Eure Meinung zu #1.06 Der Maskenball

Moderatoren: Annika, Freckles*, Spoiler-Moderatoren

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
1
8%
2 Punkte
2
17%
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
8
67%
5 Punkte
1
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

mattyfan

Beitrag von mattyfan »

Leider müssen wir bis zum 7.11. warten :(
Sie schätzen wohl, dass die Leute an Halloween was Besseres zu tun haben. Schade, aber dann muss ich mich mit meinen Lieblingsfolgen trösten :schaem:
redseven

Beitrag von redseven »

der BReak hat auch nen anderen Grund, die kommen kaum noch mit dem Drehen nach und außerdem beginnen die Sweeps.
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

Sorry für die dumme Frage :schaem: aber was sind die Sweeps?
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Es gibt die November und die Februar Sweeps und das sind wohl die wichtigsten Folgen des Jahres, da nach den Quoten in diesen Monaten der Werbewert einer Serie irgendwie gemessen wird, wenn ich das richtig verstanden habe. Wenn nicht, bitte verbessern. In diesen Folgen wird bei vielen Serien irgendwas Außergewöhnliches oder Wichtiges gemacht, was eben zusätzliche Zuschauer anzulocken.

Aber zu Halloween: Das ist doch eigentlich fast jedes Jahr so. Meist haben die Serien, die dann trotzdem laufen, auch ziemlich schlechte Quoten. So war es zumindest im letzten Jahr und da wurde mir das auf Nachfrage hin erklärt...
Zuletzt geändert von Hörnäy am 26.10.2007, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

:up: ah, danke für die Erklärung. Klingt ja spannend...
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Okay,danke,hoernaey. Ich wusste auch nicht was das ist!

Ein neues Video von Blake Lively,da ist sie in einer Talkshow.
Ich finde sie echt total sympatisch.

Und noch ein Trailer zu ihrem neuen Film,Elvis & Anabelle - Love or Death?
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

also...die Vorschau zu Folge 7 klingt ja mehr als spooky, was wird das Geheimnis sein und was passiert, das nichts mehr so ist wie es war! Ziemlich gemeiner Cliffhanger bis zum 7.11...
Zur letzten Folge muß ich sagen, ich fand Sie gut...
Darena wieder zulieb und man sieht das er zu Ihr steht und umgekehrt ebenso...ich finde die beiden goldig...Vanessa kommt auch ganz sympatisch rüber und ich bin gespannt in wie fern Sie bei Darena mitmischt. Zum Schluß bei Dan auf dem Bett wars doch ganz nett und annehmbar.
Jenny - die Sache mit Chuck - 12 points! :up: Supergenial... Süße Szene mit Serena auf dem Klo, wo Sie Ihr sagte, das er sie mag, sonst wäre er nicht auf einem Ball wie das etc. Gute Schwester! Ich verstehe nur nicht um auf die Vorschau zu sprechen zu kommen, das Sie Blair von Nathans "Missgeschick" erzählt. Warum...? Loyalität?
Danke das Chuck und Nathan wieder dabei waren - ohne Jungs ist das einfach nichts. Der Schluß mit Nathan und seinen Eltern mit dem Koks... Krass oder? Toller Vater - nimmt Koks, setzt seinen Sohn wegen Blair unter Druch um den Deal zu bekommen, dann die Geschichte mit den College...Vollar... ob Sie da noch das Blatt wendet?
Zum Schluß Rufus und Lily...also ich finde Lily nicht schlimm im Gegenteil..sie ist ne Upper Eastsiderin mit Herz. Konnte man in der letzten Folge beim Kochen mit Rufus und sehen und diesmal ebenfalls. Da funkt es gewaltig und der Kuss...
Wie viele hier schreiben wäre es schon strange wenn Rufus+Lily, Jenny+Eric + Darena!?!? Was steht den in den Büchern, weiß das jemand?
Whatever, ich finde die Serie super, hasse es nun 2 Wochen zu warten..
Schönes Wochenende
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

@Was steht in den Büchern?
In den Büchern ist Eric Serenas älterer Bruder, der schon am College ist, von daher läuft da natürlicherweise nichts mit Jenny ;) Serenas Mutter spielt in den Büchern gar keine Rolle und Rufus hatte bisher (bin bei Band 3) auch noch kein "love interest", da steht eher Blairs Mutter im Mittelpunkt bei den Eltern.

