Twilight, 2008
Re: Twilight
Jo, die gleichnamige Buchserie is von L.J. Smith von 1991/92. Kenn die Bücher aber nicht.junkie hat geschrieben:Basiert diese Vampirserie nicht auch auf einer Buchreihe?
Ihr müsst euch mal die Inhaltsbeschreibungen der Bücher durchlesen. Klingt sehr nach Twilight bzw umgekehrt.PinkOrange hat geschrieben:Jo, die gleichnamige Buchserie is von L.J. Smith von 1991/92. Kenn die Bücher aber nicht.junkie hat geschrieben:Basiert diese Vampirserie nicht auch auf einer Buchreihe?

Ugh, also Paul Wesley könnte man mir nackt auf den Bauch binden, da würde immer noch nichts gehenNagaya hat geschrieben:Ich fand es durchaus ansehnlich (die Vampire haben definitiv mehr "Sexappeal" als manche Twilight Darsteller... ohne da jetzt Namen zu nennen *hust*)

Ian Somerhalder ist da schon wieder was anderes. Aber für mich immer noch zu weich für den bösen Vampir ^^
Weder Stephenie Meyer noch L.J. Smith haben den Vampir erfunden.
Für "The Vampire Diaries" gibt es hier auch einen eigenen Thread, bitte den benutzen.
Für "The Vampire Diaries" gibt es hier auch einen eigenen Thread, bitte den benutzen.
Hey, habt ihr das von Robert&Kristen schon gelesen?
http://nw.ninemsn.com.au/topstory
Glaub ihr das?
http://nw.ninemsn.com.au/topstory
Glaub ihr das?

Oh man... wie unglaubwürdig ist das denn?
Einfach mal die Story ausm Buch auf das wirkliche Leben der Schauspieler beziehen....

Ja, und denkst du, da ist etwas dran?O.C.-Freak hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh man... wie unglaubwürdig ist das denn?
Einfach mal die Story ausm Buch auf das wirkliche Leben der Schauspieler beziehen....
Ich weiß nicch, ich finde das echt iwie ein bissel merkwürdig! Und iwie kann ich mir das nicht vorstellen....

das ist wahrscheinlich nur schlechte PR
das ist bei vielen Filmen so, dass kurz während bzw. nacher die Hauptdarsteller ein Paar sind z.B. Matthew McConaughey und Kate Hudson (ein Schatz zum Verlieben) bzw. Penelope Cruz (Sahara) ODER z.B. Jennifer Aniston und Vince Vaughn (Trennung mit Hindernissen) oder oder oder...
wahrscheinlich sind die nicht mal Freunde (so wie David Duchovny und Gillian Anderson)
ich denke da läuft spätestens nach den Twilight-Filmen nix mehr
außerdem ist die privat doch echt schräg
zumindest sieht sie auf dem Bild so aus... aber Sex werden sie wohl gehabt haben, das wäre nur logisch, da sie ja mehrere Wochen aufeinander "saßen" 

wahrscheinlich sind die nicht mal Freunde (so wie David Duchovny und Gillian Anderson)

Das ist jetzt aber Ironie, oder?Melie hat geschrieben:aber Sex werden sie wohl gehabt haben, das wäre nur logisch, da sie ja mehrere Wochen aufeinander "saßen"
Ich glaube nie und nimmer, dass da was dran ist... gaaaanz miese PR!

Bis jetzt das lächerlichste Gerücht über die beiden.O.C.-Freak hat geschrieben:Das ist jetzt aber Ironie, oder?Melie hat geschrieben:aber Sex werden sie wohl gehabt haben, das wäre nur logisch, da sie ja mehrere Wochen aufeinander "saßen"
Ich glaube nie und nimmer, dass da was dran ist... gaaaanz miese PR!

so ich hab den film vor einiger zeit jetzt auch endlich ma gesehen 
die bücher hab ich auch gelesen. na gut der 4. fehlt noch
aber eins raff ich im film nicht. die baseball szene wo edward sagt "wir können nur bei gewitter spielen" und dann sagt bella später "ah okay jetzt versteh ich das mit dem gewitter"
öh ich net Oo
und ich finde den film eigentlich ziemlich gut gemacht das einzige was mich stört ist die szenen Löwe und Lamm. Ich finde es sehr schade das da nicht wenigsten ein kleiner teil von dem gespräch kam das sie da geführt haben (wo edward über seine gefühle spricht)
und wenn ma ma überlegt:
Im film wo edard da "ausrastet" und sagt "als ob du mir davon laufen könntest, und ich bin gefählrich" bla bla
dieser ausraster kam ja nachdem die im buch händchen gehalten haben und edward merkt das das zu viel wird. das er sich in sie verliebt und das das gefährlich für sie ist.
das kam im film nicht. als ich das erste mal den film gesehen habe (ohne das buch zu lesen) hab ich gedacht "hilfe was flippt der so aus?"
das hätten die ma ruhig zeigen können im film..
den soundtrack vom film finde ich auch wunderschön. am besten finde ich bellas schlaflied und das lied von robert
das ist sooo schön.
und ich habe gelesen das robert und kristen jetzt zusammen sind Oo und sie sich von ihrem typ getrennt hat. es hieß doch die ganze zeit das kristen auf abstand von robert geht.
Stimmt das jetzt oder net?
LG
summer

