Eure Meinung zu #2.11 Die Geschenk-Hypothese
Eure Meinung zu #2.11 Die Geschenk-Hypothese
Leonard ist gar nicht erfreut, als Penny mit einem neuen, gutaussehenden Physiker anbandelt. Derweil versucht Sheldon, ein passendes Weihnachtsgeschenk für Penny zu finden, was für ihn gar nicht mal so einfach ist.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung

If you work hard, good things will happen.
Re: Eure Meinung zu #2.11 Die Geschenk-Hypothese
Howard: „I’m more of a Zac Efron kind of guy.“ Raj: Oh, yeah, like you have a shot with Zac Efron.”
Und wer kommt da? Cooper ist zurück! YEAH! Äh David Underhill.
Dennoch war’s wohl die schwächste, unlustigste Intro-Szene ever, abgesehen von der netten Superman-Diskussion.
Was machen die Nerds heute? Wii Bowling! Wie geil! „There is nothing more important than Wii bowling night.”
Sheldon hat gerockt, zuerst erklärt er Penny, warum er gegen das heidnische Weihnachtsfest ist. Und dann seine „wenn du mir was schenkst, verpflichtest du mich auch dazu“ Rede.
Penny: „That’s what I am: Queen of the Nerds.“ Penny bandelt schnell mit Cooper äh David
. War aber gemein von Penny, mit Leonard hat sie so was nie gemacht, und nun fährt sie voll auf Science ab. Wirklich herzlos, wie sie mit David über Leonard lacht, der neben ihnen sitzt. Und wie schön war es dann, als Leonard zu Penny ging, Dampf abließ, sie sich entschuldigten, hach einfach schön.
Sheldon beim Einkaufen war klassisch, einfach beeindruckend.
Und dann kam die bisher beste Szene, hatte ich schon gesehen, und die war echt Heavy, „Oh good Penny, you’re here to exchange gifts.“ Seine Reaktion war göttlich, oh Sheldon, du bist einfach der Größte!
Und dann dazwischen mal Leonard’s Geschenk an Penny: „101 Totally cool science experiments for kids.“
„Look, Leonard, Sheldon’s hugging me!“ Geil!
Wunderschön!
Klasse Folge, Staffelhighlight. 4,5/5

Und wer kommt da? Cooper ist zurück! YEAH! Äh David Underhill.

Was machen die Nerds heute? Wii Bowling! Wie geil! „There is nothing more important than Wii bowling night.”

Sheldon hat gerockt, zuerst erklärt er Penny, warum er gegen das heidnische Weihnachtsfest ist. Und dann seine „wenn du mir was schenkst, verpflichtest du mich auch dazu“ Rede.
Penny: „That’s what I am: Queen of the Nerds.“ Penny bandelt schnell mit Cooper äh David

Sheldon beim Einkaufen war klassisch, einfach beeindruckend.

Und dann kam die bisher beste Szene, hatte ich schon gesehen, und die war echt Heavy, „Oh good Penny, you’re here to exchange gifts.“ Seine Reaktion war göttlich, oh Sheldon, du bist einfach der Größte!

Und dann dazwischen mal Leonard’s Geschenk an Penny: „101 Totally cool science experiments for kids.“

„Look, Leonard, Sheldon’s hugging me!“ Geil!

Klasse Folge, Staffelhighlight. 4,5/5