Hiiiilfe !
Moderator: Moderatoren
Re: Hiiiilfe !
hi hoffe mir kann jemand helfen?!
hab mir sony vegas movie studie 9.0 gekauft und will videos erstellen.
mein problem: hab zu weihnachten alte kindervideos (selbstgedreht) von meinem opa von vhs auf dvd gebrannt bekommen aber das sind IFO,VOB und BUP dateien und die lassen sich nicht öffnen. habs auch schon versucht mit free FVL converter zu konvertieren aber das hat nicht so recht geklappt...
bitte helft mir!
mein problem: hab zu weihnachten alte kindervideos (selbstgedreht) von meinem opa von vhs auf dvd gebrannt bekommen aber das sind IFO,VOB und BUP dateien und die lassen sich nicht öffnen. habs auch schon versucht mit free FVL converter zu konvertieren aber das hat nicht so recht geklappt...
bitte helft mir!
- Amokherzchen
Auf der Seite kannst du auch Dateien konvertieren & dann (im neuen Format) wieder herunterladen. Vielleicht klappt es damit, die HP spinnt manchmal auch etwas.
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Der VLC Media Player kann die Dateien sowohl öffnen als auch konvertieren. Beim Konvertieren ist muss man sich aber noch im Internet schlau machen, das ist nicht so einfach, bzw. bei mir ist der Player oft abgestürzt.
Ich kann dir den "Super Converter" empfehlen. Einfache Bedienung und er leistet gute Arbeit.Alexx88 hat geschrieben:hi hoffe mir kann jemand helfen?!
bitte helft mir!

http://www.chip.de/downloads/SUPER-2010_17370353.html
- Jana

Meine SD Karte ist heute einfach auseinandergefallen und jetzt wird sie weder von meiner Kamera noch von meinem PC erkannt, obwohl ich den Lock-Shieber auch wieder einsetzen konnte. Kann mir jemand helfen?? Wäre echt schade um die Bilder.

- Rightniceboy
Ich hab da eine Frage, ich hoffe wirklich das mir jemand der sich auf dem Gebiet der Bluray aus kennt mir weiter helfen kann.
Also meine Frage ist: Ich hab mir einen neuen Blu-ray Player gekauft, und auch dazu ein paar Bluray Filme. Und in den Hüllen hab ich öfter einen Zettel mit der Info gefunden, die besagt das es möglich ist, dass der Player ohne die neuesten Updates die Features nicht abspielen kann. Heißt das, dass die Extras auf der Bluray nicht abgespielt werden? Oder meinen sie damit den Film?
Für mich sind Features die Extras wie Trailer oder Making of.

Also meine Frage ist: Ich hab mir einen neuen Blu-ray Player gekauft, und auch dazu ein paar Bluray Filme. Und in den Hüllen hab ich öfter einen Zettel mit der Info gefunden, die besagt das es möglich ist, dass der Player ohne die neuesten Updates die Features nicht abspielen kann. Heißt das, dass die Extras auf der Bluray nicht abgespielt werden? Oder meinen sie damit den Film?
Ich denke, bei vielen Filmen ist es so, dass beides ohne die neuste Firmware nicht abgespielt wird, grade bei neueren Filmen. Hatte letztens das Problem, dass sich die Blu-Ray von Inglorious Bastards nicht abspielen lies. Nach einem neuen Firmware Update lief aber alles ohne Probleme.Rightniceboy hat geschrieben:Ich hab da eine Frage, ich hoffe wirklich das mir jemand der sich auf dem Gebiet der Bluray aus kennt mir weiter helfen kann.![]()
- Rightniceboy
@Bones2156: Ok Danke, dann muss ich mal später gucken wie ich das auf den Player bekomme. Wie hast du das drauf bekommen?
Ich habe meinen Blu-Ray Player am Internet angeschlossen. Wenn eine neue Firmware rauskommt, wird diese immer automatisch heruntergeladen.Rightniceboy hat geschrieben:@Bones2156: Ok Danke, dann muss ich mal später gucken wie ich das auf den Player bekomme. Wie hast du das drauf bekommen?
Schau einfach mal auf der Seite des Herstellers nach, dort kann man meist die aktuelle Firmware herunterladen. Diese dann auf DVD brennen und in den Blu-Ray Player schieben. Müsste auch problemlos funktionieren.
- Rightniceboy
Danke Bones, also ich war eben bei meinem Kumpel der bei Media Markt arbeitet. Der meinte das Problem mit dem Firmware, hatte er jetzt 1 oder 2 mal gehabt aber das waren Geräte von Philips. Aber bei Sony hat er das noch nicht gehabt. Weil Sony selber die Laufwerke herrstellt, was Philips nicht macht die kaufen das. Und das mit dem Netzwerkkabel hat er mir auch gesagt, dass schließt man einfach hinten am Gerät an, und dann geht man im Gerät in die Einstellung. Und das GerätBones2156 hat geschrieben:Ich habe meinen Blu-Ray Player am Internet angeschlossen. Wenn eine neue Firmware rauskommt, wird diese immer automatisch heruntergeladen.Rightniceboy hat geschrieben:@Bones2156: Ok Danke, dann muss ich mal später gucken wie ich das auf den Player bekomme. Wie hast du das drauf bekommen?
Schau einfach mal auf der Seite des Herstellers nach, dort kann man meist die aktuelle Firmware herunterladen. Diese dann auf DVD brennen und in den Blu-Ray Player schieben. Müsste auch problemlos funktionieren.
läd das herunter was es benötigt. Und wenn ich das nicht hin bekommen würde, dann sollte ich zu ihm in den Laden kommen, und er klemmt es bei sich ans Internet und läd die Daten runter.
Natürlich sagst du jetzt: Das ich das auch selbst machen könnte, nur in meinem Zimmer habe ich keinen Router der ist im Wohnzimmer. Den Player an den Router anschließen ist der einfache Teil, aber den Player dann an den Fernseher anschließen, um die Einstellungen im Player vor zu nehmen, dass ist der schwere Teil bei der Sache. Weil ich kein 10m USB Kabel habe, um den Player an den Fernseher an zuschließen. Aber mein Freund sagte, dass ich mir darüber noch keine Gedanken machen sollte erst wenn es soweit ist! Und dann könnte ich wie ich schon gesagt habe zu ihm kommen.

