Eure Meinung zu #2.09 Das Familienporträt

Moderator: philomina

Antworten

Wieviele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
2
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

philomina
Administrator
Eure Meinung zu #2.09 Das Familienporträt

Beitrag von philomina »

Tara hofft, dass sie durch ihr neuestes Kunstprojekt - ein Familienporträt - ihrer Familie wieder etwas näher kommt. Max arbeitet daran Pammy loszuwerden und Kate findet Gefallen an einem neuen Typ, den sie online kennen gelernt hat. Marshall erfährt derweil schlechte Neuiigkeiten über Ted und Hany. Nick bittet Charmaine eine drastische Maßnahme in Bezug auf Neil zu ergreifen.

>>Zur Episodenbeschreibung
--------------------------------------

Puh, Max hat Sex mit derselben Frau, mit der eine der Spaltpersönlichkeiten seiner Frau auch Sex hatte. Schön finde ich aber, dass er es ihr mehr oder weniger direkt sagt. Auch ihre Reaktion darauf fand ich sehr gut, nicht übertrieben. Und Tara lässt zu, dass eine ihrer Spaltpersönlichkeiten Sex mit Max hat, auch eine Neuerung.

Kates Storyline hat doch mal eine unerwartete Wendung genommen. ...ob der Typ wohl ein Psycho ist? Bin echt mal gespannt, ob sie wirklich die Message rüberbringen wollen, dass man auf diese Weise jemandem im Internet kennenlernen kann, würde mich sehr wundern.

Auf Lynda bin ich auch gespannt. Sie wirkte ja sehr wütend, weil sie sich ausgenutzt vorkam, was auch ein harter Bruch zur letzten Folge ist, da sie ja mit Tara, Lynda und dem Feuerwerk nach der Ausstellung endete. Dass Tara sich danach so gar nicht mehr bei Lynda gemeldet haben soll, ist ja auch strange.
Antworten

Zurück zu „Taras Welten-Episodendiskussion“