61st Primetime Emmy Awards

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Antworten
EvilFiek

61st Primetime Emmy Awards

Beitrag von EvilFiek »

Kann man hier nachlesen: http://cdn.emmys.tv/awards/2009ptemmys/ ... s_noms.php

Kolumne zu den Emmy-Nominierungen bei myFanbase

------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Meinung ist eigentlich ziemlich kurz: ein Witz!

Dexter wird für die beste Serie nominiert obwohl Season 3 meilenweit von der Qualität der ersten Staffel entfernt ist? Und auch wenn ich Damages mag, aber Season 2 war auch schwächer als Season 1, da finde ich die Nominierung nicht gerechtfertigt. Dafür vergisst man The Shield (überhaupt nicht in GARKEINER Kategorie nominiert...WTF???) und In Treatment? Allgemein gibt es eher wenig Überraschungen (teilweise wirklich ne Kopie vom letzten Jahr) aber ich schüttel einfach noch immer den Kopf, dass man The Shield in seiner letzten Saison KOMPLETT ignoriert. Hat das überwältigend positive Feedback der Presse nicht mitbekommen? Schaut keiner von den Leuten die für Nominierungen zuständig sind die Serie? Oder fehlt da einfach die Fanbase und da denkt man sich, dass die Serie nicht "groß" genug ist um eine Nominierung zu verdienen? Und auch wenn Mad Men sicher genial ist...aber 4/5 Nominierungen bei beste Episode? WTF?

Aber naja...interessanterweise hat es Battlestar Galactica mal geschafft nominiert zu werden..
Zuletzt geändert von Schnupfen am 24.09.2009, 18:22, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link eingefügt!
JustinFected

Re: 61st Primetime Emmy Awards (Nominierungen)

Beitrag von JustinFected »

Ich hatte gestern so dermaßen viel zu lachen, als ich die Nominierungen gelesen habe...:D

"Damages", "Dexter" und vor allem "House, MD" haben in der Kategorie als beste Dramaserie definitiv nichts verloren, ebenso wenig Tony Shalhoub und Charlie Sheen als beste Comedydarsteller (wie immer), Simon Baker und Hugh Laurie als beste Dramadarsteller, Cherry Jones und Rose Byrne als beste Nebendarstellerinnen usw. usf.

Dass "The Shield" ignoriert wurde, ist eine Unverschämtheit sondergleichen. Zumindest Nominierungen für die Serie, Michael Chiklis, Walton Goggins und CCH Pounder hätten drin sein müssen, aber gar keine? Lächerlich.
Ebenso sehe ich das genauso wie du, dass "In Treatment" als beste Dramaserie nominiert hätte werden müssen. Dafür haben die aber wenigstens wieder bei den Darstellernominierungen zugeschlagen.

Ansonsten finde ich es in diesem Jahr wieder sehr auffallend, wie unreflektiert große Namen nominiert werden. Cherry Jones statt Annie Wersching versteht kein Mensch, Hope Davis statt Alison Pill ist zumindest diskussionsbedürftig, ebenso empfinde ich William Hurt nicht als nominierungswürdig, dann doch eher Marcia Gay Harden. Die Liste ließe sich beliebig weiterführen.

Einzig positive Überraschung des ganzen Witzes an Nominierungsliste:
Aaron Paul ist nominiert.

Der Rest war entweder von vornherein klar (4/5 für "Mad Men" und "30 Rock" Episoden ist bei aller Liebe zu den Serien einfach ein Witz) oder es gab schon nahezu schlimmstmögliche Überraschungen.
Dana

Beitrag von Dana »

Ich finde es dagegen seltsam, dass seit 2004 immer Mariska Hargitay für einen Emmy nominiert wird, Melonie dagegen erst eine Nominierung hatte. Geschweige von Belzer und Florek, die noch nie nominiert wurden. :down:
EvilFiek

Beitrag von EvilFiek »

So, nachdem ich mich etwas vom schmerzlichen Humor der Academy erholt habe hier ein etwas ausführlicher Beitrag zu den Emmy-Nominierungen sowie Siegeseinschätzungen:

Outstanding Comedy Series
Hier finde ich es schade, dass es "It's Always Sunny in Philadelphia" nicht geschafft hat. Pushing Daisies hätte es auch verdient gehabt. Gleichzeitig kann ich auch die Nominierung von How I Met Your Mother nicht ganz verstehen, denn die Serie hatte auch schon stärkere Staffeln. Gewinnen wird hier aber ganz klar 30 Rock .

