Staffel 6

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
heiglicious

Re: Spoiler Staffel 6

Beitrag von heiglicious »

Maret hat geschrieben:
heiglicious hat geschrieben:(Reed kommt vor Meredith aus der Toilette und hatte wohl zuletzt mit Mark Sex).
Wie soll Reeds vorherige Benutzung der Toilette das Ergebnis eines Schwangerschaftstests, bei dem Meredith auf einen Streifen pieselt, beeinflußen? :wtf: Dann müsste Meredith ja schon den Schwangerschaftstest in Reeds Urin tauchen.
Das weiß ich auch nicht, vielleicht findet Meredith ja den Schwangerschaftstest von Reed und will Cristina verarschen, keine Ahnung. Aber, falls es wirklich so ist und Meredith nicht schwanger sein sollte - was ich, wie gesagt, für unwahrscheinlich halte - bleibt laut dem Sneek Peak halt nur Reed. Zumindest könnte man meinen, dass die Leute, die die Trailer und Sneek Peaks erstellen, den Zuschauer das denken lassen wollen.
Maret

Beitrag von Maret »

heiglicious hat geschrieben: Das weiß ich auch nicht, vielleicht findet Meredith ja den Schwangerschaftstest von Reed und will Cristina verarschen, keine Ahnung.
Also das passt hinten und vorne nicht. Der Moment zwischen Meredith und Cristina ist viel zu ehrlich, als das es ein Streich sein könnte, und sowas passt auch nicht zu Meredith. Mit einem fremden Schwangerschaftstest rumlaufen und ihre beste Freundin, die schon einmal eine Eileiterrschwangerschaft hatte und derzeit unter Beziehungsproblemen leidet, damit reinlegen? Dann habe ich die letzten fünf Jahre eine andere Serie geguckt und bin hier im falschen Forum. Diese ganze Szene stammt ja auch nicht aus einem Trailer, sondern einer Sneak Peek, das ist also eine komplette Szene, nichts Zusammengeschnittenes.

Natürlich kann sich herausstellen, dass das Ergebnis des Tests falsch ist, so etwas kommt vor, obwohl diese Dinger heutzutage recht zuverlässig sind. Alles in Allem mache ich mir aber weniger Sorgen, dass Meredith nicht schwanger sein könnte, sondern eher, dass sie das Baby verliert.
Brookster

Beitrag von Brookster »

Maret hat geschrieben:
heiglicious hat geschrieben: Das weiß ich auch nicht, vielleicht findet Meredith ja den Schwangerschaftstest von Reed und will Cristina verarschen, keine Ahnung.
Also das passt hinten und vorne nicht. Der Moment zwischen Meredith und Cristina ist viel zu ehrlich, als das es ein Streich sein könnte, und sowas passt auch nicht zu Meredith. Mit einem fremden Schwangerschaftstest rumlaufen und ihre beste Freundin, die schon einmal eine Eileiterrschwangerschaft hatte und derzeit unter Beziehungsproblemen leidet, damit reinlegen? Dann habe ich die letzten fünf Jahre eine andere Serie geguckt und bin hier im falschen Forum. Diese ganze Szene stammt ja auch nicht aus einem Trailer, sondern einer Sneak Peek, das ist also eine komplette Szene, nichts Zusammengeschnittenes.

Natürlich kann sich herausstellen, dass das Ergebnis des Tests falsch ist, so etwas kommt vor, obwohl diese Dinger heutzutage recht zuverlässig sind. Alles in Allem mache ich mir aber weniger Sorgen, dass Meredith nicht schwanger sein könnte, sondern eher, dass sie das Baby verliert.

Jap ich finde die Sneak auch sehr eindeutig. Meredith geht aufs Klo, Schwangerschaftstest sagt pregnant und dann geht sie zu Cristina. Das mit dem Kind verlieren denk ich mir auch ein bisschen, denn in solchen Serien ist das Drehen mit Babys immer schwer und die SLs oft uninteressant. Andererseits hat ja schon Cristina ein Baby verloren.
Ich bin so gespannt wie noch nie auf dieses Finale!! Ich bin ja eigentlich absoluter Lexie/Alex Shipper geworden, aber denke dafür stehen die Zeichen schlecht.
Bild
heiglicious

Maret hat geschrieben:

War ja auch nur eine Theorie, wobei ich immernoch der Meinung bin, dass das auch recht eindeutig ist. Lustig fänd ich's trotzdem - bzw, warum sonst wird gezeigt dass Reed vor Meredith auf der Toilette war? Einfach so? Passt irgendwie nicht.

