Eure Meinung zu #6.14 A Hand to Take Hold of the Scene

Diskutiert über die Episoden zum Stand der Free-TV-Ausstrahlung in Deutschland.

Moderator: Freckles*

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
1
3%
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
3
9%
4 Punkte
9
28%
5 Punkte
19
59%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Annika
Globaler Moderator

Eure Meinung zu #6.14 A Hand to Take Hold of the Scene

Beitrag von Annika »

In dieser Episode hat sich CCM mal zur Abwechslung in den Regie-Stuhl gesetzt...

Während Millicent und Mouth versuchen ihre Beziehung wieder in Ordnung zu bringen, versucht Brooke hinter Julians Absichten zu kommen. Nathan und Haley verbringen einen gemeinsamen Abend zusammen und die Neuigkeit über Peytons Zustand verbreitet sich.

>>Zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review von Lena
Sweetgirl11081

Re: Eure Meinung zu #6.14 A Hand to Take Hold of the Scene

Beitrag von Sweetgirl11081 »

Dieses war mal wieder eine gute Folge, allerdings keine die mich jetzt vom Hocker gehauen hat.

Lucas und Peyton:
Ich kann mich immer mehr mit den zweien arrangieren. Es stört mich eigentlich fast gar nicht mehr und selbst die Tatsache, dass Peyton schwanger ist, nervt mich weniger als ich vermutet hätte. Die zwei gehören wohl einfach zusammen. Allerdings finde ich, dass es ganz schön langweilig um die zwei geworden ist. Alles was man von denen nur noch sieht geht um die Hochzeit, das Baby oder wie sehr sie sich doch lieben. Mehr passiert dort irgendwie gar nicht mehr. Ich habe ja auch das Gefühl, dass mit dem Baby noch irgendwas passieren wird. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie ist das so ein Gefühl von mir.

Jamie und Andrè:
Die zwei haben Peyton und Lucas ja ganz schön auf Trapp gehalten. War lustig den zwei zuzusehen, aber irgendwie auch nicht gerade prickelnd. Ich finde es immer schade, wenn sowas zu sehr in den Vordergrund gerät. So süß Jamie auch ist, aber ich finde manchmal halt er einfach zu viele Szenen. Diese Sendezeit könnte man für besseres verbrauchen.

Brooke und Millie:
Ich fand Brooke's Reaktion auf Millies Geständnis einfach nur toll. Wie sie Millie in die Arme genommen hat und ihr gesagt hat, dass alles wieder gut wird, dass war total rührend und so herzlich.

Brooke und Mouth:
Ich finde die Tatsache, dass Brooke direkt zu Mouth gegangen ist um mit ihm zu reden, zeigt wieder einmal mehr was für eine tolle Freundin Brooke doch ist.

Mouth und Millie:
Ich fänds schade wenn die zwei sich endgültig trennen. Die beiden waren ein tolles Paar. Aber als Mouth zu Millie gesagt hat, dass es wohl das Beste wäre wenn sie nach New York gehen würde, da hat man ja schon irgendwie das Gefühl bekommen, dass Mouth sich vielleicht wirklich nicht mehr sicher ist ob er Millie noch liebt oder nicht, so wie Brooke vorher angedeutet hatte. Ich hoffe die zwei bekommen das wieder hin.

Sam und Jack:
Irgendwie haben mich die beiden ganz schön deprimiert. Dieser Jack tut mir total leid. Es muss schon ein scheiß Gefühl sein, wenn man auf einmal nicht mehr weiß wo man hin gehört. Ich fands nett als Sam vorgeschlagen hat, dass sie ja Brooke fragen könnte, doch ich war auch froh, als er das abgelehnt hat. Ich meine Brooke kann nicht jedes Kind bei sich aufnehmen und das wäre auch ein bisschen zu viel des Guten gewesen.

