Eure Meinung zu #6.16 Verführung
Eure Meinung zu #6.16 Verführung
Lynette und Tom laden einen ehemaligen Professor von Lynette zum Essen ein. Dort kommt heraus, dass Lynette mit diesem während ihrer Studienzeit geschlafen hat, was das Dinner sehr verkompliziert. Ein dummer, aber doch recht hübscher schwuler Mann wirdmit von Bree gefeuert, da er mit Andrew geschlafen hat.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review von Manuel
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review von Manuel

If you work hard, good things will happen.
Re: Eure Meinung zu #6.16 The Chase
Öhm... ich bilde mir ja ein, ich hätte die Folge gesehen aber der Teil mit dem Professor ist nicht passiert, oder?? Zweifel gerade an mir selbst..
Was ist hier eigentlich los?
Schaut das hier niemand mehr, oder warum gibs keine Kommentare?
Ich fand die Folge okay.
Der Teil mit Gaby und den Jungs war ganz unterhaltsam. Zuerst hab ich gedacht "oh nein was ist das? Bereut sie jetzt so sehr ihr Leben? Hatten wir die alte Gabriella nicht lang genug?" Aber dann wurd ja alles gut - vorallem weil Gaby am ende endlich einsieht, was sie alles hat
Die Bree story fand ich diesmal ziemlich langweilig.
(Allerdings hat mein PC total geruckelt, deshalb hab ich die Hälfte der Bilder verpasst und folglich vermutlich nicht sehen können, was an dem neuen Typen so komisch ist)
Lynette und Penny im Bett war ganz süß.
Trotzdem versteh ich immer noch nicht, wie die es geschafft haben, ihren Geburtstag zu vergessen.
Der Gedanke mit dem "Endlich sind wir mal an der Macht!" hatte was
Katherine.... ja,... ich weiß nicht..... das find ich ehrlich gesagt etwas komisch.
Robin, die Stripperin wird plötzlich lesbisch, weil ihr eine psychisch labile Vermieterin erzählt, dass sie auf sie steht?
Irgendwie ging mir das zu schnell ...
Und Susan..
Also das war ja eher ne Karin story (oh gott, Krebs
). Wie immer recht unterhaltsam.. aber das wars dann auch.
Hm wenn ich so darüber nachdenke, war das eigentlich eher eine unterdurchschnittlich gute Folge...
Was ist hier eigentlich los?
Schaut das hier niemand mehr, oder warum gibs keine Kommentare?
Ich fand die Folge okay.
Der Teil mit Gaby und den Jungs war ganz unterhaltsam. Zuerst hab ich gedacht "oh nein was ist das? Bereut sie jetzt so sehr ihr Leben? Hatten wir die alte Gabriella nicht lang genug?" Aber dann wurd ja alles gut - vorallem weil Gaby am ende endlich einsieht, was sie alles hat

Die Bree story fand ich diesmal ziemlich langweilig.
(Allerdings hat mein PC total geruckelt, deshalb hab ich die Hälfte der Bilder verpasst und folglich vermutlich nicht sehen können, was an dem neuen Typen so komisch ist)
Lynette und Penny im Bett war ganz süß.
Trotzdem versteh ich immer noch nicht, wie die es geschafft haben, ihren Geburtstag zu vergessen.
Der Gedanke mit dem "Endlich sind wir mal an der Macht!" hatte was

Katherine.... ja,... ich weiß nicht..... das find ich ehrlich gesagt etwas komisch.
Robin, die Stripperin wird plötzlich lesbisch, weil ihr eine psychisch labile Vermieterin erzählt, dass sie auf sie steht?
Und Susan..
Also das war ja eher ne Karin story (oh gott, Krebs

Hm wenn ich so darüber nachdenke, war das eigentlich eher eine unterdurchschnittlich gute Folge...

Am Ende hat Sam sich Andrews "World's Best Son"-Tasse geschnappt, Kaffee eingeschüttet und dabei verschmitzt geschaut, deshalb gehe ich ja mal davon aus, dass das wohl jetzt der lang verschollene Sohn von Bree ist, von dem weder wir Zuschauer, noch sie im Moment eine Ahnung haben.Miha hat geschrieben: (Allerdings hat mein PC total geruckelt, deshalb hab ich die Hälfte der Bilder verpasst und folglich vermutlich nicht sehen können, was an dem neuen Typen so komisch ist)...