Wie sie das mit dem Baby einbauen wollen, sehe ich auch noch nicht. Aber ich denke nicht, dass Meredith das Baby verlieren wird.
Maret

Beitrag von Maret »

heiglicious hat geschrieben:warum sonst wird gezeigt dass Reed vor Meredith auf der Toilette war? Einfach so? Passt irgendwie nicht.
In einem großen Krankenhaus mit vielen Menschen kommt es durchaus vor, dass mehr als eine Person gleichzeitig aufs Klo muss ;) . Das Ganze spielt sich ja während Merediths Voice-Over ab, in dem sie über das Krankenhaus spricht. Man sieht sie dann ja auch kurz mit Reed und Charles im Umkleideraum, was sicherlich auch nicht bedeutet, dass Charles der Vater von Merediths Baby ist ;). Wenn überhaupt, würde ich Reeds Auftauchen in diesen Szenen mit dem späteren Amoklauf in Verbindung bringen, also dass sie eines der Opfer sein wird.
heiglicious

Maret hat geschrieben:
heiglicious hat geschrieben:warum sonst wird gezeigt dass Reed vor Meredith auf der Toilette war? Einfach so? Passt irgendwie nicht.
In einem großen Krankenhaus mit vielen Menschen kommt es durchaus vor, dass mehr als eine Person gleichzeitig aufs Klo muss ;) . Das Ganze spielt sich ja während Merediths Voice-Over ab, in dem sie über das Krankenhaus spricht. Man sieht sie dann ja auch kurz mit Reed und Charles im Umkleideraum, was sicherlich auch nicht bedeutet, dass Charles der Vater von Merediths Baby ist ;). Wenn überhaupt, würde ich Reeds Auftauchen in diesen Szenen mit dem späteren Amoklauf in Verbindung bringen, also dass sie eines der Opfer sein wird.
Schon klar.

Mh, ich denke eher, dass Webber eines der Opfer sein wird. Man sieht im Trailer ja, dass Meredith schreit - auch wenn das zusammengeschnitten ist, muss irgendwas den Schrei ja ausgelöst haben. Also passiert wohl etwas mit einer Person, die ihr sehr nahe steht. Cristina hält sie fest, die fällt schon mal weg - bleiben Derek, Lexie, Alex und Webber.

Ich hoffe Jackson und Reed spielen in der nächsten Staffel noch eine Rolle. Wenn April nicht der Amokläufer ist wird sie wohl auch nochmal zu sehen sein. Ich verstehe aber den Sinn in Charles' Charakter nicht - keiner mag ihn und wirklich was zu tun hat er nie. Vielleicht macht ihn das ja auch zum Täter.
Brookster

Beitrag von Brookster »

heiglicious hat geschrieben:
Maret hat geschrieben:
Schon klar.

Mh, ich denke eher, dass Webber eines der Opfer sein wird. Man sieht im Trailer ja, dass Meredith schreit - auch wenn das zusammengeschnitten ist, muss irgendwas den Schrei ja ausgelöst haben. Also passiert wohl etwas mit einer Person, die ihr sehr nahe steht. Cristina hält sie fest, die fällt schon mal weg - bleiben Derek, Lexie, Alex und Webber.

Ich hoffe Jackson und Reed spielen in der nächsten Staffel noch eine Rolle. Wenn April nicht der Amokläufer ist wird sie wohl auch nochmal zu sehen sein. Ich verstehe aber den Sinn in Charles' Charakter nicht - keiner mag ihn und wirklich was zu tun hat er nie. Vielleicht macht ihn das ja auch zum Täter.

Denke auch, dass Webber verletzt wird oder stirbt. Aber denke auch, dass es viele Verletzte geben wird und Reed und Charles sind bei mir Top Todeskandidaten.
Bild
Maret

Beitrag von Maret »

Wenn es ein richtiger Amoklauf wird, dürfte es mehrere Todesopfer geben. Sicherlich wird darunter höchstens ein Hauptcharakter sein - und Webber ist auch mein erster Tipp - aber bei den Nebencharakteren sind es vielleicht mehr.

