Glee-News

Singt und tanzt mit anderen Fans des Glee-Clubs und diskutiert über alle Themen der Musical-Comedy.

Moderator: Annika

emil
Teammitglied
Re: Glee-News

Beitrag von emil »

philomina hat geschrieben:
emil hat geschrieben:Ich finde es super, wie gut sie live sind. Bei dem Video freue ich mich gleich noch mehr auf den 28. Juni!
Wie jetzt, fährst du hin?
Ja, habe Karten für eines der Zusatzkonzerte bekommen.
I think my cat's been reading my diary.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

emil hat geschrieben:Ja, habe Karten für eines der Zusatzkonzerte bekommen.
:o Hammer, wie cool! Konzertbericht ist klar, gell? Bin gespannt!
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

philomina hat geschrieben:
emil hat geschrieben:Ja, habe Karten für eines der Zusatzkonzerte bekommen.
:o Hammer, wie cool! Konzertbericht ist klar, gell? Bin gespannt!
Natürlich wird es einen langen Bericht geben, selbstverständlich!
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Leider miese Quali und viel zu weit weg, aber dennoch

Darren Criss mit Katy Perry: Teenage Dream!
Mein bisher liebster Season 2-Song (an den ich mich jetzt auf die Schnelle erinnern kann :D ) und dann auch noch live performt mit Katy Perry - und alles für den guten Zweck (Trevor Projekt) :ohwell:
MissBrixx

Beitrag von MissBrixx »

Der erste deutschsprachige Clip ist raus.
Tja, da wirbt die BRAVO auch schon fleißig für Glee.

Psst, ich will ja nicht meckern, aber die Synchro gefällt mir nicht sonderlich. Urrghh, ich finde Kurt, Mercedes und Artie hat es am Schlimmsten getroffen. :wtf:
Freckles*
Globaler Moderator

Beitrag von Freckles* »

MissBrixx hat geschrieben:Psst, ich will ja nicht meckern, aber die Synchro gefällt mir nicht sonderlich. Urrghh, ich finde Kurt, Mercedes und Artie hat es am Schlimmsten getroffen. :wtf:
Ich finde man hätte Puck und Finn die Stimmen tauschen lassen sollen. Dann hätte es auch mit den Originalstimmen besser gepasst. Und Kurt und Mercedes gehn ja wirklich gar nicht. Wobei auch Rachel nicht sonderlich toll ist, aber sie passt noch am ehesten.
Ich hoffe trotzdem, dass es ein Erfolg wird und die Kids hier in Deutschland Glee genauso lieben werden.
MissBrixx

Beitrag von MissBrixx »

Ich weiß nicht, ob ihr das wisst: Aber man kann sich die Glee-Folgen bis zu einer Woche nach DE-Ausstrahlung kostenlos unter Super RTL Now angucken. So kann man garantiert nichts verpassen! :-)
Elena23

Beitrag von Elena23 »

Ich hoffe auch das Glee hier in Deutschland erfolgreich wird.
Auch wenn Super RTL jetzt nicht der beste Sender ist, müssen genug Zuschauer zusammen kommen.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Willkommen bei myFanbase, Elena23 :)
Elena23 hat geschrieben:Ich hoffe auch das Glee hier in Deutschland erfolgreich wird.
Auch wenn Super RTL jetzt nicht der beste Sender ist, müssen genug Zuschauer zusammen kommen.
Das hoffen wir mit dir!
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

Man kann übrigens auf SuperRTLnow immer die letzte ausgestrahlte Episode kostenlos im Internet ansehen, ist definitiv eine sinnvolle Variante, falls man den Sender mit der Fernbedienung nicht findet :D
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Wer den Auftritt der Gleeks bei Oprah Winfrey noch nicht gesehen hat und Sixx empfängt, kann dies am 10.02. nachholen. Dann kommen nämlich die Gleeks zu Oprah ins Deutsche Fernsehen. Um 13:45 Uhr! Also eher Recorder einstellen...
Da es auch einige Folgen gibt, die man sich bei sixx.de danach online ansehen kann, könnte auch diese dabei sein.. Noch ist davon aber nichts zu sehen!! :)
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Habt ihr das schon das Interview mit Jenna Ushkowitz bei uns gesehen? Sie spielt Tina Cohen-Chang :)
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Cory ist sooo super!! Hab mich grad weggeschmissen vor lachen! ^_^
Cory bei Ellen DeGeneres - ganz kleiner Spoiler zur aktuellen US-Staffel, sonst nur super Interview und versteckte Kamera mit Cory!
-julia-

Beitrag von -julia- »

eve_susan hat geschrieben:Cory ist sooo super!! Hab mich grad weggeschmissen vor lachen! ^_^
Cory bei Ellen DeGeneres - ganz kleiner Spoiler zur aktuellen US-Staffel, sonst nur super Interview und versteckte Kamera mit Cory!
Ich hab soo gelacht, als ich das gesehen hab. Wie er einfach nur da steht, als die Trainerin abhaut und Ellen die ganze Zeit ruft "Tell her". Ich konnte nicht mehr. ^_^
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

Danke für den Link, wirklich super!
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Ich finde Cory supersympathisch, als er da anfangs in der Show ist (die Prinz Harry-Geschichte ^_^ ), aber dass der Prank am Ende nicht aufgelöst wird, macht das Ganze für mich irgendwie mittelwitzig.
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

philomina hat geschrieben:Ich finde Cory supersympathisch, als er da anfangs in der Show ist (die Prinz Harry-Geschichte ^_^ ), aber dass der Prank am Ende nicht aufgelöst wird, macht das Ganze für mich irgendwie mittelwitzig.
Da Ellen keine Live-Talkshow ist und bestimmt auch etwas Zeit vergangen ist, bevor er wieder ins Studio zurückkam nehme ich mal an, dass es aufgeklärt wurde...

Ein paar süße Videos die wohl im Zuge der Valentinstags-Folge ausgestrahlt/online gestellt wurden... Keine Spoiler nur Interviews mit den Darstellern:

GLEE Guys on Love Songs
GLEE Guys on Romance
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Habt ihr schon die zwei Originalsongs von Glee gehört?

Hiert könnt ihr sie auf youtube anhören:

Get it right (gesungen von Lea):

http://www.youtube.com/watch?v=5w3EU8A9Ix8

Loser like me (gesungen vom Cast):

http://www.youtube.com/watch?v=ecysY6fAUxA

Meinungen?
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

Danke für die Links. DIe Ballade von Lea Michelle ist eigentlich sehr schön und passt super zu Rachel. Mir fehlt da noch irgendwie das letzte bisschen um über "schön" hinaus zu kommen. Ist mir glaube ich zu sehr pop, hätten auch Britney Spears oder Konsorten sein können.

Der andere Song hat da deutlich mehr Pep und irgendwie auch eher was Selbstständiges. Gefällt mir also besser als die Ballade.

Prinzipiell finde ich es sehr schön, dass sie jetzt auch die Option ziehen, eigene Songs mit einzubinden und nicht nur zu covern.
Larna

Beitrag von Larna »

Leas Song gefällt mir eigentlich sehr gut, aber das ist mir einfach ein zu heftiger Einsatz von Autotune. Selbiges gilt für den zweiten Titel.

Ich habe den Cast bei UK X Factor live singen hören und es sind allesamt ordentliche Sänger, ich werde nie verstehen, warum man dann jeden Song so elend überproduzieren muss. :ohwell:
Antworten

Zurück zu „Glee“