62nd Primetime Emmy Awards
Moderator: Freckles*
Re: 62nd Primetime Emmy Awards
Habs noch gar nicht gesehen aber ich freue mich sehr über Aaron Paul (für den besonders!), Brian Cranston und Jim Parsons. Warum Julia Margulies nicht gewonnen hat wundert mich allerdings.
- philomina
- Administrator
Aww, wie klasse, danke fürs Posten. Das ist ja superwitzigAnnika hat geschrieben:Bessere Quali des Opening Acts

Hier drüber freu ich mich: Outstanding Supporting Actress In A Drama Series: Archie Panjabi (The Good Wife). Alles andere ist wenig überraschend. Schade wegen Connie Britton, Kyle Chandler und FNL "The Son"!
Ahhhh, nicht drüber nachdenken, dass es wirklich endet. Hab zum Glück noch 3.5 Staffeln vor mir.Den Abschiedsong für "24"
Nächstes Jahr fällt ja Breaking Bad raus, sodass Cranston nicht den vierten Emmy in Folge gewinnen kann. Vielleicht kann Rubicon den Platz einnehmen (zumindest als bestes Drama)... aber auch Broadwalk Empire wird wohl ganz beliebt bei den Kritikern werden.Fortinbras hat geschrieben:Cranston und Paul. Nice.
Mit Mad Men als bestem Drama kann ich auch leben. In jedem Fall haben sich die Emmys für amc gelohnt.
Absolut gefreut hat es mich für Jim Parsons, der Typ ist einfach großartig.
Cranston + Paul ist natürlich super - auch wenn ich S3 noch nicht gesehen habe. Dass LOST leer ausgegangen ist passt mir wegen der nicht so tollen letzten Staffel, trotz guter Darstellerleistung.
Das Emmy-Opening war echt super witzig, also richtig zum Ablachen, John Hamm und Betty White - und Tina Fey - und The Dude auch noch.
Viel mehr schaue ich dann nicht von der Liste, Mad Men hätte aber nicht unbedingt gegen Dexter u. BrBa gewinnen müssen (auch wenn ich ein paar Staffeln zurück liege), aber naja.

Cranston + Paul ist natürlich super - auch wenn ich S3 noch nicht gesehen habe. Dass LOST leer ausgegangen ist passt mir wegen der nicht so tollen letzten Staffel, trotz guter Darstellerleistung.
Das Emmy-Opening war echt super witzig, also richtig zum Ablachen, John Hamm und Betty White - und Tina Fey - und The Dude auch noch.

Viel mehr schaue ich dann nicht von der Liste, Mad Men hätte aber nicht unbedingt gegen Dexter u. BrBa gewinnen müssen (auch wenn ich ein paar Staffeln zurück liege), aber naja.

