Was lest ihr gerade?

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

Marissa_Atwood

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Marissa_Atwood »

Eigentlich les ich immernoch "Sturmzeit" von Charlotte Link,aber ich muss jetzt über die Ferien "Das Parfum" von Patrick Süskind lesen. Ich hasse es,wenn ich 2 Bücher aufeinmal lese. :D
Bin aber auf Das Parfum gespannt.
Sar

Beitrag von Sar »

Tagebuch eines Vampirs von Lisa J. Smith
Leilani

Beitrag von Leilani »

Sar hat geschrieben:Tagebuch eines Vampirs von Lisa J. Smith
Findeste Du die Hauptfigur (Elena) auch so unsympathisch?
4 Mots Sur Un Piano

Beitrag von 4 Mots Sur Un Piano »

Jack Kerouac - On The Road (The Original Scroll)
Bells

Beitrag von Bells »

Ich habe heute mit Wüstenblume von Waris Dirie angefangen! Und bis jetzt gefällt es mir wirklich gut!
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

@ Bells: Wäre nett wenn du uns dann wissen lässt wies dir gefallen hat! Ich schau mir am Samstag erst mal den Film an...
Leilani

Beitrag von Leilani »

evermore von alyson noel
ettenaj

Beitrag von ettenaj »

Herzlittern - Jill Mansell

Es war mal wieder Zeit für ein Stück seichte Frauenliteratur :D
QueenNo1

Beitrag von QueenNo1 »

ettenaj hat geschrieben:Herzlittern - Jill Mansell

Es war mal wieder Zeit für ein Stück seichte Frauenliteratur :D
Das habe ich letztes Jahr gelesen, ich wünsch dir viel Spaß dabei :)
Hales

Beitrag von Hales »

Hab mir heute von Cecelia Ahern "Ich hab dich im Gefühl" gekauft.. bin gespannt wie es ist :)
Nyah

Beitrag von Nyah »

Das Orangenmädchen - Jostein Gaarder

Hab ich gerade fertig gelesen und ich bin begeistert!
Petra

Beitrag von Petra »

sternschnüppchen hat geschrieben:@ Bells: Wäre nett wenn du uns dann wissen lässt wies dir gefallen hat! Ich schau mir am Samstag erst mal den Film an...
Ein sehr gutes Buch und ein ebenso guter Film. Natürlich ist es oft eine bedrückende Stimmung, aber das liegt natürlich an der Thematik und der Tatsache, dass es eine wahre Geschichte ist.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Ich werde morgen mit "Die Notwendigkeit des Zufalls in Fragen der Liebe" - Rudolph Delson anfangen.

Ich denke es ist mal ein sehr guter und orgineller Liebesroman. Kennt den wer? Wenn ja, wie wars?
Bells

Beitrag von Bells »

Petra hat geschrieben:
sternschnüppchen hat geschrieben:@ Bells: Wäre nett wenn du uns dann wissen lässt wies dir gefallen hat! Ich schau mir am Samstag erst mal den Film an...
Ein sehr gutes Buch und ein ebenso guter Film. Natürlich ist es oft eine bedrückende Stimmung, aber das liegt natürlich an der Thematik und der Tatsache, dass es eine wahre Geschichte ist.
Ich bin noch nicht so viel zum Lesen bekommen, aber ich bin jetzt ungefähr bei der Hälfte und das Buch ist trotz des ernsten Themas auch oftmals amüsant. Bisher kann ich es nur empfehlen. :up:

Aber ich muss sagen im Film wurde ziemlich viel verändert! :(
DHFan

Beitrag von DHFan »

Joy Fielding - Im Koma

Bild
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Bells hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:
Ich bin noch nicht so viel zum Lesen bekommen, aber ich bin jetzt ungefähr bei der Hälfte und das Buch ist trotz des ernsten Themas auch oftmals amüsant. Bisher kann ich es nur empfehlen. :up:

Aber ich muss sagen im Film wurde ziemlich viel verändert! :(
War gestern im Kino, der Film hat mir sehr gut gefallen und jetzt setz ich das Buch mal auf meine Liste ;)
Ist ja leider oft so, dass in Literaturverfilmungen viel geändert wird...
QueenNo1

Beitrag von QueenNo1 »

Bild

Kurzbeschreibung:
Washington, D.C.: In der amerikanischen Hauptstadt liegt ein sorgsam gehütetes Geheimnis verborgen, und ein Mann ist bereit, dafür zu töten. Doch dazu benötigt er die Unterstützung eines Menschen, der ihm freiwillig niemals helfen würde: Robert Langdon, Harvard-Professor und Experte für die Entschlüsselung und Deutung mysteriöser Symbole.
Nur ein finsterer Plan ermöglicht es, Robert Langdon in die Geschichte hineinzuziehen. Fortan jagt der Professor über die berühmten Schauplätze der Hauptstadt, doch die wahren Geheimnisse sind in dunklen Kammern, Tempeln und Tunneln verborgen. Orte, die vor ihm kaum jemand betreten hat. Und er jagt nicht nur ? er wird selbst zum Gejagten. Denn das Rätsel, das nur er zu lösen vermag, ist für viele Kreise von größter Bedeutung ? im Guten wie im Bösen.
Zwölf Stunden bleiben Robert Langdon, um seine Aufgabe zu erfüllen. Danach wird die Welt, die wir kennen, eine andere sein.
Sar

Beitrag von Sar »

`Zum ersten Mal lieben´ von Katja Reider & Constantin Kilian.

Hab mir auch schon das 2te Buch.
EvilFiek

Beitrag von EvilFiek »

"House of Leaves" von Mark Z. Danielewski
Serena01

Beitrag von Serena01 »

"About a Boy" von Nick Hornby :*
Antworten

Zurück zu „Literatur“