Make It or Break It [ABC Family]
Moderator: Freckles*
Re: Make It or Break It
So, jetzt bin ich auch endlich dazu gekommen, die neue Folge anzusehen!
Und sie hat mir wirklich gut gefallen! Viele schöne Szenen und auch einiges zu lachen
Mein Favorit war heute Lauren - ich finde sie hat echt tolle Szenen gehabt.
Angefangen von der Szene im Pizza Shack und die Szenen auf Ball als die Carter immer wieder rausgeschleift hat
Und zum Schluss als sie so traurig war, weil ihr Dad ihr kein Kleid gekauft hat und sie das Gefühl hat, für niemanden an erster Stelle zu kommen.
Toll fand ich auch, dass sie Carter abgewiesen hat, weil er nur mit ihr tanzen wollte, weil Kaylie mit jemand anderem getanzt hat.
Ansonsten hab ich die Befürchtung, dass wir wieder eine "biestige" Lauren zu sehen bekommen werden, die ihren Vater und Chloe auseinander zu bringen versucht.
Ganz gut fand ich auch, dass Kaylie nun wohl endgültig einen Schlussstrich unter die Beziehung mit Carter gesetzt hat und auch das Bild von ihnen am Handy gelöscht hat.
Die Vorwürfe von Carter fand ich etwas daneben, da Kaylie ja nie Anzeichen gemacht hat, dass sie Carter nochmal verzeiht.
Wirklich sympathischer wird mir Carter einfach nicht... das einzig nette von ihm, war der Tanz zum Schluss mit Lauren.
Payson hat sich ja um 100 Grad gedreht... sie hatte doch glatt Spaß auf dem Ball
So gefällt sie mir aber ganz gut, lockerer und nicht immer so ernst. Bin gespannt wie sie sich entscheidet, wenn sie von der neuen Ärztin hört.
Aber sie hat jetzt zumindest die Gewissheit, dass ihr Leben auch ohne den Sport einen Sinn hat und das finde auch gut, dass sie das gelernt hat!
Und ihre Eltern haben sich auch richtig entschieden, es ihr zu erzählen. Sie ist ja auch kein kleines Kind mehr und durchaus in der Lage ihr leben schon selbst zu bestimmten, vor allem bei so einer wichtigen Entscheidung.
Ich finde nicht, dass Icke zu Payson passt und hoffe das ist bald vorbei. Fand die Szene fast lästig. Los liebe Autoren, findet doch einen tollen Typen für Payson
So und jetzt noch zu Emily und Damon und Razor...
Fast finde ich, dass Emily ein bisschen überregiert, da sie gar nicht mit Damon reden wollte. Aber wenn man andererseits sieht, dass sie immer von den Männern in ihrem Leben enttäuscht und verlassen worden ist, dann versteht man es auch wieder. Aber ich hoffe wirklich die beiden finden wieder zusammen.
Razor hat sich glauch ich auch mit der Rolle des "Freundes" abgefunden und das macht er auch echt gut. Ich hoffe aber das er weiterhin dabei bleibt, ist ja doch ganz lustig der Typ
Hm, vielleicht wär er ja als Love-Kandidat für jemand anderen interessant... Allerdings kann ich mir grad niemand so recht vorstellen...
Ein bisschen gefehlt haben mir heute Summer und Sasha - mich würde ja schon interessieren wie es mit ihnen weitergeht
Chloe und Steve warn auch ganz süß zusammen, wobei ich immer noch unsicher bin, ob Steve wirklich gut für Chloe ist. Klar war es nett, dass er für emily ein Kleid gekauft hat, aber seiner eigenen Tochter drückt er nur Geld in die Hand anstatt wirklich für sie da zu sein.
Und um seine Beziehung zu Summer hat er auch nicht wirklich gekämpft.
Und sie hat mir wirklich gut gefallen! Viele schöne Szenen und auch einiges zu lachen

Mein Favorit war heute Lauren - ich finde sie hat echt tolle Szenen gehabt.
Angefangen von der Szene im Pizza Shack und die Szenen auf Ball als die Carter immer wieder rausgeschleift hat

Und zum Schluss als sie so traurig war, weil ihr Dad ihr kein Kleid gekauft hat und sie das Gefühl hat, für niemanden an erster Stelle zu kommen.
Toll fand ich auch, dass sie Carter abgewiesen hat, weil er nur mit ihr tanzen wollte, weil Kaylie mit jemand anderem getanzt hat.
Ansonsten hab ich die Befürchtung, dass wir wieder eine "biestige" Lauren zu sehen bekommen werden, die ihren Vater und Chloe auseinander zu bringen versucht.
Ganz gut fand ich auch, dass Kaylie nun wohl endgültig einen Schlussstrich unter die Beziehung mit Carter gesetzt hat und auch das Bild von ihnen am Handy gelöscht hat.
Die Vorwürfe von Carter fand ich etwas daneben, da Kaylie ja nie Anzeichen gemacht hat, dass sie Carter nochmal verzeiht.
Wirklich sympathischer wird mir Carter einfach nicht... das einzig nette von ihm, war der Tanz zum Schluss mit Lauren.
Payson hat sich ja um 100 Grad gedreht... sie hatte doch glatt Spaß auf dem Ball

So gefällt sie mir aber ganz gut, lockerer und nicht immer so ernst. Bin gespannt wie sie sich entscheidet, wenn sie von der neuen Ärztin hört.
Aber sie hat jetzt zumindest die Gewissheit, dass ihr Leben auch ohne den Sport einen Sinn hat und das finde auch gut, dass sie das gelernt hat!
Und ihre Eltern haben sich auch richtig entschieden, es ihr zu erzählen. Sie ist ja auch kein kleines Kind mehr und durchaus in der Lage ihr leben schon selbst zu bestimmten, vor allem bei so einer wichtigen Entscheidung.
Ich finde nicht, dass Icke zu Payson passt und hoffe das ist bald vorbei. Fand die Szene fast lästig. Los liebe Autoren, findet doch einen tollen Typen für Payson

So und jetzt noch zu Emily und Damon und Razor...
Fast finde ich, dass Emily ein bisschen überregiert, da sie gar nicht mit Damon reden wollte. Aber wenn man andererseits sieht, dass sie immer von den Männern in ihrem Leben enttäuscht und verlassen worden ist, dann versteht man es auch wieder. Aber ich hoffe wirklich die beiden finden wieder zusammen.
Razor hat sich glauch ich auch mit der Rolle des "Freundes" abgefunden und das macht er auch echt gut. Ich hoffe aber das er weiterhin dabei bleibt, ist ja doch ganz lustig der Typ

