Filme der GA-Stars
Ich liste mal alle Filme (und auch Serien) auf, die ich mit den GA Stars gesehen habe..
Katherine Heigl:
Roswell (Roswell): Hab die erste Staffel auch auf DVD, ich mag die Serie.
Atomalarm in San Francisco (Critical Assembly): Mag zwar nicht der beste Film sein, aber Katherine macht ihn sympathisch.
Eins, zwei, Pie – Wer die Wahl hat, hat die Qual (100 Girls): Auch nicht der beste Film, viel zu wenig Katherine... und am Ende wird sie zur Lesbe, na dann..
Schrei, wenn du kannst (Valentine): Der Film ging eigentlich, schade das Katherine's Rolle so früh stirbt.
Was ich noch gerne mit Katherine sehen würde sind..
"Zauber eines Sommers" (That Night – One Hot Summer, da ist sie noch ganz jung und Eliza Dushku spielt auch mit)
"Daddy Cool - Mein Vater, der Held" (My Father the Hero)
"Wenn Wünsche in Erfüllung gehen" (Wish upon a Star)
und natürlich "Beim ersten Mal" (Knocked Up)
Justin Chambers:
"The Musketeer" (The Musketeer): Hab ich auf DVD, war ziemlich preiswert, deswegen. Der Film ist in Ordnung, für jeden Fan von Justin zum einmal gucken zu empfehlen.
Was ich gerne sehen würde mit Justin...
"Hysterical Blindness" (Hysterical Blindness)
"Wedding Planner – verliebt, verlobt, verplant" (The Wedding Planer)
Patrick Dempsey:
"Sweet Home Alabama – Liebe auf Umwegen" (Sweet Home Alabama): Wer mag diesen Film nicht, der ist einfach toll.
Was ich mir noch vornehme zu schauen...
"Freedom Writers" (Freedom Writers)
Eric Dane:
"Charmed" (Charmed): Ich liebe die Serie, aber seinen Charakter mag ich nicht...
Katherine Heigl:
Roswell (Roswell): Hab die erste Staffel auch auf DVD, ich mag die Serie.
Atomalarm in San Francisco (Critical Assembly): Mag zwar nicht der beste Film sein, aber Katherine macht ihn sympathisch.
Eins, zwei, Pie – Wer die Wahl hat, hat die Qual (100 Girls): Auch nicht der beste Film, viel zu wenig Katherine... und am Ende wird sie zur Lesbe, na dann..
Schrei, wenn du kannst (Valentine): Der Film ging eigentlich, schade das Katherine's Rolle so früh stirbt.
Was ich noch gerne mit Katherine sehen würde sind..
"Zauber eines Sommers" (That Night – One Hot Summer, da ist sie noch ganz jung und Eliza Dushku spielt auch mit)
"Daddy Cool - Mein Vater, der Held" (My Father the Hero)
"Wenn Wünsche in Erfüllung gehen" (Wish upon a Star)
und natürlich "Beim ersten Mal" (Knocked Up)
Justin Chambers:
"The Musketeer" (The Musketeer): Hab ich auf DVD, war ziemlich preiswert, deswegen. Der Film ist in Ordnung, für jeden Fan von Justin zum einmal gucken zu empfehlen.
Was ich gerne sehen würde mit Justin...
"Hysterical Blindness" (Hysterical Blindness)
"Wedding Planner – verliebt, verlobt, verplant" (The Wedding Planer)
Patrick Dempsey:
"Sweet Home Alabama – Liebe auf Umwegen" (Sweet Home Alabama): Wer mag diesen Film nicht, der ist einfach toll.
Was ich mir noch vornehme zu schauen...
"Freedom Writers" (Freedom Writers)
Eric Dane:
"Charmed" (Charmed): Ich liebe die Serie, aber seinen Charakter mag ich nicht...
nie im leben...der ist doch noch net mal in amerika in den kinos glaub ich oder kommt demnächst da in die kinos der läuft auf keinen fall im free tv man kann sich ja auch trailer im inet anguckenAnnelein hat geschrieben:läuft der schon im free tv?Hab grad den Trailer von '27 Dresses' mit Katherine gesehen.