Spoiler Staffel 6
Spoiler Staffel 6
Nanu, nanu ... nicht einmal mehr einen Monat bis zum Staffelauftakt und es gibt noch keinen Thread zur Staffel 6 ... naja, dann mach ich jetzt einfach mal den Anfang ...
Es gibt bereits eine erste offizielle Promo zum Season Start am 27. September: Klick
Hier ein kurzer Überblick über die kommende Staffel:
So sieht Marc Cherry die kommende Staffel:
Das offizielle Promo Pic zur Staffel 6 finde ich ja sehr lustig ... aber Edie fehlt schon sehr ...

Aber das ist nichts im Vergleich zum Poster von ABC zum Season Start:

Ich hege große Hoffnungen in die neue Staffel, da die letzte zwar ok aber lange nicht so gut wie die vorhergehenden war.
Der Titel der ersten Episode ist auch schon bekannt: "What Wedding, What Way" ...
Ziemlich klasse, dass tatsächlich bisher nicht durchgesickert ist, wen Mike am Ende von Staffel 5 geheiratet hat ... so bleibt es spannend
Man darf also gespannt sein ...

Es gibt bereits eine erste offizielle Promo zum Season Start am 27. September: Klick
Hier ein kurzer Überblick über die kommende Staffel:
QuelleThis season, Lynette is struggling with the fact that she is again pregnant. While already having four kids under their custody, Lynette and Tom explore the options of her pregnancy. Meanwhile, Bree is trying hard to keep her affair with Karl a secret. Gaby is dealing with living together with Carlos' teenage niece Ana.
But the biggest issue which will be revealed in the sixth season is Mike's bride-to-be. Both Susan and Katherine have been fighting for Mike's love, but only one will eventually get to walk down the isle. Teri Hatcher and Dana Delany who portray the characters had both been spotted on the set wearing wedding gowns.
So sieht Marc Cherry die kommende Staffel:
QuelleThe new season, according to creator Marc Cherry will pay a homage to a classic "Dallas" storyline. "What we've planned is an interesting mystery storyline involving one of our beloved characters. It's a 'Who shot JR?' kind of storyline," he explained.
Das offizielle Promo Pic zur Staffel 6 finde ich ja sehr lustig ... aber Edie fehlt schon sehr ...

Aber das ist nichts im Vergleich zum Poster von ABC zum Season Start:

Ich hege große Hoffnungen in die neue Staffel, da die letzte zwar ok aber lange nicht so gut wie die vorhergehenden war.
Der Titel der ersten Episode ist auch schon bekannt: "What Wedding, What Way" ...
Ziemlich klasse, dass tatsächlich bisher nicht durchgesickert ist, wen Mike am Ende von Staffel 5 geheiratet hat ... so bleibt es spannend

Man darf also gespannt sein ...
Re: Spoiler Staffel 6
In Staffel 3 gab es eine Geiselnahme, in Staffel 4 einen Tornado und in Staffel 5 ein Feuer - dieses Jahr kriegen wir einen Flugzeugabsturz in der Wisteria Lane!!
http://4.bp.blogspot.com/_pkQJH9RgCro/S ... 0-h/DH.jpg
http://4.bp.blogspot.com/_pkQJH9RgCro/S ... 0-h/DH.jpg
Also wenn ich mir so die Spoiler für Staffel 6 durchlese dann finde ich folgendes ja ganz beängistgend:
Ich hoffe das meinen die nicht ernst?
Wie denkt ihr dadrüber?
Meiner Meinung nach ist das bis jetzt eine der besten Storys in dieser und der letzten Staffel?
Wie denkt ihr dadrüber?