Nur mal so eine kleine Kandidatenliste, rot für wahrscheinlich, grün für weniger wahrscheinlich und blau für eher unwahrscheinlich (und ja, es ist makaber, aber ist ja nur Fernsehen ;))

April
Ben
Charles
Jackson
Reed
Shadow-Shepherd (falls er nicht der Täter ist, aber auch dann überlebt er vielleicht nicht)
Adele
Baileys Ex-Mann
Thatcher

Joe
Dr. Wyatt
Graciella
Larry Jennings
Megan
Steve
Ryan
Pierce
Sydney
Dr. Swender

Einwende? Ergänzungen? Nachfragen?
Brookster

Beitrag von Brookster »

Maret hat geschrieben:Wenn es ein richtiger Amoklauf wird, dürfte es mehrere Todesopfer geben. Sicherlich wird darunter höchstens ein Hauptcharakter sein - und Webber ist auch mein erster Tipp - aber bei den Nebencharakteren sind es vielleicht mehr.

Nur mal so eine kleine Kandidatenliste, rot für wahrscheinlich, grün für weniger wahrscheinlich und blau für eher unwahrscheinlich (und ja, es ist makaber, aber ist ja nur Fernsehen ;))

April
Ben
Charles
Jackson
Reed
Shadow-Shepherd (falls er nicht der Täter ist, aber auch dann überlebt er vielleicht nicht)
Adele
Baileys Ex-Mann
Thatcher

Joe
Dr. Wyatt
Graciella
Larry Jennings
Megan
Steve
Ryan
Pierce
Sydney
Dr. Swender

Erste Frage. Ich hab bisher hier nicht so oft mitgelesen, who the hell ist Shadow Shepherd?

Ich stimme dir größtenteils zu. Bis auf Jackson, da kann ich mir das nicht so richtig vorstellen, denke den hebt man sich noch auf.

Von den Hauptmenschen wird aber sicher auch noch einer verletzt, außer Webber meine ich jetzt, der zwar überlebt,aber das kann man a auch dramatisch gestalten. :)
Bild
mannerkind

Beitrag von mannerkind »

Brookster hat geschrieben:
Maret hat geschrieben:Wenn es ein richtiger Amoklauf wird, dürfte es mehrere Todesopfer geben. Sicherlich wird darunter höchstens ein Hauptcharakter sein - und Webber ist auch mein erster Tipp - aber bei den Nebencharakteren sind es vielleicht mehr.

April
Ben
Charles
Jackson
Reed
Adele
Baileys Ex-Mann
Thatcher

Joe
Dr. Wyatt
Graciella
Larry Jennings
Megan
Steve
Ryan
Pierce
Sydney
Dr. Swender

Erste Frage. Ich hab bisher hier nicht so oft mitgelesen, who the hell ist Shadow Shepherd?

Ich stimme dir größtenteils zu. Bis auf Jackson, da kann ich mir das nicht so richtig vorstellen, denke den hebt man sich noch auf.

Von den Hauptmenschen wird aber sicher auch noch einer verletzt, außer Webber meine ich jetzt, der zwar überlebt,aber das kann man a auch dramatisch gestalten. :)

1. Shadow-Shepherd is der andere Neurochirurg am SGH. er ist ziemlich in den Hintergrund getreten seit Derek in Seattle ist. er kommt in 5.17 (oder so vor)- da wo sich Derek in the woods verzieht..

2. Ich glaub auch nicht, dass Jackson etwas passiert. Der wird glaub ich noch gebraucht..vllt ersetzt er Iz und George als neuen Freund der "interns"

3. Ben wird meiner Meinung nach sicher sterben, da der Schauspieler ja in Shondas neuer Serien eine Hauptrolle spielt
Charles und/oder Reed glaub ich auch, dass sie getötet werden
und zum Schluss: Wird Derek was passieren...aber überleben wird er sicher

wirklich zum schluss noch: ist es jdn schon einmal aufgefallen, dass die Staffeln oft gleich/ähnlich aufhören wie sie angefangen haben?: 3.Staffel Mer hilft Izzie aus dem Kleid - Ende: Mer hilft Cristina aus dem Hochzeitskleid, 5, Staffel: Derek stirbt in Mers Traum nach einem UNfall im Krankenhaus- Ende: George stirbt nachdem er vor einen Bus spring..............naja und die Staffel hat mit einem Begräbnis angefangen :o
Maret

