Euer letzter Buchkauf
Moderator: Freckles*
Re: Euer letzter Buchkauf

Lisbeth Salander hat es wieder einmal nicht geschafft. Mit einer Axt hat die Ermittlerin versucht, ihrem Erzeuger und ewigen Erzfeind Alexander Zalatschenko das Leben zu nehmen, aber der skrupellose Kriminelle, der seine Tochter zuvor lebendig begraben hatte, überlebt und jagt Salander zudem noch eine Kugel in den Kopf. Nun liegen beide mit schweren Verletzungen, aber genesend, fast Tür an Tür im selben Krankenhaus. Derweil versucht Salanders Kollege Mikael Blomkvist, Salander vom Vorwurf des dreifachen Mordes reinzuwaschen – und sticht dabei in ein wahres Wespennest aus Korruption und krimineller Energie. Und er stößt auf ein gewaltiges Komplott von Mächten, die seine Ermittlungen empfindlich zu behindern suchen. Dann gibt es weitere Morde…
zwar nicht gekauft, aber trotzdem bekommen^^
Numbers von Rachel Ward
Zeit der Gespenster von Jodi Picoult
Numbers von Rachel Ward
Zeit der Gespenster von Jodi Picoult
Alice im Wunderland
Gossip Girl Bd 6
Vorbestellt: Die Erben der Nacht - Dracas Bd4
Gossip Girl Bd 6
Vorbestellt: Die Erben der Nacht - Dracas Bd4
Simon Beckett - Leichenblässe
endlich da: Charlaine Harris - Sookie Stackhouse Reihe (komplette Box aus UK)
Jeanine Frost - Gefährtin der Dämmerung
Gossip Girl - The Second Collection (Box mit den Bänden 4-6, englisch)
vorbestellt: Gossip Girl - It had to be you (Prequel)
endlich da: Charlaine Harris - Sookie Stackhouse Reihe (komplette Box aus UK)

Jeanine Frost - Gefährtin der Dämmerung
Gossip Girl - The Second Collection (Box mit den Bänden 4-6, englisch)
vorbestellt: Gossip Girl - It had to be you (Prequel)
- Sanny_Binder
Die Vampire-Diaries Reihe von weltbild
Morgenrot von Tanja Heitmann oder so
gefiel mir nicht
Nijura von keine ahnung wem^^ hab ich noch nicht gelesen
Whisper von Isabel Abedi hab ich auch noch nicht gelesen

Morgenrot von Tanja Heitmann oder so

Nijura von keine ahnung wem^^ hab ich noch nicht gelesen
Whisper von Isabel Abedi hab ich auch noch nicht gelesen
Danke für den Tipp. Hab ich auch gleich mal bestelltSanny_Slaski hat geschrieben:Die Vampire-Diaries Reihe von weltbild![]()

- Sanny_Binder
Die Bücher sind auch ganz gut
Lesen sich flüssig. hab an jedem tag eins gelesen. nur den vierten fand ich nicht so prickelnd
Hab mir jetzt aus der Bücherei zwei Büchre ausgeliehen. Das eine heißt Lycidas und das andere heißt Das Lied der Dunkelheit. Die werd ich denn jez mal lesen^^

Hab mir jetzt aus der Bücherei zwei Büchre ausgeliehen. Das eine heißt Lycidas und das andere heißt Das Lied der Dunkelheit. Die werd ich denn jez mal lesen^^
Unibücher:
- Texte zur Tierethik - Ursula Wolf
- Breathing in Colour - Clare Jay
- Literaturvermittlung - Stefan Neuhaus
- Medienmarketing - Thomas Breyer-Mayländer
- The Way of Zen - Alan W. Watts
Komm gerade aus dem Buchladen (nachdem ich gestern festgestellt habe, dass es das Buch jetzt endlich als Taschenbuch gibt, musste ich das auch sofort haben):
Der kleine Bruder von Sven Regener (ich hoffe ich werde nicht enttäuscht, die Lehmann-Reihe ist sooooo lustig)!
Und wo ich schon mal da war, hab ich auch noch
Voyeur von Simon Beckett
gekauft.
Der kleine Bruder von Sven Regener (ich hoffe ich werde nicht enttäuscht, die Lehmann-Reihe ist sooooo lustig)!
Und wo ich schon mal da war, hab ich auch noch
Voyeur von Simon Beckett
gekauft.
Ich hab mal wieder zwei Geschenke gekauft.
Das Orangenmädchen - Jostein Gaarder

Tausend strahlende Sonnen - Khaled Hosseini

Das Orangenmädchen - Jostein Gaarder

Tausend strahlende Sonnen - Khaled Hosseini

Nachdem "Der Schatten des Windes" so überzeugend war, musste gleich das nächste von Zafon her

Serbien im 18. Jahrhundert: Die vierzehnjährige Jasna wird von ihrem Vater an den reisenden Pferdezüchter Jovan Vucovic verkauft, der einen Gutshof an der Grenze zum Osmanischen Reich besitzt. Dort soll sie seinen Sohn Danilo heiraten und ihm einen Erben schenken. Doch nach der hastig abgehaltenen Hochzeit merkt Jasna schnell, dass mit ihrem Ehemann und dessen Familie etwas nicht stimmt. Zum einen verweigert Danilo sich ihr und spricht nicht mit ihr, schon gar nicht über den geheimnisvollen Tod seiner Mutter. Zum anderen ist die Familie aus dem Dorf verbannt: Sie darf nicht am Gottesdienst teilhaben und es gibt viele widersprüchliche und schaurige Gerüchte; sogar von einem Fluch und Vampir ist die Rede. In ihrer großen Angst und Verzweiflung gibt Jasna nur der junge Holzfäller Duschan Halt und sie verliebt sich in ihn. Während sich die mysteriösen Vorkommnisse häufen -- seltsame Todesfälle, gerissene Schafe und blutige Male an Pferdehälsen -- und die Dorfbewohner immer hysterischer werden, kommt Jasna langsam den dunklen Geheimnissen ihrer neuen Familie auf die Spur.

Wills Vater ist plötzlich verschwunden! Gemeinsam mit seinem Freund Chester macht sich Will tief unter der Erde auf die Suche, denn nur dort kann sich der Archäologe aufhalten. Schon bald befinden sich die beiden Jungen auf einer rasanten Fahrt tief ins Erdreich hinein und landen mitten in einer unterirdischen Stadt. Beherrscht wird diese von dunkeln Gestalten, die Eindringlinge nicht dulden und Will und Chester schon längst entdeckt haben.