die bücher hab ich auch gelesen. na gut der 4. fehlt noch
aber eins raff ich im film nicht. die baseball szene wo edward sagt "wir können nur bei gewitter spielen" und dann sagt bella später "ah okay jetzt versteh ich das mit dem gewitter"
öh ich net Oo
und ich finde den film eigentlich ziemlich gut gemacht das einzige was mich stört ist die szenen Löwe und Lamm. Ich finde es sehr schade das da nicht wenigsten ein kleiner teil von dem gespräch kam das sie da geführt haben (wo edward über seine gefühle spricht)
und wenn ma ma überlegt:
Im film wo edard da "ausrastet" und sagt "als ob du mir davon laufen könntest, und ich bin gefählrich" bla bla
dieser ausraster kam ja nachdem die im buch händchen gehalten haben und edward merkt das das zu viel wird. das er sich in sie verliebt und das das gefährlich für sie ist.
das kam im film nicht. als ich das erste mal den film gesehen habe (ohne das buch zu lesen) hab ich gedacht "hilfe was flippt der so aus?"
das hätten die ma ruhig zeigen können im film..
den soundtrack vom film finde ich auch wunderschön. am besten finde ich bellas schlaflied und das lied von robert

und ich habe gelesen das robert und kristen jetzt zusammen sind Oo und sie sich von ihrem typ getrennt hat. es hieß doch die ganze zeit das kristen auf abstand von robert geht.
Stimmt das jetzt oder net?
LG
summer
Im Film sagt das Bella ja, nachdem Rosalie nen Ball geschlagen hat, da fand ich es auch dämlich. Sie spielen halt nur bei Gewitter, weil sie selbst ziemlich lauten donnergleichen Krach machen, wie z.B. als Edward und Emmett ineinander rennen.summer345 hat geschrieben:aber eins raff ich im film nicht. die baseball szene wo edward sagt "wir können nur bei gewitter spielen" und dann sagt bella später "ah okay jetzt versteh ich das mit dem gewitter"
aaaaah jetzt bin ich im Bilde
frage, bin grad sehr schockiert
im viva teletext steht das kristen gerüchten zufolge von rob schwanger ist.
sie hat sich sogar einen test geholt.
aber die beiden streiten sogar ab das sie überhaupt zusammen sin
wenn sie sich aber nen test holt heißt das wohl das sie doch sex haben. ich hab das eh nie richtig gerafft, weil als das richtig thema in den zeitungen war mit den beiden habe ich mich noch nicht für twilight interressiert (erst seit 2 wochen bin ich fan weiöl meine freundin mich gezwungen hat die bücher zu lesen. zum glück
)
da hieß es dann in den zeitungen irgendwie:
kristen soll was mit "jake" haben
und robert ist total verknallt in kristen
und robert war ja auch mit nike reed aus. und die nikke ist total sauer auf kristen.
kein plan ich blick da nicht mehr durch *verwirrt*
aber noch ne frage: bei den mtv movie awards. das was R+K da aufgeführt haben war ja geplant. aber roberts gesichtsausdruck als sie dann weg ist
war das geplant?
oder die echte reaktion??

frage, bin grad sehr schockiert
im viva teletext steht das kristen gerüchten zufolge von rob schwanger ist.
sie hat sich sogar einen test geholt.
aber die beiden streiten sogar ab das sie überhaupt zusammen sin

wenn sie sich aber nen test holt heißt das wohl das sie doch sex haben. ich hab das eh nie richtig gerafft, weil als das richtig thema in den zeitungen war mit den beiden habe ich mich noch nicht für twilight interressiert (erst seit 2 wochen bin ich fan weiöl meine freundin mich gezwungen hat die bücher zu lesen. zum glück