Mia und Chase / Nathan und Haley:
Ich weiß nicht was ich von der ganzen Sache halten soll. Ich meine ich finde Mia und Chase total süß zusammen, gar keine Frage, aber ich finde auch, dass sollte nicht so viel von der Sendezeit beanspruchen. Ich meine gut war, dass man dadurch wieder mal was von Nathan und Haley gesehen hat. Bei denen passiert ja auch nicht so viel und es war schön, die zwei zusammen so glücklich zu sehen.

Brooke und Peyton:
Ich fand Brooke's Reaktion auf Peytons Schwangerschaft total süß. Ich wäre auch richtig entäuscht gewesen, wenn sie sich nicht für Peyton gefreut hätte. Ich finds auch gut, dass sie es von Peyton selbst erfahren hat und nicht durch irgendeinen Zufall. Und wie Peyton zu Brooke gesagt hat, dass Brooke eine sehr große Rolle in dem Leben von ihrem Baby spielen wird, das war auch richtig süß.

So und das beste für mich zum Schluss!!!

Brooke und Julian:
Ich finde die zwei zusammen einfach nur toll. Wie sie sich am Anfang beide eingeredet haben,dass es sich um ein geschäftliches Treffen handelt, aber dann auch beide realisiert haben, dass es doch ein Date war, das war einfach nur genial. Und der Kuss der beiden dann am Ende: super!!! Ich hoffe wirklich, dass Julian es ernst mit Brooke meint und sie nicht nur dazu benutzt um über Peyton hinweg zu kommen. Denn ich glaube wirklich, dass Julian der Richtige für Brooke sein könnte.

So Alles im Allen also eine gute Folge, die mich jetzt aber nicht total mitgerissen hat wie zum Beispiel die letzte Folge. Ich finde es auch schade, dass es sich mittlerweile um so viele Personen bei OTH dreht. Es ist zwar toll auch mal Abwechslung zu haben, aber das sollte nicht so in den Vordergrund gestellt werden, wie jetzt das mit Mia und Chase zum Beispiel.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Annika hat geschrieben:In dieser Episode hat sich CCM mal zur Abwechslung in den Regie-Stuhl gesetzt...
Und das hat er verdammt gut gemacht :D

HACH, endlich mal wieder eine Folge für ein großes HACH! Gott, wie schön war die Folge... Endlich hab ich mal wieder so richtig lachen können, und der Gänsehautfaktor war lange nicht mehr so hoch!

Zu allererst: Denkt hier noch irgendwer an Brucas? Ich finde, die Szene zwischen Julian und Brooke kommt locker in die TOP 5 Knisterszenen der gesamten 6 OTH-Staffeln! Die beiden sind einfach völlig irre miteinander. Dennoch ist die Story behutsam erzählt, das gefällt mir sehr sehr gut. Es passt zu beiden, zu der sehr erwachsen gewordenen Brooke und zu Julian, der in eine Welt hineingetreten ist, die er aus einem Roman kannte, zu der aber seine Exfreundin gehört.

Welche Szene die lustigste war, kann ich gar nicht sagen. Chase und Mia haben eine unglaubliche Chemie miteinander, und die Szene mit dem Talk-Button im Studio war zwar nicht neu, aber dafür umso niedlicher :)

Haley war auch phantastisch, endlich mal wieder eine Haley-Luke-Szene, die superschön war! Ebenso endlich mal wieder eine Brooke-Mouth-Szene, die auch unter die Haut ging.Noch mehr aber ging die Brooke-Millie-Szene unter die Haut, da man dort für einen kurzen Moment die bitchy-Brooke hervorgeholt hat mit dem "Get Out", dann hat sie sich aber direkt besonnen und war für Millie da. Großartig :)

Das paralle Rappen von Nate und Chase sowie Jamie und André war priceless, ich hab das breite Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht bekommen :D

Sam war am Anfang der Folge auch absolut Spitze! Da jagte ja ein Knaller den nächsten. Tja, so ist es, wenn man Teenies im Haus hat, die platzen auch mal mit Dingen heraus, die vorher geheim waren :D

Brooke und Peytons Szene war auch sehr niedlich, hätte für meinen Geschmack aber ebenso wie die Haley-Luke-Szene etwas länger sein können.