Jap, vor allem da ich den Eindruck hatte, dass die Folge direkt nach der letzten spielt oder zumindest kurz danach und Katherine am Ende irgendwie davon gesprochen hat, dass sie schon länger für Robin Gefühle hegt.Irgendwie ging mir das zu schnell ...
Naja, was heißt Robin wird "plötzlich" lesbisch. Robin war ja schon davor lesbisch, siehe #6.15. Mir ging die Sache an sich natürlich auch ein wenig zu schnell, aber Robin wurde nicht urplötzlich lesbisch, da sie erfahren hat, dass Katherine auf sie steht. Eher umbekehrt. Die psychisch labile Vermieterin wird plötzlich lesbisch weil ne heiße Lesbe bei ihr einziehtMiha hat geschrieben:Robin, die Stripperin wird plötzlich lesbisch, weil ihr eine psychisch labile Vermieterin erzählt, dass sie auf sie steht?

Miha hat geschrieben:Die Bree story fand ich diesmal ziemlich langweilig.
Ich fand die Story mit eine der interessantesten. Eienrseits weil Andrew mal wieder zu sehen war und durch ihren konfliktgeladenen Umgang in dieser Folge ein gutes altes Staffel 2-Feeling wieder hoch kam (auf die Bree/Andrew-Story damals bezogen). Ich sehe die beiden gerne zusammen.
Andererseits fand ich den Neuen, Sam, recht interessant und auch ziemlich unheimlich.
Mir kommt er eher wie ein kleiner Psychopath vor, der einfach total auf diese konservative Art von Bree steht. Würde mich nicht wundern, wenn er sich irgendwie als Stalker entpuppen würde, der Andrews Platz einnehmen möchte, weil er so gerne Bree als Mutter hätte oder so. Auf jeden Fall fand ich die Schlussszene mit dem Becher etwas unheimlich. Andererseits wäre die Idee mit dem verschollenen Sohn witzigNiko hat geschrieben:deshalb gehe ich ja mal davon aus, dass das wohl jetzt der lang verschollene Sohn von Bree ist, von dem weder wir Zuschauer, noch sie im Moment eine Ahnung haben.

Gabys Story war vollkommen in Ordnung. Man hat die Ana-Story zwar ein bisschn pausieren lassen (was auch durchaus logisch ist), aber dafür haben wir ein wenig von Bob und Lee erfahren, von denen wir eigentlich gar nichts wissen, obwohl sie schon seit Staffel 4 dabei sind. Schade eigentlich.
Lynettes Story war zwar nicht der große Wurf, aber dennoch in Ordnung. Die Schlussszene mit ihr und Penny war wirklich süß und es hat mich gefreut, dass das erste Mal in der Geschichte der Serie die Mutter/Tochter - Beziehung thematisiert wurde.
Susans Story war für mich die schwächste. War weder spannend, noch irgendwie lustig (obwohl mir Roy und Karen wirklich gut gefallen). Dass Karen wahrscheinlich Lungenkrebs hat war natürlich überraschend und bietet einiges an Potential. Könnte für ein paar schöne Szenen zsichen Karen und den Hausfrauen sorgen. Kommt ganz darauf an, inwiefern sie die Geschichte ausbauen. Die Darstellerin der Karen war vor kurzem ja wirklich an Lungenkrebs erkrankt (schon das 2. Mal). Bin überrascht, dass sie dennoch so häufig in dieser Staffel zu sehen ist. Mich freut es jedenfalls.
Die Bolens gabs ja auch noch, wenn auch nur kurz nebenher, weshalb man wenig über die Story sagen kann. Aber sehr interessant, dass Angie Danny jetzt nach New York hinterherreißt, wo ja ihr Ex-Liebhaber(?) Patrick wohnt, der der Grund für ihre Flucht ist. Ich müsste mich sehr irren, wenn sie ihm dort nicht zufällig über den Weg läuft.
Insgesamt 3 Punkte, da die Highlights fehlten, fast alle Stories am Ende aber gut waren.
Ich fand die Folge, obwohl nicht sonderlich viel passiert ist, dennoch ziemlich unterhaltsam.
Bob und Lee wiedermal ein bisschen mehr als 2 Sätze sprechen zu lassen, fand ich eine nette Abwechslung und dass auch endlich wieder einmal Penny (oder war es Polly?
) einen kleinen Plot hatte, fand ich auch schön.
Einzig, dass das ganze mit Robin und Katherine so schnell ging (Schlussszene, als die beiden im Bett liegen), war etwas enttäuschend. Da hätte man sicherlich mehr herausholen können. Eine etwas langsamere Annäherung der beiden Frauen wäre durchaus interessant gewesen.
Die Susan Story war nicht wirklich notwendig. Das ganze war - bis auf das Ende - lächerlich uninteressant. Man hätte vermutlich auch auf eine andere Weise die Krankheit von Karen einbringen können, dennoch lässt dies auf einige weitere schöne Karen-Szenen hoffen.
Bree und Andrew wiedermal in einem Konflikt zu erleben, war äusserst amüsant
Ich habe die beiden geliebt in der zweiten Staffel
Bob und Lee wiedermal ein bisschen mehr als 2 Sätze sprechen zu lassen, fand ich eine nette Abwechslung und dass auch endlich wieder einmal Penny (oder war es Polly?

