Signaturen-Contest
- BrightBlueEyes
Re: Signaturen-Contest
Oh nein.
Tut mir Leid. Ich werde gleich morgen nach neuen Bildern suchen. Irgendwelche Ideen? Meine Superidee ist ja schon verbraucht. 

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Gab es auch bereits, aber zu Shanae noch nicht
Wie wäre es mit True Blood oder ich persönlich wäre ja für Clive Owen
Wie wäre es mit True Blood oder ich persönlich wäre ja für Clive Owen

90210 hatten wir schonmal, aber da hatten nur 2 mitgemacht. Shenae Grimes fänd ich ganz okay.Marissa_Atwood hat geschrieben:Vielleicht Shenae Grimes oder 90210?
Sonst vllt was zu The Nanny Diaries, Anne Hathaway/Plötzlich Prinzessin oder Simon Baker/The Mentalist? Das wären meine Vorschläge.
Oder man nimmt einfach ein paar andere Bilder von DC. Von anderen Serien werden ja schließlich auch ständig in allen möglichen Variationen Bilder vorgegeben, und der DC contest ist ja schließlich schon etwas her.
Nur ein Vorschlag als unbeteiligte Beobachterin.
Nur ein Vorschlag als unbeteiligte Beobachterin.

You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Würd ich auch sagen, da gibts doch bestimmt noch andere Shoots.Iseabail hat geschrieben:Oder man nimmt einfach ein paar andere Bilder von DC.
- BrightBlueEyes
Gegen DC an sich ist wirklich nichts einzuwenden nur dieselben Bilder sollten es nicht sein
Okay, ich habe mich jetzt für diese Dawson's Creek Bilder entschieden. Ich hoffe sie sind okay.
Deadline: 7.7.09 Natürlich kann auch beliebig verlängert werden.
Noch einmal Entschuldigung, dass ich nicht geschaut hatte, ob es ein DC-Thema schon gab.

Deadline: 7.7.09 Natürlich kann auch beliebig verlängert werden.
Noch einmal Entschuldigung, dass ich nicht geschaut hatte, ob es ein DC-Thema schon gab.

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Leute, was ist denn los? Ich habe noch keine einzige Signatur.. Sind die Bilder so schlecht?

Sorry, ich hatte noch keine Zeit... Kannst du vielleicht bis zum WE verlängern?
Mit der Hoffnung, wenigstens ein paar schöne Signaturen zu bekommen :
Verlängerung bis zum 12.07.
Verlängerung bis zum 12.07.

Leider sind es jetzt nur 2 Signaturen geworden. Dafür sind die aber klasse geworden! Viel Spaß beim Abstimmen!

#2 gefällt mir besser, weil die Farben dort noch besser sind als bei #1. Aber insgesamt sind beide gut 

- Amokherzchen
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Da in #2 Drue fehlt: #2. 

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich bin für die #2. Die Farben sind intensiver. Das gefällt mir besser.