Euer letztes Album
Moderator: philomina
Re: Euer letztes Album
Hehe, cooles Cover.Schnupfen hat geschrieben:

Silver Starling - dto.
Arcade Fire goes Shoegaze. Großartig.

Ändern!ForVanAngel hat geschrieben:Film leider nicht gesehen
Jup. Und mit jener Brille, da das Booklet so gedruckt ist, dass man es erst mit 3D-Brille lesen kann...Lin@ hat geschrieben:Hehe, cooles Cover.Schnupfen hat geschrieben:![]()

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Hilotrons - Happymatic
Elektrisch angehauchter, seeehr tanzbarer Art-Pop aus meiner "Heimatstadt".

Und:

Je 40 Tracks von lauter kanadischen Bands und dann auch noch für einen guten Zweck.

Ist das nun das Album, nach dem du so verzweifelt gesucht hast?Lin@ hat geschrieben:Hilotrons - Happymatic
Elektrisch angehauchter, seeehr tanzbarer Art-Pop aus meiner "Heimatstadt".![]()
![]()

Paper Bird - Thaumatrope
Aha, auch bei Frau Kohlweis geht's diesmal ein wenig düsterer zu. Sehr fein!

Lapin Machin - We Don't Have A Car
Aufstrebendes Quartett aus Paris mit freakigen Songs irgendwo zwischen Folk, Lo-Fi und Punk. Flasht mich auf CD bislang nicht ganz so sehr wie live, aber das kommt hoffentlich noch.

Bored Man Overboard - Sinner Song EP
Das überall kolportierte "Schwedens Antwort auf Arcade Fire" kann ich zwar nicht wirklich nachvollziehen, dennoch sehr feine Musik.
Vorbestellt:

Beach House - Teen Dream (CD/DVD)
Das wird (m)ein erstes großes Highlight 2010.

Ouais.LOgigiC hat geschrieben:Ist das nun das Album, nach dem du so verzweifelt gesucht hast?![]()

Muss man die kennen?Beach House - Teen Dream (CD/DVD)
Das wird (m)ein erstes großes Highlight 2010.

Müssen nicht, aber sollen.Lin@ hat geschrieben:Muss man die kennen?LOgigiC hat geschrieben:Beach House - Teen Dream (CD/DVD)
Das wird (m)ein erstes großes Highlight 2010.![]()

Sagt mir genauso wenig...LOgigiC hat geschrieben:die Musik von "Air France"

und die Vocals von "Grizzly Bear" bzw. "Fleet Foxes"
schrecken eher ab, als dass sie Neugierde wecken...

Heute, nach eeeewig langer Warterei endlich (vorerst digital) geholt:

New Century Classics - Natural Process
Gibt's HIER à la Radiohead für umsonst oder so viel mal eben ausgeben will zum Herunterladen. Ganz, ganz tolle Post-Rock-Band, die ich jedem, der auf Mogwai, EITS, Mono oder Sigur Rós steht, nur wärmstens empfehlen kann.
Da sach ich einfachmal "merci" für den tollen Tipp, die sind wirklich verdammt gut, ist aufjedenfall perfekt für die Busfahrten morgens und abends, lässt einen die ganzen Franzosen vergessen^^

Darkest Hour - Eternal Return
Zwar bei weitem nicht so gute wie "Undoing Ruin" aber allein The Tides, A Distant utopia und No God rechtfertigen den Kauf.
Das letzte Album, was ich mir gekauft habe ist:
Paramore . Brand New Eyes.

Ich muss sagen, dass das Album sehr gut ist, aber Riot! nicht toppen kann (:
Paramore . Brand New Eyes.

Ich muss sagen, dass das Album sehr gut ist, aber Riot! nicht toppen kann (:
De rien.4 Mots Sur Un Piano hat geschrieben:Da sach ich einfachmal "merci" für den tollen Tipp, die sind wirklich verdammt gut

Today on my doorstep:

Ali Whitton & The BrokeRecordPlayers - The Boy Who Lived and Died in Vain
My preciousssssss...

Thanks for recommending!Lin@ hat geschrieben:Heute, nach eeeewig langer Warterei endlich (vorerst digital) geholt:
![]()
New Century Classics - Natural Process
Gibt's HIER à la Radiohead für umsonst oder so viel mal eben ausgeben will zum Herunterladen. Ganz, ganz tolle Post-Rock-Band, die ich jedem, der auf Mogwai, EITS, Mono oder Sigur Rós steht, nur wärmstens empfehlen kann.
Soeben endlich entpackt gekriegt, gefällt

Das Cover erinnert mich voll an das "Sgt. Peppers..." von den BeatlesJTNeverForget hat geschrieben:Take That The Greatest Day

So, mal wieder bei amazon.co.uk zugeschlagen. Noch in nichts wirklich reingehört, aber ich schätze, dass das die top 3 von diesem Kauf sind...

Emmy the Great - First Love
etwas spät aber doch

Mumford&Sons - Sigh No More
(wollte mit der ganzen Bestellung ja bis kurz vor Weihnachten warten damit ich bei einem last minute "was wünscht du dir denn" noch schnell ein Album nennen kann. Warte aber schon seit Ewigkeiten auf das M&S Album und hatte letztendlich doch keine Geduld
)

Muse - The Resistance
nachdem ich auf der Tour war ist das Album sozusagen Muss.
... wobei ich mir bei Muse nicht ganz sicher bin ob ich das neue Album so sehr mögen werde, aber mal schaun.

Emmy the Great - First Love
etwas spät aber doch

Mumford&Sons - Sigh No More
(wollte mit der ganzen Bestellung ja bis kurz vor Weihnachten warten damit ich bei einem last minute "was wünscht du dir denn" noch schnell ein Album nennen kann. Warte aber schon seit Ewigkeiten auf das M&S Album und hatte letztendlich doch keine Geduld

Muse - The Resistance
nachdem ich auf der Tour war ist das Album sozusagen Muss.
... wobei ich mir bei Muse nicht ganz sicher bin ob ich das neue Album so sehr mögen werde, aber mal schaun.
Heute endlich auch bei mir angekommen. War schon ganz beunruhigt, weil du das Teil ja vor fast einer Woche erhalten hast und ich seit Tagen in einen leeren Briefkasten starre.Lin@ hat geschrieben:Ali Whitton & The BrokeRecordPlayers - The Boy Who Lived and Died in Vain

Außerdem neu:

Ja, Panik - The Angst And The Money

Noah And The Whale - The First Days Of Spring

Flight Of The Conchords - I Told You I Was Freaky
Ui, sag dann bitte wie es ist. Ihr erstes Album hat mich ja nicht gerade umgehaut...LOgigiC hat geschrieben:
Noah And The Whale - The First Days Of Spring
Katie Melua - Piece By Piece

Gutes Album, gefällt mir etwas besser als ihr Debut "Call Off The Search".

Gutes Album, gefällt mir etwas besser als ihr Debut "Call Off The Search".