30 Seconds to Mars
Moderator: philomina
- philomina
- Administrator
In Düsseldorf bin ich auch dabei und freue mich auch schon. Das neue Album gefällt mir mittlerweile richtig gut, das wird live bestimmt klasse!
Re: 30 Seconds to Mars
brüssel + a-dam waren schon sehr nett
http://www.youtube.com/watch?v=Qtf0ioA1YcM find des händchenhalten lustig mit den secs
http://www.youtube.com/user/wreaski ich lad da von zeiz zu zeit weitere...
viel spass morgen!

http://www.youtube.com/watch?v=Qtf0ioA1YcM find des händchenhalten lustig mit den secs

http://www.youtube.com/user/wreaski ich lad da von zeiz zu zeit weitere...
viel spass morgen!
Richtig cooles Konmzert ist Düsseldorf - wow!
Danke Jared!
Es war mein erstes 30 seconds to mars Konzert. Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass Jared bei den Konzerten immer recht schüchtern sei und wenig mit dem Publikum rede usw.
Zum Glück war das am Samstag sowas von gar nicht Fall - schüchtern kann man das wirklich nicht nennen, was er da gebracht hat.
Er hat stänidg das Publikum mit einbezogen und es hat unheimlich viel Spaß gemacht, ihm zuzuhören und seinen "Anweisungen" zu Folgen. Er war generell sehr publikumsbezogen und tauchte auch mitten in der Masse auf um uns auf der Gitarre mit einer unglaublich schönen Stimme Songs darzubieten - einfach genial! Außerdem ließ er sich mehrfach vom Publikum auf Händen tragen und man hatte den Eindruck er würde diese Nähe genießen. Am Ende holte er sogar noch Leute auf die Bühne.
Die Songauswahl war gut, für mich teilweise aber auch überraschend - hatte anderes erwartet. War aber dennoch nicht enttäuscht.
Ein rundum gelungenes Konzert - für mich jedenfalls!!!
Einige um mich herum schien es nicht so gefallen zu haben, sie wirkten teilweise gelangweilt. Keine Ahnung warum, denn ich habe mitgesungen, getanzt, gesprungen, gegrölt, gekreischt und war den Tag danach noch heiser

Es war mein erstes 30 seconds to mars Konzert. Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass Jared bei den Konzerten immer recht schüchtern sei und wenig mit dem Publikum rede usw.
Zum Glück war das am Samstag sowas von gar nicht Fall - schüchtern kann man das wirklich nicht nennen, was er da gebracht hat.
Er hat stänidg das Publikum mit einbezogen und es hat unheimlich viel Spaß gemacht, ihm zuzuhören und seinen "Anweisungen" zu Folgen. Er war generell sehr publikumsbezogen und tauchte auch mitten in der Masse auf um uns auf der Gitarre mit einer unglaublich schönen Stimme Songs darzubieten - einfach genial! Außerdem ließ er sich mehrfach vom Publikum auf Händen tragen und man hatte den Eindruck er würde diese Nähe genießen. Am Ende holte er sogar noch Leute auf die Bühne.
Die Songauswahl war gut, für mich teilweise aber auch überraschend - hatte anderes erwartet. War aber dennoch nicht enttäuscht.
Ein rundum gelungenes Konzert - für mich jedenfalls!!!

Einige um mich herum schien es nicht so gefallen zu haben, sie wirkten teilweise gelangweilt. Keine Ahnung warum, denn ich habe mitgesungen, getanzt, gesprungen, gegrölt, gekreischt und war den Tag danach noch heiser

- philomina
- Administrator
Oh, wo hast du denn das gelesen? Ganz im Gegenteil, Jared ist eigentlich nur als absolute Labertasche bei Konzerten bekanntaudrina hat geschrieben:Es war mein erstes 30 seconds to mars Konzert. Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass Jared bei den Konzerten immer recht schüchtern sei und wenig mit dem Publikum rede usw.

HIER kannste nachlesen, wie es letztes Jahr in Hamburg war, dort erzählte er auch sehr viel

Er hat stänidg das Publikum mit einbezogen und es hat unheimlich viel Spaß gemacht, ihm zuzuhören und seinen "Anweisungen" zu Folgen. Er war generell sehr publikumsbezogen und tauchte auch mitten in der Masse auf um uns auf der Gitarre mit einer unglaublich schönen Stimme Songs darzubieten - einfach genial!
Ja, das ist eine der besonderen Stärken von 30stm als Liveband, Jared hat das Publikum meist absolut in der Hand, und es macht riesigen Spaß, bei allem mitzumachen. Auch das macht er allerdings fast immer, je nachdem, in welcher Location sich was machen lässt. Das mit dem Kreis, in dem Platz zum Tanzen geschaffen werden sollte, hat er zB auch vor 2 Jahren in Köln im Palladium gemacht. Davon kannste bei Youtube tolle Videos finden