Hm, vielleicht wär er ja als Love-Kandidat für jemand anderen interessant... Allerdings kann ich mir grad niemand so recht vorstellen...
Ein bisschen gefehlt haben mir heute Summer und Sasha - mich würde ja schon interessieren wie es mit ihnen weitergeht

Chloe und Steve warn auch ganz süß zusammen, wobei ich immer noch unsicher bin, ob Steve wirklich gut für Chloe ist. Klar war es nett, dass er für emily ein Kleid gekauft hat, aber seiner eigenen Tochter drückt er nur Geld in die Hand anstatt wirklich für sie da zu sein.
Und um seine Beziehung zu Summer hat er auch nicht wirklich gekämpft.
So, das war doch eine sehr emotionale Folge wie ich finde. Und vor allem auch mal wieder in sportlicher Hinsicht...
Nichts zu sehen von Carter, Damon oder Razor. Statt dessen werden ein paar alte Sachen aufgerollt und zu Ende gebracht.
Als erstes mal zu Payson und ihren Eltern. Es ist gut, dass sie Payson von der Ärztin erzählt haben und natürlich war Payson sofort Feuer und Flamme für die Operation. Einen Lebentraum (Olympia) gibt man ja doch nicht so leicht auf! Und es war klar zu sehen, dass Payson und ihr Dad total für die OP waren und ihre Mum überhaupt nicht.
Dass Payson die OP hätte sein lassen für ihre Familie war schon heftig, aber ihre Eltern haben ja noch raus gefunden warum und jetzt findet die OP statt. War aber auch so zu erwarten. Bin sehr gespannt wie die "neue" Payson sein wird und of die OP erfolgreich ist (wovon ich schon ausgehe... )
Alles weiter hatte dann ja fast nur noch mit der Entscheidung wer nach China darf zu tun. Unsere Rock Girls haben mal wieder gezeigt, dass sie Drama brauchen
Der erste Trainingstag war nicht gerade das Gelbe vom Ei... Allerdings kann man ihnen wohl kaum einen Vorwurf machen...
Kaylie muss Angst haben, dass ihr Dad alles über ihre Mum und Marty erfährt.
Emily erfährt gerade von ihrer Mum und ihrem Dad - war ja wieder sooo typisch, dass die gerade da raus kommt, als Chloe mit Steve telefoniert
Das Gerangel zwischen Lauren und Emily war hm interessant
bin gespannt wie das weitergeht, da ihre Chloe und Steve sich ja wohl nicht so leicht trennen lassen (wie Lauren gedacht hat...)
Und Lauren hält die Sticheleien von Kelly Parker nicht aus und wirft das Magneisumpulver in ihr Gesicht
Kelly Parker find ja so dermaßen unsympathisch... da fänd ich es ganz gut, wenn sie mal wieder einen Dämpfer bekommen würde!
Und zum Schluss haut Sasha noch Marty eine rein
Ja, The Rock ist schon etwas emotional...
Allerdings ist es ja wohl auch eine Frechheit, nicht aufgrund von Leistung zu entscheiden, sondern dass es nur darum geht, ob sich die Mädchen in der Öffentlichkeit auch gut zu benehmen wissen.
Politik... sehr lästig! Und wenn das solche wie Kelly mitgenommen werden, vornherum so nett und freundlich sind, aber in Wirklichkeit doch echte Biester dann weiß ich auch nicht
Wobei ich echt erstaunt bin, dass sie Lauren mitnehmen. Ganz in Ordnung war auch ihr Benehmen nicht.
Gut fand ich es, dass Kaylies Mum ihren Mann die Wahrheit sagt über sich und Marty. Ich hoffe die beiden bleiben trotzdem zusammen. Sie sahen so verliebt aus, als sie von ihrer Reise heim gekommen sind.
Nichts zu sehen von Carter, Damon oder Razor. Statt dessen werden ein paar alte Sachen aufgerollt und zu Ende gebracht.
Als erstes mal zu Payson und ihren Eltern. Es ist gut, dass sie Payson von der Ärztin erzählt haben und natürlich war Payson sofort Feuer und Flamme für die Operation. Einen Lebentraum (Olympia) gibt man ja doch nicht so leicht auf! Und es war klar zu sehen, dass Payson und ihr Dad total für die OP waren und ihre Mum überhaupt nicht.
Dass Payson die OP hätte sein lassen für ihre Familie war schon heftig, aber ihre Eltern haben ja noch raus gefunden warum und jetzt findet die OP statt. War aber auch so zu erwarten. Bin sehr gespannt wie die "neue" Payson sein wird und of die OP erfolgreich ist (wovon ich schon ausgehe... )
Alles weiter hatte dann ja fast nur noch mit der Entscheidung wer nach China darf zu tun. Unsere Rock Girls haben mal wieder gezeigt, dass sie Drama brauchen

Der erste Trainingstag war nicht gerade das Gelbe vom Ei... Allerdings kann man ihnen wohl kaum einen Vorwurf machen...
Kaylie muss Angst haben, dass ihr Dad alles über ihre Mum und Marty erfährt.
Emily erfährt gerade von ihrer Mum und ihrem Dad - war ja wieder sooo typisch, dass die gerade da raus kommt, als Chloe mit Steve telefoniert

Das Gerangel zwischen Lauren und Emily war hm interessant

Und Lauren hält die Sticheleien von Kelly Parker nicht aus und wirft das Magneisumpulver in ihr Gesicht

Kelly Parker find ja so dermaßen unsympathisch... da fänd ich es ganz gut, wenn sie mal wieder einen Dämpfer bekommen würde!
Und zum Schluss haut Sasha noch Marty eine rein

