Eure Meinung zu #1.11 Freitag, der 13.

Moderator: Freckles*

Wie viele Punkte gibst du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
20%
4 Punkte
2
40%
5 Punkte
2
40%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Kizmin

Re: Eure Meinung zu #1.11 Freitag, der 13.

Beitrag von Kizmin »

ForVanAngel hat geschrieben:Jen fand ich süß, sie hat Angst vor Horrorfilmen (bzw. der Handlung). Ihre Rede über die Sinnlosigkeit von Horrorfilmen teile ich absolut, schau mir so nen Zeug nicht an.
Joey!

Die Folge fand ich nicht schlecht (evtl. 3,5 Punkte), definitiv nicht die schlechteste (die ist für mich bis jetzt immer noch 1.09), obwohl sie vom Geschehen ziemlich losgelöst war.

Was mir aufgefallen ist: Hier schreiben viele, dass der Titelsong "Run Like Mad" wäre, bei mir ist es aber "I Don't Want To Wait". Hat man das irgendwann geändert, und bei einer neuen DVD-Auflage "I Dont..." eingespielt?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Kizmin hat geschrieben:Was mir aufgefallen ist: Hier schreiben viele, dass der Titelsong "Run Like Mad" wäre, bei mir ist es aber "I Don't Want To Wait". Hat man das irgendwann geändert, und bei einer neuen DVD-Auflage "I Dont..." eingespielt?
"IDWTW" ist der offizielle Song. In S1 lief in Dtl. allerdings "RLM", ab dann aber auch "IDWTW". Auf den dt. DVDs läuft ab S5, glaub ich, aber "RLM" - wegen Lizenzproblemen...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

Schnupfen hat geschrieben:
Kizmin hat geschrieben:Was mir aufgefallen ist: Hier schreiben viele, dass der Titelsong "Run Like Mad" wäre, bei mir ist es aber "I Don't Want To Wait". Hat man das irgendwann geändert, und bei einer neuen DVD-Auflage "I Dont..." eingespielt?
"IDWTW" ist der offizielle Song. In S1 lief in Dtl. allerdings "RLM", ab dann aber auch "IDWTW". Auf den dt. DVDs läuft ab S5, glaub ich, aber "RLM" - wegen Lizenzproblemen...
Interessant, allerdings kenn ich DC aus dem TV nur mit dem "IDWTW" Theme - ich glaube aber mal das andere Lied gehört zu haben, aber ist mir wieder entfallen. Mal sehen, ob mich das stört, oder nicht, aber wenn's erst ab S5 ist, wird das schon okay sein! Ich hab mal gelesen, dass bei DC auf der deutschen Tonspur alle Lieder original drauf sind, d.h. jene aus der US-TV-Ausstrahlung, aber auf der englischen Tonspur wegen angesprochenen Lizenproblemen - wie bei Roswell (auf Deutsch sind alle nahezu alle Lieder vorhanden) - Lieder ausgetauscht wurden?!

@Kizmin: Oops! :schaem: Ja, müssen die beiden Namen denn auch mit dem selben Anfangsbuchstaben anfangen. ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

ForVanAngel hat geschrieben:Ich hab mal gelesen, dass bei DC auf der deutschen Tonspur alle Lieder original drauf sind, d.h. jene aus der US-TV-Ausstrahlung, aber auf der englischen Tonspur wegen angesprochenen Lizenproblemen - wie bei Roswell (auf Deutsch sind alle nahezu alle Lieder vorhanden) - Lieder ausgetauscht wurden?!
Jep.

So, und nun bitte back to topic. :-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek-Episodendiskussion“