Ja, für mich auch die bisher beste Story der Staffel, aber irgendwann muss das ja auch zu Ende gehen, sonst wirds langweilig. Ich hätte Karl und Bree aber gerne als festes Paar gesehen, da ich Orson nicht mehr wirklich leiden kann. Und mir blutet das Herz, dass Karl vermutlich sterben wird, da ich ihn wirklich sehr mochte.Miha hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist das bis jetzt eine der besten Storys in dieser und der letzten Staffel?
Wie denkt ihr dadrüber?
Marc Cherry hatte übrigens verkündet, dass ein Charakter der seit der ersten Staffel dabei ist sterben wird. Ich hatte ja mit Karen McCluskey gerechnet, aber Karl ist natürlich auch seit der ersten Staffel dabei. Für mich kam das insofern überraschend, da Kyle MacLachlan schon vor der 6. Staffel angedeutet hatte, dass er nach der Staffel gerne mehr Zeit mit seiner Familie verbringen würde und deshalb aussteigt. Schade um Richard Burgi, ich hatte mich wirklich immer gefreut wenn er in der Serie zu sehen war.
Im Nachhinein ärgere ich mich ja richtig, überhaupt davon gelesen zu haben dass Karl stirbt, weil ich dann sicherlich ziemlich überrascht gewesen wäre

Aber gut, es ist ja von drei Toten die Rede und bei den restlichen zwei habe ich keine Ahnung, wen es treffen könnte. Wenn wirklich noch Karen unter den Toten sein sollte, würd's mich aufregen.
Übrigens, in einem anderen Spoiler hieß es ja:
Ich rechne damit, dass damit Lynette gemeint ist, die eventuell ihre beiden ungeborenen Kinder verliert. Würde sicherlich für ziemlich emotionale Szenen sorgen, da, egal was Lynette immer behauptet hat, jede Mutter irgendwie ihre Kinder liebt, ob ungeboren oder noch nicht. Würde sicher hart für sie werden.Angeblich soll eine der Hauptdarstellerinnen direkt von dem Flugzeugabsturz betroffen sein. Der Chrakter wird nicht sterben, aber schlimme körperliche Konsequenzen davon tragen.
Das ist interessant, weil ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass der Produzent überlegt irgendwann mal eine Fehlgeburt einzubauen?Manu22 hat geschrieben: Ich rechne damit, dass damit Lynette gemeint ist, die eventuell ihre beiden ungeborenen Kinder verliert. Würde sicherlich für ziemlich emotionale Szenen sorgen, da, egal was Lynette immer behauptet hat, jede Mutter irgendwie ihre Kinder liebt, ob ungeboren oder noch nicht. Würde sicher hart für sie werden.