Spitze fand ich aber auch Luke, Peyton und die Jungs! Ich kam aus dem Lachen kaum mehr raus, was dann am Ende gipfelte, in Jamies "Wir haben sie eben schlafen gelegt!", als Nathan die Jungs abends abholt :D

Gott, und wie niedlich war das Ende, Luke und Nathan mit den Walkie-Talkies...

Die einzigen Szenen, die ich nicht hätte haben müssen, waren die mit Sam und Jack sowie die zwischen Mouth und Millie. Beides hat nicht so ganz gezündet, weil alles andee einfach so phantastisch war!
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

philomina hat geschrieben:HACH, endlich mal wieder eine Folge für ein großes HACH! Gott, wie schön war die Folge... Endlich hab ich mal wieder so richtig lachen können, und der Gänsehautfaktor war lange nicht mehr so hoch!
Geht mir genauso :)
Denkt hier noch irgendwer an Brucas? Ich finde, die Szene zwischen Julian und Brooke kommt locker in die TOP 5 Knisterszenen der gesamten 6 OTH-Staffeln! Die beiden sind einfach völlig irre miteinander.
WORD!
Dennoch ist die Story behutsam erzählt, das gefällt mir sehr sehr gut. Es passt zu beiden, zu der sehr erwachsen gewordenen Brooke und zu Julian, der in eine Welt hineingetreten ist, die er aus einem Roman kannte, zu der aber seine Exfreundin gehört.
Mag die beiden unheimlich gerne und vor allem, wie sie miteinander umgehen. Eine ungeheure Chemie und ein Date, bei dem man sich doch wünscht auch auf der Couch mit einem Glas Wein zu sitzen :D Einziger Wehrmutsropfen war Julians Aussage gegenüber Peyton als er erfahren hat, dass diese schwanger ist... Bin gespannt, was damit letztendlich angedeutet wurde - waren "die beiden" auch schon mal schwanger? Wollte er ein Kind, sie aber nicht? Kann er keine Kinder bekommen?
Welche Szene die lustigste war, kann ich gar nicht sagen. Chase und Mia haben eine unglaubliche Chemie miteinander, und die Szene mit dem Talk-Button im Studio war zwar nicht neu, aber dafür umso niedlicher :)
Ich fand die so putzig, als Chase Nathan bat, dass er nicht wie ein Verlierer aussehen will, oder die völlig holperhafte erste Verabschiedung - so realitätsnah!!!! Das war echt ein Gefühl das einem selbst so bekannt ist, weswegen es süß und gleichzeitig "unangenehm" war. Klasse natürlich, dass er sie dann doch geküsst hat. Die beiden gefallen mir und da ich denke, dass er eventuell mit ihr auf Tour geht bzw. die beiden nicht ewig in Tree Hill bleiben werden, finde ich es schön, dass man Chase, den ich als Charakter immer mochte, jetzt doch noch so ne nette Storyline gibt.
Ebenso endlich mal wieder eine Brooke-Mouth-Szene, die auch unter die Haut ging.Noch mehr aber ging die Brooke-Millie-Szene unter die Haut, da man dort für einen kurzen Moment die bitchy-Brooke hervorgeholt hat mit dem "Get Out", dann hat sie sich aber direkt besonnen und war für Millie da. Großartig :)
Man merkt einfach WIE erwachsen Brooke ist und wie sehr sie aus ihren "Fehlern" gelernt hat! Ganz toll!
Das paralle Rappen von Nate und Chase sowie Jamie und André war priceless, ich hab das breite Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht bekommen :D
WORD ^_^
Als die Szene kam, habe ich die ganze Zeit nur an dich gedacht und dass du dich sicherlich über die süße Bruder-Szene freust, von der es wirklich zu wenig gab in letzter Zeit.

