Welche Serien guckt ihr?
- philomina
- Administrator
Das haste aber einschlafen lassen, oder?Phalanxxx hat geschrieben:Friday Night Lights S1
Damit hab ich grad angefangen, und es gefällt mir sehr gut! Ist nicht ganz so niederschmetternd wie BSG, obwohl ich das ja gerne jetzt auch sehen wollte...The West Wing S2
Was ist denn bei dir mit "Deadwood"? Schon gesehen? Weil wenn nicht, das ist bestimmt was für dich!Lin@ hat geschrieben:Geplant in der Sommerpause:
Re: Welche Serien guckt ihr?
Schon, ja. Hab's in den letzten Wochen aber wieder angefangen. Bin jetzt immerhin schon bei #1.18.philomina hat geschrieben:Das haste aber einschlafen lassen, oder?Phalanxxx hat geschrieben:Friday Night Lights S1

Das habe ich einschlafen lassen, und zwar richtig übel. Hänge da seit Ewigkeiten schon fest.Damit hab ich grad angefangen, und es gefällt mir sehr gut! Ist nicht ganz so niederschmetternd wie BSG, obwohl ich das ja gerne jetzt auch sehen wollte...The West Wing S2
- philomina
- Administrator
Ach dochPhalanxxx hat geschrieben:Schon, ja. Hab's in den letzten Wochen aber wieder angefangen. Bin jetzt immerhin schon bei #1.18.

Und, wie gefällt's dir mittlerweile?
Bleibt das nicht so schwungvoll wie am Anfang? Rob Lowes und Moiry Kellys Charaktere mag ich ja schon richtig gerne, und den Präsidenten auch.Das habe ich einschlafen lassen, und zwar richtig übel. Hänge da seit Ewigkeiten schon fest.
Eigentlich ziemlich gut. Sehe es mir zumindest richtig gern an. Es gibt so ein paar Klischeemomente, die man bei FNL zwar glücklicherweise anders wirken lässt, aber die trotzdem hier und da Augenrollen verursachen, aber ansonsten gibt's nicht viel zu meckern.philomina hat geschrieben: Ach doch
Und, wie gefällt's dir mittlerweile?

Doch, eigentlich schon. Aber wenn man einmal draußen ist aus Zeitgründen, dann fällt's schwer, wieder damit anzufangen. Hat aber weniger mit der Serie zu tun als mit mir.Bleibt das nicht so schwungvoll wie am Anfang? Rob Lowes und Moiry Kellys Charaktere mag ich ja schon richtig gerne, und den Präsidenten auch.

Ja klaaar, von wegen klein beigeben... Gibs doch zu, dir gefällt's!Phalanxxx hat geschrieben:Aber ja, ich gehe davon aus, dass ich wieder klein beigebe und S3-S? auch noch gucke.

