Euer letztes Album
Moderator: philomina
Re: Euer letztes Album
Deftones – Saturday Night Wrist

Schon ein paar Tage her, aber irgendwie noch nicht gepostet.
Uh, Deftones. Klasse wie immer, mal brutal („Rapture, „Rats!“), mal ruhig, immer düster, melancholisch, sehr abwechslungsreich, nur was hat man sich bei „Pink Cellphone“ gedacht, das ist eher nervig als hörbar, und vor allem ist der Text den die Frau da sagt gegen Ende einfach nur krank und nervig, wird immer geskippt.
Sonst ein feines Album, wie ich mir das erwartet hatte. 

Schon ein paar Tage her, aber irgendwie noch nicht gepostet.

Manic Drive – Blue

Ein Mix aus Rock, Elektro, HipHop und einer Prise Boygroup-Pop (der das Coverfoto rechtfertigen soll, oder wie?), also irgendwo zwischen Panic At The Disco, Rebecca St. James, Hoobastank, dcTalk und Family Force 5 der interessanterweise funktioniert.
EDIT:
Ben Rector - Songs that duke wrote

Süßer Typ, kostenloses Albumdownload, ein groooooßartiger Opener, dann aber nur noch Mat Kearney-Kopie...

Ein Mix aus Rock, Elektro, HipHop und einer Prise Boygroup-Pop (der das Coverfoto rechtfertigen soll, oder wie?), also irgendwo zwischen Panic At The Disco, Rebecca St. James, Hoobastank, dcTalk und Family Force 5 der interessanterweise funktioniert.
EDIT:
Ben Rector - Songs that duke wrote

Süßer Typ, kostenloses Albumdownload, ein groooooßartiger Opener, dann aber nur noch Mat Kearney-Kopie...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Glee: the Music Vol. 1

Ich kenn von der Serie bisher nur ein paar Ausschnitte, aber die Musik hat mir gleich gefallen. Hab den Kauf nun nicht bereut und je öfter ich den Soundtrack höre, desto mehr Perlen fallen mir auf
. Eine sehr gelungene Zusammenstellung mit tollen Covern.

Ich kenn von der Serie bisher nur ein paar Ausschnitte, aber die Musik hat mir gleich gefallen. Hab den Kauf nun nicht bereut und je öfter ich den Soundtrack höre, desto mehr Perlen fallen mir auf

William Elliot Whitmore/Murder By Death - Split
Zwei meiner Lieblings Künstler.
Durch Zufall in nem Plattenladen in Paris gefunden und gekauft

William Elliot Whitmore - Animals In The Dark
Einfach nur unglaublich, die Stimme , die Songs, einfach genial.

Murder By Death - Good Morning, Magpie
Grosartige Band, geniales Album, geniale Songs, leider gefällt mir die Produktion icht so, aber das ist nur ein kleiner Wehrmutstropfen.

Drive-By Truckers - The Big To Do
Definitiv mein Lieblingsalbum dieses Jahr. Grandiose (Southern) Rock Songs, mit sehr stimmigen Lyrics und drei ausserordentlichen Sängern.
Und nachdem ich 9 Jahre drauf warten durfte, kommen sie für dieses Album auch auf Euro Tour und ich bin auf beiden Frankreich Konzerten dabei ^^
- serien und ich
Erstmal habe ich mir vor einiger Zeit das Album "Siren Song Of The Counter Culture" von Rise Against. Ist echt ein geiles Album und auch eine super geile Band.

Quelle
Dann habe ich mir vor nicht allzu langer Zeit das Album "Tapestry" von Carole King als LP geholt. Ist echt ein schönes Album zum entspannen.

Quelle
Und meine neuste Anschaffung das ein Album von den Ramones, auch als LP. Das ist auch einfach nur der Hammer. Da sind echt geile Lieder drauf.

Quelle

Quelle
Dann habe ich mir vor nicht allzu langer Zeit das Album "Tapestry" von Carole King als LP geholt. Ist echt ein schönes Album zum entspannen.

Quelle
Und meine neuste Anschaffung das ein Album von den Ramones, auch als LP. Das ist auch einfach nur der Hammer. Da sind echt geile Lieder drauf.

Quelle
och ich liebe das Album und die Bandserien und ich hat geschrieben:Erstmal habe ich mir vor einiger Zeit das Album "Siren Song Of The Counter Culture" von Rise Against. Ist echt ein geiles Album und auch eine super geile Band.
Quelle

- Freckles*
- Globaler Moderator
Vor einer Weile Fall Out Boy - Believers Never Die

Und dann noch beide Alben von Boys Like Girls

Und dann noch beide Alben von Boys Like Girls

Deftones – Diamond Eyes

Das passt, Hauptsache E-Gitarren Geschrammel und wütender Gesang.
„Rocket Skates“ ist einfach nur Hammer.
Hatte ich vorher schon reingehört, gefällt... 

Das passt, Hauptsache E-Gitarren Geschrammel und wütender Gesang.

„Rocket Skates“ ist einfach nur Hammer.

Meine letzte Konzert-Ausbeute:

Timber Timbre - dto.
Geniales Cover, geniale Stimme, geniale Stimmung. Atmosphärischer Si/So-Blues, der eigentlich mehr nach Band und weniger nach Si/So klingt.