Ich weiß, ich mach mir wieder einen Kopf um Sachen die noch nicht aktuell sind. Aber ich will dann wenigstens vorbereitet sein, und wissen was zu tun ist.

Danke Bones, dass du mir meine Frage beantwortet hast.

Hey, kennt das vielleicht jemand, wenn man einen Text im Microsft Office Word verfasst und dann weiter oben etwas ausbessern will und plötzlich verschwindet immer ein Zeichen wenn man ein neues eingibt.
Weiß vielleicht jemand, wie man das wieder ändern kann?
Danke schon mal.
Weiß vielleicht jemand, wie man das wieder ändern kann?
Danke schon mal.
Da bist du einfach auf die Einfügen Taste deiner Tastatur gekommen. Mit der kann man einstellen, ob man, wenn man etwas schreibt der Text ersetzen will oder eben (wie es normalerweise eben ist) einfügen will.
Hey,
ich hab seit gestern abend irgendwie ein kleines Problem mit meinem Firefox. Und zwar werden mir sämtliche Cookies und meine meistbesuchten Seiten falsch angezeigt. Die Cookies nicht mehr von a-z sozusagen, sondern von z-a und die meistbesuchten Seiten sind auch irgendwie merkwürdig, nach welchem System die jetzt sortiert sind hab ich noch nicht wirklich rausfinden können
Ist jetzt nichts gravierendes, nervt nur nen bisschen. Das ist irgendwie erst seitdem ich die neue Version 3.6 (?? glaub ich...) runtergeladen hab..
hat irgendjemand das Problem auch, oder weiß wie man das wieder berichtigen kann??
LG , und danke schonmal
ich hab seit gestern abend irgendwie ein kleines Problem mit meinem Firefox. Und zwar werden mir sämtliche Cookies und meine meistbesuchten Seiten falsch angezeigt. Die Cookies nicht mehr von a-z sozusagen, sondern von z-a und die meistbesuchten Seiten sind auch irgendwie merkwürdig, nach welchem System die jetzt sortiert sind hab ich noch nicht wirklich rausfinden können

Ist jetzt nichts gravierendes, nervt nur nen bisschen. Das ist irgendwie erst seitdem ich die neue Version 3.6 (?? glaub ich...) runtergeladen hab..
hat irgendjemand das Problem auch, oder weiß wie man das wieder berichtigen kann??
LG , und danke schonmal

- Philipp
- Administrator
Wenn du bei den Cookies auf die Spaltenüberschrift klickst, kannst du die Sortierung ändern.
Danke erstmal!!!! 
Aber was für eine Spaltenüberschrift?
sorry ich bin echt ne niete was sowas angeht...

Aber was für eine Spaltenüberschrift?

Ich krieg schon seit paar Wochen bei youtube immer die Meldung: "An error occurred. Please try again later." Hab daraufhin die neueste Version von Firefox (3.6) heruntergeladen, aber das half auch nicht. Mit IE funktioniert's aber interessanterweise, also sollte es doch eigentlich nicht am Flashplayer liegen, oder?
Hat jemand eine Ahnung? Google spuckt mit Unmengen an Undurchsichtigem aus.
Hat jemand eine Ahnung? Google spuckt mit Unmengen an Undurchsichtigem aus.
- Rightniceboy
@Lin@: Cookies löschen.
- Catherine
- Teammitglied
Eine Freundin von mir hat das Problem auch, habe da leider keine Lösung für gefunden, zumindest nicht per Ferndiagnose. Tut mir Leid.