Allerdings ist es ja wohl auch eine Frechheit, nicht aufgrund von Leistung zu entscheiden, sondern dass es nur darum geht, ob sich die Mädchen in der Öffentlichkeit auch gut zu benehmen wissen.
Politik... sehr lästig! Und wenn das solche wie Kelly mitgenommen werden, vornherum so nett und freundlich sind, aber in Wirklichkeit doch echte Biester dann weiß ich auch nicht
Wobei ich echt erstaunt bin, dass sie Lauren mitnehmen. Ganz in Ordnung war auch ihr Benehmen nicht.
Gut fand ich es, dass Kaylies Mum ihren Mann die Wahrheit sagt über sich und Marty. Ich hoffe die beiden bleiben trotzdem zusammen. Sie sahen so verliebt aus, als sie von ihrer Reise heim gekommen sind.
Schöne neue Folge, die langsam aber sicher den Showdown einleitet...
Sasha will das chinesische Team einladen um gegen die wahren amerikanischen Champions anzutreten
Mutig Mutig
Die Storyline fand ich richtig gut, die Entschuldigung bei den Chinesen, dass nur das "zweitbeste" Team angereist ist - genial.
Auch gut gezeigt, was Sasha alles riskiert und wie besorgt er ist, dass sein Bluff schief geht.
Ganz gut haben mir auch die Szenen zwischen Sasha und Summer gefallen - sehr süß die beiden!
Ansonsten nähern sich Emily und Damon wieder an, wenn nicht gerade Leo dazwischen kommt... das ständige hin und her beginnt ein bisschen zu nerven. Ist Razor nicht da, taucht halt Leo auf.
GANZ schrecklich fand ich ja, dass Kaylie anscheinend Carter verziehen hat und die beiden wieder zusammen kommen... oh no! Die Lektion, dass nicht immer jeder perfekt sein kann und man das nicht erwarten darf, fand ich ja noch gut. Aber es hätte gereicht, wenn sie in Folge dessen nur ihrer Mum verziehen hätte... Das mit Carter müsste nicht sein. Aber wird bestimmt interessant, wenn in der nächsten Folge dann Lauren wieder da ist.
Payson is back - so mehr oder weniger. Körperlich auf einem guten Weg und dürfte sogar schon wieder richtig trainieren, aber der Kopf macht nicht mit. Ist aber auch verständlich. Wer nach so einem schweren Sturz zurück kommt, muss sicher immer daran denken was alles passieren kann. Aber ich bin sicher, sie schafft es damit umzugehen!
Paysons Mum gewinnt beim Bingo... Fast ein bisschen zu schön meiner Meinung nach. Finde es ziemlich unrealistisch, dass eine ganze Stadt so einfach 10.000$ "herschenkt" und jemanden bei einem Spiel einfach so gewinnen lässt. So gut sind die Menschen meiner Meinung nach nicht... Ist mir irgendwie zu einfach ^^
und sonst ist eigentlich gar nicht so viel passiert, aber die Folge war trotzdem viel zu schnell vorbei und es kommen auch nur noch zwei
Sasha will das chinesische Team einladen um gegen die wahren amerikanischen Champions anzutreten

Die Storyline fand ich richtig gut, die Entschuldigung bei den Chinesen, dass nur das "zweitbeste" Team angereist ist - genial.
Auch gut gezeigt, was Sasha alles riskiert und wie besorgt er ist, dass sein Bluff schief geht.
Ganz gut haben mir auch die Szenen zwischen Sasha und Summer gefallen - sehr süß die beiden!
Ansonsten nähern sich Emily und Damon wieder an, wenn nicht gerade Leo dazwischen kommt... das ständige hin und her beginnt ein bisschen zu nerven. Ist Razor nicht da, taucht halt Leo auf.
GANZ schrecklich fand ich ja, dass Kaylie anscheinend Carter verziehen hat und die beiden wieder zusammen kommen... oh no! Die Lektion, dass nicht immer jeder perfekt sein kann und man das nicht erwarten darf, fand ich ja noch gut. Aber es hätte gereicht, wenn sie in Folge dessen nur ihrer Mum verziehen hätte... Das mit Carter müsste nicht sein. Aber wird bestimmt interessant, wenn in der nächsten Folge dann Lauren wieder da ist.
Payson is back - so mehr oder weniger. Körperlich auf einem guten Weg und dürfte sogar schon wieder richtig trainieren, aber der Kopf macht nicht mit. Ist aber auch verständlich. Wer nach so einem schweren Sturz zurück kommt, muss sicher immer daran denken was alles passieren kann. Aber ich bin sicher, sie schafft es damit umzugehen!
Paysons Mum gewinnt beim Bingo... Fast ein bisschen zu schön meiner Meinung nach. Finde es ziemlich unrealistisch, dass eine ganze Stadt so einfach 10.000$ "herschenkt" und jemanden bei einem Spiel einfach so gewinnen lässt. So gut sind die Menschen meiner Meinung nach nicht... Ist mir irgendwie zu einfach ^^
und sonst ist eigentlich gar nicht so viel passiert, aber die Folge war trotzdem viel zu schnell vorbei und es kommen auch nur noch zwei

Irgendwie sehe ich sie sogar mit Leo lieber zusammen als mit DamonChrissiR hat geschrieben:Ansonsten nähern sich Emily und Damon wieder an, wenn nicht gerade Leo dazwischen kommt... das ständige hin und her beginnt ein bisschen zu nerven.

Haha stimmt. Die Autoren müssen immer ein paar Steine in den Weg legen.Ist Razor nicht da, taucht halt Leo auf.
Obwohl ich Carter nicht mag,war mein Hass für ihn in dieser Folge doch nicht so schlimm wie sonst.GANZ schrecklich fand ich ja, dass Kaylie anscheinend Carter verziehen hat und die beiden wieder zusammen kommen... oh no!
Ich kann sie da absolut verstehen. Auf der einen Seite hat sie Angst zu versagen,weil sie nicht sofort so gut sein kann wie vorher und auf der anderen Seite hat sie Angst sich wieder zu verletzen und alles nochmal durchmachen zu müssen. Trotzdem finde ich es sehr traurig,dass sie nicht ehrlich zu ihrer Mutter ist nach all dem was ihre Eltern für sie riskieren. Sie waren auch ehrlich zu ihr was die Operation angeht und haben deswegen Geldprobleme,daher hätte sie ihrer Mutter die Wahrheit sagen sollen,dass sie wieder trainieren kann,aber zu große Angst davor hat.Payson is back - so mehr oder weniger. Körperlich auf einem guten Weg und dürfte sogar schon wieder richtig trainieren, aber der Kopf macht nicht mit. Ist aber auch verständlich. Wer nach so einem schweren Sturz zurück kommt, muss sicher immer daran denken was alles passieren kann. Aber ich bin sicher, sie schafft es damit umzugehen!
So leicht werden Geldprobleme gelöstPaysons Mum gewinnt beim Bingo... Fast ein bisschen zu schön meiner Meinung nach. Finde es ziemlich unrealistisch, dass eine ganze Stadt so einfach 10.000$ "herschenkt" und jemanden bei einem Spiel einfach so gewinnen lässt. So gut sind die Menschen meiner Meinung nach nicht... Ist mir irgendwie zu einfach ^^

