Allgemeine Diskussion - Staffel 2
Moderatoren: Annika, philomina
Re: Spoiler Staffel 2
Ich bin ja ständig auf der Suche nach Infos für die 2. Staffel nun hab ich eine Beschreibung der 2. Folge Brave new world gefunden.
When a confused and desperate Caroline (Candice Accola) leaves the hospital and joins her friends at the Mystic Falls Carnival, Damon (Ian Somerhalder) wants to take immediate action, but Stefan (Paul Wesley) and Elena (Nina Dobrev) come to Caroline’s defense. Matt (Zach Roerig) is completely mystified by Caroline’s behavior, but still tries to tell her about his feelings for her. Damon has suspicions about Tyler’s Uncle Mason (guest star Taylor Kinney) and uses Tyler’s (Michael Trevino) volatile personality in an attempt to get Mason to reveal his secret. Upset with everything going on around her, Bonnie (Katerina Graham) takes her anger out on Damon. Steven R. McQueen also stars. John Dahl directed the episode written by Brian Young.
leider ist mein englisch manchmal nicht so gut. Ich verstehe nicht ganz was mit Caroline los ist. Wieso benimmt sie sich anderst?
When a confused and desperate Caroline (Candice Accola) leaves the hospital and joins her friends at the Mystic Falls Carnival, Damon (Ian Somerhalder) wants to take immediate action, but Stefan (Paul Wesley) and Elena (Nina Dobrev) come to Caroline’s defense. Matt (Zach Roerig) is completely mystified by Caroline’s behavior, but still tries to tell her about his feelings for her. Damon has suspicions about Tyler’s Uncle Mason (guest star Taylor Kinney) and uses Tyler’s (Michael Trevino) volatile personality in an attempt to get Mason to reveal his secret. Upset with everything going on around her, Bonnie (Katerina Graham) takes her anger out on Damon. Steven R. McQueen also stars. John Dahl directed the episode written by Brian Young.
leider ist mein englisch manchmal nicht so gut. Ich verstehe nicht ganz was mit Caroline los ist. Wieso benimmt sie sich anderst?
Ich denke, dass man dafür wissen müsste warum sie im Krankenhaus war...
Kann kaum warten, dass es weiter geht
Edit:
Blödsinn, sie hatte ja den Autounfall... Püh, warum ist Damon so angepisst was sie angeht? Jemand ne Ahnung?
Edit:
Blödsinn, sie hatte ja den Autounfall... Püh, warum ist Damon so angepisst was sie angeht? Jemand ne Ahnung?
Zuletzt geändert von Nagaya am 30.08.2010, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
~ hello darkdays, goodbye light ~
Sie war im Krankenhaus weil Tyler mit dem Auto einen Unfall gebaut hat.Nagaya hat geschrieben:Ich denke, dass man dafür wissen müsste warum sie im Krankenhaus war...
Hmm würde mich allerdings auch interessieren...Püh, warum ist Damon so angepisst was sie angeht? Jemand ne Ahnung?
Vllt erinnert sie sich nach ihrem Auounfall auch daran was Damon alles mit ihr gemacht hat?! Oder es könnte irgendwas sein, was sie in der Ersten Episode mahct...
Aber den Satz mit Matt versteh ich nicht ganz....
Wenn man sich durch das (doch sehr leichte) Spiel klickt, kann man sich einen recht langen Trailer zur 1. Folge der 2. Staffel anschauen...
http://www.cwtv.com/thecw/the-vampire-diaries-game
http://www.cwtv.com/thecw/the-vampire-diaries-game
- Freckles*
- Globaler Moderator
Nicht böse nehmen, aber ich glaube den Trailer hatte hier schon irgendjemand gepostet. Ich hab ihn nämlich definitiv schon gesehen. Oder auf Youtube gefunden oder so. Auch wenn das Spiel irgendwie witzig ist 

Ich denke auch, dass es vermutlich etwas sein wird, was sich in Episode 1 von Staffel II ereignen wird und das man gesehen haben muss, um das zu verstehen.Shalimar hat geschrieben: leider ist mein englisch manchmal nicht so gut. Ich verstehe nicht ganz was mit Caroline los ist. Wieso benimmt sie sich anderst?

Trotzdem sehr interessant die Episodenbeschreibung!
Was mir daran aber vor Allem auffällt - schon wieder Elena & Stefan gegen Damon, der Caroline an den Kragen will!

Nicht dass ich damit gerechnet hätte, dass Elena Damon in den ersten beiden Folgen von Staffel II wirklich dann höchstpersönlich küsst, aber...

