Hiiiilfe !
Moderator: Moderatoren
Jup, so funzt es
Sieht aber so klein aus, find ich...
Nimm das mal nicht so ernst. Man muss auch mal einen Spaß ertragen können, der über einen gemacht wird. Er hat dich ja schließlich nicht beschimpft...

"Weil Frauen das auch lesen"?Bubu: und das was du bist nimm ich nicht in den Mund! Weil Frauen das auch lesen, lösch den Satz sofort von mir aus deiner Signatur.

Ich muss dazusagen, dass ich auf rightniceboy`s Seite bin...
Ich meine, man kann Witze machen und niemand mehr als ich lache über etwas Schadenfreudiges...
schön und gut..Der Post von bubu war ja auch irgendwie witzig...
aber das mit der Signatur muss nicht sein...Man kann es auch übertreiben...
Man kann über einen Witz lachen, schön und gut, aber das war es doch dann auch...wie gesagt dass mit der Signatur muss nicht sein...
und wenn du genau darüber nachdenkst hoernaey hab ich doch recht, wenn du es anders empfindest, hatte ich mir von dir bis jetzt ein völlig falsches Bild gemacht!
Ich meine, man kann Witze machen und niemand mehr als ich lache über etwas Schadenfreudiges...

schön und gut..Der Post von bubu war ja auch irgendwie witzig...
aber das mit der Signatur muss nicht sein...Man kann es auch übertreiben...
Man kann über einen Witz lachen, schön und gut, aber das war es doch dann auch...wie gesagt dass mit der Signatur muss nicht sein...
und wenn du genau darüber nachdenkst hoernaey hab ich doch recht, wenn du es anders empfindest, hatte ich mir von dir bis jetzt ein völlig falsches Bild gemacht!

- Rightniceboy
Danke Sawyer das jemand mich so akzeptiert wie ich bin, mit meinen Stärken und Schwächen. Ich fand das von bubu nicht in Ordnung, weil jetzt jeder in seiner Signatur lesen kann, was ich geschrieben hab. Und gut hat es Bubu nicht gemeint., weil er sich schon damals lustig über meine Rechtschreibung gemacht hat. Und jetzt will er mit seiner Signatur immer jedem zeigen, das ich in seinen augen eine dumme Frage gestellt habe.
Zum thema Destop wollte ich auch was sagen, das war mein erster Versuch meinen Destop Hintergrund herunter zu laden. Und es kann schon sein das es beim ersten mal sofort klappt. Ich hab nie behauptet das ich, mehr drauf habe wie Philipp unser Softwarenentwickler. Ich wette mit euch, ihr habt auch nicht alles am ersten Tag am PC gekonnt. Seit mal ein wenig tolerant, bei sowas wenn jemand was nicht sofort versteht. Und nicht einem, das Gefühl geben das er dumm sei.
Ich finde das von Bubu nicht OK!
Ich hab Philipp darüber informiert...

Zum thema Destop wollte ich auch was sagen, das war mein erster Versuch meinen Destop Hintergrund herunter zu laden. Und es kann schon sein das es beim ersten mal sofort klappt. Ich hab nie behauptet das ich, mehr drauf habe wie Philipp unser Softwarenentwickler. Ich wette mit euch, ihr habt auch nicht alles am ersten Tag am PC gekonnt. Seit mal ein wenig tolerant, bei sowas wenn jemand was nicht sofort versteht. Und nicht einem, das Gefühl geben das er dumm sei.
Ich finde das von Bubu nicht OK!

Ich hab Philipp darüber informiert...
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 07.10.2007, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ist mir eigentlich recht egal, ist ja nicht meine Angelegenheit. Aber von mir hatte auch schon mal jemand einen Spruch in der Sig. Man sollte auch mal über sich selbst lachen können. Es ist ja nichts Böses. Er wusste es halt einfach nicht, das heißt ja nicht, dass es als Beleidigung gemeint ist. Wenn jemand sowas von mir in der Signatur hätte, würde ich es jetzt nicht als so schlimm empfinden, sag ich dir ehrlich... Und wenn das deine Meinung über mich ändert, tut's mir LeidSawyer hat geschrieben:und wenn du genau darüber nachdenkst hoernaey hab ich doch recht, wenn du es anders empfindest, hatte ich mir von dir bis jetzt ein völlig falsches Bild gemacht!

EDIT: Gut, find ich jetzt etwas übertrieben die Reaktion, aber jedem das Seine. Würde das nicht so sehen, dass jemand dich für dumm hält. Es ist doch eher ein Witz. Du hast Recht, nicht jeder weiß solche Dinge, es gibt auch viele Sachen, die ich nicht weiß. Aber im Gegenzug könnte ich auch über sowas lachen