Apropos Blairs Mutter: Die wurde im Piloten doch noch von einer anderen Schauspielerin gespielt als jetzt, oder? Da war sie doch etwas schmäler und hatte so schwarzes Haar, wenn ich mich recht erinnere. Ist das auch jemandem aufgefallen? Finde die jetzige Mutter jedenfalls viel besser...
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

Mit der Mutter hast Du recht...habe gerade in den Pilot reingeschaut, ist ne andere Schauspielerin...Hat aber nur einen Auftritt von 2-3 Minuten...Ist mir gar nicht aufgefallen, da es so kurz war ;)
Hier habe ich auf youtube.com gefunden - Blake bei regis&kelly...sie so goldig...schätze war an dem gleichen Tag von der letzten Folge...

http://www.youtube.com/watch?v=gPIgoGFi6-4

EDIT:
Noch mehr von Ihr...alles youtube

http://www.youtube.com/watch?v=hUOpuWfvL-E

http://www.youtube.com/watch?v=5KQ7OnMJuXc

http://www.youtube.com/watch?v=mQWQ4Owci_I
(alle kommen in dem film vor "nathan" is funny)

http://www.youtube.com/watch?v=wTxiS5gOyxQ

http://www.youtube.com/watch?v=iDVm4Oe4lpE

http://www.youtube.com/watch?v=4Ug7aJemzpg

und und und ...

edit von hoernaey: Doppelposts zusammengefügt
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

Das erste video ist schon mal lustig! Blake kommt irgendwie voll sympatisch rüber ;)
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Preview für die nächste Folge
THINGS ARE HEATIING UP BETWEEN SERENA AND DAN
After surviving the on-again/off-again nature of their new relationship, Serena (Blake Lively) and Dan (Penn Badgley) finally acknowledge they are crazy about each other, despite their polar opposite worlds that constantly threaten to pull them apart. Chuck (Ed Westwick) contemplates investing in a burlesque club in the hopes of making his hard-to-please father, Bart (guest star Robert John Burke), proud of him. Nate (Chace Crawford) confronts his father, Captain (guest star Sam Robards), about the drugs he found in the house, but his father denies having a problem. Jenny (Taylor Momsen) discovers a secret her father, Rufus (Matthew Settle), and mother, Alison (guest star Susan Misner), have been keeping from her. Finally, Blair (Leighton Meester) is once again devastated by Nate’s actions after Jenny reveals that Nate kissed her by accident thinking she was Serena.

Quelle: GossipGirl-Media
Und noch ein neues Video von mir:
Serena,Dan & Blair - Apologize
Marigold

Beitrag von Marigold »

Hab jetzt auch endlich mal die 6. Folge gesehen und die war ja mal wieder übelst genial. :D
Also, dass Nates Vater Drogen nimmt hat mich echt geschockt, aber was ich noch viel schlimmer find, ist, dass er jetzt Nate beschuldigt. Hallo, gehts noch?:<> Da bin ich sehr gespannt, wies weitergeht.
Jenny war auch wieder toll. Am Anfang war ich ja schon ein bisschen enttäuscht, dass sie sich anscheinend wieder alles von Blair sagen lässt und einfach nicht zu der Party geht, aber glücklicherweise war ja Vanessa da, um sie doch noch hinzuschicken. Ihre Rache an Chuck war eins der Highlights der Folge, find ich. (Auch wenn ich ir immer noch ein bisschen mehr Chuck wünsche. :) ) Da hat sie, wie ja letzte Woche auch schon, gezeigt, dass sie auch mal zurückschlagen kann.
Zu Vanessa muss ich sagen, dass mich ihr Charakter noch nicht so ganz überzeugt hat, weil, wenn ich das richtig verstanden hab, is sie ja einfach (und v.a. freiwillig) abgehaut und sie kann ja dann wohl nicht von Dan erwarten, dass er aufhört zu leben, bloß weil sie weg is. Aber die letzte Szene mit ihr fand ich eigentlich ganz gut. :)
Mit dieser Rufus/Lilly Storyline kann ich mich noch nicht so ganz anfreunden, weil ich es echt auch einfach doof finden würde, wenn jetzt Dan+Serena, Jenny+Eric und dann auch noch Rufus+Lilly ein Paar wären. Des is einfach zu unrealistisch und komisch. ;)
Aber die Preview klingt ja ganz interessant, weil da ja anscheinend auch endlich mal Rufus' Frau auftritt und der Trailer schaut auch ziemlich vielversprechend aus. :)
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

:roll: Ich hoffe nur, dass sie es nicht so schreiben, dass Dan und Serena Halbgeschwister sind, das wäre das Letzte. Nee, damit würde sich Mr. Schwartz nur selbst die Quoten (noch mehr) runterziehen. Wobei ich doch auf das Geheimnis neugierig bin.