Beitrag von Maret »

mannerkind hat geschrieben: wirklich zum schluss noch: ist es jdn schon einmal aufgefallen, dass die Staffeln oft gleich/ähnlich aufhören wie sie angefangen haben?: 3.Staffel Mer hilft Izzie aus dem Kleid - Ende: Mer hilft Cristina aus dem Hochzeitskleid, 5, Staffel: Derek stirbt in Mers Traum nach einem UNfall im Krankenhaus- Ende: George stirbt nachdem er vor einen Bus spring..............
Das ist mir bisher tatsächlich noch nicht so bewusst aufgefallen. Interessante Beobachtung!
heiglicious

Maret hat geschrieben:
mannerkind hat geschrieben: wirklich zum schluss noch: ist es jdn schon einmal aufgefallen, dass die Staffeln oft gleich/ähnlich aufhören wie sie angefangen haben?: 3.Staffel Mer hilft Izzie aus dem Kleid - Ende: Mer hilft Cristina aus dem Hochzeitskleid, 5, Staffel: Derek stirbt in Mers Traum nach einem UNfall im Krankenhaus- Ende: George stirbt nachdem er vor einen Bus spring..............
Das ist mir bisher tatsächlich noch nicht so bewusst aufgefallen. Interessante Beobachtung!
Shonda hat zwar gesagt, dass die Staffel nicht mit einem Cliffhanger enden wird, aber dennoch fände ich es komisch wenn da der Amoklauf stattfindet und am Ende der Episode ist die Beerdigung. Geht irgendwie schnell, oder?

Wenn es ein richtiger Amoklauf wird, dürfte es mehrere Todesopfer geben. Sicherlich wird darunter höchstens ein Hauptcharakter sein - und Webber ist auch mein erster Tipp - aber bei den Nebencharakteren sind es vielleicht mehr.

Nur mal so eine kleine Kandidatenliste, rot für wahrscheinlich, grün für weniger wahrscheinlich und blau für eher unwahrscheinlich (und ja, es ist makaber, aber ist ja nur Fernsehen)
Bei den Hauptcharakteren werden doch sicher viele in Gefahr sein, sodass sich keiner denken kann, wen es am Ende tatsächlich trifft - und es könnte ja wirklich jeder erschossen werden. Die Frage ist nur, ob die Person das überlebt. Da gibt es für mich unter den Hauptcharakteren nicht viele, die sterben würden - eben nur Richard. Meredith, Cristina, Alex und Lexie werden sicher nicht sterben, obwohl ich mir bei Alex und Lexie vorstellen kann, dass sie zumindest angeschossen werden. Derek wird sicher sehr in Gefahr sein. Mark, Bailey, Callie und Arizona sind, glaube ich, eher außerhalb der Gefahr. Teddy und Owen sind bestimmt mittendrin und da passiert etwas.
Bei Jackson, Reed, April und Charles gibt es, denke ich, viele Varianten. April und Charles könnten angeschossen oder erschossen werden, könnten aber auch beide der Amokläufer sein. Jackson wird irgendwie drin sein, an Reed wird die Gefahr aber wohl vorbeiziehen.

So Leute wie Joe, Dr. Swender, Dr. Wyatt, Bailey's Ex-Ehemann, etc. würde ich fast sicher gänzlich weglassen. Der Großteil spielt keine große Rolle mehr (Dr. Swender war ja nur wegen Izzies Krebs da, Bailey ist geschieden von ihrem Ex-Ehemann, etc.) und werden deshalb wohl, meiner Meinung nach, nicht mitspielen. Bei den Assistenzärzten wie Graciella, Percy, Steve und Megan, kann ich mir gut vorstellen, dass einer erschossen wird bzw. sie verletzt werden - aber wohl trotzdem keine wichtige Roll spielen werden.

Was Meredith' und Cristinas ärztliche Kompetenzen angeht - die sollen ja stark auf die Probe gestellt werden. Hier nehme ich mal stark an, dass sie eines der Amoklauf-Opfer retten müssen.
Maret

Beitrag von Maret »

Wenn ich mir dieses Promobild aus dem Finale so ansehe, glaube ich nicht, dass April die Schützin ist. Natürlich wissen wir nicht, zu welchem Zeitpunkt sich diese Szene abspielt, möglicherweise noch vor dem Amoklauf, aber offenbar ist April für Meredith da, also kann ich mir nicht vorstellen, dass sie 15 Minuten später um sich ballert. Wenn das eine Szene nach der Katastrophe ist, spricht es dafür, das Derek operiert werden muss.

