Kyle XY
Moderator: philomina
Re: Kyle XY
Matt Dallas & Alessandra Torres Look Bloody Fantastic
Check out the latest from celeb photographer Tyler Shields - it’s a video with Caprica’s Alessandra Torresani and actor Matt Dallas!
“If you don’t want art made about you, don’t date an artist!” Tyler wrote on his blog.
“While we were filming this,” he added, “there was a very intense choking scene that I may or may not have choked Mr. Dallas unconscious while filming!”
Be sure to catch Alessandra on SyFy’s Caprica TONIGHT (January 22) at 9/8c!

Video
Link
Check out the latest from celeb photographer Tyler Shields - it’s a video with Caprica’s Alessandra Torresani and actor Matt Dallas!
“If you don’t want art made about you, don’t date an artist!” Tyler wrote on his blog.
“While we were filming this,” he added, “there was a very intense choking scene that I may or may not have choked Mr. Dallas unconscious while filming!”
Be sure to catch Alessandra on SyFy’s Caprica TONIGHT (January 22) at 9/8c!

Video
Link

Weiß vielleicht jemand, ob es bald mal Wiederholungen im TV gibt bzw. DVDs erscheinen (von mir aus auch Importe außer US/RC1) ? Habe nämlich leider die 3. Staffel noch nicht gesehen, fand die Serie aber recht gut und bin gespannt, wie es endet.
- philomina
- Administrator
HIER gibt es einen französischen Import, auf dem auch die englische Sprache drauf ist. 40 Euro für 10 Folgen find ich allerdings echt happig.
Danke! Nur der Preis ist wirklich unverschämt, für nur 10 Folgen. Aber mal sehen, ob man die Box irgendwo günstig herbekommt.philomina hat geschrieben:HIER gibt es einen französischen Import, auf dem auch die englische Sprache drauf ist. 40 Euro für 10 Folgen find ich allerdings echt happig.
Awwwwwwww wooow!

Matt ist echt immer noch total cute

Würde gerne mal wieder was neues von ihm sehen...
THX Heikelein!!!!

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
NinaIII hat geschrieben: Awwwwwwww wooow!![]()
Matt ist echt immer noch total cutefür mich verliert der seinen Charme einfach nicht.
THX Heikelein!!!!

naja ein paar dinge sind ja in der mache mit ihm

- philomina
- Administrator
Ihn würde ich auch wirklich gerne bald mal wieder in einer guten Rolle sehen!NinaIII hat geschrieben:Matt ist echt immer noch total cute . für mich verliert der seinen Charme einfach nicht.
I know...meine Bilder-Fee!KleinHeike hat geschrieben:immer wieder gerne, weisst du doch!!!!!

Echt jetzt???? Bin da irgendwie so gar nicht auf dem Laufendennaja ein paar dinge sind ja in der mache mit ihm

Ja neee? Wird zeitphilomina hat geschrieben:Ihn würde ich auch wirklich gerne bald mal wieder in einer guten Rolle sehen!

ach das is ja süßI know...meine Bilder-Fee!

The Story of Bonnie and ClydeEcht jetzt???? Bin da irgendwie so gar nicht auf dem Laufenden
Role: Henry Methvin
Genre: Action / Biography
Status: In-Production
Release: 2010
Beauty & the Briefcase
Role: Seth
Genre: Romantic Comedy
Status: Post-Production
Release: April 18, 2010
Eastwick
Role: Chad
Genre: Drama / Fantasy
Status: Season 1
Release: Wednesdays, 10 ABC
As Good As Dead
Role: Jake
Genre: Thriller
Status: Post-Prod.
Release: 2010
das sieht doch nach ein bissel was aus, oder?

KleinHeike hat geschrieben:ach das is ja süß![]()

Ja absolut! das find ich ja mal riiiiichtig cool! Hab echt schon gedacht er hat das schauspielerndas sieht doch nach ein bissel was aus, oder?
aufgegeben...ausser vielleicht ab und an mal in nem Musicvideo mitzuspielen.
Klasse...danke für die Info *freu*

PS: Heike could you do your magic? Das mittlere Bild hätte ich gerne in "größer"

na für dich, jeder zeitNinaIII hat geschrieben: Ja absolut! das find ich ja mal riiiiichtig cool! Hab echt schon gedacht er hat das schauspielern
aufgegeben...ausser vielleicht ab und an mal in nem Musicvideo mitzuspielen.
Klasse...danke für die Info *freu*
PS: Heike could you do your magic? Das mittlere Bild hätte ich gerne in "größer"

ja musikvideos scheint er ja sehr zu mögen

Beauty & the Briefcase

http://www.youtube.com/watch?v=A69g3SfW39o

linkMatt Dallas Joins Twitter
Former Kyle XY actor Matt Dallas has finally taken the plunge and joined Twitter. He even posted this photo to prove it’s really him!
Matt’s photographer pal Tyler Shields writes, “Matt Dallas is sitting in my house right now and I have helped him create his twitter account. Follow him @themattdallas!”

Pro7 sendet ab morgen (06.09) noch einmal die erste und zweite Staffel
Sendetermine variieren stark zwischen 6 und 7 Uhr
Auf Wunschliste sind die Startzeiten aufgelistet
Ab Do, 07.10.2010 laufen dann die noch ungesendeten Folgen der 2. Staffel an
Weiß zufällig jemand ob die 2. Staffel schon komplett auf deutsch erschienen ist bzw wann sie erscheint?
Bei amazon steht ja, dass nur die ersten 13 Folgen der Staffel drauf sind
Sendetermine variieren stark zwischen 6 und 7 Uhr

Auf Wunschliste sind die Startzeiten aufgelistet
Ab Do, 07.10.2010 laufen dann die noch ungesendeten Folgen der 2. Staffel an
Weiß zufällig jemand ob die 2. Staffel schon komplett auf deutsch erschienen ist bzw wann sie erscheint?
Bei amazon steht ja, dass nur die ersten 13 Folgen der Staffel drauf sind

justjared.buzznet.comMatt Dallas: 'You, Me & the Circus' Teaser!
Check out this teaser trailer for You, Me & the Circus, a musical love story starring Matt Dallas being released later this year.
You, Me & The Circus is a fantasy, drama, musical in the vein of some the great writer/directors of screen and stage, Frederico Fellini and Bob Fosse.
The flick was shot last June and features cameo appearances by Marlon Wayans, Omar Epps, and Columbus Short.
"YOU, ME & The CIRCUS" A Musical Love Story......

linkBelvedere Vodka Launch Party For (RED) Special Edition Bottle at Avalon on Thursday (February 10) in Hollywood.

uuuuiiii, nee das geht gar nicht. Die langen haare stehen ihm nicht unbedingt.

linkMatt Dallas shows off the Radii “Tyler Shields” blood splatter shoe in this new shoot with the celebrity photographer.

- philomina
- Administrator
Durch das Schreiben der Kolumne zu "Kyle XY" hab ich richtig Lust bekommen, die Serie - zumindest die erste Staffel - nochmal zu sehen. Geht es irgendwem ähnlich?