Fehler gefunden...
- Rightniceboy
Re: Fehler gefunden...
Na endlich!!! Schön das Elsa wusste worauf ich hinaus wollte. Ich dachte Catherine hätte mich verstanden.Elsa hat geschrieben:Nur wird das mit "s" und nicht mit "ß" geschriebenCatherine hat geschrieben:Das erste ist richtig. Ein Verließ ist ein anderes Wort für Gefängnis.sehr beliebter Fehler. Ich änder's gleich mal.
Kurz als Beispiel: Er verließ sie, weil er entkommen wollte. Er landete im Verlies, aus dem er nicht entkommen konnte.

Danke Elsa.

PS: Liebe Catherine ich weiß was ein Verlies ist.

- Catherine
- Teammitglied
Dann kannst du ja beim nächsten Mal einen genaueren Hinweis posten, was falsch ist. Dass ich nicht wusste, dass es falsch ist, müsstest du ja an meiner Antwort gemerkt haben. Wir sind nicht perfekt.Rightniceboy hat geschrieben:Na endlich!!! Schön das Elsa wusste worauf ich hinaus wollte. Ich dachte Catherine hätte mich verstanden.Elsa hat geschrieben:Nur wird das mit "s" und nicht mit "ß" geschriebenCatherine hat geschrieben:Das erste ist richtig. Ein Verließ ist ein anderes Wort für Gefängnis.sehr beliebter Fehler. Ich änder's gleich mal.
Kurz als Beispiel: Er verließ sie, weil er entkommen wollte. Er landete im Verlies, aus dem er nicht entkommen konnte.![]()
Danke Elsa.![]()
PS: Liebe Catherine ich weiß was ein Verlies ist.Das gleiche wie ein Knast und ein Zuchthaus.
- Rightniceboy
Catherine hat geschrieben: Dann kannst du ja beim nächsten Mal einen genaueren Hinweis posten, was falsch ist. Dass ich nicht wusste, dass es falsch ist, müsstest du ja an meiner Antwort gemerkt haben. Wir sind nicht perfekt.
Kein Problem, dein Wunsch wird erfüllt!

Kunal Nayyar
Momentan soll Kunal Nayyar wohl ein Drehbuch für einen Kinofilm schreiben. Außerdem arbeitet er auch noch an dem Theaterstück "Cotton Candy", das in Indien aufgeführt soll.
.de (Muss gelöscht werden)
Ceren K. - myFanbase
Und bei seinem Steckbrief
Geburtsort London, England, UK (England genügt)
- Catherine
- Teammitglied
.de ist gelöscht. England würde sicher reichen, aber England gehört zu Vereinigten Königreich, deshalb ist das UK nicht falsch.Rightniceboy hat geschrieben:Kunal Nayyar
Momentan soll Kunal Nayyar wohl ein Drehbuch für einen Kinofilm schreiben. Außerdem arbeitet er auch noch an dem Theaterstück "Cotton Candy", das in Indien aufgeführt soll.
Ceren K. - myFanbase
Und bei seinem Steckbrief
Sorry, aber hier kapier ich nicht, was gelöscht werden soll. "de"?Rightniceboy hat geschrieben:Kunal Nayyar
Ceren K. - myFanbase

England ist nicht gleich UK. Auch wenn jeder wissen sollte, dass England im Vereinigten Königreich liegt, machen wir dasselbe ja auch, wenn wir schreiben "New York City, New York, USA". England ist nur ein Teil des UK.Und bei seinem Steckbrief
Zuletzt geändert von Hörnäy am 18.03.2010, 20:14, insgesamt 2-mal geändert.
- Catherine
- Teammitglied
@Nadine: Habe das .de schon weggemacht. Das stand noch drunter.
Joa, dann kann ich's ja nicht finden 

- Rightniceboy
Ich hab aber dafür was gefunden.
Ich hab trotz meiner Brille einen Fehler übersehen.
Der Junge wurde in dem gleichen Jahr geboren wie ich und das war 1981!!!
Und danke für die UK Antwort!

Ich hab trotz meiner Brille einen Fehler übersehen.

Der Junge wurde in dem gleichen Jahr geboren wie ich und das war 1981!!!

Und danke für die UK Antwort!

Kunal Nayyar
Kunal Nayyar wurde am 30. April 1984 in London, England, geboren. Groß geworden ist er aber in Neu-Delhi, Indien. Schon dort spielte er in Theaterstücken mit. Nach der High-School ging er nach Amerika, um dort seine schulische Laufbahn abzuschließen und an seiner Karriere im Theater und im Film zu arbeiten. Er machte den Bachelor in Wirtschaftswissenschaften an der University of Portland und den Master in Kunstwissenschaften an der Temple University. Während seines Studiums besuchte er Theaterkurse und wurde sogar für seine Rolle in dem Stück "The Rose Tattoo" als bester Schauspieler nominiert.
- Rightniceboy
Liebe Catherine, diesesmal musst du nicht das Jahr ändern sondern nur das Datum.
Sie wurde am 1. Januar geboren, dass heißt sie ist als Sternzeichen Steinbock! Und kein Zwilling!
Wo wir gerade bei den Biographien sind!