Ich glaube, ich habe noch nie zuvor bei einem Staffelfinale so viel spekuliert, also hat Shonda jetzt schon alles richtig gemacht.
heiglicious

Maret hat geschrieben:Wenn ich mir dieses Promobild aus dem Finale so ansehe, glaube ich nicht, dass April die Schützin ist. Natürlich wissen wir nicht, zu welchem Zeitpunkt sich diese Szene abspielt, möglicherweise noch vor dem Amoklauf, aber offenbar ist April für Meredith da, also kann ich mir nicht vorstellen, dass sie 15 Minuten später um sich ballert. Wenn das eine Szene nach der Katastrophe ist, spricht es dafür, das Derek operiert werden muss.

Ich glaube, ich habe noch nie zuvor bei einem Staffelfinale so viel spekuliert, also hat Shonda jetzt schon alles richtig gemacht.
Stimmt, die Promobilder hab ich vergessen. Aber da wird z.B. auch April in einem Oberarzt-Hemd gezeigt. Das muss ja auch irgendwas zu bedeuten haben. Aber stimmt schon, da scheint April relativ unwahrscheinlich als Täterin - bleibt ja noch Charles.

Eigentlich denk ich mir jedes Jahr lauter schwachsinnige Theorien aus. Wenn man gewisse Fakten kennt, wie z.B. dass es einen Amoklauf geben wird, und man die Serie verfolgt und sich dadurch gewisse rote Fäden für einen ergeben, wie z.B. dass Charles ein Looser ist, dann kommt man vielleicht auf die Idee, Charles könnte eben der Amokläufer sein. Ist halt aber nur 'ne Theorie und wie's wirklich ist, erfahren wir nunmal erst Donnerstag Abend.
kc1

Beitrag von kc1 »

Also ich denke das die ganze Amok-Sache so ablaufen könnte:

1. Irgend ein Angehöriger eines Patienten dreht durch und wird zum "Shooter"!(Da die Ärzte in der Serie ja als Helden dargestellt werden, und die Serie bei den Amis produziert wird, denke ich nicht, dass ein Held zum "Terroristen" wird!)

2. Owen und Teddy werden versuchen den Täter zu überwältigen, oder zumindest alle anderen in Sicherheit zu bringen.

3. Einer der Beiden wird dabei angeschossen werden!

4. Derek wird angeschossen, noch bevor er erfährt, dass er Daddy wird. Meredith wird es ihm dann wohl ganz theatralisch noch sagen, bevor er bewusstlos wird. (wobei ich diese Szene extrem schlecht finden würde!)

5. Die Scene in der Bailey unter dem Bett herausgezogen wird... das is sicher Owen, der sie in Sicherheit bringen will

6. Callie oder Arizona werden auch angeschossen...

7. Wenn wirklich jemand sterben sollte, dann wohl jemand der "Neuen"... vom Hauptcast hätten wir es mitbekommen wenn wer gekündigt hätte/wurde!

... Donnerstag wo bleibst du!
heiglicious

kc1 hat geschrieben:Also ich denke das die ganze Amok-Sache so ablaufen könnte:

1. Irgend ein Angehöriger eines Patienten dreht durch und wird zum "Shooter"!(Da die Ärzte in der Serie ja als Helden dargestellt werden, und die Serie bei den Amis produziert wird, denke ich nicht, dass ein Held zum "Terroristen" wird!)

2. Owen und Teddy werden versuchen den Täter zu überwältigen, oder zumindest alle anderen in Sicherheit zu bringen.

3. Einer der Beiden wird dabei angeschossen werden!

4. Derek wird angeschossen, noch bevor er erfährt, dass er Daddy wird. Meredith wird es ihm dann wohl ganz theatralisch noch sagen, bevor er bewusstlos wird. (wobei ich diese Szene extrem schlecht finden würde!)

5. Die Scene in der Bailey unter dem Bett herausgezogen wird... das is sicher Owen, der sie in Sicherheit bringen will

6. Callie oder Arizona werden auch angeschossen...

7. Wenn wirklich jemand sterben sollte, dann wohl jemand der "Neuen"... vom Hauptcast hätten wir es mitbekommen wenn wer gekündigt hätte/wurde!