Heißt es nicht die Hoffnung stirbt zuletzt^^...aber ich versteh was du meinst...Was mir daran aber vor Allem auffällt - schon wieder Elena & Stefan gegen Damon, der Caroline an den Kragen will!
Nicht dass ich damit gerechnet hätte, dass Elena Damon in den ersten beiden Folgen von Staffel II wirklich dann höchstpersönlich küsst, aber...
Ich denke einfach die Autoren wollen die Spannung zischen Elena und Damon einfach noch steigern...ich gehe ja mal davon aus das sie wissen wie heiß wir darauf sind die beiden zusammen zu sehen

Noch 6 Tage
Was mir gerdae irgendwie komisch vorkommt auf der einen Seite mit den News steht das Vampire Diaries erst am 30. September wieder startet...Bitte sagt mir das das nen Fehler ist :<> :<>

Was mir gerdae irgendwie komisch vorkommt auf der einen Seite mit den News steht das Vampire Diaries erst am 30. September wieder startet...Bitte sagt mir das das nen Fehler ist :<> :<>
Es muss auf jeden Fall ein Fehler sein, denn in der offiziellen Vorschau von CW sagen sie doch explizit, dass es am 9. September weitergeht.Anni<3 hat geschrieben:Noch 6 Tage![]()
![]()

Hab nich auch schon extrem gewundert, danke das du mich mal wieder beruight hast^^...Wie kommt das lernen voran?[Es muss auf jeden Fall ein Fehler sein, denn in der offiziellen Vorschau von CW sagen sie doch explizit, dass es am 9. September weitergeht. - und wenn's der eigene Sender nicht weiß, wer dann?
Es sind noch genau 5 Tage=)=) und es gibt noch immer keinen seperaten Trailer oder Sneak Peek zur ersten Folge:(
Season 2, Episode 3 - Bad Moon Rising
STEFAN FACES A NEW DANGER — Elena, Damon and Alaric take a road trip to Duke University and search through Isobel’s research on folklore and paranormal phenomena to see if they can uncover any clues to the mystery surrounding the Lockwood family. Isobel’s former student, Vanessa, offers to guide them through the research and ends up getting quite an education herself. Stefan comes face to face with a terrifying new danger in the woods, and Tyler makes a shocking discovery about Mason.
STEFAN FACES A NEW DANGER — Elena, Damon and Alaric take a road trip to Duke University and search through Isobel’s research on folklore and paranormal phenomena to see if they can uncover any clues to the mystery surrounding the Lockwood family. Isobel’s former student, Vanessa, offers to guide them through the research and ends up getting quite an education herself. Stefan comes face to face with a terrifying new danger in the woods, and Tyler makes a shocking discovery about Mason.
Hört sich sher danach als wenn Stefan Bekanntschaft mit den Wölfen schließt vorallem wenn die Episode Bad Moon Rising heißtStefan comes face to face with a terrifying new danger in the woods, and Tyler makes a shocking discovery about Mason.
Gerne!Anni<3 hat geschrieben: Hab nich auch schon extrem gewundert, danke das du mich mal wieder beruight hast^^...Wie kommt das lernen voran?

Mir raucht der Kopf... So viel Stoff - und die letzten Tage vor der Prüfung sind ein Horror.

Aber der Season-Auftakt von tvd ist eine faire Belohnung!

Mittlerweile immer noch nicht?es gibt noch immer keinen seperaten Trailer oder Sneak Peek zur ersten Folge:
indecease hat geschrieben:4 Tage noch, Leute

...und die letzten drei kriegen wir auch noch rum!

Mittlerweile immer noch nicht?
Ne deswegen wundere ich mich ja und ich bezweifle das alles das was in dem einem Trailerwar für die erste Episode angedacht ist. Zumindest gab es gestern noch nichts auf den Seiten wo ich gesucht hab.
Ok ich kogiere mich hier jetzt^^ hab nur das dazu gefunden, aber das ob das jetzt wirklich was neues ist ist fraglich-.- http://www.youtube.com/watch?v=nDa9kRDsjeU
3 Tage noch:):) Ich hab mich noch nich so auf Donnerstags gefreut^^
Ich mich auch nicht!Anni<3 hat geschrieben: 3 Tage noch:):) Ich hab mich noch nich so auf Donnerstags gefreut^^

- Allerdings frage ich mich, ob wir die Episode dann auch gleich am Donnerstag zu sehen bekommen werden...??
- Auf meiner "Quelle" (ich nenne keine Quellenangabe

Ich glaub aber schon, dass diese offizielle Preview sich in erster Linie auf Episode 1 bezieht... Vielleicht auch zwei bis drei Szenen aus Episode zwei(?) - aber irgendwie passen die Ausschnitte doch schon sehr deutlich dazu, wie die Geschichte jetzt weitergehen müsste. (?)
oh ja, ich werd das dann auch erst freitag gucken können, hab daran garnicht gedacht...
Verdammt da hab ich gar nicht dran gedacht:D Hmm dann wirds bei mir wohl auch erst Freitag sein:( Egal^^- Auf meiner "Quelle" (ich nenne keine Quellenangabe) gab es die neue Episode immer erst einen Tag später...
Wir gucken wohl alle bei der gleichen Quelle...
Kann man eigentlich generell legal Amerikanische Sender hier in Dtl. empfangen?

Kann man eigentlich generell legal Amerikanische Sender hier in Dtl. empfangen?