Hey ich hab mich mal durch Forum gelesen und hab gesehen das es hier ja wirklich viele schlaue Köpfchen gibt...deshalb wollt ich fragen ob ihr mir auch helfen könnt..
also...ich benutze normalerweise den Opera-Browser. Aber gestern hab ich Blödi irgendetwas angestellt und immer wenn ich auf irgendeine Seite möchte dann kommt so ein nerviges blaues Kästen und meint "Programm nicht gefunden" und drüber steht dann sowas wie
C:/Programme/Adobe/Acrobat 7.0/Reader/AcroRd32.exe
ich glaube ich hab da dummerweise etwas umgestellt und weiß nciht wie ich es wieder rückgängig machen kann...
bitte bitte könnt ihr mir da vllt helfen?
also...ich benutze normalerweise den Opera-Browser. Aber gestern hab ich Blödi irgendetwas angestellt und immer wenn ich auf irgendeine Seite möchte dann kommt so ein nerviges blaues Kästen und meint "Programm nicht gefunden" und drüber steht dann sowas wie
ich glaube ich hab da dummerweise etwas umgestellt und weiß nciht wie ich es wieder rückgängig machen kann...
Hey Leute!
Ich hab eine Frage und hoffe, dass ich hier jemanden finde, der sie mir beantworten kann, da es nicht um Computer sondern ums Fernsehen geht.
Ich würde gerne Eurosport2 sehen, aber es befindet sich nicht in der Programmliste meines Fernsehers. Wie kann ich es also empfangen?
(Habe letztens ein Programm auf Eurosport geschaut und dann meinte der Kommentator plötzlich, um weiterzuschauen solle man einfach auf Eurosport2 umschalten...haha wie lustig, ich konnts nicht schauen, da ich Eurosport 2 wie gesagt nicht empfange anscheinend.)
Also vllt hat ja jemand eine Ahnung. Würde mich über schnelle Antwort freuen.
Lg
Ich hab eine Frage und hoffe, dass ich hier jemanden finde, der sie mir beantworten kann, da es nicht um Computer sondern ums Fernsehen geht.
Ich würde gerne Eurosport2 sehen, aber es befindet sich nicht in der Programmliste meines Fernsehers. Wie kann ich es also empfangen?
(Habe letztens ein Programm auf Eurosport geschaut und dann meinte der Kommentator plötzlich, um weiterzuschauen solle man einfach auf Eurosport2 umschalten...haha wie lustig, ich konnts nicht schauen, da ich Eurosport 2 wie gesagt nicht empfange anscheinend.)
Lg
- Rightniceboy
Du musst dir über Kabel Deutschland, einen Digital Reciever besorgen lassen. Und mit dem Gerät kannst du dann Eurosport 2 empfangen. Du musst erst bei Kabel Deutschland anrufen, und sagen was du willst. Und wenn du sagst du willst einen Digital Reciever haben, dann kommt jemand der dir sagt was es für Abos gibt. Und du suchst dir ein Abo davon aus, du bekommst dann als neu Kunde eine Digital Box und ein Abo zum testen. Zu dem Gerät bekommst du eine Karte dazu, womit du über 30 zusätzliche Digital Sender empfangen kannst. Ohne Werbung, du kannst dieses Abo 3 monate testen. Und bei den 30 Sendern ist auch Eurosport 2 dabei, aber wenn du nach 3 Monaten sagst, du willst das Abo nicht. Dann wird dir ein normales Abo gegeben, womit du nur die Hälfte der Sender empfangen kannst. Aber Eurosport 2 ist dann, immer noch in diesem Abo erhalten!
Ich kann dir nur, diese Digital Box von Kabel Detschland empfehlen. Wir haben auch die Digital Box, und sind zufrieden. Wir haben nicht das Abo mit den 30 Sendern, sondern nur das normale Abo mit ca. 15 Sendern. Aber das reicht auch, und das gute an der Box ist, man bekommt nicht nur Sender ohne Werbung. Sondern auch Radio Sender, die ohne Werbung und Kommentar sind. (Nur Musik)
Ich kann dir nur, diese Digital Box von Kabel Detschland empfehlen. Wir haben auch die Digital Box, und sind zufrieden. Wir haben nicht das Abo mit den 30 Sendern, sondern nur das normale Abo mit ca. 15 Sendern. Aber das reicht auch, und das gute an der Box ist, man bekommt nicht nur Sender ohne Werbung. Sondern auch Radio Sender, die ohne Werbung und Kommentar sind. (Nur Musik)
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 10.10.2007, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ich würde mal sagen Adobe Acrobat Reader neu installieren.Greysaholic hat geschrieben:Hey ich hab mich mal durch Forum gelesen und hab gesehen das es hier ja wirklich viele schlaue Köpfchen gibt...deshalb wollt ich fragen ob ihr mir auch helfen könnt..

Eurosport 2 ist kostenpflichtig.MayaGilmore hat geschrieben:Hey Leute!
Lg
D.h. entweder arena abo kaufen, kabel deutschland abo kaufen oder nach der Homepage googeln, wo du dir das für ca. 5€ im Monat online angucken kannst.

- Rightniceboy
Hier ist die Homepage von Kabeldeutschland.de da kannst du dich, über das Digitale Fernsehn informieren. Das Abo mit den 30 zusätzlichen Sendern, kostet im Monat 16,90€ .bubu hat geschrieben:Eurosport 2 ist kostenpflichtig.MayaGilmore hat geschrieben:Hey Leute!
Lg
D.h. entweder arena abo kaufen, kabel deutschland abo kaufen oder nach der Homepage googeln, wo du dir das für ca. 5€ im Monat online angucken kannst.
Hey Leute,
ich hab ne Frage, un weiß nich genau, wo ich sie stellen soll:
Mein Freund ist zur zeit in der USA und will mir die 4.Staffel O.C. auf Englisch mitbringen. Nun ist es ja so, dass unsere DVD-Player das Format nicht abspielen. Wie sieht es denn mit den PC's aus? Kann ich mir die DVD's auf dem PC anschauen?
lg, juicy
ich hab ne Frage, un weiß nich genau, wo ich sie stellen soll:
Mein Freund ist zur zeit in der USA und will mir die 4.Staffel O.C. auf Englisch mitbringen. Nun ist es ja so, dass unsere DVD-Player das Format nicht abspielen. Wie sieht es denn mit den PC's aus? Kann ich mir die DVD's auf dem PC anschauen?
lg, juicy