Filme der GA-Stars

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Ja, sie hatte nur nen kurzen auftitt, so ca. die ersten 10 Minuten und ist als 1. gestorben ...schade , aber auch da war sie anghehende Ärztin :D
tigertone

Beitrag von tigertone »

bei pro7 läuft gerade ein streifen mit katherine, in dem sie eine relativ naive physik-studentin darstellt. heißt atomalarm in san francisco.
LS

Beitrag von LS »

Denn Film hab ich grad auch gesehen er hieß "Atomalarm in San Francisco"
Katherine hat eine ziemlich große Rolle (zusammen mit Kerr Smith) trotzdem ist der Film nicht bessonder gut.
# Hashtag
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Ich hab den film auch geguckt aber ich fand den recht schlecht...außerdem ist ihre synchron stimme nicht so geil...die ist sau scheiße passt net zu ihr...naja was will man machen...also net empfehlens wert der film! ;)
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

echt supiii filme:

sweet home alabama(mit patrick dempsey) und beim ersten mal(mit kathrine heigl)
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich hab mir letztens auch mal Knocked up angesehen. Ich fand ihn super, ebenso wie Katherine. Hat mir in dem Film echt gut gefallen. Was mir nur manchmal übertrieben rüberkam, waren diese vielen ordinären Ausdrücke. Ich könnte ja jetzt prüde wirken, mir war es aber ienfach zu viel.
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Am 14.Oktober kommt um 20.15 auf RTL und auf ORF1 AFTER THE SUNSET mit KATE WALSH
Little Girl Lost

Beitrag von Little Girl Lost »

Ich liste mal alle Filme (und auch Serien) auf, die ich mit den GA Stars gesehen habe..

Katherine Heigl:

Roswell (Roswell): Hab die erste Staffel auch auf DVD, ich mag die Serie.
Atomalarm in San Francisco (Critical Assembly): Mag zwar nicht der beste Film sein, aber Katherine macht ihn sympathisch.
Eins, zwei, Pie – Wer die Wahl hat, hat die Qual (100 Girls): Auch nicht der beste Film, viel zu wenig Katherine... und am Ende wird sie zur Lesbe, na dann..
Schrei, wenn du kannst (Valentine): Der Film ging eigentlich, schade das Katherine's Rolle so früh stirbt.

Was ich noch gerne mit Katherine sehen würde sind..
"Zauber eines Sommers" (That Night – One Hot Summer, da ist sie noch ganz jung und Eliza Dushku spielt auch mit)
"Daddy Cool - Mein Vater, der Held" (My Father the Hero)
"Wenn Wünsche in Erfüllung gehen" (Wish upon a Star)
und natürlich "Beim ersten Mal" (Knocked Up)

Justin Chambers:
"The Musketeer" (The Musketeer): Hab ich auf DVD, war ziemlich preiswert, deswegen. Der Film ist in Ordnung, für jeden Fan von Justin zum einmal gucken zu empfehlen.

Was ich gerne sehen würde mit Justin...
"Hysterical Blindness" (Hysterical Blindness)
"Wedding Planner – verliebt, verlobt, verplant" (The Wedding Planer)

Patrick Dempsey:
"Sweet Home Alabama – Liebe auf Umwegen" (Sweet Home Alabama): Wer mag diesen Film nicht, der ist einfach toll.

Was ich mir noch vornehme zu schauen...
"Freedom Writers" (Freedom Writers)

Eric Dane:

"Charmed" (Charmed): Ich liebe die Serie, aber seinen Charakter mag ich nicht...
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Heute hab ich "Wenn Wünsche in Erfüllung gehen" mit Katherine Heigl gesehen. Der ist echt gut.Nur heute sieht sie echt besser aus.
cocolina

Beitrag von cocolina »

Hab grad den Trailer von '27 Dresses' mit Katherine gesehen.

Wenn der Film so gut ist wie der Trailer, dann wird das ein richtiger Erfolg! :up:
Ich werd ihn mir auf jeden Fall ansehen!
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Vor kurzem hab ich den Trailer zu "Verwünscht" mit Patrick Dempsi im Kino gesehen.

Der handelt von einer Zeichentrickfigur aus einem Märchen die ausversehen zu Patrick in die normale Welt kommt.
>MeLaNiE<

Beitrag von >MeLaNiE< »

also ich finde sweet home alabama voll cool und Freedom writers mit patrick dempsey voll geil obwohl der da nich all zu oft gezeigt wird... :)
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Aso, was ich noch sagen wollte:
Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen
am Montag, den 5.11. um 20:15 Uhr auf Sat.1

BildBild
Quelle
LG
Bling Bling

den film werd ich mir mal reinziehen...will mal wissen wie der so ist :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

du kennst den nicht..?
er ist super... und oatrick ist toll.. ;)
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

ja der film ist echt klasse!
Bling Bling

ich weiß net ob das schon gesagt wurde...aber letztens hab ich nen film mit Isaiah Washington gesehen namens Hood Rats da spielt er mit...der film ist ganz okay...also n et ganz so schelcht aber auch net der knüller...hab ihn durch zufall im tv gesehen...die nacht um 1uhr ^_^
Annelein

Beitrag von Annelein »

läuft der schon im free tv?
Bling Bling

Annelein hat geschrieben:
läuft der schon im free tv?
nie im leben...der ist doch noch net mal in amerika in den kinos glaub ich oder kommt demnächst da in die kinos der läuft auf keinen fall im free tv man kann sich ja auch trailer im inet angucken ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich finde den aber nicht... naja mein pc ist in sowas auch was langsam.
hat jmd den link dazu *liebguck*
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“