Sie wurde am 1. Januar geboren, dass heißt sie ist als Sternzeichen Steinbock! Und kein Zwilling!

Erica Durance Biographie
Erica Durance ist eine Newcomerin am Schauspielhimmel, die sich durch die Rolle der Lois Lane richtig geehrt fühlt. Sie hat, wie viele andere, am Casting im Mai/Juni 2004 für die Rolle der Lois Lane teilgenommen und wurde ausgewählt.
Geboren wurde sie am 21. Juni 1978 in Calgary, Kanada. Sie wuchs zusammen mit ihrem älteren Bruder und ihrer älteren Schwester auf einer Truthahn-Farm auf und zog nach ihrem Schulabschluss nach Vancouver, um ihre Schauspielkarriere zu starten.
Wo wir gerade bei den Biographien sind!

So, dass wars wieder von meiner Seite mit den Fehlern bis zum nächsten Fehler.Moneca Delain Biographie
Steckbrief
Geburtstag 25.12.1981
Geburtsort Vancouver, British Columbia, K ( Das sollte Kanada heißen)

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 19.03.2010, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Catherine
- Teammitglied
Sie wurde am 21. Juni geboren. Habe das Datum im Steckbrief geändert.
Rest ist geändert.
Rest ist geändert.
- Rightniceboy
Danke Catherine! Das mit Erica hab ich auf einer Website gelesen, da stand nämlich das sie am 1. Januar geboren wäre.
Ich glaub einmal New York reicht völlig aus oder Leute?
Ich glaub einmal New York reicht völlig aus oder Leute?

Nein, weil es auch ein New York in Texas gibt und wir aus genau solchen Gründen versuchen IMMER Stadt und dazugehörigen Bundesstaat anzugeben, um Verwechslungen zu vermeiden.Rightniceboy hat geschrieben:Ich glaub einmal New York reicht völlig aus oder Leute?![]()
- Catherine
- Teammitglied
War das auf ihrer offiziellen Website? Hab bei imdb und wikipedia schnell geschaut und die hatten bei den 21.6. als Datum.Rightniceboy hat geschrieben:Danke Catherine! Das mit Erica hab ich auf einer Website gelesen, da stand nämlich das sie am 1. Januar geboren wäre.
- Rightniceboy
Nein das war eher eine Fanseite. Aber ich hab die zuerst gesehen und hab drauf geklickt, und dachte das wäre das richtige Datum.Catherine hat geschrieben:War das auf ihrer offiziellen Website? Hab bei imdb und wikipedia schnell geschaut und die hatten bei den 21.6. als Datum.Rightniceboy hat geschrieben:Danke Catherine! Das mit Erica hab ich auf einer Website gelesen, da stand nämlich das sie am 1. Januar geboren wäre.

Biografie:
Erica Durance wurde am 1. Januar 1978 in Calgary, Kanada geboren. Sie wuchs auf einer Farm Three Hills, Alberta auf und hat 2 ältere Geschwister, einen Bruder und eine Schwester. Als sie ihre Schauspielkarriere mit Auftritten in SciFi Serien wie Andromeda, Stargate oder Tru Calling und Low-Budget Horrorfilmen wie House of the Dead begann zog sie nach Vancouver. Im Alter von 26 Jahren bekam sie dann die Rolle der jungen Lois Lane in Smallville.
Quelle: real-fans.de
Erica hat gar keine offizielle Seite. Und diese Diskussion gab's schon mal. Und da auch DTED, die in solchen Dingen immer ganz gut sind (auch wenn es eine Fanseite ist), auch sagt, dass es Juni ist, wird das auch so stimmen.
- Rightniceboy
Bin bei Supernatural fündig geworden.
Die Familie heißt Winchester!!!

Die Familie heißt Winchester!!!

1.15 Menschenjäger
Dean konnte sich inzwischen auch befreien und die Winchsters bedanken sich bei Kathy für ihre Hilfe und ebenfalls dafür, dass sie Dean nicht verhaftet, sondern davon kommen lässt.
- Sanny_Binder
mir ist aufgefallen, dass in der Review von Transformers Shia LaBoeuf nicht verlinkt ist 
zudem könnte man die bibliographie von stephenie meyer mit "Seelen" erweitern...

zudem könnte man die bibliographie von stephenie meyer mit "Seelen" erweitern...