Fand die Episode dementsprechend auch super, aber ich frage mich irgendwie immer noch, warum man keine Brooke und Lucas Szenen mehr sieht. In dieser Staffel hatten wir bisher eine (?), was ich wirklich komisch finde... Liegt es an Sophia und Chad? Hat da mal einer was gelesen? Finde es zwar schade, aber dafür bekommen wir ja zum Glück viele andere tolle Szenen zu sehen :)
Schnurpsischolz

Beitrag von Schnurpsischolz »

philomina hat geschrieben:HACH, endlich mal wieder eine Folge für ein großes HACH! Gott, wie schön war die Folge... Endlich hab ich mal wieder so richtig lachen können, und der Gänsehautfaktor war lange nicht mehr so hoch!
Genau meine Gedanken. :) Mir hat die Folge auch richtig, richtig gut gefallen. Ich weiß gar nicht warum ich sie so viel besser als die vorher fand, aber es war so. Unmittelbar danach hätte ich am liebsten nochmal einen OTH-Rerun angefangen. :D

Insgesamt fand ich diesmal die Balance irgendwie besser, mir sind die einzelnen SL nahe gegangen, ich konnte mitfühlen, und es gab eine angenehm leichte Stimmung. :up:

Es gab zwar auch Elemente, die mich nich so mitgerissen haben, aber im Gegensatz zum letzen mal haben die mich nicht genervt.

Julian und Brooke zusammen sind definitiv das Highlight, gefällt mir sehr, wie man die SL handhabt. Super war auch Sam, wie sie Brooke mit der Wahrheit aufzieht, und dadurch gleich Peyton einweiht. Peyton und Brooke waren wieder toll, aber ich hätte gerne noch mehr solche Szenen.
Chase und Mia haben eine unglaubliche Chemie miteinander, und die Szene mit dem Talk-Button im Studio war zwar nicht neu, aber dafür umso niedlicher :)
Findest Du? Ich find ja ihre Story auch wirklich süß, aber die Chemie kommt bei mir (leider) nicht an. Ich finde die beiden ziemlich hölzern. :ohwell:
Haley war auch phantastisch, endlich mal wieder eine Haley-Luke-Szene, die superschön war! Ebenso endlich mal wieder eine Brooke-Mouth-Szene, die auch unter die Haut ging.Noch mehr aber ging die Brooke-Millie-Szene unter die Haut, da man dort für einen kurzen Moment die bitchy-Brooke hervorgeholt hat mit dem "Get Out", dann hat sie sich aber direkt besonnen und war für Millie da. Großartig :)
Dem kann ich nichts hinzufügen, super. :up:
Spitze fand ich aber auch Luke, Peyton und die Jungs! Ich kam aus dem Lachen kaum mehr raus, was dann am Ende gipfelte, in Jamies "Wir haben sie eben schlafen gelegt!", als Nathan die Jungs abends abholt :D
Das fand ich ehrlich ein bisschen Schade, dass man da den absolut vorhersehbaren Weg gegangen ist, mit den baldigen Eltern, die babysitten müssen und von den Kids gestresst werden. :roll: Regt mich ehrlich gesagt immer auf, dass man mit Jamie ein Klischee nach dem anderen bedient. Und wenn wir gerade dabei sind, ich hoffe ich bekomme irgendwann mal eine Szene von den Naleys zu sehen, in denen nicht immer alle super miteinander auskommen. Ich will da ja wirklich kein Drama, aber diese Superharmonie finde ich schon grenzwürdig. :ohwell:
Ich will mich aber hier eigentlich nicht darüber aufregen, weil es heute eigentlich OK war.
Das fand ich auch ganz, ganz toll, so süß. :D
Die einzigen Szenen, die ich nicht hätte haben müssen, waren die mit Sam und Jack sowie die zwischen Mouth und Millie. Beides hat nicht so ganz gezündet, weil alles andee einfach so phantastisch war!
Ich fand das für die Balance eigentlich ganz OK, und gut, dass Mouth Millie nicht gleich wieder verzeiht, das fände ich unglaubwürdig.