In dieser Folge hab ich schon Lauren vermisst. Ohne sie ist es nicht das Selbe. Die Mädels müssen einfach vereint sein

Emilys Mutter war wieder der Brüller

Stimmt, das "ich bin nicht gut genug..." ist auf Dauer ein bisschen lästig. Da wär es interessant zu erfahren warum er so wenig von sich hält etc. Bisschen mehr Tiefe.nazira hat geschrieben: Irgendwie sehe ich sie sogar mit Leo lieber zusammen als mit DamonLeo würde auch ganz gut zu ihr passen,denn sie haben viele Gemeinsamkeiten und er versteht sie was die Liebe für den Sport angeht. Damon geht mir einfach nur auf die Nerven. Die ganze Art:"Ich bin nicht gut genug für dich,bla,bla..." kann ich nicht mehr hören.
Leo ist mir irgendwie zu "glatt" und zu "perfekt" - Außerdem Emily in Kaylies Familie mit ihrer hochnäsigen Mum?

wenn ihnen nur etwas anderes einfallen würde außer solchen Love-Triangles...nazira hat geschrieben:Haha stimmt. Die Autoren müssen immer ein paar Steine in den Weg legen.

Ich glaub für Payson ist es schwer einzugestehen, dass sie Angst hat. Jetzt wo sie ihren Traum wieder leben kann, hat sie Angst davor. Und so mitteilsam ist Payson ja eh nichtnazira hat geschrieben: Ich kann sie da absolut verstehen. Auf der einen Seite hat sie Angst zu versagen,weil sie nicht sofort so gut sein kann wie vorher und auf der anderen Seite hat sie Angst sich wieder zu verletzen und alles nochmal durchmachen zu müssen. Trotzdem finde ich es sehr traurig,dass sie nicht ehrlich zu ihrer Mutter ist nach all dem was ihre Eltern für sie riskieren. Sie waren auch ehrlich zu ihr was die Operation angeht und haben deswegen Geldprobleme,daher hätte sie ihrer Mutter die Wahrheit sagen sollen,dass sie wieder trainieren kann,aber zu große Angst davor hat.

und schon ist die vorletzte Folge da... *schnief*
Besonders gut hat mir gefallen wie Lauren und Kaylie wieder wirklich zu einander gefunden haben. Ich hoffe das wird durch den letzten Moment, indem Kaylie Lauren und Carter gesehen hat, nicht wieder zerstört
Gerade die Szene zwischen lauren und Carter fand ich auch ganz gut. Lauren hat sich entschieden, dass sie beide liebt und dass sie will, das Kaylie und Carter glücklich sind. Die Reise nach China scheint recht schwer für Lauren gewesen zu sein. Ich hoffe wirklich dass es ein "gutes" Ende für die drei gibt!
Emily hat gemeinsam mit Payson ihre Angst vor dem Sprung überwunden! Tolles Manöver von Sasha gerade die beiden zusammen zu bringen, die gerade Angst vor dem Sport haben.
Gerade für Emily war es wohl auch gut zu sehen, dass auch die "große" Payson Angst haben kann.
Der Wettkampf mit China entwickelt sich zum großen Drama. Das nat. Komitee will es um jeden Preis verhindern und macht sich sehr unsymphatisch. Emily mit ihrem Stipendium drohen ist ja wohl wirklich mies! Und leider hat sie auch wirklich die Regeln verletzt
Aber was soll sie machen? verhungern? Die sollten doch wohl dafür sorgen, dass ihre Stipendiaten genug Geld haben? Obwohl ist ja USA... Und Sasha ist auch total enttäuscht weil Emily es ihm verheimlich hat... Irgendwie zu verstehen, aber naja er war schon ziemlich hart
Aber Emily hat sich für den Wettkampf entschieden - für sich und das Team. Mal schauen was es ihr bringt.
Kaylie hat Stress mit ihrer Managerin - die ja eigentlich schauen sollte, was das beste für ihre Klientin ist. Und als nat. Champion nicht im Team zu sein ist ja wohl nicht das beste? So gerät sie ja total in vergessenheit und von ihrem Titel kann sie sich auch bald nix mehr kaufen.
Ihr Dad ist ihr auch keine große Hilfe und lässt sich lieber von ihrer Mum scheiden.
Kann ich zwar verstehen, so einen Betrug kann man nicht so einfach vergessen, aber trotzdem ist er noch Kaylies Dad und sie ist gerade in einer sehr schwierigen Phase in ihrem Leben. Da hätte ich mir mehr Unterstützung für sie gewünscht.
Bin gespannt auf die letzte folge... wahrscheinlich ist vor der letzten Punktevergabe zwischen The Rock und China Ende - toller Cliffhanger

Besonders gut hat mir gefallen wie Lauren und Kaylie wieder wirklich zu einander gefunden haben. Ich hoffe das wird durch den letzten Moment, indem Kaylie Lauren und Carter gesehen hat, nicht wieder zerstört
Gerade die Szene zwischen lauren und Carter fand ich auch ganz gut. Lauren hat sich entschieden, dass sie beide liebt und dass sie will, das Kaylie und Carter glücklich sind. Die Reise nach China scheint recht schwer für Lauren gewesen zu sein. Ich hoffe wirklich dass es ein "gutes" Ende für die drei gibt!
Emily hat gemeinsam mit Payson ihre Angst vor dem Sprung überwunden! Tolles Manöver von Sasha gerade die beiden zusammen zu bringen, die gerade Angst vor dem Sport haben.

