Eure Meinung zu #1.05 Die andere Seite der Krawatte

Antworten

Wieviele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
3
43%
5 Punkte
4
57%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

philomina
Administrator
Eure Meinung zu #1.05 Die andere Seite der Krawatte

Beitrag von philomina »

Leonard hat Angst, dass er mit Penny seine Zeit verschwendet, und nähert sich dadurch wieder Leslie an. Derweil kann Sheldon sich nur schwer von seiner üblichen Hamburger-Routine loszureißen.

>>Zur Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Nadine
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #1.05 Die andere Seite der Krawatte

Beitrag von ForVanAngel »

Was war denn das für ein krankes Spiel am Anfang? Mann, „The Geeks are the Freaks.“ Sheldon war wieder klasse, nein, er ist seinen Burger nicht in der Cheesecake Factory, wie ein kleines Kind.

Leonard spielt Chello und Howard ist ne Human Beatbox – der sollte echt mehr Airplay kriegen. :up:

Raj: „She didn’t take my order. Howard: “How could she take your order when you’re too neurotic to talk to her?” Raj: “Nevertheless, this will be reflected in her tip.” :D

Leonard und Leslie fand ich auch ganz nett, zum Glück wird aus der Beziehung nichts, er braucht auch eher jemanden "normales" wie Penny, als eine, die den selben Beruf hat.

„Oh come on, you went to college. Yes, but I was eleven.” Mann, was Penny für Outfits an hat, yummy! :)

Sheldon war auch wieder herrlich, wie ihn Penny fragt, wer denn da mit Leonard im Zimmer ist. Und er dann „Leonard“ sagt, entweder mit Leslie oder einem Gangster von 1930. Und dann natürlich sein Anruf: „Message Received.“ Er hat was von Mr. Bean oder einem hyperintelligenten Kleinkind. :D

„Are you insane? Are you out of your mind?...Hey look, that fixes the problem I’ve been having.”

Am witzigsten fand ich diesen Dialog: (hätte ich mir auch aus dem Review kopieren können. ;) )

Sheldon: „Who told you you could touch my board?“
Leslie: “No one”.
S: “I don’t come into your house and touch your board!”
L: “There are no incorrect equations on my board.”
S: “Oh that is so, so…..
L: “I’m sorry, I gotta run. If you come up with an adjective, text me.”
….[Leslie geht raus]
S: “Incosiderate. That’s the adjective. Inconsiderate.“ ^_^

“Boy, you’re wound awfully tight for a man who just had sexual intercourse.” ;)

Leonard und Penny, könnte leicht doch was werden. Hat mir gefallen, Leonard versteht nicht, wie Penny ihre Aussagen meint, und Sheldon ist das völlig egal.

Wieder eine fast gute Folge, noch fehlt mir aber etwas, dennoch hat sich die Serie mal Richtung gut eingependelt – ich bin guter Dinge. Bei Chuck Lorre’s „Mein Cooler Onkel Charlie“ hat es bei mir länger gedauert, viel länger und ich hatte einige Phasen, wo ich nicht mehr wollte, da ist TBBT schon sehr gut dabei, wenn sie auch gegen die besten bzw. starken MCOC Folgen nicht rankommt, allerdings bin ich erst seit etwa Folge #2.10 wirklich Fan der Serie und fand sie ab da auch meistens richtig lustig.

3,75/5 – ich freu mich immer auf eine neue Folge TBBT. :)
Antworten

Zurück zu „The Big Bang Theory-Episodendiskussion“