Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Re: Was hört ihr gerade?
Katy Perry - Teenage Dream
Wieder kein Hitpotential wie "I kissed a girl" und auch nicht solch ein Ohrwurm wie "California Gurls", aber definitiv ne Single - und v.a. das Video (Sie sollte viel öfter so natürlich rumlaufen!) - wert!
Songwechsel...
Patrice - Walking Alone
Hätte ihn ja fast nicht erkannt, wegen des Motowns-Sound im Hintergrund. Macht hinter dem natürlich typischem Reggae-Gesang aber Spaß...
Wieder kein Hitpotential wie "I kissed a girl" und auch nicht solch ein Ohrwurm wie "California Gurls", aber definitiv ne Single - und v.a. das Video (Sie sollte viel öfter so natürlich rumlaufen!) - wert!
Songwechsel...
Patrice - Walking Alone
Hätte ihn ja fast nicht erkannt, wegen des Motowns-Sound im Hintergrund. Macht hinter dem natürlich typischem Reggae-Gesang aber Spaß...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- manila
- Teammitglied
The Boxer Rebellion - Spitting Fire
Derzeit völlig süchtig nach dem Lied.
Derzeit völlig süchtig nach dem Lied.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Killing The Dream - Blame The ...
Am 23.11. kommt endlich das neue Album!
Am 23.11. kommt endlich das neue Album!

Bon Iver - Blood Bank
Ich sollte öfter in .dunctonwood reinhören...
Keine Ahnung, was das ist, aber wenn da mein Song des Jahres 2009 läuft, kann's nur was Tolles sein.Phalanxxx hat geschrieben:Bon Iver - Blood Bank

The National - Afraid of Everyone
Caribou - Eli
Gott, wie ich es liebe, Künstler erst spät zu entdecken und mich dann langsam durch den grandiosen Back-Katalog zu hören.
Gott, wie ich es liebe, Künstler erst spät zu entdecken und mich dann langsam durch den grandiosen Back-Katalog zu hören.