Outstanding Drama Series
Habe mich ja schon geäußert. Dexter und Damages waren diese Staffel einfach nicht gut genug, wieso House dort den Platz quasi Jahr für Jahr sicher hat verstehe ich auch nicht. Lost geht eigentlich noch in Ordnung (auch wenn die Serie im Vergleich zu In Treatment, Breaking Bad oder The Shield dieses Jahr nur eben, für mich persönlich, auf dem vierten Platz landet) und Big Love kenne ich nicht. Aber positiv, dass wenigstens nicht True Blood dort oben gelandet ist. Ich würde gerne einen Sieg von Breaking Bad sehen, aber Mad Men ist der realistischere Tipp.

Outstanding Guest Actor In A Drama Series
Eigentlich ziemlich klar Jimmy Smitts (auch wenn ich nicht verstehe wieso er nur als Guest Actor gilt). Seine Leistung war ein Lichtblick in einer sonst durchwachsenen Dexter-Staffel.

Outstanding Lead Actor In A Comedy Series
Klar, Tony Shaloub wie jedes Jahr bei den Nominierten. Ich will ja nicht meckern, aber reicht es da nicht langsam? Hat sich Monk mittlerweile so großartig verändert, dass er nicht mehr Schema F abspulen muss beim Schauspielern?
Gewinnen wird es aber, zum Glück, Alec Baldwin

Outstanding Lead Actor In A Drama Series
Wodurch Simon Baker sich jetzt ausgezeichnet hat würde ich gerne wissen. Und Hugh Laurie hat, ähnlich wie Shaloub, einfach ein Abo auf seinen Platz unter den Nominierten. Ich schätze, dass Bryan Cranston gewinnt, aber Gabriel Byrne hätte die Trophäe genauso sehr verdient.

Outstanding Lead Actress In A Drama Series
Wie man es hier nicht geschafft hat CCH Pounder zu nominieren ist mir noch immer ein Rätsel. Man hätte lieber einer Kyra Sedgwick die x-te Nominierung ersparen können. Vorallem weil Glenn Close dieses Jahr eh wieder gewinnt. Aber wenigstens hat es Anna Paquin nicht geschafft. Das war mir schon bei den Globes ein absolutes Rätsel.

Outstanding Music Composition For A Series (Original Dramatic Score)
Hier hätte ich mir Nominierungen für Bear McReary (Battlestar Galactica) und Michael Giocchino (Lost) gewünscht. Die haben meiner Meinung nach mindestens genauso gute Stücke wie Sean Callery nominiert. Und zwar schön, dass Castle wenigstens für irgendwas nominiert ist, aber die Musik in der Serie dürfte mit zu den Sachen zählen, die mir am Wenigsten im Gedächtnis geblieben sind XD Kenne leider die Musik zu den anderen nominierten Serien nicht ausreichend und gebe daher keinen Tipp ab.

Outstanding Special Class - Short-format Live-Action Entertainment Programs
Bitte die Trophäe für Dr Horrible's Sing-A-Long Blog. Dafür war es einfach zu gut gemacht, als dass man es jetzt für n paar Webserienchen oder eine 15-minütige Musikperformance im Regen stehen lassen könnte.

Outstanding Special Visual Effects For A Series
Fringe hatte irgendwelche aufwändigen CGI? Und bei Heroes war die Qualität der Computeranimationen, ähnlich wie bei Lost, sowieso seit jeher mehr schlecht als Recht. Battlestar Galactica hingegen hatte, auch definitiv im Serienfinale, mal wieder absolut gelungene Animationen und vorallem die ganzen Explosionen und Schäden waren richtig gut umgesetzt.

Outstanding Supporting Actor In A Comedy Series
Eigentlich würde ich ja auf Neil Patrick Harris hoffen, aber Barney hat diese Staffel auch ingesamt nicht soviel hergegeben wie die Jahre davor. Daher gehe ich davon aus, dass 30 Rock den Award kriegt.

Outstanding Supporting Actor In A Drama Series
Klar, zwei von Boston Legal nominieren und Michael Emerson nominieren (der natürlich ein Gott ist, aber in dieser Staffel war er in seiner Rolle eben nicht so omnipräsent und alles dominierend wie letztes Jahr, wo er den Emmy zu 100% verdient hätte) aber für Walton Goggins ist kein Platz. Wenigstens Aaron Paul hat es geschafft und der wird auch hoffentlich gewinnen.