Der Wettkampf mit China entwickelt sich zum großen Drama. Das nat. Komitee will es um jeden Preis verhindern und macht sich sehr unsymphatisch. Emily mit ihrem Stipendium drohen ist ja wohl wirklich mies! Und leider hat sie auch wirklich die Regeln verletzt

Aber Emily hat sich für den Wettkampf entschieden - für sich und das Team. Mal schauen was es ihr bringt.
Kaylie hat Stress mit ihrer Managerin - die ja eigentlich schauen sollte, was das beste für ihre Klientin ist. Und als nat. Champion nicht im Team zu sein ist ja wohl nicht das beste? So gerät sie ja total in vergessenheit und von ihrem Titel kann sie sich auch bald nix mehr kaufen.
Ihr Dad ist ihr auch keine große Hilfe und lässt sich lieber von ihrer Mum scheiden.
Kann ich zwar verstehen, so einen Betrug kann man nicht so einfach vergessen, aber trotzdem ist er noch Kaylies Dad und sie ist gerade in einer sehr schwierigen Phase in ihrem Leben. Da hätte ich mir mehr Unterstützung für sie gewünscht.
Bin gespannt auf die letzte folge... wahrscheinlich ist vor der letzten Punktevergabe zwischen The Rock und China Ende - toller Cliffhanger

Das mit Emilys scholarship ist glaub ich nicht so schlimm. Laurens dad wird sie bestimmt finanziell unterstützen. Emily hat echt eine großartige Mutter. Sie war überhaupt nicht böse auf sie,dass sie auf das Geld verzichtet,immerhin können sie ohne diesem Stipendium gar nicht auskommen. Stattdessen hat sie ihr Mut gemacht und gesagt,dass sie es schon schaffen werden,weil sie es immer schaffen. Aber Platz Eins der Mütter hat immernoch Paysons Mama. Wie sie Payson ganz heimlich mit Sasha beobachtet hat,ohne ihr zu sagen,dass sie in Wirklichkeit weiß,dass sie wieder trainieren kann
Ich bin froh,dass Damon weg ist und hoffe,dass sie nun endgültig Schluss ist,wobei ich mir sicher bin,dass da wieder was kommt. Ich weiß auch nicht,aber er nervt mich total
Das Sasha so heftig über Emilys Job reagiert habe ich nicht erwartet. Ich wusste zwar,dass er enttäuscht und sauer darüber wäre,aber er hätte ihrer Vorgesetzten fast den Kopf abgerissen
Verständlich ist sein Wutausbruch bzw. seine Enttäuschung trotzdem. Immerhin hat er einiges für die Mädchen riskiert und auch wenn er anfangs sehr streng war zB mit Kaylie und ihrem Freund,hat er mit dem Mädchen eine enge Beziehung aufgebaut wo er doch erwartet hat,dass sie zu ihm kommen können,wenn sie Probleme haben und ihm vertrauen können.

Ich bin froh,dass Damon weg ist und hoffe,dass sie nun endgültig Schluss ist,wobei ich mir sicher bin,dass da wieder was kommt. Ich weiß auch nicht,aber er nervt mich total

Das Sasha so heftig über Emilys Job reagiert habe ich nicht erwartet. Ich wusste zwar,dass er enttäuscht und sauer darüber wäre,aber er hätte ihrer Vorgesetzten fast den Kopf abgerissen

Ja leiderChrissiR hat geschrieben:und schon ist die vorletzte Folge da... *schnief*![]()

Ich bin der festen Überzeugung, dass die beiden es in der nächsten Folge wieder hinbekommen. Ich will mir nicht nochmal ne halbe Staffel lang ansehen müssen, wie die beiden sich um Carter streiten xD Außerdem hat Lauren jetzt ja Carter aufgegeben und wenn sie es nun schafft, dass auch Kaylie klar zu machen, dann dürfte der Freundschaft wohl nix mehr im Wege stehen.ChrissiR hat geschrieben:Besonders gut hat mir gefallen wie Lauren und Kaylie wieder wirklich zu einander gefunden haben. Ich hoffe das wird durch den letzten Moment, indem Kaylie Lauren und Carter gesehen hat, nicht wieder zerstört
Seh ich ganz genauso. Fand ich eine wirklich gute Idee und es war eine wirklich schöne SzeneChrissiR hat geschrieben:Emily hat gemeinsam mit Payson ihre Angst vor dem Sprung überwunden! Tolles Manöver von Sasha gerade die beiden zusammen zu bringen, die gerade Angst vor dem Sport haben.Gerade für Emily war es wohl auch gut zu sehen, dass auch die "große" Payson Angst haben kann.

Ich weiß nicht wieso, aber ich hatte es irgendwie erwartet. xDD Wie du schon sagtest, er hat einiges für die Mädchen riskiert und durch die Enttäuschung war er einfach furchtbar wütend. Wäre Emily gleich zu ihm gegangen, hätte er, so wie er eben ist, sicherlich nach ner anderen Lösung gesucht. Aber ich denke, selbst wenn Emily ihr Stependium verliert - im Moment deutet ja alles darauf hin, werden sie schon eine Lösung finden. Mir fällt jetzt zwar nicht ein, was sie da machen sollen, außer wieder eine Spendengala - aber irgendeine Lösung finden sie sicherlich, dass Emily weiterhin im Rock bleiben kann. Obwohl es natürlich fraglich ist, ob sie dann weiterhin in der Nationalmanschaft ist.nazira hat geschrieben:Das Sasha so heftig über Emilys Job reagiert habe ich nicht erwartet. Ich wusste zwar,dass er enttäuscht und sauer darüber wäre,aber er hätte ihrer Vorgesetzten fast den Kopf abgerissen
Fand ich ziemlich hart. Aber ich denke schon, dass Kaylie mitmachen wird. Ich denke, sie wird ebenso eine Entscheidung treffen wie Emily. Alles auf eine Karte setzen und schauen was dann wird.ChrissiR hat geschrieben:Kaylie hat Stress mit ihrer Managerin - die ja eigentlich schauen sollte, was das beste für ihre Klientin ist. Und als nat. Champion nicht im Team zu sein ist ja wohl nicht das beste? So gerät sie ja total in vergessenheit und von ihrem Titel kann sie sich auch bald nix mehr kaufen.
Ich hoffe wirklich nicht, dass sich ihr Dad von ihrer Mum scheiden lässtChrissiR hat geschrieben:Ihr Dad ist ihr auch keine große Hilfe und lässt sich lieber von ihrer Mum scheiden.

