Euer letzter Buchkauf
Moderator: Freckles*
Re: Euer letzter Buchkauf
Dan Brown - Das verlorene Symbol
Einfach, um den rot-schwarzen-Cover-Trend fortzusetzen hab ich mir jetzt dann doch die deutsche Ausgabe gekauft. Obwohl ich mir geschworen hatte, dass ich das auf Englisch lesen will...
Einfach, um den rot-schwarzen-Cover-Trend fortzusetzen hab ich mir jetzt dann doch die deutsche Ausgabe gekauft. Obwohl ich mir geschworen hatte, dass ich das auf Englisch lesen will...
Hokus Pokus Zuckerkuss von Meg Cabot
Die Märchen von Beedle dem Barden von J. K. Rowling
Hokus Pokus Zuckerkuss von Meg Cabot

Hab ich mir vorhin bei Amazon bestellt, weil ich gerad mit dem ersten Teil auf deutsch fertig geworden bin und nie und nimmer warten kann, bis das auf Deutsch kommt...

Ich musste UNBEDINGT noch einen Gutschein einlösen

Der Albtraum einer Frau.
Ein dämonischer Psychothriller.
Der erste Fall für Carl Mørck
vom Sonderdezernat Q in Kopenhagen.
Die verzerrte Stimme kam aus einem Lautsprecher irgendwo im Dunklen: »Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, Merete. Du bist jetzt hier seit 126 Tagen, und das ist unser Geburtstagsgeschenk: Das Licht wird von nun an ein Jahr lang eingeschaltet bleiben. Es sei denn, du weißt die Antwort: Warum halten wir dich fest?«
Am 2. März 2002 verschwindet eine Frau spurlos auf der Fähre von Rødby nach Puttgarden, man vermutet Tod durch Ertrinken. Doch sie ist nicht tot, sondern wird in einem Gefängnis aus Beton gefangen gehalten.
Wer sind die Täter?
Was wollen sie von dieser Frau?
Und: Kann ein Mensch ein solches Martyrium überleben?

Der Albtraum einer Frau.
Ein dämonischer Psychothriller.
Der erste Fall für Carl Mørck
vom Sonderdezernat Q in Kopenhagen.
Die verzerrte Stimme kam aus einem Lautsprecher irgendwo im Dunklen: »Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, Merete. Du bist jetzt hier seit 126 Tagen, und das ist unser Geburtstagsgeschenk: Das Licht wird von nun an ein Jahr lang eingeschaltet bleiben. Es sei denn, du weißt die Antwort: Warum halten wir dich fest?«
Am 2. März 2002 verschwindet eine Frau spurlos auf der Fähre von Rødby nach Puttgarden, man vermutet Tod durch Ertrinken. Doch sie ist nicht tot, sondern wird in einem Gefängnis aus Beton gefangen gehalten.
Wer sind die Täter?
Was wollen sie von dieser Frau?
Und: Kann ein Mensch ein solches Martyrium überleben?
Also da ich Weihnachtgeld bekommen habe, höhö, musste das auch irgendwie investiert werden...
Jodi Picoult - Die Wahrheit meines Vaters
Raymond Khoury - Immortalis
Richard Dawkins - Der Gotteswahn
Douglas Preston - Credo
Douglas Preston & Lincoln Child - Darkness
Carlos Ruiz Zafón - Der Schatten des Windes
Eigentlich wollte ich mir bei der Mayerschen auch noch die beiden Tintenherz-Fortsetzungen holen, aber da der zweite Teil leider nur so da rum gelegen hat, ohne eingeschweißt zu sein und die Exemplare schon angestaubt und leicht angekratzt waren, habe ich mich gegen einen Kauf entscheiden und werde diesen bei Amazon tätigen. Für über 20 Euro sehe ich es nicht ein das ich ein dreckiges Buch kaufen muss, zumal die Bücher eigentlich total schön sind, toller Hingucker im Regal.

Jodi Picoult - Die Wahrheit meines Vaters
Raymond Khoury - Immortalis
Richard Dawkins - Der Gotteswahn
Douglas Preston - Credo
Douglas Preston & Lincoln Child - Darkness
Carlos Ruiz Zafón - Der Schatten des Windes
Eigentlich wollte ich mir bei der Mayerschen auch noch die beiden Tintenherz-Fortsetzungen holen, aber da der zweite Teil leider nur so da rum gelegen hat, ohne eingeschweißt zu sein und die Exemplare schon angestaubt und leicht angekratzt waren, habe ich mich gegen einen Kauf entscheiden und werde diesen bei Amazon tätigen. Für über 20 Euro sehe ich es nicht ein das ich ein dreckiges Buch kaufen muss, zumal die Bücher eigentlich total schön sind, toller Hingucker im Regal.
- Schnurpsischolz

The Sandman Companion
Wow, ich bin gerade richtig begeistert wie schön dieses Buch ist. Solche Sekundärliteraturbücher zu popkulturellen Sachen sind ja manchmal oft ziemlich billig aufgemacht, aber das ist wirklich ein schickes Buch, mit ganz vielen Interviews mit Gaiman und soweit ich das überflogen habe auch sehr viel Hintergrundinfos. Jetzt kann mein Sandman-rerun kommen.

Als Weihnachtsgeschenk:Glennkill: Ein Schafskrimi - Leonie Swann

Roberto Bollaño - 2666

David Peace - Tokyo Year Zero (Tokyo Trilogy 1)

Markus Zusak - The Book Thief
Hihi, ich auch!Phalanxxx hat geschrieben:Markus Zusak - The Book Thief

Samt zwei NY-Reiseführern zu Weihnachten bekommen...
Zu Weihnachten bekommen:
Die Frau des Zeitreisenden - Audrey Niffenegger
Mieses Karma - David Safier
Die Frau des Zeitreisenden - Audrey Niffenegger
Mieses Karma - David Safier