Outstanding Supporting Actress In A Drama Series
Ich befürchte, dass Grey's Anatomy hier einen Award kriegen könnte, bete aber natürlich für In Treatment. Hope Davis!

Outstanding Writing for a Drama Series
Was will man eigentlich mit diesen Nominierungen aussagen (Und das selbe gilt auch für die Comedy-Nominierungen in diesem Bereich). Das dieses Jahr, außer den Leuten bei Lost, niemand es geschafft hat, irgendwas annäherend auf dem Niveau von Mad Men zu schreiben und diese Serie deswegen gleich 4 Nominierungen verdient? Als ob.
Zuletzt geändert von EvilFiek am 17.07.2009, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Maret

Beitrag von Maret »

Ich bin mit den Nominierungen nicht zufriedener oder unzufriedener als in den letzten Jahren auch. Von mir aus kann jedes Jahr Hugh Laurie gewinnen, weil er großartige Reden hält.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Ich finde die Nominierungen auch einen Witz. Cherry Jones' Performance bei 24 war nun wirklich nicht herausragend. Schade, dass Katey Segal nicht nominiert wurde. Viel besser konnte sie die Rolle kaum spielen.
JustinFected

Mal nur die Kategorien, wo ich wenigstens halbwegs das Gefühl habe, mitreden zu können.

will win | should win

Outstanding Comedy Series
30 Rock |30 Rock/Flight Of The Conchords

Outstanding Directing For A Comedy Series
30 Rock "Apollo, Apollo" | 30 Rock "Apollo, Apollo"/Fligh Of The Conchords "The Tough Brets"

Outstanding Directing For A Drama Series
Mad Men "The Jet Set" | Mad Men "The Jet Set"

Outstanding Directing For A Miniseries, Movie Or A Dramatic Special
Into The Storm/Taking Chance | Generation Kill "Bomb In The Garden"

Outstanding Drama Series
Mad Men | Breaking Bad/Mad Men

Outstanding Guest Actor In A Comedy Series
30 Rock: Alan Alda | 30 Rock: Steve Martin

ER: Ernest Borgnine/Rescue Me: Michael J. Fox | Rescue Me: Michael J. Fox

Outstanding Guest Actress In A Comedy Series
30 Rock: Tina Fey/30 Rock: Elaine Stritch | 30 Rock: Tina Fey/30 Rock: Elaine Stritch

Outstanding Guest Actress In A Drama Series
Law & Order: Special Victims Unit: Ellen Burstyn | The No. 1 Ladies' Detective Agency: CCH Pounder(wenn schon nicht für "The Shield")

Outstanding Lead Actor In A Comedy Series
30 Rock: Alec Baldwin | 30 Rock: Alec Baldwin/Flight Of The Conchords: Jemaine Clement

Outstanding Lead Actor In A Drama Series
Mad Men: Jon Hamm | Breaking Bad: Bryan Cranston

Outstanding Lead Actor In A Miniseries Or A Movie
Into The Storm: Brendan Gleeson | Taking Chance: Kevin Bacon

Outstanding Lead Actress In A Comedy Series
30 Rock: Tina Fey | 30 Rock: Tina Fey/United States of Tara: Toni Collette

Outstanding Lead Actress In A Drama Series
Brothers & Sisters: Sally Field/Damages: Glenn Close | Mad Men: Elisabeth Moss

Outstanding Lead Actress In A Miniseries Or A Movie
Coco Chanel: Shirley MacLaine | Prayers For Bobby: Sigourney Weaver

Outstanding Made For Television Movie
Into The Storm | Into The Storm

Outstanding Miniseries
Little Dorrit | Generation Kill

Outstanding Supporting Actor In A Comedy Series
The Office: Rainn Wilson/Entourage: Kevin Dillon | How I Met Your Mother: Neil Patrick Harris

Outstanding Supporting Actor In A Drama Series
Mad Men: John Slattery | Breaking Bad: Aaron Paul

Outstanding Supporting Actress In A Comedy Series
SNL: Amy Poehler | Pushing Daisies: Kristin Chenoweth

Outstanding Supporting Actress In A Drama Series
In Treatment: Dianne Wiest/In Treatment: Hope Davis | In Treatment: Dianne Wiest

Outstanding Writing for a Comedy Series
30 Rock: Apollo, Apollo/30 Rock: Kidney Now! | 30 Rock: Apollo, Apollo