Ich denke nicht, dass er schon weg ist, aber in der nächsten Folge wird er es wohl seinnazira hat geschrieben:Ich bin froh,dass Damon weg ist und hoffe,dass sie nun endgültig Schluss ist,wobei ich mir sicher bin,dass da wieder was kommt. Ich weiß auch nicht,aber er nervt mich total![]()

Das wäre ja mal sowas von mies. Aber ich denke da kommen wir nicht drum herum xDDChrissiR hat geschrieben:Bin gespannt auf die letzte folge... wahrscheinlich ist vor der letzten Punktevergabe zwischen The Rock und China Ende - toller Cliffhanger
Ja, hab auch noch nichts von einer Verlängerung gelesen hab ich hoffe auch sehr darauf *daumen-drück*lolly hat geschrieben:Ja leiderChrissiR hat geschrieben:und schon ist die vorletzte Folge da... *schnief*![]()
Und dann dauert es erst einmal wieder 5 oder sogar 6 Monate bis es weiter geht oO Wenn denn überhaupt eine zweite Staffel kommt - ich hab ja keine Ahnung, ob da schon gesagt wurde ob es verlängert wird oder nicht. Aber ich hab gelesen, dass die Quoten recht ordentlich sind, also denk ichs schon xD
lolly hat geschrieben:
So das Finale geschaut und wieder war ich gut unterhalten ^^
Erst einmal supi, dass es keinen Cliffhanger während der Punktevergabe gab, aber irgendwie sind dennoch soviele Fragen noch da xD
So, fangen wir mal mit Kaylie an. Wie nicht anders zu erwarten, ist sie dennoch hingegangen und dass haben wir einzig und alleine ihrem Daddy zu verdanken, der heute wieder super war. ^^ Ich finde es toll, dass es vielleicht doch noch Hoffnung gibt, dass Kaylies Eltern wieder zusammen kommen, ich mag die beiden wirklich gerne zusammen <3 Kaylie hat heute auch bewiesen, dass sie den Titel verdient hat. Dann hat sie sich gedacht, dass sie doch noch Carter liegt, scheint aber nichts gebracht zu haben. Denn überraschung, Carter, der Stimmungswechsel hat, wie ne Frau in den Wechseljahren, hat sie plötzlich doch für Lauren entschieden
Lauren scheint auch in Carter verschossen zu sein und das war es dann wohl erst einmal wieder mit der Freundschaft von Kaylie und Lauren. Und wieder dürfen wir uns in der nächsten Staffel anschauen, wie sich Lauren & Kaylie die Köpfe einschlagen. XD Lauren hat sich also heute am Fuß verletzt, somit war das Tunier erst einmal für sie gelaufen. Ist aber nichts ernstes, denke ich. Sonst wäre es ja blöde, wenn sie sich schon wieder wiederholen würden, jetzt wo Payson gerade wieder fit ist.
Payson hat sich endlich an den Stufenbarren getraut und ihre Angst überwunden. Sie hat zwar keine Medaille für gewonnen, aber ich denke es zählt schon, dass sie sich überhaupt getraut hat. So kann man sich sicher sein, dass sie bald auch wieder richtig dabei ist.
Emily hat auch gezeigt, dass sie etwas drauf hat, vielleicht hat sie ja Glück und die Leute vergessen nun nicht mehr ihren Namen und sie hat auch Kelly Parker gezeigt, dass sie mal von ihrem hohen Ross runter muss. Ebenso scheint auch hier, das hin und her zwischen ihr und Damon kein Ende zu nehmen. Erst macht sie Schluss, dann trällert er ihr ein Lied, sie will ihn doch noch mal und weg ist er. Leo hat sich heute auch nicht wirklich symphatischer gemacht xD Klar, ich versteh, dass er wollte, dass Emily sich auf das Tunier konzentriert, aber dennoch hat er kein Recht es zu machen ^^
Und Emily hat nun auch ihrer Mum das Einverständnis gegeben, mit Steve zusammen zu sein ^^ Somit ist wohl die Entscheidung gefallen, auch wenn es zu erwarten war. Obwohl man ja nicht weiß, ob Chloe nun wirklich wieder mit Steve zusammen kommt. Aber egal, ich hatte mir zwar mehr erhofft dass endlich was zwischen Sasha und Summer laufen würde, aber man kann ja nicht alles haben xD
So ich glaub das war´s oO Jetzt heißt es erstmal ein paar Monate warten, bis es neue Folgen gibt. xDD Falls es nicht was falsches war, was ich gelesen hab, soll es im Juni weitergehen <3
Erst einmal supi, dass es keinen Cliffhanger während der Punktevergabe gab, aber irgendwie sind dennoch soviele Fragen noch da xD
So, fangen wir mal mit Kaylie an. Wie nicht anders zu erwarten, ist sie dennoch hingegangen und dass haben wir einzig und alleine ihrem Daddy zu verdanken, der heute wieder super war. ^^ Ich finde es toll, dass es vielleicht doch noch Hoffnung gibt, dass Kaylies Eltern wieder zusammen kommen, ich mag die beiden wirklich gerne zusammen <3 Kaylie hat heute auch bewiesen, dass sie den Titel verdient hat. Dann hat sie sich gedacht, dass sie doch noch Carter liegt, scheint aber nichts gebracht zu haben. Denn überraschung, Carter, der Stimmungswechsel hat, wie ne Frau in den Wechseljahren, hat sie plötzlich doch für Lauren entschieden
Lauren scheint auch in Carter verschossen zu sein und das war es dann wohl erst einmal wieder mit der Freundschaft von Kaylie und Lauren. Und wieder dürfen wir uns in der nächsten Staffel anschauen, wie sich Lauren & Kaylie die Köpfe einschlagen. XD Lauren hat sich also heute am Fuß verletzt, somit war das Tunier erst einmal für sie gelaufen. Ist aber nichts ernstes, denke ich. Sonst wäre es ja blöde, wenn sie sich schon wieder wiederholen würden, jetzt wo Payson gerade wieder fit ist.
Payson hat sich endlich an den Stufenbarren getraut und ihre Angst überwunden. Sie hat zwar keine Medaille für gewonnen, aber ich denke es zählt schon, dass sie sich überhaupt getraut hat. So kann man sich sicher sein, dass sie bald auch wieder richtig dabei ist.
Emily hat auch gezeigt, dass sie etwas drauf hat, vielleicht hat sie ja Glück und die Leute vergessen nun nicht mehr ihren Namen und sie hat auch Kelly Parker gezeigt, dass sie mal von ihrem hohen Ross runter muss. Ebenso scheint auch hier, das hin und her zwischen ihr und Damon kein Ende zu nehmen. Erst macht sie Schluss, dann trällert er ihr ein Lied, sie will ihn doch noch mal und weg ist er. Leo hat sich heute auch nicht wirklich symphatischer gemacht xD Klar, ich versteh, dass er wollte, dass Emily sich auf das Tunier konzentriert, aber dennoch hat er kein Recht es zu machen ^^
Und Emily hat nun auch ihrer Mum das Einverständnis gegeben, mit Steve zusammen zu sein ^^ Somit ist wohl die Entscheidung gefallen, auch wenn es zu erwarten war. Obwohl man ja nicht weiß, ob Chloe nun wirklich wieder mit Steve zusammen kommt. Aber egal, ich hatte mir zwar mehr erhofft dass endlich was zwischen Sasha und Summer laufen würde, aber man kann ja nicht alles haben xD
So ich glaub das war´s oO Jetzt heißt es erstmal ein paar Monate warten, bis es neue Folgen gibt. xDD Falls es nicht was falsches war, was ich gelesen hab, soll es im Juni weitergehen <3
Mir hat das Finale auch super gut gefallen! Spannend und schön anzusehen 
Die Mädls haben das alle toll gemacht und gezeigt, dass man mit den Rock Girls rechnen muss!
Ein schönes Ende mit nur kleinen Cliffhangern, mit denen ich leben kann
Auch Sasha hat mir gut gefallen, weil er einfach volles Vertrauen in seine Athleten hat!
Der war süß und passt zu ihr! Dann kann Lauren Carter haben (auch wenn sie besseres verdient hätte...)
Aber ich hoffe wirklich dass die Freundschaft zwischen Kaylie und Lauren intakt bleibt. Da sollte einfach kein Junge dazwischenfunken!!!
Gut so!
Die Aktion von Leo fand ich auch nicht so toll, auch wenn er es wohl gut gemeint hat. Allerdings hat er es zumindest zugegeben, er hätte den zettel auch ganz verschwinden lassen können und das wär sehr mies gewesen.
Das Lied war nice
Aber das mit Emily und Damon ist auch so eine neverending Story...