Einzig, dass das ganze mit Robin und Katherine so schnell ging (Schlussszene, als die beiden im Bett liegen), war etwas enttäuschend. Da hätte man sicherlich mehr herausholen können. Eine etwas langsamere Annäherung der beiden Frauen wäre durchaus interessant gewesen.
Die Susan Story war nicht wirklich notwendig. Das ganze war - bis auf das Ende - lächerlich uninteressant. Man hätte vermutlich auch auf eine andere Weise die Krankheit von Karen einbringen können, dennoch lässt dies auf einige weitere schöne Karen-Szenen hoffen.
Bree und Andrew wiedermal in einem Konflikt zu erleben, war äusserst amüsant

Sowas habe ich mir auch gedacht...was knnte es sonst sein? Ich hoffe, dass wir da überrascht werden und es ganz anders kommt...Würde mich nicht wundern, wenn er sich irgendwie als Stalker entpuppen würde, der Andrews Platz einnehmen möchte, weil er so gerne Bree als Mutter hätte oder so.
Andrew, Karen, Bob & Lee, Penny – schön, den Fokus mal auf Nebenfiguren (und dann auch noch jene!) zu haben.
Gaby (die wohl jeder Schwule liebt) bei Bob & Lee war klasse – und ab dem Kinderzimmer hatte ich nen Kloß im Hals. Ich liebe die zwei.
Ebenfalls bei Karens Diagnose. Freu mich auf die Hochzeit.
Auch das Thema, was Penny brachte, fand ich klasse. Erinnerte an den kleinen Parker. Längst überfällig, mal n bisschen mehr Penny zu bringen (und somit schon ironisch, dass die Eltern sie ebenfalls vergessen).
Wie ich Sam finde, weiß ich noch nicht. Ein neuer Psycho? Hm… Aber toll, Andrew wieder zu sehen und seit langem mal wieder mit Bree streiten zu sehen!
Wie ich Katherine & Robin finden soll, weiß ich noch nicht.
Und bei den Bolens passierte nicht so viel außer dass wir vielleicht bald Patrick kennenlernen.
Kurz: Gute Folge! Endlich! 4,5 Punkte.
Gaby (die wohl jeder Schwule liebt) bei Bob & Lee war klasse – und ab dem Kinderzimmer hatte ich nen Kloß im Hals. Ich liebe die zwei.
Ebenfalls bei Karens Diagnose. Freu mich auf die Hochzeit.
Auch das Thema, was Penny brachte, fand ich klasse. Erinnerte an den kleinen Parker. Längst überfällig, mal n bisschen mehr Penny zu bringen (und somit schon ironisch, dass die Eltern sie ebenfalls vergessen).
Wie ich Sam finde, weiß ich noch nicht. Ein neuer Psycho? Hm… Aber toll, Andrew wieder zu sehen und seit langem mal wieder mit Bree streiten zu sehen!
Wie ich Katherine & Robin finden soll, weiß ich noch nicht.
Und bei den Bolens passierte nicht so viel außer dass wir vielleicht bald Patrick kennenlernen.
Kurz: Gute Folge! Endlich! 4,5 Punkte.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“