Outstanding Writing for a Drama Series
Mad Men: Meditations in an Emergency | Mad Men: Meditations in an Emergency

Outstanding Writing for a Miniseries, Movie or a Dramatic Special
Into The Storm | Generation Kill

Einschätzungen von Tim Goodman (San Francisco Chronicle)

Einschätzungen von TWoP
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Phalanxxx hat geschrieben: Outstanding Guest Actor In A Comedy Series
30 Rock: Alan Alda | 30 Rock: Steve Martin

ER: Ernest Borgnine/Rescue Me: Michael J. Fox | Rescue Me: Michael J. Fox

30 Rock: Tina Fey/30 Rock: Elaine Stritch | 30 Rock: Tina Fey/30 Rock: Elaine Stritch

Ellen Burstyn | The No. 1 Ladies' Detective Agency: CCH Pounder(wenn schon nicht für "The Shield")
Da haste wohl die Creative-Emmys verschlafen... :D
And the Winner are....

Justin Timberlake

Michael J. Fox

Tina Fey

Ellen Burstyn

Außer TImberlake alles richtig getippt... :D

Meine Hoffnungen liegen heute abend auf Parsons. Wäre so toll, wenn er den Preis holen könnte. Harris natürlich auch... :D
Zuletzt geändert von eve_susan am 20.09.2009, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
JustinFected

eve_susan hat geschrieben: Da haste wohl die Creative-Emmys verschlafen... :D
And the Winner are....

Justin Timberlake

Michael J. Fox

Tina Fey

Ellen Burstyn

Außer TImberlake alles richtig getippt... :D
Verdammt. :D
Ich dachte ganz kurz daran, dass in der Liste evtl. auch die Creative Emmys drin sind, habe mich aber dann wohl zu sehr drauf versteift, dass das ja nur die Primetime Emmys sein können. :D

Und, Justin Timberlake? :wtf:
Hat den jemand bei SNL mal begutachtet? Verdient? Hatte ich ja gar nicht auf der Rechnung.

EDIT: Okay, neueste SNL Sendung mit Timberlake geschaut. Kann es nachvollziehen, hätte mich aber trotzdem anders entschieden.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Okay, kurz vorher nochmal meine Favoriten. Allerdings nur die, die ich gerne gewinnen sehen würde, da ich nicht so gut einschätzen kann, wer letztendlich gewinnt. Einiges habe ich aber auch noch nicht gesehen (Breaking Bad) oder gucke ich generell nicht (wie House, Lost etc.), kann also nur das beurteilen, was ich kenne, aber das muss reichen ;)

Bester Hauptdarsteller einer Comedyserie
Jim Parsons - eindeutig, die anderen sind zwar auch teilweise gut, aber hatten ihre Chance schon ;)

Beste Hauptdarstellerin einer Comedyserie
eigtl. Toni Collette, wobei das alles andere als ne Comedy ist, dämliche Kategorie :roll: Wenn es wirklich nur um richtige Comedys ging, eindeutig Tina Fey, aber die durfte ja auch schon zwei Mal...

Bester Hauptdarsteller einer Dramaserie
Bryan Cranston, auch wenn ich die Staffel noch nicht gesehen habe

Beste Hauptdarstellerin einer Dramaserie
Elisabeth Moss - die einzige, die ich kenne, außer Sally Field und B&S hat nun wahrlich keine Preise für ihre letzte Staffel verdient

Bester Nebendarsteller einer Comedyserie
Schwierig, find ich fast alle super, aber NPH hätte es verdient. Ansonsten auch immer gerne Rainn Wilson oder Jack McBrayer.

Beste Nebendarstellerin einer Comedyserie
Find ich jetzt keine so super und gucke SNL nicht. Würde es dann wohl Kristin Chenoweth gönnen, obwohl ich PD nie wirklich mochte.

Bester Nebendarsteller einer Dramaserie
Aaron Paul, fand ich in S1 schon super

Beste Nebendarstellerin einer Dramaserie
Kenne nur GA und da könnte ich mich nicht entscheiden, da ich mich nicht mehr so genau an die Staffel erinnern kann, aber Chandra Wilson hatte ein paar geniale Auftritte in S5.

Beste Comedyserie
Flight of the Conchords, immer gerne "30 Rock", was aber jetzt mal oft genug gewonnen hat, oder "The Office", HIMYM war letzte Season schlecht und den Rest schaue ich nicht.