Aber ich finde es auch gut, dass Emily ihrer Mum zugesteht, dass sie glücklich werden darf mit wem sie will
Aber wo ist eigentlich Emilys Bruder hingekommen? Den hab ich lange nicht gesehen??
Im Juni solls weitergehen? Fänd ich gut
Will nicht so lange waren müssen....

Die Mädls haben das alle toll gemacht und gezeigt, dass man mit den Rock Girls rechnen muss!
Ein schönes Ende mit nur kleinen Cliffhangern, mit denen ich leben kann

Fand es super, dass Kaylie doch noch gekommen ist und auch ihr Dad hat endlich mal das richtige gesagt. haha das Komitee will ihren Star schützen? Weil sie nix gewinnen konnte? So ein Unsinn! Fand es super, dass sie allen gezeigt hat und auch eine Goldene geholt das!lolly hat geschrieben: So, fangen wir mal mit Kaylie an. Wie nicht anders zu erwarten, ist sie dennoch hingegangen und dass haben wir einzig und alleine ihrem Daddy zu verdanken, der heute wieder super war. ^^ Ich finde es toll, dass es vielleicht doch noch Hoffnung gibt, dass Kaylies Eltern wieder zusammen kommen, ich mag die beiden wirklich gerne zusammen <3 Kaylie hat heute auch bewiesen, dass sie den Titel verdient hat.

Ja, der liebe Carter... Ich würd mich ja echt für Lauren freuen, dass sie ihn abkriegen (auch wenn ich Carter nicht leiden kann...) , aber gerade hat sich auch Kaylie wieder für Carter entschieden? Was soll das? Hierfür wünsch ich mir wirklich endlich eine Entscheidung! Und für Kaylie wünsch ich mir Nicky zurücklolly hat geschrieben:Dann hat sie sich gedacht, dass sie doch noch Carter liegt, scheint aber nichts gebracht zu haben. Denn überraschung, Carter, der Stimmungswechsel hat, wie ne Frau in den Wechseljahren, hat sie plötzlich doch für Lauren entschieden

Aber ich hoffe wirklich dass die Freundschaft zwischen Kaylie und Lauren intakt bleibt. Da sollte einfach kein Junge dazwischenfunken!!!
Jaaaaa Emily war super! Ich hoffe auch, dass die Leute sich endlich merken wer sie ist. Verdient hat sie es allemale! Und Kelly ist das Lachen auch ganz schön vergangenlolly hat geschrieben: Emily hat auch gezeigt, dass sie etwas drauf hat, vielleicht hat sie ja Glück und die Leute vergessen nun nicht mehr ihren Namen und sie hat auch Kelly Parker gezeigt, dass sie mal von ihrem hohen Ross runter muss. Ebenso scheint auch hier, das hin und her zwischen ihr und Damon kein Ende zu nehmen. Erst macht sie Schluss, dann trällert er ihr ein Lied, sie will ihn doch noch mal und weg ist er. Leo hat sich heute auch nicht wirklich symphatischer gemacht xD Klar, ich versteh, dass er wollte, dass Emily sich auf das Tunier konzentriert, aber dennoch hat er kein Recht es zu machen ^^

Die Aktion von Leo fand ich auch nicht so toll, auch wenn er es wohl gut gemeint hat. Allerdings hat er es zumindest zugegeben, er hätte den zettel auch ganz verschwinden lassen können und das wär sehr mies gewesen.
Das Lied war nice

hm, ich hätte auch mehr auf Summer und Sasha gehofft. Die sind einfach beide nett und ich finde es knistert so schön zwischen ihnenlolly hat geschrieben: Und Emily hat nun auch ihrer Mum das Einverständnis gegeben, mit Steve zusammen zu sein ^^ Somit ist wohl die Entscheidung gefallen, auch wenn es zu erwarten war. Obwohl man ja nicht weiß, ob Chloe nun wirklich wieder mit Steve zusammen kommt. Aber egal, ich hatte mir zwar mehr erhofft dass endlich was zwischen Sasha und Summer laufen würde, aber man kann ja nicht alles haben xD

Aber ich finde es auch gut, dass Emily ihrer Mum zugesteht, dass sie glücklich werden darf mit wem sie will

Aber wo ist eigentlich Emilys Bruder hingekommen? Den hab ich lange nicht gesehen??
Im Juni solls weitergehen? Fänd ich gut

Also was Brian betrifft, so sagte Holly Sorenson auf Twitter nur:
Quelle: ABC FAMILY
Keine Ahnung ob ich bei so nem kleinen Teil die Quelle angeben muss, aber ich machs einfach xDhs: we havent explained it but we know his story. he's not a disabled member of the family, he's just a member.
Quelle: ABC FAMILY
Echt? Schon im Juni? Das ist ja tolllolly hat geschrieben:Jetzt heißt es erstmal ein paar Monate warten, bis es neue Folgen gibt. xDD Falls es nicht was falsches war, was ich gelesen hab, soll es im Juni weitergehen <3