da hieß es dann in den zeitungen irgendwie:
kristen soll was mit "jake" haben
und robert ist total verknallt in kristen
und robert war ja auch mit nike reed aus. und die nikke ist total sauer auf kristen.
kein plan ich blick da nicht mehr durch *verwirrt*
aber noch ne frage: bei den mtv movie awards. das was R+K da aufgeführt haben war ja geplant. aber roberts gesichtsausdruck als sie dann weg ist
war das geplant?
oder die echte reaktion??
Rob und Kristen sind nicht zusammen.
Kristen hat einen Freund.
Falls das mit dem Schwangerschaftstest stimmt, könnte sie auch Sex mit ihrem Freund gehabt haben.
"Jake" heisst Taylor Lautner.
Er ist nicht mit Kristen zusammen.
Ob Rob "total verknallt" ist wird wohl nur er sagen können.
Robert und Nikki sind Freunde.
Kristen und Nikki sind beste Freunde.
Das auf den Movie Awards war geplant.
Robert Pattinson ist Schauspieler.
Kein wunder das du keinen Durchblick mehr hast, wenn du alles glaubst was die Medien sagen.
Kristen hat einen Freund.
Falls das mit dem Schwangerschaftstest stimmt, könnte sie auch Sex mit ihrem Freund gehabt haben.
"Jake" heisst Taylor Lautner.
Er ist nicht mit Kristen zusammen.
Ob Rob "total verknallt" ist wird wohl nur er sagen können.
Robert und Nikki sind Freunde.
Kristen und Nikki sind beste Freunde.
Das auf den Movie Awards war geplant.
Robert Pattinson ist Schauspieler.
Kein wunder das du keinen Durchblick mehr hast, wenn du alles glaubst was die Medien sagen.

na ja ich bin halt naiv
ne okay aber es hieß halt in der bravo das kristen sich von ihrem freund getrennt haben. deswegen frag ich ja
ja das kristen und nikki bf sind wusste ich auch. aber nikki war ja mit rob aus deswegen habe ich gedacht das nikki vllt. etwas böse aus kristen ist weil robert ja was von kristen will..
na ja
sacht mal hat rob eigentlich noch mehr lieder gesungen außer "never think" ?

ne okay aber es hieß halt in der bravo das kristen sich von ihrem freund getrennt haben. deswegen frag ich ja
ja das kristen und nikki bf sind wusste ich auch. aber nikki war ja mit rob aus deswegen habe ich gedacht das nikki vllt. etwas böse aus kristen ist weil robert ja was von kristen will..
na ja
Na auf alle Fälle hat er noch "Let me sign" gesungen ... das kommt auch im Film vor (als die im Ballettstudio sind und er ihr das Gift raussaugt). Ich find das total toll, aber dafür mag ich "Never Think" nich soooo gern ...summer345 hat geschrieben:sacht mal hat rob eigentlich noch mehr lieder gesungen außer "never think" ?
Egal was in der Bravo steht, zu 90% ist es nicht wahr.summer345 hat geschrieben:na ja ich bin halt naiv![]()
na ja
Diese wöchentlichen Teeniezeitschriften machen aus jedem Gerücht ne große Sache, oder erfinden einfach selber eins.
oh cool dankeschönNa auf alle Fälle hat er noch "Let me sign" gesungen ... das kommt auch im Film vor (als die im Ballettstudio sind und er ihr das Gift raussaugt). Ich find das total toll, aber dafür mag ich "Never Think" nich soooo gern ...

muss ich mir direkt ma anhören.
hmm.. okay...Egal was in der Bravo steht, zu 90% ist es nicht wahr.
Diese wöchentlichen Teeniezeitschriften machen aus jedem Gerücht ne große Sache, oder erfinden einfach selber eins

es stimmen auch viele Sachen aus den "normalen" Tageszeitungen/Nachrichten nicht mal im Entferntesten
da hab ich nämlich "Connections" und das ist schon echt schräg, aber ich glaub net mal mehr, was auf Bildern zu sehen ist, da ja alles retuschiert und gefaked ist!
Wenn sie es vor laufender Kamera zugeben würden, dann würd ich ihnen das evtl. glauben, wobei ich überzeugt bin, dass es spätestens nach dem letzten Film mit denen vorbei ist... (die von Highschool Musical brauchen wahrscheinlich nimmer lang
)
das wird alles produziert, damit die Schauspieler im Gerede der Teenies bleiben und sie sich nicht für andere Schauspieler interessieren, und sich Rob in dem Fall noch lange gut vermarkten lässt
der Arme tut mir echt leid! Damit konnte wohl kaum einer rechnen...

Wenn sie es vor laufender Kamera zugeben würden, dann würd ich ihnen das evtl. glauben, wobei ich überzeugt bin, dass es spätestens nach dem letzten Film mit denen vorbei ist... (die von Highschool Musical brauchen wahrscheinlich nimmer lang

das wird alles produziert, damit die Schauspieler im Gerede der Teenies bleiben und sie sich nicht für andere Schauspieler interessieren, und sich Rob in dem Fall noch lange gut vermarkten lässt