Beste Dramaserie
Big Love, Breaking Bad war sicher auch gut...

Beste Hauptdarstellerin in einer Miniserie/einem Film
a.k.a. Beste Hauptdarstellerin in einem Film ;) Kenne nur Coco und Grey Gardens, Drew Barrymore war klasse, Shirley MacLaine auch, aber warum HD? Sie war doch kaum zu sehen :roll: Da hätte eher die junge Coco nominiert sein sollen...

Bester Hauptdarsteller in einer Miniserie/einem Film
Kenne ich keinen...

Beste Miniserie
Hallo? Generation Kill... Wenn die nicht gewinnt, bei einer 50/50-Chance, bin ich aber sauer :ohwell: War schon sauer, als sie letztes Jahr nicht nominiert war, aber das ging dann wohl nicht :D

Bester TV-Film
Wie gesagt, nur zwei gesehen, davon eindeutig "Coco Chanel".

Nächstes Jahr darf dann aber mal bitte der halbe "Rescue Me"-Cast nominiert werden. Schlimm, dass die immer ausgegrenzt werden. Gut, dieses Jahr ging es nicht, aber sonst sah es auch immer mau aus. Immerhin hat schon mal Michael J. Fox gewonnen, der war auch klasse.

Sonst wurden doch tatsächlich mal praktisch alle, die mir wichtig waren, nominiert, liegt wohl an der Aufstockung der Nominiertenzahl ;)
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Die Gewinner

Drama Series: „Mad Men“

Comedy Series: „30 Rock“

Actor In A Drama: Bryan Cranston - „Breaking Bad“

Actor In A Comedy: Alec Baldwin - „30 Rock“ (NBC)

Actress In A Drama: Glenn Close - „Damages“ (FX Networks)

Actress In A Comedy: Toni Collette - „United States of Tara“ (Showtime)

Miniseries: „Little Dorrit“ (PBS)

Made For Television Movie: „Grey Gardens“ (HBO)

Reality Host: Jeff Probst - „Survivor“ (CBS)

Reality Competition Program: „The Amazing Race“ (CBS)

Actor In A Miniseries Or Movie: Brendan Gleeson - „Into The Storm“ (HBO)

Actress In A Miniseries Or Movie: Jessica Lange - „Grey Gardens“ (HBO)

Supporting Actor In A Comedy: Jon Cryer - „Two And A Half Men“ (CBS)

Supporting Actor In A Drama: Michael Emerson - „Lost“ (ABC)

Supporting Actor In A Miniseries Or Movie: Ken Howard - „Grey Gardens“ (HBO)

Supporting Actress In A Comedy: Kristin Chenoweth - „Pushing Daisies“ (ABC)

Supporting Actress In A Drama: Cherry Jones „24“ (FOX)

Supporting Actress In A Miniseries Or Movie: Shohreh Aghdashloo - „House Of Saddam“ (HBO)

Writing For A Comedy: „30 Rock“ - „Reunion“ (NBC) - Matt Hubbard

Writing For A Drama: „Mad Men“ - „Meditations In An Emergency“ - (AMC) - Kater Gordon, Matthew Weiner

Writing For A Variety, Music Or Comedy Series: „The Daily Show With Jon Stewart“ (Comedy Central) - Steve Bodow, Jon Stewart, David Javerbaum, Josh Lieb, Rory Albanese, Kevin Bleyer, Jason Ross, Tim Carvell, John Oliver, Sam Means, Rob Kutner, J.R. Havlan, Rich Blomquist, Wyatt Cenac, Elliott Kalan, Rachel Axler

Writing For A Miniseries, Movie Or A Dramatic Special: „Little Dorrit“ (PBS) - Andrew Davies

Directing For A Comedy Series: Jeff Blitz, „The Office“ („Stress Relief“

Directing For A Miniseries, Movie Or Dramatic Special: Dearbhla Walsh, „Little Dorrit“ (Part 1)

Directing For A Variety, Music Or Comedy Series: Bruce Gowers, „American Idol“ (The Final Three)

Original Music And Lyrics: 81st Annual Academy Awards Song: Hugh Jackman Opening Number

Variety, Music Or Comedy Series: „The Daily Show With Jon Stewart“ Comedy Central, Central Prods.

