Eure Meinung zu #2.01 Der Sommer ist vorbei

Moderatoren: Annika, Freckles*, Spoiler-Moderatoren

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
2
8%
2 Punkte
1
4%
3 Punkte
8
33%
4 Punkte
10
42%
5 Punkte
3
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Nagaya

Re: Eure Meinung zu #2.01 Der Sommer ist vorbei

Beitrag von Nagaya »

Ich habe es nur durch Zufall entdeckt, dass es heute auf Pro7 weiterging und ich muss sagen, dass die Folge durchschnittlich schwach war.
Chuck & Blair sind für mich momentan die einzigen, die ein bissl Schwung in die Sache bringen, aber irgendwie drehen die sich auch nur im Kreis... mal gucken, ob sich das ändern wird.
Mehr kann ich eigentlich auch gar nicht dazu sagen, schwache Folge ohne große Ereignisse.
~ hello darkdays, goodbye light ~
LS

Beitrag von LS »

GG ist back.
Wo soll ich anfangen.....
Dan und Serena,die immer noch Gefühle für einander haben, finden wieder zueinander?
Nate hat eine, ziemlich blöde, Affäre mit einer älteren verheirateten Frau :down:
Jenny hat sich allem anschein nach verändert und macht Pluspunkte, mal schauen wo's hin führt
und Blair &Chuck tänzeln immer noch um einander herum. Ihre Wortgefechte sind toll aber die Szene am Schluss sah gar nicht gut aus :( Der Lord hat Blair nun wohl doch fasziniert...
# Hashtag
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Was hat die Synchro nur mit meinem Lieblingszitat gemacht ... ich hatte mich so gefreut:"Three words. Eight letters. Say it...and I'm yours." Ich bin schockiert, dass die nur "3 Wörter" draus gemacht haben. :motz:
Antworten

Zurück zu „Gossip Girl-Episodendiskussion“