan ihr von der intriganten CeCe erzählte, hat sie ihre Oma ja nicht mal zur Rede gestellt, sondern wirft sich gleich dem A**** Carter and en Hals. Halt doch ein verwöhntes, materielles Society-Girl. angry:

Dan: Superklasse. Etwas zu lieb wie üblich, aber deshalb ist er ja gerade so toll. ;)

Lily: Endlich! Auch wenn sie ebenso materiell wie ihre Tochter ist/war, sieht man, dass sie auch anders kann. Wenigstens sucht sie keine Entschuldigungen dafür, dass sie sich hat kaufen lassen, sondern gibt es ehrlich zu. Superschöner Schluss mir ihr und...

...Rufus: Hat mich total beeindruckt. Einen Moment lang dachte ich nicht, dass er CeCe die Stirn bietet und dass er Dan nicht zum Ball lässt! Gut gemacht!!! :up:

Alison: Soll einfach nur verschwinden. Die Interessen von Eltern und Kindern lassen sich nicht immer unter einen Hut bringen und ihre bescheuerte Vernissage den Bedürfnissen ihrer Tochter vorzuziehen... Rabenmutter! Nach der Fremdgeh-Aktion haben R&D&J sowieso mindestens 1000 Wünsche frei. :ohwell:

Jenny: Ist nun mal ein kleines Mädchen und muss ihre eigenen guten und schlechten Erfahrungen machen. Auch wenn sie sich von Blair nicht so gängeln lassen sollte.

Chuck: In der Liebe ist alles erlaubt und ist ja nicht gerade so, dass Carter es nicht verdient hätte.
Mensch tut Chuck mir leid. Dass Blair sich so aufregt.... Zeigt doch alles nur wie wichtig sie ihm ist. Andere Mädels wären froh drüber! Aber Chair hätten von vornherein zu Nate ehrlich sein sollen.

Nate: Weiß nicht was er will und nervt. Serena ist plötzlich total vergessen, ebenso wie die Trennung von Blair und die Gründe dafür. Ohne sich mal auszusprechen einfach ins Bett... typisch Mann. ;)

Blair: Gefällt mir so strahlend auch viel besser. Allerdings kapiere ich die Rückkehr zu Nate nicht. Rache-Sex??? Was soll der Mist? Wie gesagt: Wenn Chuck für mich so ne Nummer abgezogen hätte... :D

Carter: Ich stehe ja nicht auf Spoiler, aber lasst mich raten: Der Ätz-Typ wird uns noch länger mit seiner abartigen Anwesenheit beehren, oder? :wtf:

Alles in allem ne grandiose Folge mit sehr vielen charakterlichen Veränderungen wie ich finde.
Antworten

Zurück zu „Gossip Girl-Episodendiskussion“