Freu mich riesig auf Alison, schlimmer als Lily kann sie eigentlich nicht mehr sein (aber schlimmer geht ja immer) :schaem:

So fies Chuck auch ist, aber so langsam entwickelt er sich zum Kult ^_^
Marigold

Beitrag von Marigold »

mattyfan hat geschrieben::roll: Ich hoffe nur, dass sie es nicht so schreiben, dass Dan und Serena Halbgeschwister sind, das wäre das Letzte.
Ja das hoffe ich auch, weil ich das schon seit der 1. Folge befürchte. (oder 2. keine Ahnung, wann Lilly das 1. Mal auf Rufus getroffen ist :) ) Glaub aber nicht, dass das das Geheimnis ist, weil es hat ja irgendwas mit Jenny zu tun. Okay, dass ihr Bruder nur ihr Halbruder ist, wäre zwar auch etwas, das sie betrifft, aber ich denke mal, dass würde dann wohl doch wohl eher zu "Dan etwas verheimlichen" zählen. ;) Außerdem würde ich mal sagen, wenn es bekannt wäre, dass Serena und Dan Halbgeschwister wären, hätten Rufus und Lilly doch auf jeden Fall verhindert, dass die zusmmenkommen. Naja, lassen wir uns überraschen. :D
So fies Chuck auch ist, aber so langsam entwickelt er sich zum Kult ^_^
Ganz meine Meinung. :D
WhiteRoses

Beitrag von WhiteRoses »

guckt mal hier: http://myfanbase.de/index.php?mid=1557&pid=4121

also ehrlich gesagt, habe ich den gar nicht in B&S erkannt :wtf: :wtf:
also der "rufus" darsteller in brothers and sisters ? ich hab ihn wirklich nicht erkannt ^_^

ich schaue mir gerade die 6. folge an^^ ich bin mal wieder spät dran, ich weiß..
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

WhiteRoses hat geschrieben:guckt mal hier: http://myfanbase.de/index.php?mid=1557&pid=4121

also der "rufus" darsteller in brothers and sisters ? ich hab ihn wirklich nicht erkannt ^_^
Ich hab auch voll den Schock gekriegt als ich das gesehen habe. Ich hab den da sowas von nicht erkannt! Und vorallem, ich fand ihn voll unsympatisch, wenn ich gewusste hätte, dass das unser Rufus ist..
;)
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Also, dass Dan und Serena Halbgeschwister sein könnten, halte ich auch für Blödsinn. Wenn nur die Gefahr bestünde, hätten sich die Eltern doch, wie Marigold schon sagte, mehr bemüht, die beiden auseinander zu halten. Ich denke auch nicht, dass man überhaupt den Weg geht, dass es komisch wäre für Darena, wenn Lily und Rufus zusammenkommen würden, da die beiden es ja zuerst waren. Für Lily und Rufus wäre es da sicher noch ein langer Weg ;)
Lottie

Beitrag von Lottie »

Die Überlegung das die beiden Halbgeschwister sein könnten hatte ich auch schon, aber Lily und Rufus würden das doch nie erlauben, wenn auch nur annährend die Möglichkeit bestehe würde, oder?!

Einmal hat Lily gesagt es wäre fast 20 Jahre her und das passt ja nicht ins Alter von Serena. Wie alt ist sie den in der Serie?

Aber ich hoffe einfach das sie nicht diese Idee haben, weil ich glaube das käme überhaupt gar nicht gut bei den Zuschauern an. Alleine die Vorstellung Rufus wäre Serena Vater... :<>
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

Cosmo Girl hat geschrieben:
WhiteRoses hat geschrieben:guckt mal hier: http://myfanbase.de/index.php?mid=1557&pid=4121

Ich hab auch voll den Schock gekriegt als ich das gesehen habe. Ich hab den da sowas von nicht erkannt! Und vorallem, ich fand ihn voll unsympatisch, wenn ich gewusste hätte, dass das unser Rufus ist..
;)
^_^ ^_^ ^_^ Ihr seid ja süß... Na, ich erkenne "meinen" Matty immer und ja, ich bin auch ein Jonathan-Fan (gut, da bin aufgrund des Darstellers wohl etwas befangen ^_^ )
WhiteRoses

Beitrag von WhiteRoses »

mattyfan hat geschrieben:
Cosmo Girl hat geschrieben:

;)
^_^ ^_^ ^_^ Ihr seid ja süß... Na, ich erkenne "meinen" Matty immer und ja, ich bin auch ein Jonathan-Fan (gut, da bin aufgrund des Darstellers wohl etwas befangen ^_^ )
@Cosmo Girl! Ganz meine Gedanken! Ich fand den total unsympathisch, aber jetzt hat sich plötzlich alles geändert ^_^

@mattyfan das habe ich mir eh gedacht :D also als matty-fan klar ;) :)
Antworten

Zurück zu „Gossip Girl-Episodendiskussion“