Ich würde es Lauren gönnen,wenn sich Carter endgültig für sie entscheidet (obwohl ich ihn auch nicht mag mit seinen ständigen Hin und Her und ich eigentlich denke,dass sowohl sie als auch Kaylie wen besseren verdient hätten) Sie liebt ihn wirklich und das schon seit sie ein kleines Kind war und sie war als einzige für ihn da als er niemanden hatte und obwohl sie zu dem Zeitpunkt wusste,dass er nicht das Gleiche für sie empfindet. Ich fände es allerdings echt doof und langweilig wenn sich die ganzen Streitereien um ihn herum in der neuen Staffel wiederholen.
Und was ist mit Payson? Kaylie und Nicky waren schon süß,aber irgendwie fand ich ihn mit Payson auch süß....hah das die Autoren auch alles so kompliziert machen mit den Pärchen...Und für Kaylie wünsch ich mir Nicky zurück Der war süß und passt zu ihr! Dann kann Lauren Carter haben (auch wenn sie besseres verdient hätte...)

Ich hoffe das hat endlich mal ein Ende!Aber das mit Emily und Damon ist auch so eine neverending Story...

Was ist mit Razor? Der ist auch schon lange weg. Ich find das echt doof. Die führen einen Charakter ein und plötzlich verschwindet er aus der Bildfläche ohne ErklärungAber wo ist eigentlich Emilys Bruder hingekommen? Den hab ich lange nicht gesehen??

Was den Wettkampf mit China angeht...war es doch zu viel Happy-end (ziemlich unrealistisch,dass alles so glatt läuft) aber ich freu mich. Hab mich auch gefreut,dass Kelly Parker zu sehen war.
Hab ich zumindest in nem Amerikanischen Board gelesen und ich denke die sind da eher auf dem laufenden, als wir hier xD Aber da auch die Macher sagten im Sommer geht´s weiter. Also ich denke zwischen Juni und August können wir schon mit rechnennazira hat geschrieben:Echt? Schon im Juni? Das ist ja tollIch dachte wir müssten wieder ein Jahr warten,aber bis Juni ist es nicht mehr so lange,juhuu.

Wo Razor ist wurde doch erklärt, als Emily Damon fragte, warum er wieder im Pizza Shak arbeitet, wenn ich mich recht erinner. Also so wie ich es verstanden hat, ist Razor wieder als Rookie unterwegs (oder so ähnlich xD). Also wieder mit irgendner Band auf Tour xD Aber ich frag es mich auch immer wieder. Ich meine klar, es sind nur Nebencharaktere, aber gerade bei Razor ist es schon seltsam. Der kommt und geht und kommt und geht xD Da fragt man sich wirklich warum die Charaktere echt eingeführt werden xDD Aber ich denke Razor kommt wieder, da Holly Sorenson auf Twitter auch geschrieben hatte, dass sie seinen Charakter sehr mag und demach auch recht positive Erwartungen hat, dass er bald wieder kommt. ^^nazira hat geschrieben:Was ist mit Razor? Der ist auch schon lange weg. Ich find das echt doof. Die führen einen Charakter ein und plötzlich verschwindet er aus der Bildfläche ohne ErklärungWenn die Autoren sich nur auf bestimme Charaktere konzentrieren wollen wieso führen sie dann überhaupt neue ein?
Auf der englischen Wikiseite steht auch, dass es im Juni 2010 weitergeht 

- Freckles*
- Globaler Moderator
Auch auf der HP von ABCFamily steht, dass es im Juni weitergeht. Freu mich auch schon total auf die nächste STaffel. Bin mal gespannt, wie das Lauren/Kaylie/Carter Triangle weiter geht. Und was aus Emily und Damon wird...Und die wichtigste aller Fragen, findet Peyson wieder zu ihrer alten Stärke zurück?
Das genaue Datum ist der 28.06 - ist ja nicht mehr lange ^^ Ich bin auch schon sehr gespannt wie es weiter geht ^^
- Freckles*
- Globaler Moderator
Weiß irgendwer, wie das Lied heißt, dass Damon ganz zum Schluss gesungen hat? Oder von wem es ist. Ich finde leider keine Trackliste.
Heute gehts weiter *freu* 
Und ich komm wohl erst nächste Woche dazu es mir anzusehen
Morgen hab ich keine Zeit und dann hab ich Besuch...
aber der Trailer schaut sehr vielversprechend aus!

Und ich komm wohl erst nächste Woche dazu es mir anzusehen

aber der Trailer schaut sehr vielversprechend aus!
- Freckles*
- Globaler Moderator
So, grad mal die neue Folge gesehen.
Sie haben ziemlich direkt an das Meet mit China angeknöpft. Und diesmal stand mal wieder der Sport im Vordergrund und nicht die Beziehungen.
Sie wurden erst suspendiert und sind dann zu Arschkriechern geworden. Ich sehe das wie Sasha. Sie wären wohl trotzdem wieder im Team gelandet, auch wenn sie sich nicht entschuldigt hätten. An seiner Stelle wäre ich auch ein wenig enttäuscht darüber.
Payson will sich über eine Petition ins Nationalteam turnen. Da weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll. Ich denke nicht, dass sie es schaffen wird.
Ist noch ein wenig mehr passiert, aber ich weiß nicht so recht, was ich von der Folge halten soll. Irgendwas hat da gefehlt. Mal schauen, ob es nächste Woche besser wird.
Sie haben ziemlich direkt an das Meet mit China angeknöpft. Und diesmal stand mal wieder der Sport im Vordergrund und nicht die Beziehungen.
Sie wurden erst suspendiert und sind dann zu Arschkriechern geworden. Ich sehe das wie Sasha. Sie wären wohl trotzdem wieder im Team gelandet, auch wenn sie sich nicht entschuldigt hätten. An seiner Stelle wäre ich auch ein wenig enttäuscht darüber.
Payson will sich über eine Petition ins Nationalteam turnen. Da weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll. Ich denke nicht, dass sie es schaffen wird.
Ist noch ein wenig mehr passiert, aber ich weiß nicht so recht, was ich von der Folge halten soll. Irgendwas hat da gefehlt. Mal schauen, ob es nächste Woche besser wird.