Also ich bin mit der Emmy dieses Jahr sehr zufrieden.
Am meisten freue ich mich über Jim Parsons's Sieg. Auch Archie Panjabi als Supporting Actress in a Drama Series ist eine freudige Überraschung, aber auch schade, dass keine "mad women" den Preis an sich reißen konnte.
Glee vs. Modern Family: Ich liebe beide Serien und bin zufrieden wie es ausgegangen ist. Modern Family hat eine konstantere Leistung gebracht. Jane Lynchs Sieg war unumgehbar. Von den Modern Family Guys finde ich Cam (Eric Stonestreet) am Besten und freue mich über sein Sieg. Chris Colfer's Performance war mehr in den Drama Bereich, so das es kaum machbar wäre, hier zu gewinnen. Fair finde ich auch, dass die Piloten beide Serien jemals für Director und Writing geehrt wurde.
Mad Men vs. Breaking Bad: Diese zwei AMC Serien sind wohl nicht mehr aus den Drama Kategorien wegzudenken. Diese Kopf and Kopf Rennen wurde wie die letzten 2 Jahren gelöst. Mad Men bekommt Best Drama, Bryan Cranston dafür Best Lead Actor. Ich hätte es vielleicht besser gefunden wenn Breaking Bad Best Drama und Jon Hamm Best Lead Actor bekommen hätten. BB hat dieses Jahr ein kleinen Vorsprung da Aaron Paul auch geehrt wurde. Ich hoffe dass Jon Hamm nächstes Jahr endlich mal ein Trophäe mit nach Hause nehmen kann für seine Leistung. Die 4te Staffel Mad Men sieht viel versprechend aus die beste MM-Staffel zu werden.
Am meisten freue ich mich über Jim Parsons's Sieg. Auch Archie Panjabi als Supporting Actress in a Drama Series ist eine freudige Überraschung, aber auch schade, dass keine "mad women" den Preis an sich reißen konnte.
Glee vs. Modern Family: Ich liebe beide Serien und bin zufrieden wie es ausgegangen ist. Modern Family hat eine konstantere Leistung gebracht. Jane Lynchs Sieg war unumgehbar. Von den Modern Family Guys finde ich Cam (Eric Stonestreet) am Besten und freue mich über sein Sieg. Chris Colfer's Performance war mehr in den Drama Bereich, so das es kaum machbar wäre, hier zu gewinnen. Fair finde ich auch, dass die Piloten beide Serien jemals für Director und Writing geehrt wurde.
Mad Men vs. Breaking Bad: Diese zwei AMC Serien sind wohl nicht mehr aus den Drama Kategorien wegzudenken. Diese Kopf and Kopf Rennen wurde wie die letzten 2 Jahren gelöst. Mad Men bekommt Best Drama, Bryan Cranston dafür Best Lead Actor. Ich hätte es vielleicht besser gefunden wenn Breaking Bad Best Drama und Jon Hamm Best Lead Actor bekommen hätten. BB hat dieses Jahr ein kleinen Vorsprung da Aaron Paul auch geehrt wurde. Ich hoffe dass Jon Hamm nächstes Jahr endlich mal ein Trophäe mit nach Hause nehmen kann für seine Leistung. Die 4te Staffel Mad Men sieht viel versprechend aus die beste MM-Staffel zu werden.
Ich glaube auch, ja.Lin@ hat geschrieben: Du solltest dich wesentlich öfter nicht für die Emmys interessieren.

Im Grunde war mir nach Aaron Paul alles egal. So toll, dass er gewonnen hat. Dann auch noch Bryan Cranston, "Mad Men" und vor allem viel "Modern Family" statt "Glee", schön.

Edie Falco kann von mir aus eh jeden Emmy der Welt bekommen.
Zu Kyra Sedgwick fällt mir nix ein, aber ansonsten war's doch angesichts der Nominierten eine ganz nette Gewinnerliste. Mal abgesehen davon, dass es schön war, Agnieszka Holland zumindest unter den Nominierten zu sehen.
Die Zeremonie selber war im Grunde nichts Besonderes. Ricky Gervais hat einmal wieder alles gerockt, aber das ist ja normal. Bei Betty White bin ich gespannt, wann der Hype endlich vorbei ist. Die Einblendungen bei NBC so nach dem Motto "noch X Minuten bis Y" haben mächtig genervt, aber offensichtlich muss man den Zuschauer heute so penetrant hinweisen, was noch kommt. Jimmy Fallon ging diesmal auch ausnahmsweise. Ach ja, und den Opening Act fand ich langweilig, war halt wieder dieses überstylisch-sterile "Glee"-Gefühl.
Vor "Breaking Bad" dieses Jahr tatsächlich nicht unbedingt. Aber "Mad Men" und "Dexter" trennen qualitativ Welten, ist daher vollkommen in Ordnung.ForVanAngel hat geschrieben: Viel mehr schaue ich dann nicht von der Liste, Mad Men hätte aber nicht unbedingt gegen Dexter u. BrBa gewinnen müssen (auch wenn ich ein paar Staffeln zurück liege), aber naja.
Toll auch, wie man wieder einmal merkt, dass die zwei sich einfach wahnsinnig gerne mögen. Man sah Cranston wirklich an, dass er sich über Aaron Pauls Preis viel mehr gefreut hat als über seinen eigenen. Und Aaron ist auch wieder rumgesprungen wie'n kleiner Junge, als seine Kollege zum dritten Mal abgesahnt hat.Phalanxxx hat geschrieben:Im Grunde war mir nach Aaron Paul alles egal. So toll, dass er gewonnen hat. Dann auch noch Bryan Cranston

Fand ich bis auf den Part mit Jon Hamm eigentlich auch ziemlich unlustig. Da war der MF-"Sketch" (danke für den Link, Cindy!) wesentlich witziger, wenn auch nicht ganz so toll wie die geniale Oscar-Promo.Ach ja, und den Opening Act fand ich langweilig, war halt wieder dieses überstylisch-sterile "Glee"-Gefühl.
Ach ja, best dressed war eindeutig: Rico Rodriguez