The Vampire Diaries

Moderatoren: philomina, Annika

aceman™

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von aceman™ »

Bei Supernatural das gleiche. Das sind einfach produktionstechnische Gründe. Es gibt keinen Grund sauer zu sein.

Trotzdem lobe ich an dieser Stelle gerne die Kabelsender wie FX oder AMC, die ihre Staffeln komplett ohne Unterbrechungen ausstrahlen.
Eisregen

Beitrag von Eisregen »

Sophie.B hat geschrieben: EDIT: ok, hab jetzt doch was im internet gefunden... konnte mich nicht zurückhalten :schaem:
für die, die es interessiert:
Das hab ich auch schon gelesen und weiß nicht was ich davon halten soll. Erinnert mich irgendwie an Alan Ball, der zieht auch sein Ding durch egal ob das dem Publikum gefällt oder nicht.
Spoiler
Wenn der nun tatsächlich anfängt nach und nach alle zu killen, vor allem Jeremy oder Damon dann bin ich wirklich angepisst.
Kann natürlich auch sein er will den Leuten nur Angst damit machen und das war ein schlechter Scherz.
Ich fand es auch ziemlich merkwürdig, dass man Damon nicht beim beseitigen von Vickys Leiche gesehen hat oder wie er Jeremys Erinnerung löscht. Kann natürlich auch sein, die haben das gedreht nur die Szenen passten dann einfach wegen Zeitmangels nicht mehr in die Episode.
Aber ich hab Ian auch auf Twitter und er schreibt ständig, dass er mit Kayla am drehen ist. Da frage ich mich schon wieviel Episoden die denn drehtechnisch Vorsprung haben ...
Sophie

Beitrag von Sophie »

Eisregen hat geschrieben:
Spoiler
Wenn der nun tatsächlich anfängt nach und nach alle zu killen, vor allem Jeremy oder Damon dann bin ich wirklich angepisst.
Kann natürlich auch sein er will den Leuten nur Angst damit machen und das war ein schlechter Scherz.
Ich fand es auch ziemlich merkwürdig, dass man Damon nicht beim beseitigen von Vickys Leiche gesehen hat oder wie er Jeremys Erinnerung löscht. Kann natürlich auch sein, die haben das gedreht nur die Szenen passten dann einfach wegen Zeitmangels nicht mehr in die Episode.
Aber ich hab Ian auch auf Twitter und er schreibt ständig, dass er mit Kayla am drehen ist. Da frage ich mich schon wieviel Episoden die denn drehtechnisch Vorsprung haben ...
Spoiler
ich denke, dass hat er eher gesagt, um mehr spannung in die serie zu bekommen. wenn man nie weiß, wen es treffen kann, dann sieht man die serie mit einem anderen gesichtspunkt. war in gewisser weise auch neuartig, weil noch keiner so schnell nen hauptdarsteller gekillt hat (meines wissens). meinst du, sie taucht am ende doch wieder auf? und das interview war ein wenig fake?
aber ich denke, jeremy oder damon werden nicht so schnell getötet, er will ja nicht seine fans verscheuchen... hoffentlich.
chocolate22

Beitrag von chocolate22 »

Am Ende hatte er auch noch was mit Katherine ^_^
^_^

Re: Spoiler... Ich bin so verspoilert wie's irgendwie geht seit mich die Show in ihren Bann gezogen hat (wie bei jeder anderen Serie die ich sehe auch), aber so wirklich "gewusst" vom Plot hab ich trotzdem nicht viel--außer dem was in der Vorschau zu sehen war, klar. Das einzige was ich mir ausmalen konnte zur letzten Folge -- und auch nur dank der Promopics -- war die Sache das Elena ihre Kette irgendwie zurücklässt. Ansonsten... :( Nada! Nicht mal aus den Castingsachen geht viel hervor. *glares at sides* *pouts*

Jaja, ich weiß. Selbst Schuld. Ich musste das nur mal loswerden. Ahem. :schaem: ;)

Acht Wochen Zeit um zu spekulieren. Mein armer Verstand. *hust* Ich mein natürlich: Yay! :D *Hände reib*
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Sophie.B hat geschrieben:
Annika hat geschrieben:Würde mich aber jetzt auch generell mal interessieren, wann das erste Mal eine solche Mischform in Literatur/Film/Serien aufgetaucht ist...
sag bescheid, wenn du was gefunden hast :)
Klick - wer kommt auch direkt auf "Dhampir" als Synonym für Halbmensch/Halbvampir...
HONEY.KISS

Beitrag von HONEY.KISS »

Ohhh neee.... Pro7 strahlt The Vampire Diaries ab 20.01.2010 (???) jedenfalls im Januar aus (Eben Werbung gesehen).. Ist eigentlich gut, aber ob Pro7 wirklich der perfekte Sender dafür ist?!? Das ist ne andere Frage.. Ich schätze, die senden so ca. 5 Folgen aus und setzen die Serie wieder ab... Schade eigentlich
__Sina__

Beitrag von __Sina__ »

Ich hab diese Woche angefangen mir die Serie anzuschauen. Normalerweise bevorzuge ich dann doch die Serien auf deutsch anzugucken, aber da alle immer empfehlen, sie lieber im Originalton zu schauen da bei der Synchro immer soviel flöten geht und ich zudem noch neugierig war, wollte ich nicht länger warten.

Mir gefällt die Serie bis jetzt sehr gut. Die Schauspieler, die Musik, Storyline - alles nach meinem Geschmack. :D Meiner Meinung nach hat die Serie es auch geschafft, etwas eigenständiges zu haben - nicht so ein billiger Abklatsch wie Moonlight es bspw. war. Sicherlich gibt es immer Parallelen zu anderen Serien (ist halt auch schwer was ganz neues zu schaffen), aber dennoch ist sie halt nicht nur einfach ne Kopie.

Endlich mal wieder ne gute Serie :up: . Bleibt nur zu hoffen, dass sie im Januar auch gute Quoten in Deutschland einholt und Pro7 sie nicht gleich wieder aus dem Programm wirft.
othfan93

Beitrag von othfan93 »

Hey : )

Hat jemand schon die neue Promo zu "Bloodlines" gesehen?
WOW! Ich kann es gar nicht mehr abwarten!
Meli

Beitrag von Meli »

Ich hab zwar erst ein paar Tage vor der D-Ausstrahlung der ersten Episode angefangen, war aber sofort Feuer und Flamme und habe dann innerhalb weniger Tage alle Episoden gesehen - und nun guck ich mir die aktuellen Folgen auch immer an, weil das Warten unerträglich wäre *schwer süchtig ist*

Mir hat TVD von der ersten Folge an gefallen, aber das hat sich mit jeder sogar noch etwas verstärkt, weil die Serie unglaublich ist. Die Wendung war dann natürlich auch gigantisch und man merkt sofort, dass sie noch jede Menge Ideen und so was in der Kiste haben. Viele Fragen und viel zu wenige Antworten.

Nur schade, dass nun wieder eine 5-Wöchige Pause ist ;-(
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Habt ihr schon den Twitter-Account des Elijah-Darstellers entdeckt?
http://twitter.com/#!/mrholymonster

Ich lach mich gerade schlapp, er ist einfach super :D

Da er auch über VD twittert, könnten hier und da Spoiler auftauchen.
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries-Episodendiskussion“