Directing For A Drama Series: Rod Holcomb, „Emergency Room“ („And in The End“)

-----------------------------

Also die Gewinner kann ich z.T. wirklich nicht nachvollziehen. Generation Kill war mit Abstand die beste Mini-Serie! Cherry Jones als beste Nebendarstellerin einer Drama-Serie? Die Nominierung war schon eine Frechheit gegenüber Anne Wiersching, aber dass Jones jetzt noch gewonnen hat, setzt dem ganzen die Krone auf.

Wenigstens hat Cranston seinen Emmy. Ich sah eigentlich Breaking Bad etwas stärker als Mad Men, aber so groß ist der Leistungsunterschied der beiden Shows nicht. Mad Men hat das bessere Ensemble, Breaking Bad ist mehr eine Two-Men-Show.

30 Rock hat mal wieder gewonnen... schade. Und Alac Baldwin ebenfalls...schade. Immerhin haben Jon Cryer und Michael Emerson endlich abgestaubt. :D
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

aceman™ hat geschrieben: 30 Rock hat mal wieder gewonnen... schade. Und Alac Baldwin ebenfalls...schade. Immerhin haben Jon Cryer und Michael Emerson endlich abgestaubt. :D
Sehe ich genauso. Habe mich so riesig für Jon Cryer gefreut, auch wenn ich es Neil an seinem Tag auch gewünscht hätte. Aber auch nicht so schlimm, so war die Veranstaltung auf alle Fälle sehr unterhaltsam. Muss aber jetzt mal anmerken, dass dies meine 4 Emmys waren und es waren wirklich die Besten. Noch nie habe ich alleine wegen dem Moderator so viel gelacht, noch nie habe ich mitbekommen, dass so viele Stars auf der Bühne zuerst dem Moderator erwähnen. Neil hat einen großartigen Job gemacht, hoffe wir kommen noch ein paar Mal in den Genuss, in moderieren zu sehen.
Ansonsten kann ich zu den Gewinnern nicht viel sagen. Kenne weder 30 Rock, noch Mad Man, noch eine/einen der Miniserien/Fernsehfilme.
Bild
JustinFected

Yay: Bryan Cranston, Kristin Chenoweth, 30 Rock, Mad Men, Neil Patrick Harris, Ricky Gervais, Dr. Horrible, John Hodgman
Nay: Cherry Jones, Jon Cryer, keine Würdigung von "Generation Kill", jemanden wie NPH praktisch den gesamten Abend an dem dämlichen Tisch stehen lassen
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Phalanxxx hat geschrieben: Nay: jemanden wie NPH praktisch den gesamten Abend an dem dämlichen Tisch stehen lassen
Na ja, da es Neils Idee und er auch noch Producer der Show war, kannst du ihm selbst die Schuld dafür geben, dass hat niemand anderes veranlasst. Wollte es nur anmerken, da es bei dir so klingt, als ob sich da jemand etwas total Bescheuertes für ihn hat einfallen lassen.
Bild
JustinFected

pia.julia hat geschrieben:
Phalanxxx hat geschrieben: Nay: jemanden wie NPH praktisch den gesamten Abend an dem dämlichen Tisch stehen lassen
Na ja, da es Neils Idee und er auch noch Producer der Show war, kannst du ihm selbst die Schuld dafür geben, dass hat niemand anderes veranlasst. Wollte es nur anmerken, da es bei dir so klingt, als ob sich da jemand etwas total Bescheuertes für ihn hat einfallen lassen.
Ich weiß schon, dass er Co-Producer war. Hat er ja bei Letterman genug breit getreten. Ändert aber nix dran, dass es 'ne saudämliche Idee war. Und wenn es schon allein auf seine Veranlassung hin geschehen wäre (was ich bezweifle), sollte es doch genug Leute geben, die ihm da ins Gewissen reden.
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Phalanxxx hat geschrieben:Und wenn es schon allein auf seine Veranlassung hin geschehen wäre (was ich bezweifle), sollte es doch genug Leute geben, die ihm da ins Gewissen reden.
Nur weil du es schlecht fandest??
Bei Ellen erklärt er, warum er sich dafür entschieden hat, die ganze Zeit auf der Bühne zu sein. Vielleicht war es nicht nur sein Einfall, aber ihm scheint die Idee nicht besonders schlecht zu gefallen..
Bild
JustinFected

pia.julia hat geschrieben: Nur weil du es schlecht fandest??
Natürlich. Aus welchem Grund denn sonst?
Antworten

Zurück zu „Spoiler“