Annika hat geschrieben:Einziger Wehrmutsropfen war Julians Aussage gegenüber Peyton als er erfahren hat, dass diese schwanger ist... Bin gespannt, was damit letztendlich angedeutet wurde - waren "die beiden" auch schon mal schwanger? Wollte er ein Kind, sie aber nicht? Kann er keine Kinder bekommen?
Jetzt wo Du es sagst. :ohwell: Ich hatte mir da ja noch gar keine Gedanken weiter gemacht, aondern das einfach nur darauf bezogen, dass sie eben mal ein Paar waren. Aber da war nochmehr, stimmt.
Fand die Episode dementsprechend auch super, aber ich frage mich irgendwie immer noch, warum man keine Brooke und Lucas Szenen mehr sieht. In dieser Staffel hatten wir bisher eine (?), was ich wirklich komisch finde... Liegt es an Sophia und Chad? Hat da mal einer was gelesen? Finde es zwar schade, aber dafür bekommen wir ja zum Glück viele andere tolle Szenen zu sehen :)
Mein Eindruck ist allgemein, das CMM ganz wenig Szenen mit den anderen hat, eigentlich hauptsächlich mit Peyton, hier und da mit Julian, ganz selten mal was mit Haley oder Nathan. Ich frag mich schon länger, woran das liegt.
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

Kann euch eigentlich in allem nur zustimmen! :) (<-eigentlich müsste das ein riiiesen Smilie sein, um zu beschreiben, wie sehr mich die Folge nach der letzten erfreut hat)
philomina hat geschrieben: Und das hat er verdammt gut gemacht :D
Absolut!!! Gerade das Knistern, das er zwischen Brooke und Julian eingefangen hat, hat mich davon überzeugt, dass die seltenen Brooke/Lucas-Szenen nicht am Verhältnis von Chad und Sophia liegen.
Brooke und Peytons Szene war auch sehr niedlich, hätte für meinen Geschmack aber ebenso wie die Haley-Luke-Szene etwas länger sein können.
Für mich können diese Szenen ja nie lang genug sein, aber im Gegensatz zur letzten Folge fand ich sie auf jeden Fall ausreichend! Sowieso waren ALLE Zweierszenen klasse, auch wenns mit Mouth und Millie nichts mehr wird, haben sie jetzt endlich wirklich geredet! Sehr schön fand ich auch die Szenen zwischen Sam und Jack, die waren genau wie Millie und Mouth das schöne Gegengewicht, um die Folge nicht in Harmonie zu ertränken.
JA!! Für den Gesamtstaffelrückblick hab ich auf jeden Fall ne neue Lieblingsmusikszene!! ^_^
:anbet:
Annika hat geschrieben: Man merkt einfach WIE erwachsen Brooke ist und wie sehr sie aus ihren "Fehlern" gelernt hat! Ganz toll!
Super geschrieben, aber auch super gefilmt, weil die Parallelität zu der Szene als Sam davon rennt, weil Brooke sie eben nicht aufhält, sehr schön rauskam! :up:
Schnurpsischolz hat geschrieben:Insgesamt fand ich diesmal die Balance irgendwie besser, mir sind die einzelnen SL nahe gegangen, ich konnte mitfühlen, und es gab eine angenehm leichte Stimmung. :up:
Ganz genau!! Die Folge hat sich im Gegensatz zu der anderen Zeit genommen für ihre SLs, die insgesamt natürlich auch nicht so kompliziert waren, aber dafür auch dementsprechend auserzählt. Und auch wenn die Folge recht "zweierlastig" war, haben sich doch die Paare (und damit auch die SLs) schön vermischt.