Das wird irgendwann bestimmt noch geguckt, aber noch nicht im Sommer, sonst wird mir das zu viel mit den einstündigen Serien...philomina hat geschrieben:Was ist denn bei dir mit "Deadwood"? Schon gesehen? Weil wenn nicht, das ist bestimmt was für dich!
- philomina
- Administrator
Bei mir sind es in der Sommerpause gerade:
Aktuell:
True Blood S3
The Tudors S4
Burn Notice S4
Leverage S3
Pretty Little Liars
Zum ersten Mal anschauen oder Rerun:
Battlestar Galactica S1
The West Wing S1
FNL S4
Aktuell:
True Blood S3
The Tudors S4
Burn Notice S4
Leverage S3
Pretty Little Liars
Zum ersten Mal anschauen oder Rerun:
Battlestar Galactica S1
The West Wing S1
FNL S4
Aktuell:
Alias S1
Family Guy S2
Felicity S1
Neon Genesis Evangelion
Parenthood S1
Party Of Five S3
The Kill Point
Upcoming:
Everwood S3 (Anfang Juli)
The Wire S3 (Anfang Juli)
Beendet:
Dexter S2
Mad Men S1
Alias S1
Family Guy S2
Felicity S1
Neon Genesis Evangelion
Parenthood S1
Party Of Five S3
The Kill Point
Upcoming:
Everwood S3 (Anfang Juli)
The Wire S3 (Anfang Juli)
Beendet:
Dexter S2
Mad Men S1
Aktuell:
Bloody Monday (Ne Art japanisches Spooks) S1
Persons Unknown
Memphis Beat S1
What about Brian S2
Bloody Monday (Ne Art japanisches Spooks) S1
Persons Unknown
Memphis Beat S1
What about Brian S2
Aktuell:
(Supernatural - Staffel 1)
(Castle - Staffel 1)
Gossip Girl - Staffel 2
Greek - Staffel 1
The Vampire Diaries - Staffel 1
Drop Dead Diva - Staffel 1
In der "Warteschleife":
Grey's Anatomy (während Staffel 6)
Private Practice (während Staffel 3)
Desperate Housewives (während Staffel 6)
Immer mal wieder:
American Dad!
Family Guy
Friends
In Planung:
True Blood - Staffel 3 (?)
(Supernatural - Staffel 1)
(Castle - Staffel 1)
Gossip Girl - Staffel 2
Greek - Staffel 1
The Vampire Diaries - Staffel 1
Drop Dead Diva - Staffel 1
In der "Warteschleife":
Grey's Anatomy (während Staffel 6)
Private Practice (während Staffel 3)
Desperate Housewives (während Staffel 6)
Immer mal wieder:
American Dad!
Family Guy
Friends
In Planung:
True Blood - Staffel 3 (?)
Momentan nur:
Alias S03
Futurama S06
Ab 25.07. Mad Men S04
Alias S03
Futurama S06
Ab 25.07. Mad Men S04
Zuletzt geändert von aceman™ am 09.07.2010, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bleach
Desperate Housewives S3 (D)
Friday Night Lights S1
Fullmetal Alchemist: Brotherhood (beendet)
Futurama S6
Ghost Whisperer S4
Lost S6 (D-Rerun) (beendet)
Louie S1 (bin noch nicht sicher, ob ich das weiter verfolge)
Naruto Shippuuden
Rurouni Kenshin
The Office (US) S3
The West Wing S2
Desperate Housewives S3 (D)
Friday Night Lights S1
Futurama S6
Ghost Whisperer S4
Louie S1 (bin noch nicht sicher, ob ich das weiter verfolge)
Naruto Shippuuden
Rurouni Kenshin
The Office (US) S3
The West Wing S2
Da ich jetzt mal bis auf "Chuck" alles aufgeholt hab, was aus der aktuellen Season liegen geblieben ist, habe ich mal angefangen, mich den neuen Serien zu widmen, die ich nachholen will:
Wird derzeit oder bald nachgeholt
Community S1
Party Down S1
Better Off Ted S1
Private Practice ab #3.13
The Hills S5
Futurama S1 bis S5
Läuft aktuell
Sons of Tucson S1
True Blood S3
Drop Dead Diva S2
Army Wives S4
Hung S2
The Secret Life of the American Teenager S3 (How could I not?
)
Rescue Me S6
Top Chef S7
Hell's Kitchen S7
Rookie Blue S1
Louie S1
Futurama S6
The Late Late Show with Craig Ferguson (nicht alle Episoden)
Wow, für die Off-Season gucke ich aber erstaunlich viel... Vielleicht sogar noch mehr, hab nicht alles in meiner My-Episodes-Liste.
Wie gefällt's?
Wird derzeit oder bald nachgeholt
Community S1
Party Down S1
Better Off Ted S1
Private Practice ab #3.13
The Hills S5
Futurama S1 bis S5
Läuft aktuell
Sons of Tucson S1
True Blood S3
Drop Dead Diva S2
Army Wives S4
Hung S2
The Secret Life of the American Teenager S3 (How could I not?

Rescue Me S6
Top Chef S7
Hell's Kitchen S7
Rookie Blue S1
Louie S1
Futurama S6
The Late Late Show with Craig Ferguson (nicht alle Episoden)
Wow, für die Off-Season gucke ich aber erstaunlich viel... Vielleicht sogar noch mehr, hab nicht alles in meiner My-Episodes-Liste.
Oh, dare I ask?Phalanxxx hat geschrieben:The Office (US) S3

DVD:
Two and a half men S3
Dr House S4
TV/US:
Pretty Little Liars S1
Alles andere habe ich pausiert
bald gucke ich aber Private Practice S3 im TV weiter.
Two and a half men S3
Dr House S4
TV/US:
Pretty Little Liars S1
Alles andere habe ich pausiert

Du darest.Hörnäy hat geschrieben:Oh, dare I ask?Phalanxxx hat geschrieben:The Office (US) S3Wie gefällt's?

Fand bisher die zweite Staffel besser als die dritte (bin bei #3.19 oder so), aber immer noch sehr unterhaltsam, insbesondere wenn man im Normalfall eh ein paar Episoden hintereinander sieht und einem die Schwächen so gar nicht bewusst werden. Das Original ist zwar, vor allem nachdem es thematisch schon fast den ersten zwei Staffeln des US-Remakes entspricht (nur ohne Filler), besser, aber die Serie ist trotzdem richtig gut - und momentan auch meine Nr. 1, wenn es um die Entscheidung geht, was ich mir denn jetzt ansehe.

- Schnurpsischolz
Ui, "Better off Ted" nach deiner vernichtenden Preview damals? Bin ja mal gespannt, wie es gefällt. Bei "Community" musst du ein bisschen dran bleiben, aber dann wird es toll, verpsrochen. Und PD will ich ja bei Glegenheit auch mal noch nachholen.Hörnäy hat geschrieben:Wird derzeit oder bald nachgeholt
Community S1
Party Down S1
Better Off Ted S1
Bei mir momentan:
Battelstar Galactica S1
Mad Men S2 (Rerun)
Dollhouse S2 (Rerun)
Huge
Pretty Little Liars (warum eigentlich?

