Blossom
Blossom
Hat irgendwer von euch früher Blossom geschaut? Ich find das war eines der besten Comedyserien und ich finds total schade,dass die nie wiederholt wird. Hör mal wer da hämmert wird ja auch so oft im TV wiederholt und deswegen find ich sollte man Blossom auch wieder mal zeigen.
PS: Ich hab übrigens nichts gegen Hör mal wer da hämmert. Das war nur ein Beispiel.
Blossomfans meldet euch!
PS: Ich hab übrigens nichts gegen Hör mal wer da hämmert. Das war nur ein Beispiel.
Blossomfans meldet euch!
Ich fand Blossom auch klasse. Besonders toll fand ich den älteren Bruder (nicht den mit den Locken).
Ich bild mir ein, irgendwann vor ein paar Jahren wurde die Serie nochmal wiederholt...ich würde aber definitiv wieder gucken, wenn sie nochmal laufen würde. Wir können ja auf www.wunschliste.de dafür voten!
Ich bild mir ein, irgendwann vor ein paar Jahren wurde die Serie nochmal wiederholt...ich würde aber definitiv wieder gucken, wenn sie nochmal laufen würde. Wir können ja auf www.wunschliste.de dafür voten!
Danke für den Link. Ich habe gleich mal gevotet. Auch wenn es vermutlich nicht sehr viel bringt,aber einen Versuch ist es auf alle Fälle wertJosie80939 hat geschrieben:Ich fand Blossom auch klasse. Besonders toll fand ich den älteren Bruder (nicht den mit den Locken).