Und mal wieder großartig: Junk und Fergie!
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

∞Lena∞ hat geschrieben:Und mal wieder großartig: Junk und Fergie!
An Haleys Stelle hätte ich den grausamen Gesang der beiden als Ausrede genommen, um aus dem Club zu verschwinden... Der Hammer, wie unglaublich unmusikalisch die beiden rüber kamen ^_^
Kevin
Teammitglied

Beitrag von Kevin »

BRULIAN <3 Ich hab mich soooo gefreut, als die beiden sich geküsst haben. Die Leyton-Szenen fand ich dieses Mal auch supi und Jamie und sein Freund waren ja soooo süß...wie sie Poker gespielt haben oder Karaoke gesungen haben :D Naley wirken für mich schon wie ein altes Ehe-Paar...irgendwie hab ich immer das Gefühl sie wären schon 30, nicht 22/23...Chase und Mia waren auch ganz süß...Millie und Mouth tun mir Leid...die Szene mit Brooke und Mouth fand ich aber süß...hmm...ich glaub das wars...Fazit: Rundum gelungene Episode!!! :D
Charmedgod

Beitrag von Charmedgod »

Ist euch aufgefallen, wo Haley ihren Kajastift oder Lipgloss ,was es auch war, hatte? :D

Sehr gute Folge, in der das beste Zitat von Jamie kam, als er Nathan sagte, Lucas und Peyton zu Bett gebracht zu haben
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Charmedgod hat geschrieben:Ist euch aufgefallen, wo Haley ihren Kajastift oder Lipgloss ,was es auch war, hatte? :D
Was soll man sonst machen, wenn man keine Handtasche dabei hat ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Bis auf Mr. Daniels und M²s Storylines (die vier Nebencharakteren endlich mal ein wenig Tiefe verschaffen) kaum Drama. Stattdessen zwei süße erste Dates und Testfamilie Leyton. Brookes, Peytons, Sams, Julians, Millies, Mouths und Owens Storylines waren besonders anfangs schön verquickt. Hochzeitskleid Nr. 2 ist wohl eins der schönsten, die ich je gesehen habe. Die betrunkene Millie war bis zum Kotzen noch goldiger als sonst. Und das Walky-Talky-Gespräch der Brüder Scott war wohl eine der besten Szenen der zwei (allerdings mehr dank Nathan/James als Lucas/CMM).

Abgesehen davon, dass mir schon ein wenig irgendwelche Streitigkeiten oder Intrigen – letzteres ist aber eh ein S6-Problem - gefehlt haben und Leytons Zweifel an elterlichen Fähigkeiten aufgrund Jenny und Jamie nicht ganz nötig waren, war die Folge wirklich gut. CMM hat in der Regie mehr Talent bewiesen als beim Drehbuch.
4,5 Punkte. Runde ab.

Schnurpsischolz hat geschrieben:ich hoffe ich bekomme irgendwann mal eine Szene von den Naleys zu sehen, in denen nicht immer alle super miteinander auskommen. Ich will da ja wirklich kein Drama, aber diese Superharmonie finde ich schon grenzwürdig. :ohwell:
Wohl wahr.
Jamie ist einfach eins der unrealistischsten TV-Kinder ever.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
LS

Beitrag von LS »

Die Epi hat mir echt gut gefallen, sie hatte wiel Witz aber auch schöne Momente.
Toll war das mit den Walkie und das damit verbundene Gespräch zwischen Nathan und Lucas :up: Schön mitanzusehen das sie mittlerweile so ein tolles Verhältnis haben.
Mia und Chase passen denke ich ganz gut zusammen und ihr Doppel Date mit N&H war lustig (hatte ja schon schlimmes befürchtet)vorallem die Erwähnung von Chris hat mich echt zum lachen gebracht. genau für solche Momente liebe ich OTH einfach.
Besonders gut gefallen haben mir aber tatsächlich. Julian und Brooke :up: es wird echt mal Zeit das Brokke auch eine tolle love story bekommt. Sam wachst mir auch immer mehr ans Herz.
Alles in allem ein tolles Regiedebüt von Chad
# Hashtag
Whooomaster

Beitrag von Whooomaster »

Ich hab mir gerade die Folge noch mal angesehen und mit wird mal wieder klar, warum es meine Lieblingsfolgen ist.