... Donnerstag wo bleibst du!
Die Theorie mit den Helden vertrete ich nicht - das wird nicht so dargestellt und ich finde nicht, dass das unbedingt so sein muss. Charles, wie gesagt, wäre möglich.

Bei Owen und Teddy bin ich auch anderer Meinung - Owen ist für mich kein "Knight in shiny whatever". Vielleicht liegt das an meiner subjektiven Ansicht, aber so sehe ich ihn nicht. Ich denke, wie gesagt, eher, dass er sich mit Teddy irgendwo versteckt und dann funkts zwischen den beiden (Das mit Bailey fällt dann bei mir auch flach - denke auch eher, dass es ihr Freund Ben ist).

Bei der Derek-Sache bin ich deiner Meinung - Meredith will es ihm sagen, doch dann wird er angeschossen - aber anstatt, dass sie es ihm kurz vor seiner Bewusstlosigkeit sagt, denke ich, dass es wie mit Cristina und Meredith damals nach Meredith' Nahtod-Erfahrung wird. Sobald Derek aufwacht (nach der OP oder so), wird er erfahren, dass er Vater wird.

Bei den neuen tippe ich höchstens auf April oder Charles. Ansonsten halt Webber - ich denke mal, wenn James Pickens Jr. freien Willens und friedlich aussteigt, dann kann man das locker geheim halten. Jeder andere Hauptdarsteller, der bis jetzt die Serie verlassen hat, ging mit einem großen Skandal (Isaiah, Brooke, T.R., Katherine), da ist Publicity vorprogrammiert.
Brookster

Beitrag von Brookster »

Also ich denke Owen kriegt wieder seine Trauma Anfälle und schreit wieder rum wie im Krieg und macht da auf Soldat. Denke aber auch, dass da zwischen ihm und Teddy passiert. Oh nein ich will nicht, ich kann den Typen einfach nicht ausstehen.

Also denke schon, dass der Webber Darsteller ausscheiden kann ohne, dass wir es vorher wissen. Für den interessiert sich ja auch keiner so wie für Derek etc :D
Bild
Maret

Beitrag von Maret »

kc1 hat geschrieben: 1. Irgend ein Angehöriger eines Patienten dreht durch und wird zum "Shooter"!(Da die Ärzte in der Serie ja als Helden dargestellt werden, und die Serie bei den Amis produziert wird, denke ich nicht, dass ein Held zum "Terroristen" wird!)
Der Schütze wird jemand sein, den wir schon kennen, also kein Charakter, der erst im Finale zum ersten Mal auftaucht.

Bei Callie und Arizona könnte auch etwas passieren, denn Jessica Capshaw, die Arizona spielt, ist schwanger. Wenn die siebte Staffel beginnt, wird sie schon einen Babybauch haben. Entweder, der wird verborgen, wie zuletzt bei Ellen Pompeo und Chyler Leigh (der Grey's-Cast ist wirklich verdammt fruchtbar ;) ), oder sie wird rausgeschrieben, könnte also ein Opfer des Schützen sein (was ich weniger glaube), oder die Ereignisse ändern ihre Meinung und sie und Callie bekommen ein Kind, das Arizona austrägt (vielleicht, weil Callie verletzt wurde und keine Kinder mehr bekommen kann).
Brookster

Beitrag von Brookster »

Chyler war schwanger? Also das hab ich jetzt mal nicht mitbekommen! Auch in dieser Staffel?

Hmm.. ich bin so gespannt wer es ist. Vielleicht auch ein Patient, den wir grad alle nicht aufm Schirm haben. Ich meine Charles zb ist merkwürdig, aber bisher gab es einfach gar keine Hinweise dafür, ich fänd das schon bisschen plötzlich.

War echt noch nie so gespannt auf eine Greys Folge!!
Bild
Maret

Beitrag von Maret »

Brookster hat geschrieben:Chyler war schwanger? Also das hab ich jetzt mal nicht mitbekommen! Auch in dieser Staffel?
Nein, in der fünften Staffel. In der Serie wurde die Gewichtzunahme damit erklärt, dass Lexie unter Fressattacken litt, nachdem Mark und Derek sich geprügelt hatten.
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“