Rory - Lorelai Leigh Gilmore

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
DrChe

Beitrag von DrChe »

Achja, dazu habe ich noch gar nichts gesagt!

Juchuuuhhh!!! Hahaha!Ätsch!!!!!!!!!!!!!!!! Klarerweise hat sich Rory für Dean entschieden! Er ist einfach der bessere! Nix Pomade-Man!!!! :D :D :D Das entschädigt mich für DC!!!! Zumindest vorübergehend!
Sandra

Beitrag von Sandra »

samoha hat geschrieben:Petra hat geschrieben:
Übrigens bei deiner Signatur stimmt etwas nicht.
Ja ich weiß ich nicht wie ich das anders machen soll. Hast du einen Rat für mich???
lg bri
Ich hoffe, auch ich darf Dir helfen. ;) Du musst den Link des Bildes einfach zwischen diese Befehle setzen: [img]http://...[/img]

Achte aber bitte darauf, nur ein Bild zu nehmen, das außerdem den Regeln hinsichtlich der Dateigröße entspricht. (Maximal 150 Pixel hoch und 550 Pixel breit. Und höchstens 15kb an Speicherplatz.)
Petra

Beitrag von Petra »

@Sandra

Hab ihr auch ne PN geschickt. Vielleicht hilft es ja. Aber Du kannst es doch besser erkklären ^_^
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Doppelt hält besser. :D
Petra

Beitrag von Petra »

Das stimmt :D
Bild

Liebe ist...
aTe'RoRy

Beitrag von aTe'RoRy »

ich finde lorelai hat recht
sie hätte nicht mit ihm schlafen dürfen
und der ist auch noch verheiratet
wenn dean sich von ihr getrennt hätte
dann wäre das ok
aba nicht wenn sie noch verheiratet sind oder zusammen sind
und außerdem sollte rory lorelai nicht so anschreien
Tristan

Beitrag von Tristan »

Ich finde es von Dean eine Freichheit! Mann heiratet doch nicht aus Feigheit nur umjemanden eins auszuwischen oder weil man denkt man bekommt niemanden mehr ab. Ich hab immer viel von Ihm gehalten aber so langsam rutsch Dean ab.
Rory kann ich verstehen, Dean war Ihr erster Freund und das ist was besonderes das verbindet finde ich. Selbst wenn sie nicht mehr zusammen sind so ist er immer noch ihr erster Freund und das ist eine ganz besondere Beziehung.
Und immer noch besser als mit Dean als mit Jess der nach 3 Wochen wieder die Schnautze voll hat und abhaut!
Lenya

Rory heißt Lorelai?

Beitrag von Lenya »

Hallo,

ich hab gestern in einem anderen Forum gelesen, dass Rory eigentlich nur ein Spitzname ist und sie richtig auch Lorelai heißt, wie ihre Mutter. Stimmt das?

Ich schaue nur selten GG, daher hab ich keine Ahnung, ob das schonmal erwähnt wurde :roll:
JogaBonito

Beitrag von JogaBonito »

ja ich glaub shcon ja sie heisst lorelai
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Sie heißt Lorelai Leigh Gilmore

Rory wurde nur als Abkürzung gewählt um Verwechslungen auszuschließen
Ebli

Beitrag von Ebli »

Ja sie heisst auch Lorelai. Und zwar dachte sich Lorelai im Krankenhaus, wenn Männer ihre Söhne nach sich bennen können, kann sie das auch und darum heisst Rory auch Lorelai.
carbet

Beitrag von carbet »

Da hast du Recht, Lenya.

Hier die offiziellen kompletten Namen:

Mutter: Lorelai Victoria Gilmore

Tochter: Lorelai "Rory" Leigh Gilmore
rory1490

Beitrag von rory1490 »

ja genau und rory hat sich darüber lustig gemahct und meinte das läge an den schmerzmitteln oder war es lorelai...*confused*
Tafelschwamm

Beitrag von Tafelschwamm »

Was mich wundert ist, dass Rory fast überall nur Rory genannt wird, auch in der Schule und in Yale (da steht das sogar in ihrem Studentenausweis).
Ich meine, Spitznamen sind schön und gut, aber offiziele Institutionen halten sich an sowas doch meistens nicht, oder?!?
caermile

Beitrag von caermile »

Tafelschwamm hat geschrieben:Was mich wundert ist, dass Rory fast überall nur Rory genannt wird, auch in der Schule und in Yale (da steht das sogar in ihrem Studentenausweis).
Ich meine, Spitznamen sind schön und gut, aber offiziele Institutionen halten sich an sowas doch meistens nicht, oder?!?
ich kann mich an eine szene erinnern, als sie nach Chilton kam und da hat sie gesagt, dass sie rory genannt werden will... wusste aber nicht, dass es auch so im studentenausweis steht...
rory1490

Beitrag von rory1490 »

in welcher folge kam den raus das es im studentenausweis vorkommt? kann ich mich nämlich auch nicht mehr dran erinnern...?
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

In 4.02 The Lorelai's First Day At Yale, kommt die Szene mit dem Studentenausweis, auf dem allerdings ein falscher Name steht
RORY: Check this out.

LORELAI: Your student ID?

RORY: I'm blinking and my head's in a funny place.

LORELAI: No, it's not.

RORY: I look like Keith Richards at Altamont. And check out the name.

LORELAI: Ronny Gilmore. Oops.

RORY: Yeah, oops. I don't even exist. And how did they get Ronny? That's not even remotely close to being short for any girl's name in the history of the entire planet.
Ich glaube auf solche Ausweise schreibem die das drauf was man ihnen angibt und schauen nicht groß in Unterlagen nach.
rory1490

Beitrag von rory1490 »

ahhh okee thx
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Aber eine Frage zum Namen hätte ich doch noch was soll denn das ,,Leigh" im Namen (hab ich noch nie als Namen gehört)?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Leigh ist ein stinknormaler englischer Vorname.
Lee
Herkunftssprache: Altenglisch
Angaben zur Herkunft: geht zurück auf einen Familiennamen, der wiederum auf eine häufige Ortsbezeichnung zurückgeht
sowohl männlich wie auch weiblich in Gebrauch
Wörter: leah=der Wald, die Wiese, die Lichtung
Varianten: Lee Englisch
Leigh Englisch
Quelle
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“