Wie ihr in unseren News lesen konntet, planen die Autoren von "Desperate Housewives" im Finale der aktuellen Staffel einen alten Hauptdarsteller/eine alte Hauptdarstellerin wieder zurück ins Boot zu holen, der dann in der 7.Staffel regulär wieder zu sehen sein wird.
Was glaubt ihr, wer zurückkehren wird bzw. wen würdet ihr am liebsten am Ende der Staffel wieder sehen?
Ich persönlich hab ja wirklich keine Ahnung, hauptsächlich, weil ich momentan nicht weiß, welche Rückkehr Sinn ergeben würde. Schließlich müsste die Rückkehr auch gut begründet sein und eine interessante Storyline für den Charakter beinhalten. Hier mal meine Spekulationen:
1. Felicia Tilman: Bei ihr wäre es mir sogar regelrecht egal, wie die AUtoren sie zurückbringen, da ich wirklich dankbar wäre, wenn sie einfach wieder da wäre. Ich mochte ihren Charakter unglaublich gerne und ich kann mir vorstellen, dass sie wieder für Ärger sorgen könnte. Außerdem wäre es herrlich zu sehen, wie die anderen Hausfrauen reagieren würden, wenn sie sie wieder sehen. Schließlich glauben alle, sie sei tot. Andererseits wäre ihre Rückkehr auch extrem unlogisch, da dann bewiesen wäre, dass Paul Young sie gar nicht ermordet hat und er dann theoretisch aus dem Gefägnis rauskönnte.
2. Paul Young: wäre möglich, hoffe nicht. Wüsste nicht, wie man was Interessantes aus ihm rausbringen könnte.
3. Zach Young: siehe Paul.
4. Betty Applewhite: wäre sicherlich interessant, da ich sie klasse fand, trotz des lahmen Geheimnisses. Wüsste aber auch hier nicht, wo der Sinn ihrer Rückkehr stecken würde.
5. Dave Williams: Wäre ja dann ein ziemlicher Aufwasch seiner Staffel5-Storyline, da er sich sicherlich wieder an Susan rächen wollen würde oder so. Muss nicht sein.
6. John Rowland: gab es in dieser Staffel schon.
7. Ian Hainsworth: Könnte ne neue Ehekrise bei Susan und Mike heraufbeschwören, was ich aber ordentlich verurteilen würde.
Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, würde eigentlich keine Rückkehr wirklich Sinn geben. Doch einer der Autoren hatte gemeint, dass der Haupdarsteller in Verbindung mit der Story einer Hausfrau zurückkehren wird. Nur wenn ich so die aktuellen Storylines durchgehe, wüsste ich wirklich nicht, wer uns im Finale erwartet. Ich hoffe einfach weiterhin auf Felicia oder Betty, da allein ihre Präsenz die Wisteria Lane wieder spannender machen würde. Oder habe ich irgendeinen wichtigen Darsteller/Charakter vergessen? Edie, Karl, Rex, George und Mary-Alice werden es wohl definitiv nicht sein ...
Was denkt ihr?
Was glaubt ihr, wer zurückkehren wird bzw. wen würdet ihr am liebsten am Ende der Staffel wieder sehen?
Ich persönlich hab ja wirklich keine Ahnung, hauptsächlich, weil ich momentan nicht weiß, welche Rückkehr Sinn ergeben würde. Schließlich müsste die Rückkehr auch gut begründet sein und eine interessante Storyline für den Charakter beinhalten. Hier mal meine Spekulationen:
1. Felicia Tilman: Bei ihr wäre es mir sogar regelrecht egal, wie die AUtoren sie zurückbringen, da ich wirklich dankbar wäre, wenn sie einfach wieder da wäre. Ich mochte ihren Charakter unglaublich gerne und ich kann mir vorstellen, dass sie wieder für Ärger sorgen könnte. Außerdem wäre es herrlich zu sehen, wie die anderen Hausfrauen reagieren würden, wenn sie sie wieder sehen. Schließlich glauben alle, sie sei tot. Andererseits wäre ihre Rückkehr auch extrem unlogisch, da dann bewiesen wäre, dass Paul Young sie gar nicht ermordet hat und er dann theoretisch aus dem Gefägnis rauskönnte.
2. Paul Young: wäre möglich, hoffe nicht. Wüsste nicht, wie man was Interessantes aus ihm rausbringen könnte.
3. Zach Young: siehe Paul.
4. Betty Applewhite: wäre sicherlich interessant, da ich sie klasse fand, trotz des lahmen Geheimnisses. Wüsste aber auch hier nicht, wo der Sinn ihrer Rückkehr stecken würde.
5. Dave Williams: Wäre ja dann ein ziemlicher Aufwasch seiner Staffel5-Storyline, da er sich sicherlich wieder an Susan rächen wollen würde oder so. Muss nicht sein.
6. John Rowland: gab es in dieser Staffel schon.
7. Ian Hainsworth: Könnte ne neue Ehekrise bei Susan und Mike heraufbeschwören, was ich aber ordentlich verurteilen würde.
Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, würde eigentlich keine Rückkehr wirklich Sinn geben. Doch einer der Autoren hatte gemeint, dass der Haupdarsteller in Verbindung mit der Story einer Hausfrau zurückkehren wird. Nur wenn ich so die aktuellen Storylines durchgehe, wüsste ich wirklich nicht, wer uns im Finale erwartet. Ich hoffe einfach weiterhin auf Felicia oder Betty, da allein ihre Präsenz die Wisteria Lane wieder spannender machen würde. Oder habe ich irgendeinen wichtigen Darsteller/Charakter vergessen? Edie, Karl, Rex, George und Mary-Alice werden es wohl definitiv nicht sein ...
Was denkt ihr?