Lie to Me
White Collar (ab nächste Woche)
Ja, ich fand einfach, dass es im Piloten so wirkte wie gewollt und nicht gekonnt. Ich mag ja normal Comedys in dem Stil, aber da hat es mir einfach nicht gefallen. Aber da ich über diese drei Comedys jetzt in den letzten Wochen eigentlich nur Gutes gehört habe (mir haben alle drei Piloten eigentlich nicht gefallen), habe ich mich jetzt doch dazu entschlossen. Ich brauche ja eigentlich nicht noch mehr Comedys, aber Party Down ist glücklicherweise eh schon mal abgesetzt.Schnurpsischolz hat geschrieben:Ui, "Better off Ted" nach deiner vernichtenden Preview damals? Bin ja mal gespannt, wie es gefällt. Bei "Community" musst du ein bisschen dran bleiben, aber dann wird es toll, verpsrochen. Und PD will ich ja bei Glegenheit auch mal noch nachholen.Hörnäy hat geschrieben:Wird derzeit oder bald nachgeholt
Community S1
Party Down S1
Better Off Ted S1

"Community" ist die einzige der drei Serien, die ich schon angefangen habe, und nach nur vier Episoden gefällt es mir eigentlich schon ziemlich gut. Wenn es sogar noch besser wird, bin ich ja schon mal gespannt. Ich hab damals den Piloten in einer ganz schlechten Version mit rauschendem Ton und teilweisem Piepen geschaut, was einfach unerträglich war. Außerdem wollte ich einfach nicht noch eine Comedy. Deshalb hab ich mich wohl dagegen gewehrt.

Ja, die zweite ist wohl auch die beste Staffel. Finde das im Nachhinein immer schwer zu beurteilen. Habe, glaub ich, S1 bis S3 oder S4 am Stück geschaut und bin dann eingestiegen. Ich liebe "The Office" ja abgöttisch, weil Steve Carell das mit Michael Scott einfach nur super gemacht und mir gefällt, wie "under the radar" Jim und Pam teilweise - besonders im späteren Verlauf - behandelt werden. Außerdem sind die ganzen Nebencharaktere einfach großartig. Und später kommen auch noch ein paar dazu, die ich auch alle super finde, v. a. Andy (Ed Helms).Phalanxxx hat geschrieben:Fand bisher die zweite Staffel besser als die dritte (bin bei #3.19 oder so), aber immer noch sehr unterhaltsam, insbesondere wenn man im Normalfall eh ein paar Episoden hintereinander sieht und einem die Schwächen so gar nicht bewusst werden. Das Original ist zwar, vor allem nachdem es thematisch schon fast den ersten zwei Staffeln des US-Remakes entspricht (nur ohne Filler), besser, aber die Serie ist trotzdem richtig gut - und momentan auch meine Nr. 1, wenn es um die Entscheidung geht, was ich mir denn jetzt ansehe.Hörnäy hat geschrieben:Oh, dare I ask?Phalanxxx hat geschrieben:The Office (US) S3Wie gefällt's?
Das Original wollte ich ja auch schon ewig mal gucken, kenne nur den Piloten, der mir damals zu viel war. Aber mittlerweile habe ich Ricky Gervais etwas mehr schätzen gelernt und denke, es würde mir gefallen, aber wohl nicht besser als die US-Version, da die für mich einfach die perfekte Comedy darstellt. Ich mag zwar die Fremdschämmomente und die generelle Comedy, aber ich brauch auch dieses Bisschen Schmalz hin und wieder, das hier aber nie zu dick aufgetragen wird, wie ich finde.
Ich schau mir grad nebenbei (das erste Mal) die 5. Staffel von House an, weil ich das im TV irgendwie nie geschafft hab. Nun ja, aber für mich persönlich hat die Serie mit dem neuen Team schon abgenommen 

- Rightniceboy
Elsa hat geschrieben:Ich schau mir grad nebenbei (das erste Mal) die 5. Staffel von House an, weil ich das im TV irgendwie nie geschafft hab. Nun ja, aber für mich persönlich hat die Serie mit dem neuen Team schon abgenommen
Und das ist dir erst jetzt aufgefallen?

Also ich bin zurzeit bei Staffel 4Rightniceboy hat geschrieben:Elsa hat geschrieben:Ich schau mir grad nebenbei (das erste Mal) die 5. Staffel von House an, weil ich das im TV irgendwie nie geschafft hab. Nun ja, aber für mich persönlich hat die Serie mit dem neuen Team schon abgenommen
Und das ist dir erst jetzt aufgefallen?Das ist meiner Nichte schon bei Staffel 3 aufgefallen, dass die Serie an Qualität verloren hat, und nicht mehr an das Niveau der 1. und 2. Staffel anknüpfen konnte.