Fehler gefunden...
- Rightniceboy
Re: Fehler gefunden...
Schreibt man Ausserdem nicht mit ß?
Supernatural Episode 1.01
Supernatural Episode 1.01
Schnell lässt er sich von Dean überreden, ihm bei der Suche zu helfen, auch wenn in wenigen Tagen sein Aufnahmegespräch für das Jurastudium ansteht. Nach einem aufgezeichneten mysteriösen Telefonanruf des Vaters machen sie sich auf in eine kalifornische Kleinstadt, in der es zu einer Reihe außergewöhnlicher Todesfälle gekommen ist. Junge Männer verschwinden spurlos. Als sie an der "Unfallstelle" antreffen, wo der leere Wagen des letzten Opfers steht, geben sich die beiden mit gefälschten Ausweisen als FBI Agenten aus und kommen so an mehr Informationen. Ausserdem sprechen sie mit der Freundin des Opfers, die kurz zuvor noch mit ihm telefoniert hat. Und langsam können sich Sam und Dean einen Reim darauf machen mit welcher Kreatur sie es zu tun haben.
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=774&tid=1247
Im zweiten Abschnitt wird der Film ,,das Haus am Meer" genannt, aber der Film heißt eigentlich ,,das Haus am See".
Im zweiten Abschnitt wird der Film ,,das Haus am Meer" genannt, aber der Film heißt eigentlich ,,das Haus am See".

- Catherine
- Teammitglied
Danke, korrigier ich. Den anderen Film gibt es auch, aber nicht mit Sandra Bullock.
Sie spielte in der US- Version von Coupling mit, nicht in der britischen.People: Sonya Walger hat geschrieben:Nach ihrem Literaturstudium an der Oxford University entschied sie sich für eine Karriere vor der Kamera. Sie übernahm wiederkehrende Rollen in den britischen Serien "Goodnight Sweetheart" und "Coupling".
- Annika
- Globaler Moderator
- Rightniceboy
Mahlzeit
Euch ist in bei der Tracklist von Supernatural 2. Fehler unterlaufen.
Zum einem habt ihr vergessen, zu sagen bei welcher Stelle You Ain't Seen Nothing Yet läuft. Und zum anderen Carry On My Wayward Son hört man in dieser Episode überhaupt nicht! Das könnt ihr löschen und den Satz: ``ganz am Anfang der Episode`` könnt ihr bei AC/DC Hells Bells hin schreiben, weil das beim Rückblick läuft.
Euch ist in bei der Tracklist von Supernatural 2. Fehler unterlaufen.

Zum einem habt ihr vergessen, zu sagen bei welcher Stelle You Ain't Seen Nothing Yet läuft. Und zum anderen Carry On My Wayward Son hört man in dieser Episode überhaupt nicht! Das könnt ihr löschen und den Satz: ``ganz am Anfang der Episode`` könnt ihr bei AC/DC Hells Bells hin schreiben, weil das beim Rückblick läuft.
Wenn ihr das ausbessern würdet, dann würden es euch Dean und Sam danken.Supernatural Tracklist 3.01
You Ain't Seen Nothing Yet
von Bachman-Turner Overdrive
bei Amazon bestellen
- Hell's Bells
von AC/DC
Album: Hell's Bells of Christmas: The AC/DC Tribute
bei Amazon bestellen
- Carry On My Wayward Son
von Kansas
Album: Best of Kansas
bei Amazon bestellen ganz am Anfang der Episode

Erledigt. Hab die Trackliste der Folge gleich noch erweitert.Rightniceboy hat geschrieben:Supernatural Tracklist 3.01
Anja
- Rightniceboy
Supernatural Tracklist 1.01
Speaking In Tongues
von Eagles Of Death Metal
Album: Peace Love Death Metal
bei Amazon bestellenDie Juns sehen die Frau in Weiss
- Rightniceboy
Bitte um Verzeihung, ich guck nicht nach Fehlern sondern nach Musik, und finde dabei immer einen Fehler.
Mein Vorschlag wäre: Am Ende, als Meg ihren Anruf tätigt.

Mein Vorschlag wäre: Am Ende, als Meg ihren Anruf tätigt.
Supernatural Tracklist 1.11
Bad Company
von Bad Company
Album: The Original Bad Co. Anthology
bei Amazon bestellenAm Ende, als Meg ihren....???.....
Erledigt.Rightniceboy hat geschrieben:Supernatural Tracklist 1.11
Anja
- Rightniceboy
Bedanke mich schon am frühen morgen bei dir.Anja hat geschrieben:Erledigt.Rightniceboy hat geschrieben:Supernatural Tracklist 1.11
Anja

- Rightniceboy
- Rightniceboy
Danke emil, aber leider muss ich dich mit dem gleichen Fehler wieder belästigen.
Ich weiß ich bin irgendwie gemein.

Bitte noch mal um verzeihung.
- Catherine
- Teammitglied
War es denn nun eine Hexe oder ein Hexer in der Episode?
- Rightniceboy
Catherine hat geschrieben:War es denn nun eine Hexe oder ein Hexer in der Episode?
@Catherine: Es war ein Hexer

Achja kannst du bei der Episodenbeschreibung bei schnell ein Punkt machen? Da fehlt nämlich einer!
- Catherine
- Teammitglied
Ich kümmere mich drum. Im Forum wirds nicht von mir geändert, halte ich auch nicht für unbedingt notwendig.
[OTH] Tracklist: Ausflug nach Honey Grove (4.17)
es fehlt Dashboard Confessional - Stolen (26:34-30:03 – Naley und Leyton tanzen auf dem Abschlussball, Brooke gesteht Haley, dass sie den Test gestohlen hat, Karen und Dan verabschieden sich voneinander, Leyton beschließen miteinander zu schlafen,...)
es fehlt Dashboard Confessional - Stolen (26:34-30:03 – Naley und Leyton tanzen auf dem Abschlussball, Brooke gesteht Haley, dass sie den Test gestohlen hat, Karen und Dan verabschieden sich voneinander, Leyton beschließen miteinander zu schlafen,...)