Beautiful People

Das Board für alle Drama-Serien.
nazira

Beitrag von nazira »

Schade,dass die Serie abgesetzt wurde,denn ich fand sie toll. Die eine Tochter,die unbedingt Model werden wollte,sieht gar nicht aus wie ein Model. Der Beruf passt nicht zu ihr.
Lie20

Beitrag von Lie20 »

ich finds auch schade das sie serie nicht weitergeht, ich hätte gerne gewusst was passiert wäre, schade das es nun keine wirkliches ende gibt!
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Ja, die letzte folge war ja am samstag :(
nazira

Beitrag von nazira »

Ach war das schon die letzte Folge?
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Was? Die können doch nicht einfach da aufhören!
Gibts wenigstens irgednwo so ne Art Vortsetzung wo man das esen könnte, bei Tru Calling glaube ich habs ja so was.
Ich finds total idiotisch, dass die so aufhören, ich meine wenn die Serie abgesetzt wird, dann können sie doch wenigstens ne Finalfolge drehen...
Lg
TheOCPudding

soweit ich weiß, war's die letzte... :(

Ich werd mir die staffel aber wahrscheinlch kaufen, hab viel verpasst.
Lie20

Beitrag von Lie20 »

stylebabe hat geschrieben:Ich finds total idiotisch, dass die so aufhören, ich meine wenn die Serie abgesetzt wird, dann können sie doch wenigstens ne Finalfolge drehen...
Lg
ja das stimmt, ich hätt auch gern gewusst wie es ausgeht, sie hätten ja eine letzte folge drehen können nachdem klar war das sie serie nicht weitergehen wird!
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

ich auch. Ich würde gerne wissen was mit Ben und Karen, Sophie & Chris werden sollte. Das ist echt voll doof das es schluss ist! :motz:
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ich finde aber, dass Nicky besser zu Sophie passt, den mag ich eig. auch lieber.

Lg
diamentengirl

Beitrag von diamentengirl »

Ich fand die serie auch toll, und ich fände es schade :( wenn sie es abzetzten wollen oder schon getan haben.
Aber was ich iwie komisch fand das das ende iwie offen war find ich.

lg :)
TheOCPudding

stylebabe hat geschrieben:Ich finde aber, dass Nicky besser zu Sophie passt, den mag ich eig. auch lieber.

Lg
da stimme ich dir zu. Hab auhc nur wegen dem schauspieler eingeschaltete - also für die erste folge und dann, wiels ne tolle serie is.
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“