Eure Meinung zu #2.06 Tanz mit mir

Moderator: Freckles*

ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #2.06 Tanz mit mir

Beitrag von ForVanAngel »

Schnupfen hat geschrieben:
ForVanAngel hat geschrieben:Joey’s Erklärung war höchst seltsam: Traum erfüllt, kein Traum mehr. Klingt mir doch sehr verdächtig nach Gale. Irgendwo war’s sicher plausibel, hab ich jetzt aber nicht ganz kapiert
Was genau nicht?
ER schon wieder - der DC-Analyst Numero Uno. :D Aber danke für den Beistand - immer gerne! Bin ja total unverspoilert. 8-)

Kapiert schon, nur fand ich es irgendwie seltsam, dass sie deshalb ihre Beziehung mit Dawson sausen lässt. Irgendwie schien es mir auch ne Ausrede zu sein. Ich weiß auch nicht, was Joey will, aber sie weiß es selber nicht, vllt. macht es doch Sinn, dass sie sich erst über sich selbst klar werden will, was sie in Zukunft mit ihrem Leben anfangen will/soll (Dawson weiß es scheinbar - wobei er ja nicht zwangsläufig sein Hobby zum Beruf machen muss!). Bin mal gespannt, wie es Dawson und Joey alleine ergeht.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

ForVanAngel hat geschrieben:ER schon wieder - der DC-Analyst Numero Uno. :D Aber danke für den Beistand - immer gerne!
Dito.
Freu mich doch, dass hier wieder was geht...
Kapiert schon, nur fand ich es irgendwie seltsam, dass sie deshalb ihre Beziehung mit Dawson sausen lässt. Irgendwie schien es mir auch ne Ausrede zu sein. Ich weiß auch nicht, was Joey will, aber sie weiß es selber nicht, vllt. macht es doch Sinn, dass sie sich erst über sich selbst klar werden will, was sie in Zukunft mit ihrem Leben anfangen will/soll
Eben. Hast es also doch erfasst. ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

Schnupfen hat geschrieben:
ForVanAngel hat geschrieben:ER schon wieder - der DC-Analyst Numero Uno. :D Aber danke für den Beistand - immer gerne!
Dito.
Freu mich doch, dass hier wieder was geht...
Achso ist das! Ähm, ja, ich hatte mich eigentlich etwas gesträubt weiterzuschauen, weil ich mir nicht sicher war, ob die Qualität der 1. Staffel gehalten werden kann (weil ich früher die Serie nie so toll fand), aber durch die McPhee Geschwister bin ich schon mehr als Zufrieden. Na dann, schau wenn du Zeit und Lust hast mal wieder hier rein... :)
Kapiert schon, nur fand ich es irgendwie seltsam, dass sie deshalb ihre Beziehung mit Dawson sausen lässt. Irgendwie schien es mir auch ne Ausrede zu sein. Ich weiß auch nicht, was Joey will, aber sie weiß es selber nicht, vllt. macht es doch Sinn, dass sie sich erst über sich selbst klar werden will, was sie in Zukunft mit ihrem Leben anfangen will/soll
Eben. Hast es also doch erfasst. ;)
Mir war nur nicht ganz klar, warum sie ihre Wunschbeziehung mit Dawson opfert, zuerst ging's nicht, dann doch, dann endlich, und jetzt? Kann ich dennoch nachvollziehen - und muss mir persönlich ja nicht "schmecken" - Joey wird schon wissen was sie tut/will. ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

ForVanAngel hat geschrieben:Mir war nur nicht ganz klar, warum sie ihre Wunschbeziehung mit Dawson opfert, zuerst ging's nicht, dann doch, dann endlich, und jetzt? Kann ich dennoch nachvollziehen - und muss mir persönlich ja nicht "schmecken" - Joey wird schon wissen was sie tut/will. ;)
Sie weiß es vermutlich auch nicht ganz genau... Serienfrauen halt. ;-)
Aber ja, ist recht logisch, dass du eher auf Dawsons Seite bist und sie nicht ganz verstehst.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek-Episodendiskussion“