Was lest ihr gerade?
Moderator: Freckles*
Re: Was lest ihr gerade?
Cecily von Ziegesar - "The it girl - ADORED"
nachdem ich es jetzt monatelang schon liegen hab und einfach kb hatte, weiter zu lesen, hab ich mich jetzt mal wieder dran gesetzt
nachdem ich es jetzt monatelang schon liegen hab und einfach kb hatte, weiter zu lesen, hab ich mich jetzt mal wieder dran gesetzt

Ist mal wieder Zeit für ein bisschen Krimi..
Karen Rose - Todesbräute
Karen Rose - Todesbräute
"Gebrauchsanweisung für Schweden" von Antje Ravic Strubel.
Eigentlich echt gut geschrieben, nur fehlt mir wohl grad wieder die Ausdauer für Reiseliteratur. Aber bald hab ichs durch. ^^
Eigentlich echt gut geschrieben, nur fehlt mir wohl grad wieder die Ausdauer für Reiseliteratur. Aber bald hab ichs durch. ^^
zurzeit habe ich einen Roman von Sidney Sheldon in der Hand
nichts für mich.

Doof it yourself von Stefan Bonner&Anne Weiss

ist bis jetzt echt super auch das vorherige Buch hat mir schon sehr gut gefallen. Echt klasse!

ist bis jetzt echt super auch das vorherige Buch hat mir schon sehr gut gefallen. Echt klasse!
- serien und ich
Michael A. Stackpole - Festung Draconis (3. Roman der Reihe Düsterer Ruhm)

Im Moment:
Charlotte Link - Das Echo der Schuld

Sehr spannend. Wirklich zu empfehlen.
Danach:
PC Cast & Kristin Cast - House of Night Gezeichnet

Hat eine Freundin mir geliehen. Bin ja etwas skeptisch. Wenn so viele Vampirbücher aus dem Boden gestampft werden,kann doch eigentlich nichts Gutes dabei rauskommen.
Charlotte Link - Das Echo der Schuld

Sehr spannend. Wirklich zu empfehlen.
Danach:

Hat eine Freundin mir geliehen. Bin ja etwas skeptisch. Wenn so viele Vampirbücher aus dem Boden gestampft werden,kann doch eigentlich nichts Gutes dabei rauskommen.
Sagen wir mal so, es ist mit Sicherheit keine anspruchsvolle Lektüre, aber mir hat es schon Spaß gemacht, die Bücher zu lesen. Also wenn Du deine Ansprüche nicht allzu hoch schraubst und einfach nette Unterhaltung für zwischendurch suchst und Vampiren nicht abgeneigt bist... dann wird es Dir gefallen...Marissa_Atwood hat geschrieben: Danach:
Okay,muss jetzt nicht mega anspruchsvoll sein, aber die Story muss gefallen.Leilani hat geschrieben:Sagen wir mal so, es ist mit Sicherheit keine anspruchsvolle Lektüre, aber mir hat es schon Spaß gemacht, die Bücher zu lesen. Also wenn Du deine Ansprüche nicht allzu hoch schraubst und einfach nette Unterhaltung für zwischendurch suchst und Vampiren nicht abgeneigt bist... dann wird es Dir gefallen...Marissa_Atwood hat geschrieben: Danach:
Ich werds mir mal durchlesen, wenn du sagst, dass es nette Unterhaltung für Zwischendurch ist, dann wirds mir bestimmt auch gefallen.

Die Story ist zwar nichts außergewöhnliches, aber ich fand den Schreibstil sehr erfrischend... liest sich ziemlich leicht... (ok, ich habs auf Englisch gelesen und im Deutschen nur eine Leseprobe, von daher wei0 ich nicht, ob das auf Deutsch auch so ist...) Aber die Hauptsache ist ja, dass man Spaß hat am Lesen und das wünsch ich Dir einfach mal... Kannst ja dann berichten, wie Du es gefunden hast...Marissa_Atwood hat geschrieben: Okay,muss jetzt nicht mega anspruchsvoll sein, aber die Story muss gefallen.
Ich werds mir mal durchlesen, wenn du sagst, dass es nette Unterhaltung für Zwischendurch ist, dann wirds mir bestimmt auch gefallen.Vampire find ich jedenfalls ganz gut.
Schule:
Dürrenmatt - Die Physiker
bin nicht so der Dürrenmatt-fan, aber das liest sich eigentlich recht gut und vorallem schnell
war stellenweise sogar lustig.
Ernest J. Gaines - a lesson before dying
ja, immer noch.
hab einfach kb das weiter zu lesen.
Normal:
Sophie Kinsella - Die Schnäppchenjägerin: Fast Geschenkt
Suuuuuuper toll! Morgen oder so gehts dann hoffentlich gleich mit Band3 weiter
Dürrenmatt - Die Physiker
bin nicht so der Dürrenmatt-fan, aber das liest sich eigentlich recht gut und vorallem schnell

Ernest J. Gaines - a lesson before dying
ja, immer noch.

Normal:
Sophie Kinsella - Die Schnäppchenjägerin: Fast Geschenkt
Suuuuuuper toll! Morgen oder so gehts dann hoffentlich gleich mit Band3 weiter

Suche bissigen Vampir fürs Leben von Kimberly Raye.
Hab' ich umsonst von Weltbild bekommen. Bin jetzt nicht sooo begeistert...die Idee ist zwar eigentlich ganz gut, aber es liest sich ein bisschen hart. Vielleicht wird es ja noch besser. Kann mich irgendwie nie so wirklich dazu aufraffen, weiter zu lesen, deshalb bin ich auch noch nicht so weit...
Naja, ein Meisterwerk ist das Buch nicht, so viel kann ich schon sagen. Würde es auch nicht weiter empfehlen!
Wenn ich mit dem Buch fertig bin, werde ich Die Bücherdiebin von Markus Zusak (weiter-)lesen...hab' schon angefangen, aber ich glaub', ich fang' noch mal von neu an. Ich war von Der Joker total begeistert (eins meiner Lieblingsbücher), aber von Die Bücherdiebin war ich doch ein bisschen enttäuscht. Ich finde, es liest sich nicht so leicht. Naja gut, ist ja auch ein ernstes Thema (2.WK und so). Trotzdem. Vielleicht muss ich es einfach in Ruhe lesen, was am Ende des Schuljahres nicht ganz soo der Fall war.
Hab' ich umsonst von Weltbild bekommen. Bin jetzt nicht sooo begeistert...die Idee ist zwar eigentlich ganz gut, aber es liest sich ein bisschen hart. Vielleicht wird es ja noch besser. Kann mich irgendwie nie so wirklich dazu aufraffen, weiter zu lesen, deshalb bin ich auch noch nicht so weit...

Wenn ich mit dem Buch fertig bin, werde ich Die Bücherdiebin von Markus Zusak (weiter-)lesen...hab' schon angefangen, aber ich glaub', ich fang' noch mal von neu an. Ich war von Der Joker total begeistert (eins meiner Lieblingsbücher), aber von Die Bücherdiebin war ich doch ein bisschen enttäuscht. Ich finde, es liest sich nicht so leicht. Naja gut, ist ja auch ein ernstes Thema (2.WK und so). Trotzdem. Vielleicht muss ich es einfach in Ruhe lesen, was am Ende des Schuljahres nicht ganz soo der Fall war.