Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Re: Was hört ihr gerade?
Pras feat. Mya & Ol' Dirty Bastard - Ghetto Superstar
Between The Buried And Me - Obfuscation
Blake Richardson - 9 minutes of greatness.
Könnte ich mir jedes Mal wieder ansehen.
Blake Richardson - 9 minutes of greatness.

Christina Aguilera - You lost me (live @ American Idol)
sie kann es immer noch! nachdem ich von "not myself tonight", "Woohoo" nicht so begeistert war, finde ich diese ballade einfach nur genial, sie sollte sei als single rausbringen.
sie kann es immer noch! nachdem ich von "not myself tonight", "Woohoo" nicht so begeistert war, finde ich diese ballade einfach nur genial, sie sollte sei als single rausbringen.
Kann ich unterschreiben.Phalanxxx hat geschrieben: 9 minutes of greatness.
und danke für den link, kannte ich noch nicht^^
Freu mich schon auf die Euro Dates in Luxembourg und Spanien^^
William Elliott Whitmore - Pine Box
Lasgo - Cry

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
What? Wie kommste denn zu dieser himmelalten Lasgo Nummer?Schnupfen hat geschrieben:Lasgo - Cry

Shanks & Bigfoot – Sweet like Chocolate (Metro 7” Remix)

Bitte.4 Mots Sur Un Piano hat geschrieben: Kann ich unterschreiben.
und danke für den link, kannte ich noch nicht^^
Freu mich schon auf die Euro Dates in Luxembourg und Spanien^^

Bist du bei beiden Dates dabei? Ich warte dann wohl auf die nächste Tour, wenn sie wieder etwas näher sind, habe sie ja eh schon zweimal gesehen.
Run With The Hunted - Of Course It's Dark, It's A Suicide Note
Jop bin bei beiden dabei, da ich leider dies Jahr auf kein festival hier kann, hab ich mir gedacht zwei Roadtrips mit Kumpals und BTBAM ist auch nicht schlecht. Und soweit isses von hier ja auch nicht^^Phalanxxx hat geschrieben: Bist du bei beiden Dates dabei? Ich warte dann wohl auf die nächste Tour, wenn sie wieder etwas näher sind, habe sie ja eh schon zweimal gesehen.
Anti-Flag - Sodom, Gomorrah, Washington D.C.
Eigentlich ne gute Nummer, aber die lezte Zeile ruinierts dann mal wieder komplett. Nach Akzeptanz und Tolleranz schreien, aber dann selber Religion als "Opium der Schachen" bezeichnen...
Liebe ich. Hatte seit ein paar Tagen Lust drauf. Und gestern fiel's mir wieder ein...ForVanAngel hat geschrieben:What? Wie kommste denn zu dieser himmelalten Lasgo Nummer?Schnupfen hat geschrieben:Lasgo - Cry![]()

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Fein fein, dann mal gleich vorab viel Spaß.4 Mots Sur Un Piano hat geschrieben: Jop bin bei beiden dabei, da ich leider dies Jahr auf kein festival hier kann, hab ich mir gedacht zwei Roadtrips mit Kumpals und BTBAM ist auch nicht schlecht. Und soweit isses von hier ja auch nicht^^

Hehe, wohl die Band mit den größten Abnutzungserscheinungen. Kann die mittlerweile nicht mehr hören ohne Fremdschämen.Anti-Flag - Sodom, Gomorrah, Washington D.C.
Eigentlich ne gute Nummer, aber die lezte Zeile ruinierts dann mal wieder komplett. Nach Akzeptanz und Tolleranz schreien, aber dann selber Religion als "Opium der Schachen" bezeichnen...

Dendemann - Papierkrieg
The Friday Night Boys - Stupid Love Letter
....nachdem ich schon den ganzen Tag so nen ollen Ohrwurm davon hatte
....nachdem ich schon den ganzen Tag so nen ollen Ohrwurm davon hatte

Geht mir genuaso, was aber eigentlcih schade ist, da die Musik für sich genommen recht gut ist...Phalanxxx hat geschrieben:Hehe, wohl die Band mit den größten Abnutzungserscheinungen. Kann die mittlerweile nicht mehr hören ohne Fremdschämen.
The Gaslight Anthem - Boxer

bald isses endlich soweit ^^