Auch das Singen auf der Tribühne, das Hüpfen auf die Absperrung und der Gang durchs Publikum gehören mittlerweile richtig dazu. Mitunter ist das wohl gerade das, weshalb soviel Fans immer auf mehrere Konzerte gehen, wenn es sich machen lässt, weil Jared die Konzerte durch diese Aktionen immer irgendwie besonders macht.
Das mit dem "auf Händen tragen" dann eher im übertragenen Sinne, gell? Denn selber hat er ja kein Crowdsurfing gemacht. Ich bin allerdings auch jedes Mal fasziniert, wie sehr er die Nähe sucht, obwohl ihm bei einer solchen Aktion vor Jahren ja schonmal die Nase gebrochen wurde, weil ein Gedrängel entstand. In Köln letzten November ging er auch durch das Publikum, aber das war ja eine deutlich kleiner Halle. Finde es aber wirklich toll, dass die Leute dann wirklich eine Gasse bilden und ihn nicht bestürmenAußerdem ließ er sich mehrfach vom Publikum auf Händen tragen und man hatte den Eindruck er würde diese Nähe genießen.

Das war wirklich toll! Ich kannte es bisher nur, dass er eine einzelne Person auf die Bühne holte, aber gleich an die 30-40 war schon beeindruckend. Hatte aber natürlich bei den Crowd-Gesängen auf dem neuen Album seinen SinnAm Ende holte er sogar noch Leute auf die Bühne.

Was hat dich überrascht? Das nur wenig ältere Sachen gespielt wurden?Die Songauswahl war gut, für mich teilweise aber auch überraschend - hatte anderes erwartet. War aber dennoch nicht enttäuscht.
Ich fand es auch wieder wunderbar und war auch am nächsten Tag heiserEin rundum gelungenes Konzert - für mich jedenfalls!!!

Hier noch das Photo, das Jared gemacht hat von Düsseldorf:
Quelle: Jareds Twitterphotos
Mehr die Auswahl der Songs an sich.philomina hat geschrieben: Was hat dich überrascht? Das nur wenig ältere Sachen gespielt wurden?
Auch auf der Tribühne, damit ich auch was von der Show sehen kann. Die Leute in den Reihen unter uns haben überhaupt nicht mitgemacht, weder gesungen noch gwippt o.ä. - ich konnte das so gar nicht nachvollziehen.philomina hat geschrieben: Ich fand es auch wieder wunderbar und war auch am nächsten Tag heiserWo standest du denn, dass du gelangweilte Leute um dich herum hattest. Ich war auf der Tribühne und hatte den Eindruck, es wurde wahnsinnig gut mitgemacht.
Meine Infos, dass Jared echer schüchtern rüberkommt, hatte ich mal in einem Forum gelesen (da sieht man wieder mal, dass man nicht alles dort glauben kann

Ich könnte mir auch gut vorstellen mal wieder auf ein Konzert von ihnen zu gehen

Ich war beim Konzert in Berlin und es hat mir ganz gut gefallen. Die Setlist war zwar öde, aber die Show gut.
Nach dem Gig habe ich die Band noch Backstage getroffen. Nette Jungs, die sich viel Zeit für die Fans nehmen.
Nach dem Gig habe ich die Band noch Backstage getroffen. Nette Jungs, die sich viel Zeit für die Fans nehmen.
- philomina
- Administrator
Warst du auch beim Meet & Greet? Jared soll sehr wortkarg und zurückhaltend gewesen sein, haben meine Freunde erzählt, die auch da waren.Fincky hat geschrieben:Nach dem Gig habe ich die Band noch Backstage getroffen. Nette Jungs, die sich viel Zeit für die Fans nehmen.
Ja war ich. Also ich empfand ihn eigentlich als eher aktiver Posten dort. Nicht so aufgeschlossen wie Tomo und Shannon, aber er hat sich viel Zeit genommen, Witze gemacht und rumgealbert.
Dann hole ich mal den Thread wieder etwas hoch 
Also ich geh am 06.12.10 nach Oberhausen in die Köpi-Arena und ich freu mich schon riesig!
Geht da noch einer hin?

Also ich geh am 06.12.10 nach Oberhausen in die Köpi-Arena und ich freu mich schon riesig!

Ich hab 30 Seconds to Mars am Samstag live gesehen. Mein Gott es war so genial!!
Jared Leto hat einfach eine wahnsinns Stimmung gemacht, zu Kings & Queens hat er sogar welche auf die Bühne geholt...
Ich will nochmal.
Jared Leto hat einfach eine wahnsinns Stimmung gemacht, zu Kings & Queens hat er sogar welche auf die Bühne geholt...
Ich will nochmal.

- philomina
- Administrator
Hihi, unserer Jared hat wohl zuviel Sex-Kram eingebaut 
HURRICANE BANNED FROM TELEVISION
Vorgeschmack auf das Video
Und wer möchte es jetzt nicht erst recht sehen?

HURRICANE BANNED FROM TELEVISION
Vorgeschmack auf das Video
Und wer möchte es jetzt nicht erst recht sehen?