Edward Sharpe & The Magnetic Zeros - Up From Below
Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben... nananananana *sing*
Live noch(!) viel gigantischer als auf Platte, dazu unfassbar charismatisch, charmant und liebenswert. Hippie-Indiepop mit Mitsing-/-schnipp-/-klatsch-/-stampf- und vor allem -grins-Garantie, bei dem einem echt das Herz aufgeht. Anhören!

Timber Timbre - dto.
Geniales Cover, geniale Stimme, geniale Stimmung. Atmosphärischer Si/So-Blues, der eigentlich mehr nach Band und weniger nach Si/So klingt.

Edward Sharpe & The Magnetic Zeros - Up From Below
Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben... nananananana *sing*

Live noch(!) viel gigantischer als auf Platte, dazu unfassbar charismatisch, charmant und liebenswert. Hippie-Indiepop mit Mitsing-/-schnipp-/-klatsch-/-stampf- und vor allem -grins-Garantie, bei dem einem echt das Herz aufgeht. Anhören!

Ali Whitton - Ghosts (That Are Not Ghosts) EP
Haaach, ist das wieder fein. Muha, Glockenspiel und wieder die bezaubernde Sam Stockdale im Background... Hoffentlich lässt sich der Mann nicht allzu viel Zeit bis zum nächsten richtigen Album.
Claas-P. Jambor – Paradise lane

Der gute alte Claas, der sich jedoch ein Stück weiter entwickelt hat. Gute Mischung aus Pop, Rock, Si/So und bißi Elektro.

Der gute alte Claas, der sich jedoch ein Stück weiter entwickelt hat. Gute Mischung aus Pop, Rock, Si/So und bißi Elektro.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Schöne Aktion beim sympathischen Müller: 555 CDs & DVDs um je 5,55 €
Grund ein bisschen was mitzunehmen – wobei nicht übermäßig viel da war, aber naja (oder ich hab nicht richtig geschaut
)
Placebo – Without You I’m Nothing

Nice. Viele feine Titel drauf.
Radiohead – The Best Of

Als Radiohead-Fan kann man ruhig alles haben.
Best Of ist natürlich relativ, aber die Hitdichte ist schon beeindruckend...
Jack Johnson – On And On

Jupp, finde ich gelungen, macht ähnlich Laune wie die In Between Dreams.
The Who – Who’s Next

Muss ich noch öfter hören, Schöne Eröffnung mit “Baba O’Riley” – bekannt aus dem „Life On Mars“ Piloten. Das Original von "Behind Blue Eyes" - grausam was die Bizkids da gemacht haben .
Metallica – Master Of Puppets

The Hives – The Black And White Album

Grund ein bisschen was mitzunehmen – wobei nicht übermäßig viel da war, aber naja (oder ich hab nicht richtig geschaut

Placebo – Without You I’m Nothing

Nice. Viele feine Titel drauf.

Radiohead – The Best Of

Als Radiohead-Fan kann man ruhig alles haben.

Jack Johnson – On And On

Jupp, finde ich gelungen, macht ähnlich Laune wie die In Between Dreams.

The Who – Who’s Next

Muss ich noch öfter hören, Schöne Eröffnung mit “Baba O’Riley” – bekannt aus dem „Life On Mars“ Piloten. Das Original von "Behind Blue Eyes" - grausam was die Bizkids da gemacht haben .

Metallica – Master Of Puppets

The Hives – The Black And White Album

Schlecht, da war ich wohl beim falschen Müller, es gab keine einzige der von dir genannten CDs...ForVanAngel hat geschrieben:Schöne Aktion beim sympathischen Müller: 555 CDs & DVDs um je 5,55 €
Oder du warst gleich im falschen Land, Entschädigung, weil wir nicht bei der WM dabei sein dürfen.Mrs. O hat geschrieben:Schlecht, da war ich wohl beim falschen Müller, es gab keine einzige der von dir genannten CDs...ForVanAngel hat geschrieben:Schöne Aktion beim sympathischen Müller: 555 CDs & DVDs um je 5,55 €

Teitur - A Night at the Opera (CD/DVD)
3, 2, 1, meins.

Aura Dione - Columbine:

Kesha - Animal:

Lily Allen - It's Not Me, It's You

The Ting Tings - We Started Nothing:

Taylor Swift - Fearless:

Kesha - Animal:

Lily Allen - It's Not Me, It's You

The Ting Tings - We Started Nothing:

Taylor Swift - Fearless:

Rasmus Kellerman - The 24th
Brauchte etwas Anlauf und die richtige Stimmung bis es wirklich zündete, mittlerweile mag ich's aber echt total gerne. Simpler als alle Tiger Lou-Alben, dafür aber mit Melodien, die sich echt ins Hirn brennen. Und endlich mal wieder mit Lyrics im Booklet!

Off With Their Heads - In Desolation
Sehr guter Punk Rock. Schöne Melodien, die nötige Härte und eine sehr ausdrucksstarke Stimme und dazu sehr persönliche texte, die aber nie ins peinlich oder Senses Fail Gefilde abdriften.
Alles in allem ne Platte die an die "guten alten Zeiten" von Epitaph erinnert. Villeicht besinnen sich Gurewitz und Co. ja endlich wieder auf ihre Stärken...

Antitainment - Ich kannte die, da waren die noch real!
Groß.