Euer letzter Buchkauf
Moderator: Freckles*
Re: Euer letzter Buchkauf
Pyras von Ulrike Schweikert. Bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht... 

Eigentlich komplett bescheuert, da
a) 26 €
b) ca. 1.300 Seiten (wovon, ganz in alter Schätzing-Manier, wahrscheinlich 400 Seiten wirklich Roman, der Rest belehrendes Sachbuch ist)
c) Schätzing nicht gerade der beste Autor ist und teilweise einen recht nervigen (überheblichen) Schreibstil an den Tag legt.
Aber:
a) Frustkauf
b) Liest sich Schätzing nichtsdestotrotz eigentlich immer recht flüssig
c) Perfekte Lektüre für meinen Urlaub in knapp zwei Wochen.
mein Traummann, die Zicke und ich von Sarah Harvey
The Meaning of Matthew: My Son's Murder in Laramie and a World Transformed - Judy Shepard
Mag Schätzing trotzdem und konnte heute einfach nicht widerstehen. Freue mich jetzt auf die nächsten 1300 Seiten...Phalanxxx hat geschrieben:
Eigentlich komplett bescheuert, da
a) 26 €
b) ca. 1.300 Seiten (wovon, ganz in alter Schätzing-Manier, wahrscheinlich 400 Seiten wirklich Roman, der Rest belehrendes Sachbuch ist)
c) Schätzing nicht gerade der beste Autor ist und teilweise einen recht nervigen (überheblichen) Schreibstil an den Tag legt.

Klingt, als ob es mir gefallen könnte. Postet du nachher bitte wie es ist/war?crazy-stephie hat geschrieben:mein Traummann, die Zicke und ich von Sarah Harvey
Heute angekommen:
LJ Smith - The Vampire Diaries (Doppelband aus Teil 1 und 2)

Cecelia Ahern - Ich hab dich im Gefühl
Arina Tanemura - Fullmoon wo sagashite (Manga 1 & 2)
Arina Tanemura - Fullmoon wo sagashite (Manga 1 & 2)
@ mcsexymcdreamyfan: gerne, kann aber ziemlich lange dauern, weil ich neben dem studium im moment nicht allzu viel zum lesen komme ^^
thalia gutschein zum geburtstag gleich noch eingelöst:
küss mich, frosch von jane graves
und
ich hexe mir einen mann von kathleen bacus
thalia gutschein zum geburtstag gleich noch eingelöst:
küss mich, frosch von jane graves
und
ich hexe mir einen mann von kathleen bacus
Als Geschenk an eine Freundin: Gut gegen Nordwind - Daniel Glattauer
Super Buch!Nyah hat geschrieben:Als Geschenk an eine Freundin: Gut gegen Nordwind - Daniel Glattauer

Gossip girl (Teil 7 ) -sag niemal nie
(ich hab das buch gekauft obwohl ich teil 6 erst angefangen habe ...ich konnte einfach nicht wiederstehen
(ich hab das buch gekauft obwohl ich teil 6 erst angefangen habe ...ich konnte einfach nicht wiederstehen

Berichte bitte mal. Ich stand auch schon vor dem Buch und habe überlegt es mir zu kaufenQueenNo1 hat geschrieben:Gestern eingetroffen![]()

Liebe ist...
- Schnurpsischolz

The Sandman: The Kindley One's

The Sandman: The Wake

The Sandman: Endless Nights
Und damit endlich komplett. Ich bin schon so gespannt wie es nach dem miesen Cliffhanger in Band 8 weitergeht.
Hab mir heute schon mal vorsorglich Tintentod von Cornelia Funke gekauft, bin mit dem 2. Teil fast durch.
Kai Meyers Arkadien erwacht werd ich mir vor der Lesung jetzt vermutlich auch ncoh kaufen
Kai Meyers Arkadien erwacht werd ich mir vor der Lesung jetzt vermutlich auch ncoh kaufen
für die lesung am nächsten dienstag jetzt noch Arkadien erwacht von Kai Meyer. Die Leseprobe fand ich echt super