Lucas und Peyton mit den zwei Jungs, ich habe wirklich selten so gelacht, grandios, lustig und einfach genial ^_^, besonders das Pokerspiel :D, wobei die Einleitung mit Haley und Lucas auch sehr schön war, solche Momente hatten sie schon lange nicht mehr, allerdings wundere ich mich immer noch warum Haley meint, sie würde es Peyton nicht sagen, hat sie doch eigentlich schon.

Aber auch die Szenen mit Brooke waren richtig gut und sie hat es auch verdient mal eine normale Storyline zu haben und nicht wieder irgendeine Katastrophe.

Ach ja und Karaoke war wirklich klasse, einfach eine Spaßfolge, die richtig Freude gemacht hat.
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

Absperrband wird abgenommen – Psycho-Typ Teil 3 ist vorbei. Julian gefällt mir besser, da er sich seit dem Baby nicht mehr einmischen kann und von seinem Vater quasi geächtet, ja sogar gefeuert wird und nun bei Brooke u. Sam vorbeischaut mag ich ihn endgültig. War anfangs nicht sicher was er wirklich will, ob er nicht ein Störfaktor ist oder gar ein dubioser Produzent. Er und Brooke würden mir sehr gut gefallen – allerdings gibt es noch Alki Owen (bitte rauswerfen) u. Chase (bitte auch raus). Julian u. Brooke dann ein Geschäftstreffen, dass aber schnell zu etwas Privatem wird. Böse Mutter, gemeiner Vater – perfect Match. ;)

Millie und Mouth machen mir irrer belanglosen Liebesgeschichte immer noch Tree Hill unsicher (ne, unsicher machen es nur Psychopathen), hab schon wieder verdrängt wie der letzte Stand war. Es war aus, es bleibt aus. Warum sollte Brooke ein Problem wegen Owen u. Millicent haben? Kein Plan. Kein Plan, dennoch passiert es. Brooke ist sauer, also das ist wirklich kindisch und soapig. „I slept with Owen“ – also so einen Satz ist mir immer ein mächtiger Dorn im Auge. Dann ist es doch wieder okay. Am Ende scheinen sich M² wohl zu trennen - kann mir nur Recht sein. :up:

Lucas und Peyton. Sie ist schwanger, wird in diesem Zustand auch heiraten. Sie erzählt es Brooke, tolle Umarmung, bitte mehr von den beiden! Und sehr schön endlich mal wieder Lucas mit Haley, er darf auf die Kinder aufpassen, schöne Szene der beiden. Witzig waren Lucton mit den beiden Kindern, wie sie dann Karten spielen. Sehr schön wie Lucas am Ende mit dem als Kind gewünschten Bruder Nate über das Walkie-Talkie spricht. 8-)

Die Nathan Familie ist zwar hochsympathisch, allerdings derzeit zu flach. Mia ist auch noch da – wann schickt man sie endlich wieder in die Wüste. Wenigstens macht Haley wieder Musik. Mia u. Chase gefiele mir auch gut. So kommt es dann, ein Doppeldate. Fand ich sehr angenehm. Zwar wurde nicht Karaoke gesungen, aber ich fand den „Bust A Move“ Rapdance cool, und auch die beiden Kinder, mit denen hin und her geschaltet wurde haben gepasst. :D Wie lange es hält weiß ich nicht, wegen der Musik, Chase mag nett sein, aber hat überhaupt keine Ausstrahlung etwas arg zurückhaltend. Egal, Date war schön.

Sam u. Jack ist auch nicht schlecht, kam nur kurz vor.

Fazit: Mouth + Millie war schwach, der Rest gefiel mir. Lucton und die Kinder und parallel dazu das Doppeldate war schön. Julian und Brooke gefiel mir auch, Sam m. Jake war ebenfalls sehenswert Somit kann ich insgesamt 4 Punkte geben. Wegen „Bust A Move“ schon berechtigt. :)
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill-Episodendiskussion“