Whitney Houston

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Fincky

Re: Whitney Houston

Beitrag von Fincky »

Also was man bisher von dem neuen Material hören konnte ist für mich sehr enttäuschend.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Fincky hat geschrieben:Also was man bisher von dem neuen Material hören konnte ist für mich sehr enttäuschend.
:ohwell:
Kann dazu nix sagen. Kenne außer "Like I never left", das ja aber geupgradet sein soll, nix und will das auch bevor ich das Album in den Händen halte nicht... Zu viele Alben werden versaut, weil man einzelne Songs schon vorher kannte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Meine Meinung zu "I look to you".

Wer hat's Album? Deine Meinung?
Bild
„One day at a time“
Fincky

Beitrag von Fincky »

Hmmm meine Freundin findet es ziemlich gut, ich finde es eher schwach. Würde mich der laut.de Rezi anschließen, allerdings nicht ganz so hart.

Nach unseren Maßstäben würde ich sagen 3-4 von 9.
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Ich hätte mir ehrlich gesagt mehr erwartet. . . und ja, ich finde auch, dass die Stimme sich verändert hat. Sie ist immer noch großartig, aber. . . zudem fehlen mir die wirklich großen Nummern. Was mich aber besonders stört, die erste Radioauskopplung feat Alicia Keys. . . dass ist für mich nicht Whitney. Hätte sie mal lieber den Song feat. R.Kelly gewählt. Aber Sie zerreisen muss man wirklich nicht, ich setze mehr Hoffnung in das nächste Album! ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

friendsforever hat geschrieben:Was mich aber besonders stört, die erste Radioauskopplung feat Alicia Keys. . . dass ist für mich nicht Whitney. Hätte sie mal lieber den Song feat. R.Kelly gewählt.
Nicht "feat.", sondern "nur" "produziert bzw. geschrieben von".
Und ich finde nicht, dass das "nicht Whitney" ist. Ich frage mich wirklich, was sie an Uptempo-Nummern 2009 hätte bringen können... Der Style ist halt grad in - so wie damals eben auch der 80er-Synthie-Pop... Sie ist anders - daran muss man sich erstmal gewöhnen. Wie oft haste das Album gehört? Nachm ersten Hören dachte ich noch GANZ anders als jetzt. Es wächst...
Bild
„One day at a time“
friendsforever

Ich verbinde mit Whitney einfach eine andere Richtung, vor allen Dingen, eine die ich mag. Du hast aber mit Sicherheit Recht, ich hab das Album noch nicht so oft gehört. Nur diese besagte Nummer kommt eben ständig im Radio und ist definitiv nicht mein Fall.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

friendsforever hat geschrieben:Ich verbinde mit Whitney einfach eine andere Richtung, vor allen Dingen, eine die ich mag.
Letzteres ist vermutlich der Knackpunkt.
Denn eine Richtung hatte Whitney eh noch nie: (80er-)Pop, große Balladen, Midtempo-Songs, Gospel, R'n'B/HipHop, Soul...
Und, wie gesagt, grad im Laufe der Jahrzehnte ist da im jeden Genre eben noch unheimlich viel an Unterschieden und Möglichkeiten drin
Ich persönlich hätte - das kann ich ja auch mal sagen - mir mehr Richtung R'n'B/Neo Soul gewünscht, etwa á la "I was made to love him" oder "INRBIO" - aber das wäre dann vielleicht nicht die aktuelle Person Whitney gewesen oder nur ne MLIYL-Kopie/Erweiterung oder eben nicht so radiotauglich...
Nur diese besagte Nummer kommt eben ständig im Radio
Echt? Cool! :D
Bild
„One day at a time“
friendsforever

Hast Recht, es waren mehrere Stilrichtungen, aber die haben mir meistens gefallen. ;)
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Oh, für die Nr. 1 in den Album-Charts hat's gereicht! Das freut mich sehr für Whitney! :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Freue mich auch sehr, dass sie mit dem Recht behält, was sie in "Tell me no" sang: "I'm gonna reach the top, I'm no.1"!

Was meint ihr zu ihren Videoclips?
I look to you
Million dollar bill
Finde sie beide klasse und genau richtig zum jeweiligen Style. "MDB" erinnert schön an "Step by step" und "ILTY" hat einfach nur ihre Stimme, ihr tolles Aussehen und Charisma.

Und hat jemand ihr Interview mit Oprah gesehen? Gibts hier und dann den weiteren Links folgen... Wunderbar sympathisch, authentisch und glaubwürdig, find ich. Und, boy, ihr Charisma... :anbet:
Bild
„One day at a time“
friendsforever

Ich kam zwar nicht über Deine Links zu Ihren Videos, aber ich kann Dir sonst nur Recht geben. Beide Videos passen perfekt zum jeweiligen Song. Sie sieht großartig und glücklich aus, was mich unglaublich freut. Ebenso Ihr Erfolg, wenn ich mir auch andere Songs gewünscht habe. Doch I look to you ist eine große Nummer und ganz Whitney, das strahlt auch das Video aus. Bin froh, dass man sich nur auf sie konzentriert hat. Das andere erinnert mich vom Look an my love is your love und gefällt mir optisch weit besser als musikalisch.

Das Interview war wirklich überraschend und großartig. Ich bewundere Ihre Offenheit, Ihr Auftreten. . . und wie Du sagst, sie ist absolut glaubwürdig und den Fans sehr nah, was absolut für Sie spricht. Tja, auch so kann eine Diva aussehen!!

Whitney ist einfach :anbet: auch wenn die Stimme sich verändert hat und nicht mehr ganz so groß sein mag!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Die Single hat in Dtl. nicht so reingehauen... Platz 41 in der ersten, 46 in der (aktuellen) zweiten Woche. Schade.

Nächstes Jahr geht sie ja nun auf Tour:
12.05.10 Berlin - o2 World
13.05.10 Leipzig - Arena
16.05.10 Hannover - TUI Arena
17.05.10 Hamburg - Color Line Arena
21.05.10 München - Olympiahalle
22.05.10 Stuttgart - Hanns-Martin-Schleyer-Halle
26.05.10 Oberhausen - König-Pilsener-Arena
29.05.10 Mannheim - SAP-Arena

Wer geht hin?
Ich würde SO gerne. Mein Konto allerdings nicht... :(
Bild
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Musik“