Ja oder Nein
Re: Ja oder Nein
Nein (aber war es bis vor Kurzem
) (übrigends finde ich Starstruck von Katy Perry jetzt super
)
Du kannst dich auch nie überwinden früh ins Bett zu gehen, obwohl du ein bisschen müde bist...

Du kannst dich auch nie überwinden früh ins Bett zu gehen, obwohl du ein bisschen müde bist...
ja,
(je länger man aufbleibt umso länger dauert der Tag,was gut ist wenn am nächsten Tag was nerviges zu tun hat^^ Ich finde Startruck auch gut,musst dir mal das original ohne Katy Perry anhören,finde ich sogar besser)
Sammelst du auch Staffeln?
(je länger man aufbleibt umso länger dauert der Tag,was gut ist wenn am nächsten Tag was nerviges zu tun hat^^ Ich finde Startruck auch gut,musst dir mal das original ohne Katy Perry anhören,finde ich sogar besser)
Sammelst du auch Staffeln?
Jaa...
Fängst du auch immer an Serien zu sammeln, willst aber einfach alle Staffel, dass es nicht unvollständig ist

Fängst du auch immer an Serien zu sammeln, willst aber einfach alle Staffel, dass es nicht unvollständig ist

jap
Guckst du dir den Film "Valentine's Day" an wenn er im Februar im Kino rauskommt?
Guckst du dir den Film "Valentine's Day" an wenn er im Februar im Kino rauskommt?
Nein
Du hast den Film Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin auch gesehen...
Du hast den Film Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin auch gesehen...

Klar, der war Pflichttermin, nachdem ich die Bücher nur so verschlungen hab!
Hast du sie auch gelesen?

Hast du sie auch gelesen?
jap, und das Buch war besser aber der Film war auch gut, nur sehr viel verändert.
Fandest du das Buch auch besser?^^
Fandest du das Buch auch besser?^^
Hab es nicht gelesen...
Du singst auch gerne, aber nur wenn niemand zuhört...
Du singst auch gerne, aber nur wenn niemand zuhört...

Nein...jetzt gerade nicht...also einfach keine allzu langen...ein bisschen schon
Du hast auch Madgascar 1 und 2 gesehen...

Du hast auch Madgascar 1 und 2 gesehen...
Kokos? Ich sag mal nein...
Du findest es auch gut, dass Rihanna sich ein bisschen "geöffnet" hat, aber findest auch, dass sie nicht noch mehr Skandale machen sollte (wie mit ihren Nackt-Pics)
Du findest es auch gut, dass Rihanna sich ein bisschen "geöffnet" hat, aber findest auch, dass sie nicht noch mehr Skandale machen sollte (wie mit ihren Nackt-Pics)
Nein,ich hasse Sie, und sie soll sich endlich wieder mal was anziehen, wenn sie will das wir sie ständig nackt sehen soll sie sich doch für nen playboy ausziehen und dann hat's auch jeder gesehn(bin extrem genervt von der)
Sammelst du DvD's?

Sammelst du DvD's?